Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Random-Groupfinder Horrorstories

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by Qagh on 15. März 2018 10:48
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.

Wenn beide DDs 15k DPS machen würden, wäre Urata in vCOA II legbar.

Nicht, wenn du zum ersten Mal dort bist, die Mechanik nicht kennst und du zuvor bei den anderen Adds deine Stamina weggeballert hast. Aber das weiß mann als Hellseher, nicht wahr?

Sei‘s drum, deine Sache, und der Spieler die das Pech haben mit dir zusammen zu spielen.

Warum sollte ich an der Puppe üben, wenn ich mir doch die Skins kaufen kann? Leute wie du üben, üben und üben und ich kaufe es mir.

Hab ich nichts gegen, im Gegenteil, werden deine Mitspieler wenigstens bezahlt und müssen dich nicht für Lau mitschleppen.
    Aber das wird jetzt auch langsam müßig und an Ausreden ist jetzt wohl auch alles gesagt.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg.
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jetzt wirds kindisch xD

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.

Wenn beide DDs 15k DPS machen würden, wäre Urata in vCOA II legbar.

Nicht, wenn du zum ersten Mal dort bist, die Mechanik nicht kennst und du zuvor bei den anderen Adds deine Stamina weggeballert hast. Aber das weiß mann als Hellseher, nicht wahr?

Ihr werdet ja sicherlich mehrere Versuche gestartet haben. Dann ist deine Ausdauer auch jedes Mal wieder voll.
    Seine Ressourcen in den Griff zu kriegen gehört nun mal zum Spiel und das Spiel beugt sich dir nicht. Du kannst natürlich deine Ausdauerreg. wirklich auf 2k hochschrauben, das funktioniert in 4er Verliesen wunderbar. Solange du eine saubere Rota hast, reicht der Schaden für alles dort.
    Allerdings ist es meistens so, dass Leute mit sauberer Rota eben auch mit weniger Reg. klarkommen.

Ich finde gerade das trainieren spannend. Wenn ich in Dungeons bloß spammen bräuchte, würde ich das ganze in Langeweile enden und etliche Spieler wären schnell weg von ESO.

Ich versteh auch nicht, warum du mehr oder weniger BiS spielst. Komischerweise hörst du dahingehend auf Ratschläge, aber was das Kampfsystem angeht nicht mehr.
    Für deine Spielweise wären allerdings Sets wie Viper oder Dunkelheit wahrscheinlich sogar besser.

PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ....
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    VO spielt man effektiv nicht mehr über Dolche (vMSA bildet eventuell eine Ausnahme), da deine teuren Skills hinten liegen.
    Früher konnte man so spielen, da Ressourcen eh kein Thema waren.
    Eigentlich müsstest du als Dk vorne ja schwere Angriffe machen, dann nützt dir der 5er Bonus nur vorne eh nur bedingt was.

5x VO am Körper
    5x Mutter der Nacht/Trennflamme vorne (der 5er Bonus wird aber nach hinten mitgenommen!)
    2x Sturmfaust

Das wäre definitiv besser für dich.
    Wenn die Leute 500k für einen VO Dolch bieten, du dich gleichzeitig toll fühlst, weil du die schon hast, dann muss das noch lange nicht gut für deine persönliche Spielweise sein.
    Sollten Mutter der Nacht/Trennflamme schon vergeben sein, dann such dir ein Set, welches ebenfalls den Bonus mit nach hinten nimmt.

