....so viele neue Soul Shriven
^^ Hab mir bisher keinen Kopf darum gemacht. Stand iwi da und habs nie geändert.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »@HeavyGeorge
So ernst das Problem ist - mit dem Umstand, dass es zu dem Problem mittlerweile zig tausende (gefühlt) Threads gibt, von denen alleine du mindestens 3 fabriziert hast, ist es tatsächlich eigentlich nicht wirklich sinnvoll mehr, in allen beim Thema zu bleiben. Ich möchte sogar dafür plädieren, ein paar dieser Threads zusammen zu legen. Ich meine, was erwartest du? Dass User in 10 Threads das selbe schreiben? Dass sich die User auf alle Threads aufteilen anstatt konzentriert bei einem Thread zu bleiben, oder bei dem, der gerade aktuell ist?
Wenn du oben auf "Neueste Diskussionen" klickst, siehst du, was gerade vor sich geht, das hilft auch btw, bevor man einen neuen Thread zu Steamproblemen eröffnet, einzuschätzen, ob es nicht schon welche gibt. Nur als kleine Hilfestellung.
HeavyGeorge schrieb: »Außerdem steht noch die Frage offen ob es möglich ist Steam von Eso zu trennen. Und ob es eine Möglichkeit gibt bei Neukauf des Spiels auf DVD die vorhandenen Chars auf den neuen Account zu übertragen.
Bisher hat weder der Support noch ein Admin dazu Stellung genommen.
HeavyGeorge schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »@HeavyGeorge
So ernst das Problem ist - mit dem Umstand, dass es zu dem Problem mittlerweile zig tausende (gefühlt) Threads gibt, von denen alleine du mindestens 3 fabriziert hast, ist es tatsächlich eigentlich nicht wirklich sinnvoll mehr, in allen beim Thema zu bleiben. Ich möchte sogar dafür plädieren, ein paar dieser Threads zusammen zu legen. Ich meine, was erwartest du? Dass User in 10 Threads das selbe schreiben? Dass sich die User auf alle Threads aufteilen anstatt konzentriert bei einem Thread zu bleiben, oder bei dem, der gerade aktuell ist?
Wenn du oben auf "Neueste Diskussionen" klickst, siehst du, was gerade vor sich geht, das hilft auch btw, bevor man einen neuen Thread zu Steamproblemen eröffnet, einzuschätzen, ob es nicht schon welche gibt. Nur als kleine Hilfestellung.
Also noch einmal:
Support und Admins sagt uns was Sache ist.
Feigling, Feigling.... aber erst mal den Larry hier machen und uns androhen das Du uns, Deine freundliche und stets hilfsbereite Community, im Stich lassen willst.HeavyGeorge schrieb: »Lol ich habe das ganze Paket erst vor einem guten Monat gekauft also ein bisschen mehr Spielzeit will ich dann schon noch haben.
Ja, da samma uns mal einig heuteHeavyGeorge schrieb: »Ehrlich gesagt ist das Forum lesen und schreiben eine akzeptable Entschädigung fürs Spielen
Ja, da samma uns mal einig heuteHeavyGeorge schrieb: »Ehrlich gesagt ist das Forum lesen und schreiben eine akzeptable Entschädigung fürs Spielen
Dont_do_drugs schrieb: »Und wer entschädigt uns jetzt? *g
Ne, nee...eher Weltbürger (gefühlt) und mittlerweile verwaschenes ursprüngliches Original-Dialekt. Zuviele fremde Einflüsse, quasi meiner Kultur beraubt...*sniff*HeavyGeorge schrieb: »He samma aus ostarichi?
HeavyGeorge schrieb: »Du weinst jetzt nicht echt oder?
Oooch das wollte ich nicht.
HeavyGeorge schrieb: »Angeblich funktioniert der Login seit 6:30h MESZ. Ist aber offiziell noch nicht bestätigt.