ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen,
die Login-Probleme mit Steam sollten nun behoben sein. Ich versuche weitere Infos zu erhalten.
HeavyGeorge schrieb: »Dieser Thread ist kein vorhandener Thread sonder der Alte Thread von den Problemen von voriger Woche, doch anstatt diesen Thread zu schliessen hat der Admin die neuen Threads geschlossen. Und zwar die Threads in denen Antworten verlangt werden.
Ich bin fassungslos.
WO BLEIBEN DIE ANTWORTEN?!
HeavyGeorge schrieb: »Dieser Thread ist kein vorhandener Thread sonder der Alte Thread von den Problemen von voriger Woche, doch anstatt diesen Thread zu schliessen hat der Admin die neuen Threads geschlossen. Und zwar die Threads in denen Antworten verlangt werden.
Ich bin fassungslos.
Fassungslos bin ich auch, allerdings über den Umgangston
Was erwartest du eigentlich? Forderst lautstark in mehreren Threads bei Admins (die teils überhaupt nicht (mehr) dafür zuständig sind) Antworten, die du sicherlich nicht bekommen wirst. Im besten Falle lassen sie verlauten, dass es ein technisches Problem XY mit Steam (oder auch nicht) gibt, das jetzt (vorrübergehend?) gefixt ist. Und wenn nicht, dann eben nicht. Klar ist es doof, wenn man nicht spielen kann, aber deswegen so einen Zauber zu veranstalten find ich nun wirklich fragwürdig, ganz ehrlich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit ein paar ruhigen Worten und einer Bitte um Hilfe sehr viel weiter kommt als mit Threadterror und ewigem rumgehacke
HeavyGeorge schrieb: »HeavyGeorge schrieb: »Dieser Thread ist kein vorhandener Thread sonder der Alte Thread von den Problemen von voriger Woche, doch anstatt diesen Thread zu schliessen hat der Admin die neuen Threads geschlossen. Und zwar die Threads in denen Antworten verlangt werden.
Ich bin fassungslos.
Fassungslos bin ich auch, allerdings über den Umgangston
Was erwartest du eigentlich? Forderst lautstark in mehreren Threads bei Admins (die teils überhaupt nicht (mehr) dafür zuständig sind) Antworten, die du sicherlich nicht bekommen wirst. Im besten Falle lassen sie verlauten, dass es ein technisches Problem XY mit Steam (oder auch nicht) gibt, das jetzt (vorrübergehend?) gefixt ist. Und wenn nicht, dann eben nicht. Klar ist es doof, wenn man nicht spielen kann, aber deswegen so einen Zauber zu veranstalten find ich nun wirklich fragwürdig, ganz ehrlich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit ein paar ruhigen Worten und einer Bitte um Hilfe sehr viel weiter kommt als mit Threadterror und ewigem rumgehacke
Ich habe das Spiel um Geld aus der echten Welt gekauft und ich bin ESO Plus User welches ich auch mit echtem Geld bezahle. Darum verlange ich von Supportdienst auch echten Kundenservice.
Ich habe das Spiel nun ca. 1.5 - 2 Monate und bin andauernd am Ticket schreiben weil ich mich wirklich sehr häufig nicht einloggen kann, was nachgewiesener Massen an den Problemen am Server liegt.
Kein einziges! meiner Supportticket wurde beantwortet, ja es wurde noch nicht einmal angesehen "Wartet auf Mitarbeiter".
Mir ist letztendlich der Kragen geplatzt wie ignorant man mit Kunden in dieser Supportabteilung umgeht.
Dieses Forum ist die einzige Stelle wo ich offensichtlich gehört bzw. gelesen werde. Aber anstatt sich mit wütenden Kunden auseinanderzusetzten und Rede und Antwort zu stehen werden Tickets von Admins geschlossen. Und nicht nur das, man wird von anderen Forumusern noch angeprangert!
Es ist sicher nicht erforderlich, dass sich normale Forumuser hervortun müssen um die Admins, die Supportabteilung oder gar den Hersteller in Schutz nehmen zu müssen.
Und ja es gibt schon sehr viele Threads nicht nur von mir welche diese Probleme aufzeigen, jedoch wird hier alles totgeschwiegen oder totgeflamed.
Den Umgangston finde ich angemessen, da er nicht unfreundlich sondern fordernd ist. Und zwar fordernd nach Antworten.
Gedankenexperiment:
Wenn du zB. einen PC oder einen TV oder ein Smartphone kaufst was dann von Beginn an jede Woche ein Problem hat, das dann immer 1 Tag in Reparatur damit es wieder funktioniert, und keiner zu dir was sagt oder dir ordentlich Auskunft gibt, macht DIR das ganz bestimmt nichts aus sondern du siehst Woche für Woche schweigend zu. GENAU
Übrigens kann ich nur spielen wenn ich Zeit dafür habe und nicht wenns grad mal funktioniert.
HeavyGeorge schrieb: »Und ja es gibt schon sehr viele Threads nicht nur von mir welche diese Probleme aufzeigen, jedoch wird hier alles totgeschwiegen oder totgeflamed.
Du bist ja ein Held, echt!
Er schreibt dich extra privat an, damit es hier nicht ausartet und was machst du?
Alles wieder veröffentlichen!
Du willst nicht diskutieren, du willst hetzen!
Sorry, aber das musste mal raus!
Wenn du privat angemacht wirst, wende dich doch bitte an einen ZOS Mitarbeiter und mache es nicht öffentlich.
NecroPhil666 schrieb: »
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "privat" anschreiben und "privat" blöd anmachen...
...Danke für ihre Aufmerksamkeit...Hauptsache was gesagt.
Man sollte schon sagen können was einem nicht passt, aber eben auch was einem gefällt. Das ist nicht zwangsläufig Schönrederei.InvitationNotFound schrieb: »Nun ja, generelles Problem im deutschen Bereich des ESO Forums meiner Meinung nach. Egal wie ZOS ***, es gibt hier massig Leute, die alles schön reden, Posts die verschwinden etc.
...nicht so toll sein soll?...Hörensagen oder eigene Erfahrung? Darüber könnten wir beide nun streiten, und so weiter und so weiter..InvitationNotFound schrieb: »Ich bin nur froh, dass ich kein Steam (generell) für ESO verwende, da dies anscheinend auch bei anderen Sachen nicht ganz so toll sein soll (ESO+ gibt bei Verlängerung des Abos erst später Kronen?).