Beispiele:
    - Dornenherz
    - Mechanikblick
    - kraftvoller Ansturm
    - Morag Tong

Velidreth ist top, wenn es trifft! Aber bei ungeübtem Movement geht das sehr schnell ins Leere und es heißt 9sec warten.
    Gerade wenn deine Ausdauer schnell weg ist, geh auf Sturmfaust.
    Für dich wäre vielleicht sogar Mephala am besten, da es dich zu schweren Angriffen "zwingt". ;)

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Solange dein Movement + Rota nicht besser werden, könnte man dir Mechanikblick mit 80% Uptime geben und es käme nur wenig bei rum.
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ähm, wann kommen wir wieder zurück zum topic?
    :s

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    VO spielt man effektiv nicht mehr über Dolche (vMSA bildet eventuell eine Ausnahme), da deine teuren Skills hinten liegen.
    Früher konnte man so spielen, da Ressourcen eh kein Thema waren.
    Eigentlich müsstest du als Dk vorne ja schwere Angriffe machen, dann nützt dir der 5er Bonus nur vorne eh nur bedingt was.

5x VO am Körper
    5x Mutter der Nacht/Trennflamme vorne (der 5er Bonus wird aber nach hinten mitgenommen!)
    2x Sturmfaust

Das wäre definitiv besser für dich.
    Wenn die Leute 500k für einen VO Dolch bieten, du dich gleichzeitig toll fühlst, weil du die schon hast, dann muss das noch lange nicht gut für deine persönliche Spielweise sein.
    Sollten Mutter der Nacht/Trennflamme schon vergeben sein, dann such dir ein Set, welches ebenfalls den Bonus mit nach hinten nimmt.

Beispiele:
    - Dornenherz
    - Mechanikblick
    - kraftvoller Ansturm
    - Morag Tong

Velidreth ist top, wenn es trifft! Aber bei ungeübtem Movement geht das sehr schnell ins Leere und es heißt 9sec warten.
    Gerade wenn deine Ausdauer schnell weg ist, geh auf Sturmfaust.
    Für dich wäre vielleicht sogar Mephala am besten, da es dich zu schweren Angriffen "zwingt". ;)

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Solange dein Movement + Rota nicht besser werden, könnte man dir Mechanikblick mit 80% Uptime geben und es käme nur wenig bei rum.

Siehst du? Du beweist mit deinem Kommentar dieses lausige Kampfsystem. Es gibt viel zu viele Dinge zu berücksichtigen, um effektiv zu spielen. Ich weiß nicht, was sich ZOS dabei gedacht hat, so viele Sets zu erschaffen. Es ist Blödsinn.

Muss man sich da wundern, wenn das frustrierend ist und jemand keinen Bock darauf hat? Glaubst du, dass ich den ganzen Tag Zeit habe, um das alles zu testen, mich zu informieren und dann mit der blöden Puppe zu üben?

Und dann musst du noch den ganzen Quatsch farmen. Dann viel Spaß!

Da will ich nicht mal widersprechen, wenn man so ins Detail gehen möchte wie Sun das gerade tut, ist/wirkt das tatsächlich erst mal sehr kompliziert.
    Nur ist was Sun für dich hier schreibt völlig am Thema vorbei, weil es bei deiner Spielweise völlig Latte ist wo du einen 5er Bonus trägst.
    Das raus kitzeln der letzten 10% macht nur Sinn bei Spielern mit durchdachter Spielweise, 10% mehr von Low ist halt immer noch Low und wird dich nicht von 15k auf 45k bringen.

Die Ursache für deine unterirdischen DPS ist die Spielweise und Rotation, das verweigern grundsätzlicher Mechaniken wie HeavyAttacks und die Bequemlichkeit mal ein paar Abende an der Puppe zu verbringen.
    Solange du dich hinter fadenscheinigen Argumenten versteckst um deinen "inneren" nicht überwinden zu müssen, ist es ganz egal was du trägst.
    Umgebung

Nerf NB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Ist doch eigentlich gar nicht so am Thema vorbei. Wir zeigen ihm lediglich auf, warum er so oft Horrorstories in Random Gruppen erlebt. ;)
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte er ja doch MagSorc mit Pets spielen. Da ist die Rota etwas einfacher ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Ist doch eigentlich gar nicht so am Thema vorbei. Wir zeigen ihm lediglich auf, warum er so oft Horrorstories in Random Gruppen erlebt. ;)

Ja klar, stimmt schon.
    Ich finde das nur immer etwas über's Ziel hinaus, und vll. auch eher abschreckend, wenn man Spielern ohne die geringsten Grundkenntnisse mit solchen Optimierungen kommt.

