"saumiese Blümchenpflücker" und Krätze musste ich schnell googlen.. Unfein.Dont_do_drugs schrieb: »Ich hoffe ihr drei lest das. Ihr seid saumiese Blümchenpflücker ohne Skill und ich hoffe ihr bekommt Krätze oder so.'
frau_kanone schrieb: »"saumiese Blümchenpflücker" und Krätze musste ich schnell googlen.. Unfein.Dont_do_drugs schrieb: »Ich hoffe ihr drei lest das. Ihr seid saumiese Blümchenpflücker ohne Skill und ich hoffe ihr bekommt Krätze oder so.'
NinaSophie schrieb: »
Am Ende hatte ich keine Ahnung, wie ich da wieder rauskomme. Aber nachdem irgendwann wohl das letzte Mitglied die Gruppe verlassen hatte, lief ein Timer ab und ich stand wieder dort, wo ich dem Dungeon beigetreten habe.
NinaSophie schrieb: »Ich war gestern das allererste Mal in einem Gruppeninhalt, mit meiner Nightblade (Level 24). Natürlich auf normal. Ich hatte nichtmal Zeit, zu schauen, wie die anderen so aufgestellt waren, meist kam ich nichtmal rechtzeitig bei den Mobs an, offenbar sprintete man nur so durch den Dungeon, dabei verbrät man doch die wertvolle Ausdauer damit! Wieviel - oder wie wenig - Schaden ich gemacht hab, weiß ich nicht, ich muss mir dringend mal die CombatMetrics besorgen, aber mir fehlt eh noch so viel zum richtigen Spielen. *seufzt*
Immerhin bin ich nicht gestorben, aber das war vermutlich das einzige positive.
Ich hätte gern mehr Zeit gehabt, mich da in Ruhe umzuschauen. Vermutlich ist eine Zufallsgruppe dafür nicht der richtige Weg. Aber ich wollte wenigstens mal den Gruppenfinder ausprobieren.
Am Ende hatte ich keine Ahnung, wie ich da wieder rauskomme. Aber nachdem irgendwann wohl das letzte Mitglied die Gruppe verlassen hatte, lief ein Timer ab und ich stand wieder dort, wo ich dem Dungeon beigetreten habe.
Irgendwie hatte ich gehofft, in diesem schönen Spiel würden sich die Leute mehr Zeit nehmen, aber es scheint genau das gleiche hirnlose Gerushe vorzuherrschen. Vermutlich tief in Menschen verankert.
Dont_do_drugs schrieb: »Darf man eigentlich mehr von einem Sorc-Heiler (womit ich btw erstmal kein Problem habe) erwarten, als Heavy Attacks mitn Heilstab und ab und an mal die Zwielichtmatriarchin für Heals zu aktivieren?
Schmetterfrosch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Darf man eigentlich mehr von einem Sorc-Heiler (womit ich btw erstmal kein Problem habe) erwarten, als Heavy Attacks mitn Heilstab und ab und an mal die Zwielichtmatriarchin für Heals zu aktivieren?
ist einer gestorben?
falls ja, dann ja!
hat er wenigstens Schaden gemacht?
Dont_do_drugs schrieb: »Darf man eigentlich mehr von einem Sorc-Heiler (womit ich btw erstmal kein Problem habe) erwarten, als Heavy Attacks mitn Heilstab und ab und an mal die Zwielichtmatriarchin für Heals zu aktivieren?
NinaSophie schrieb: »Danke für die Erklärung, @Gamer1986PAN. Ich kenne natürlich gar nichts an den Instanzen... *grinst schief* Aber auf Normal ist es wohl auch fast egal, wenn da drei Leute durchrushen, lauf ich halt einfach mit. Ich würd nur gern mehr zum Gruppenerfolg beitragen können, aber das kommt hoffentlich noch im Laufe der Zeit. So war ich froh, wenn ich mal bei einem der Gegner ankam, bevor sie umfielen.
Dont_do_drugs schrieb: »
ich bin so unheimlich negativ beeindruckt, vor allem vom videoposter selbst.....
Dont_do_drugs schrieb: »
ich bin so unheimlich negativ beeindruckt, vor allem vom videoposter selbst.....
Ich, SorcDD CP88 hab gerade mal in diesen Chat reingelesen, um mich über Raids schlau zu machen, bevor ich damit anfange. Nun hab ich aber wirklich Angst.
Ich bin SICHER, dass ich auch ganz viele Fehler machen werde, bevor ich checke, wie der Hase läuft. Wo findet man denn Leute, die geduldig genug sind, jemanden beim allerersten Mal mitzunehmen?
Ich, SorcDD CP88 hab gerade mal in diesen Chat reingelesen, um mich über Raids schlau zu machen, bevor ich damit anfange. Nun hab ich aber wirklich Angst.
Ich bin SICHER, dass ich auch ganz viele Fehler machen werde, bevor ich checke, wie der Hase läuft. Wo findet man denn Leute, die geduldig genug sind, jemanden beim allerersten Mal mitzunehmen?
@Senaja hat eine sehr freundliche Gilde die auch raiden (muss nicht immer perfekt sein) eventuell kannst du da was lernen und deine CP erreichen auf min. 160.
Aber ich weiß nicht wie das bei denen heute so ist.
@Dont_do_drugs
Hab mir nur den ersten Bossfight gegen Garron angesehen. Beeindruckend.
Vor allem der innovative Einsatz von Steel Tornado bei einem Single Target Fight oberhalb der execute range und die Vermeidung von AoE-Mechaniken sind wegweisend. Garniert mit der freundlichen Message “WTF? A tank without taunt and a crappy healer” klingt das nach einem spannenden Dungeon-Erlebnis für alle Beteiligten.
10/10 für dieses ausgezeichnete Fundstück der Woche.