Die "Horrorstory in Random-Gruppen" lässt sich für ihn nicht vermeiden, da sorgt er schon für.......
    :D

Feanor schrieb: »
    Vielleicht sollte er ja doch MagSorc mit Pets spielen. Da ist die Rota etwas einfacher ;)

Auf keinen Fall, damit würde er sich eines seiner Alibi's selbst nehmen, das macht keinen Sinn.

Edited by LeperXII on 13. Februar 2018 17:23
    Umgebung

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Wer vMA oder vDSA langweilig findet schafft es nur nicht ;)

Gut. 1. Runde vet geschafft. In der 2. gescheitert, weil ich keinen Bock darauf habe, mir dies und jenes einzuprägen bzw. zu lernen.

ABER die einzige Kritik akzeptiere ich nur von Staminas. Sorcs nehme ich nicht ganz ernst.

<- hat seit morrowind stamina-templer gespielt (fast nix anderes) und vMSA war damit leichter als mit dem Magplar...more DPS--> easy-mode

Das Argument "Stamina ist soooo schwer in der vMSA/Raids" zieht nicht mehr, das ist seit spätestens Morrowind Geschichte.
    Noobplar
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by Qagh on 15. März 2018 10:49
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

nope,

passend zum Thema wäre, wenn ihr beschreibt, wie mit ihm random in einer Gruppe gewesen seid.
    wobei das schnell in naming and shaming ausarten würde. :o

am Anfang war der Thread noch von lustigen Geschichten und Erfahrungen mit Randies geprägt.
    und den Umgang mit diesen.

nun fokussiert es sich in bekannter Art und Weise um genau eine Person.

also macht am besten dafür einen "erkläre mm 2017 das Spiel "-thread" auf, wenn ihr dafür Bedarf habt. ;)

ach ja, den hab es ja schon ..

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Zur Kenntnis genommen. Und nun zurück zum Thread.

Du musst, glaub ich unterscheiden zwischen dem normalen Content und dem Endcontent. Letzteres ist immer eine Herausforderung. ich frage mich schon, ob du die richtige Rolle in DEINEM Spiel innehast. Du sagst,du kümmerst dich um den letzten ***, als DD hast du dich darum nicht zu kümmern, als DD musst du Schaden fahren. Alles Andere besorgt dir dein Tank und dein Heiler. Hast du mal drüber nachgedacht, die Rolle zu wechseln?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ....
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Is halt nur nicht das Maß der Dinge...
    Love my Stamsorc
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin der Tank
    C9I6dra.png
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Zum einen möchte ich mal sagen, dass das Kampfsystem ist nicht lausig ist, nur komplexer als manch anderes. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich bin der Tank
    C9I6dra.png

:'(

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    calafir schrieb: »
    Zum einen möchte ich mal sagen, dass das Kampfsystem ist nicht lausig ist, nur komplexer als manch anderes. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun?

noch so einer.
    kenne das addon nicht, aber so wie ich es deute macht der tank über 70% des gruppenschadens am boss.
    man möge mich berichtigen, sollte ich falsch liegen mit meiner behautung.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭

noch so einer.
    kenne das addon nicht, aber so wie ich es deute macht der tank über 70% des gruppenschadens am boss.

Das kommt von Combat Metrics und mit deiner Behauptung liegst du Richtig. 15 Sekunden Kampf und der Tank macht von den 18,7k Gesamt-DPS ca 14,7k... Das bedeutet die beiden DDs machen im Schnitt jeweils 2k DPS oder einer ist nicht am Boss Beteiligt und der andere macht 4k DPS... Aber gut für den Tank, dass zumindest er den Schaden der Gruppe erhöhen kann.
    Edited by Gamer1986PAN on 18. Februar 2018 06:38
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

noch so einer.

wobei man einschränken muss, dass 15s noch nicht repräsentativ sind. und der Tank hier ggf. keinen Boss sondern adds vor sich haben kann.
    solche Ausschnitte sind mit Vorsicht zu genießen.

aber man findet immer wieder mal fake DDs,
    die kaum schaden machen.

der Ausschnitt oben drückt das gut aus.

wenn ich als Heiler diese Ansicht habe, stelle ich mich auf eine spannende ini ein.

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Fake DDs?
    Sollen das dann Tanks und Heiler sein, die sich als DD anmelden? Warum solltem an das tun? Die Warteschlange als DD ist doch viel länger.

Und wenn jemand alle 3 Rollen anklickt, ist das doch eher ein DD der schneller rein will.
    Dragonknight
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Fake DDs?
    Sollen das dann Tanks und Heiler sein, die sich als DD anmelden? Warum solltem an das tun? Die Warteschlange als DD ist doch viel länger.

Und wenn jemand alle 3 Rollen anklickt, ist das doch eher ein DD der schneller rein will.

schon richtig. kann man so sehen. es wird viel über fake Tanks und fake Heiler geschrieben.
    die melden sich an und erfüllen die Aufgabe nicht.

ich habe den Begriff hier gewählt,
    um auszudrücken, dass es dds gibt, die ihre Aufgabe nicht erfüllen.

edit: ich meine damit nicht, dass diese dds eigentlich Tanks oder Heiler sind. sie machen einfach nur viel zu wenig Schaden, um ein "dd" zu sein.
    Edited by Schmetterfrosch on 18. Februar 2018 11:23
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

edit: ich meine damit nicht, dass diese dds eigentlich Tanks oder Heiler sind. sie machen einfach nur viel zu wenig Schaden, um ein "dd" zu sein.

Woran machst Du "zu wenig" Schaden fest? die meisten Verliese schafft man auch ohne high DPS.. oder nervts Dich, wenns länger dauert, weil die DDs keine 30 000 DPS Singel target fahren?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

Woran machst Du "zu wenig" Schaden fest? die meisten Verliese schafft man auch ohne high DPS.. oder nervts Dich, wenns länger dauert, weil die DDs keine 30 000 DPS Singel target fahren?

wir sprachen hier über zwei dds die zusammen 4k schaden gemacht haben, gemessen am gering aussagekräftigen screenshot.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich gebe zu der Screenshot ist ein bisschen Beschiss, weil das mit meiner Drachenritter-Standarde in einer Add-Gruppe von "Utara die Legion" ist.

Die ganze Geschichte geht so:

Ein Gildenmitglied wollte Stadt der Asche 2 laufen. Ich habe mich als Tank gemeldet. Er (DD) hat noch einen Freund dazugeholt, ebenfalls DD. Dann haben wir noch über die Gruppensuche einen random Heiler dazugeholt. Weil man ja mit Randoms oft Pech hat undd im Forum alle sagen, Mitspieler über die Gilde ist das Wahre, hatte ich großes Vertrauen, endlich die Büste von Valkyn Skoria zu holen, da ich das Verlies seit Einführung der Trophäen und Büsten noch nicht wieder auf Veteran gespielt hatte (es war auch immer eines, das mir ziemlich schwer fiel).

Im Verlies dann wurde mein Vertrauen schwer erschüttert. Der DD, der die Gruppe initiiert hatte, lag bei Bossen grundsätzlich immer und selbst bei Trash-Mob-Guppen ziemlich oft einfach nur tot herum. Trotz sehr ausgiebigem Wiederbeleben kippte der immer wieder und wieder und wieder um, ich weiß nicht mal von was. In dem Anfangsteil von Stadt der Asche war es vielleicht eine Pollenallergie? Im Hauptteil mit der Lava war er vielleicht zu warm angezogen und ist regelmäßig durch Hitzschlag bewusstlos geworden? Ich weiß es nicht.

Der zweite DD, der Freund vom ersten, seinerseits blieb zwar meistens am Leben, aber machte richtig wenig Schaden. Da ich öfter mal mit schwachen DDs aus der Gruppensuche zusammenkomme, hab ich deswegen die 2. Waffenleiste so gemacht, dass ich in einer schwachen Gruppe etwas mehr DPS beitragen kann. Skills die die Gruppe buffen oder schöne Synergien haben, hab ich ja sowieso mit.

Mit schweren Mühen haben wir uns bis zu "Utara die Legion" durchgequält. Aber an dem Boss ging es dann einfach nicht mehr weiter. Die DPS haben nicht gereicht, die Adds zu besiegen, und so hat sich der Boss halt immer wieder geheilt. Der Screenshot oben ist aus der Situation, die Adds werden mit meinen Brennenden Krallen innerhalb des Bereichs meiner Drachenritter-Standarde festgehalten, während DD 1 tot herumliegt (was sonst), DD 2 leichte Angriffe auf einen Add macht und der Heiler zum ca. 834. Mal DD 1 aufhebt (das hat er nicht alleine gemacht, wir haben uns abgewechselt).

Nach ner Weile sind der Heiler und ich von Utara weg ein Stück zurück gegangen und haben angefangen mit den DDs zu reden, ob das alles überhaupt Sinn macht, weil wir zu wenig DPS haben.

Ich: Wir machen viel zu wenig Schaden, wir müssen die Adds besiegen sonst heilen sie den Boss. Und wir sind ja praktisch nur zu dritt.
    DD 1: Ich weiß nicht was los ist. Sonst war das Verlies viel leichter! Ich bin sonst kaum gestorben.
    Heiler: (englisch) Ich zweifel an mir, bin ich so schlecht als Heiler?
    Ich: DD 1, hast du das Verlies denn schon mal gespielt?
    DD 1: Na klar! Schon oft!
    Ich: Und da lief alles?
    DD 1: Ja, da war alles bestens. Kaum gestorben, die Bosse waren leicht. DIe anderen Mobs waren auch immer leicht. Ich weiß nicht warum das heute so schwer ist!
    Ich: Und da habt ihr auch den Endboss besiegt?
    DD 1: Ich war schon oft hier! Ich kenne das Verlies!
    Ich: Und da habt ihr auch den Endboss besiegt? <Blobbt Errungenschaft für Endboss besiegt in den Chat>
    DD 1: Ja, den großen Drachen mit den 2 Luftatronachen.
    Ich: ...
    DD 1: Also fast. Fast hätten wir den einmal geschafft.
    Ich: Das ist nicht der Endboss, der Endboss steht in einer Lavagrube.
    DD 1: Wir hätten den fast geschafft damals! Ich weiß nicht warum das heute so schwer ist. Sonst ist das Verlies viel leichter!
    Ich: War das vielleicht auf normal? Wir spielen gerade auf Veteran.
    DD 1: Was meinst du?
    Ich: Es gibt alle Verliese auf "Normal", was leichter ist, und "Veteran" was viel schwerer ist.
    DD 1: Was?
    DD 2: Das war auf normal. Haben wir versehentlich Veteran gedrückt?
    DD 1: Wie leicht und schwer? Was meint ihr?
    DD 2: Wir sind auf Veteran, aber wir wollten auf normal spielen. Veteran schafft doch niemand.
    DD 1: Ich habe jetzt einen Termin. Ich muss weg. BB. <loggt sich aus>
    DD 2: Ich wollte nur meinem Freund helfen. bb <verlässt die Gruppe>
    Heiler: (englisch) Wovon habt ihr gesprochen? Ich versteh kein Wort. Wollen wir neue DDs suchen, oder aufgeben?
    Ich: (englisch) Lass uns neue Randoms suchen, vielleicht haben wir Glück

Hier geht die Geschichte weiter
    Edited by ar558 on 18. Februar 2018 15:02
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Diese Diskussion wurde geschlossen.