MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Wenn beide DDs 15k DPS machen würden, wäre Urata in vCOA II legbar.
Nicht, wenn du zum ersten Mal dort bist, die Mechanik nicht kennst und du zuvor bei den anderen Adds deine Stamina weggeballert hast. Aber das weiß mann als Hellseher, nicht wahr?
Sei‘s drum, deine Sache, und der Spieler die das Pech haben mit dir zusammen zu spielen.
Warum sollte ich an der Puppe üben, wenn ich mir doch die Skins kaufen kann? Leute wie du üben, üben und üben und ich kaufe es mir.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Wenn beide DDs 15k DPS machen würden, wäre Urata in vCOA II legbar.
Nicht, wenn du zum ersten Mal dort bist, die Mechanik nicht kennst und du zuvor bei den anderen Adds deine Stamina weggeballert hast. Aber das weiß mann als Hellseher, nicht wahr?
MetalMerchant2017 schrieb: »VO spielt man effektiv nicht mehr über Dolche (vMSA bildet eventuell eine Ausnahme), da deine teuren Skills hinten liegen.
Früher konnte man so spielen, da Ressourcen eh kein Thema waren.
Eigentlich müsstest du als Dk vorne ja schwere Angriffe machen, dann nützt dir der 5er Bonus nur vorne eh nur bedingt was.
5x VO am Körper
5x Mutter der Nacht/Trennflamme vorne (der 5er Bonus wird aber nach hinten mitgenommen!)
2x Sturmfaust
Das wäre definitiv besser für dich.
Wenn die Leute 500k für einen VO Dolch bieten, du dich gleichzeitig toll fühlst, weil du die schon hast, dann muss das noch lange nicht gut für deine persönliche Spielweise sein.
Sollten Mutter der Nacht/Trennflamme schon vergeben sein, dann such dir ein Set, welches ebenfalls den Bonus mit nach hinten nimmt.
Beispiele:
- Dornenherz
- Mechanikblick
- kraftvoller Ansturm
- Morag Tong
Velidreth ist top, wenn es trifft! Aber bei ungeübtem Movement geht das sehr schnell ins Leere und es heißt 9sec warten.
Gerade wenn deine Ausdauer schnell weg ist, geh auf Sturmfaust.
Für dich wäre vielleicht sogar Mephala am besten, da es dich zu schweren Angriffen "zwingt".
Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Solange dein Movement + Rota nicht besser werden, könnte man dir Mechanikblick mit 80% Uptime geben und es käme nur wenig bei rum.
Siehst du? Du beweist mit deinem Kommentar dieses lausige Kampfsystem. Es gibt viel zu viele Dinge zu berücksichtigen, um effektiv zu spielen. Ich weiß nicht, was sich ZOS dabei gedacht hat, so viele Sets zu erschaffen. Es ist Blödsinn.
Muss man sich da wundern, wenn das frustrierend ist und jemand keinen Bock darauf hat? Glaubst du, dass ich den ganzen Tag Zeit habe, um das alles zu testen, mich zu informieren und dann mit der blöden Puppe zu üben?
Und dann musst du noch den ganzen Quatsch farmen. Dann viel Spaß!
Umgebung
Schmetterfrosch schrieb: »ähm, wann kommen wir wieder zurück zum topic?
Ist doch eigentlich gar nicht so am Thema vorbei. Wir zeigen ihm lediglich auf, warum er so oft Horrorstories in Random Gruppen erlebt.
Vielleicht sollte er ja doch MagSorc mit Pets spielen. Da ist die Rota etwas einfacher
Umgebung
MetalMerchant2017 schrieb: »
Ist doch eigentlich gar nicht so am Thema vorbei. Wir zeigen ihm lediglich auf, warum er so oft Horrorstories in Random Gruppen erlebt.
MetalMerchant2017 schrieb: »Zur Kenntnis genommen. Und nun zurück zum Thread.
Zum einen möchte ich mal sagen, dass das Kampfsystem ist nicht lausig ist, nur komplexer als manch anderes. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Zum einen möchte ich mal sagen, dass das Kampfsystem ist nicht lausig ist, nur komplexer als manch anderes. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun?
noch so einer.
kenne das addon nicht, aber so wie ich es deute macht der tank über 70% des gruppenschadens am boss.
man möge mich berichtigen, sollte ich falsch liegen mit meiner behautung.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Zum einen möchte ich mal sagen, dass das Kampfsystem ist nicht lausig ist, nur komplexer als manch anderes. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun?
noch so einer.
kenne das addon nicht, aber so wie ich es deute macht der tank über 70% des gruppenschadens am boss.
man möge mich berichtigen, sollte ich falsch liegen mit meiner behautung.
Dunkelelfe schrieb: »Fake DDs?
Sollen das dann Tanks und Heiler sein, die sich als DD anmelden? Warum solltem an das tun? Die Warteschlange als DD ist doch viel länger.
Und wenn jemand alle 3 Rollen anklickt, ist das doch eher ein DD der schneller rein will.
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe den Begriff hier gewählt,
um auszudrücken, dass es dds gibt, die ihre Aufgabe nicht erfüllen.
edit: ich meine damit nicht, dass diese dds eigentlich Tanks oder Heiler sind. sie machen einfach nur viel zu wenig Schaden, um ein "dd" zu sein.
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe den Begriff hier gewählt,
um auszudrücken, dass es dds gibt, die ihre Aufgabe nicht erfüllen.
edit: ich meine damit nicht, dass diese dds eigentlich Tanks oder Heiler sind. sie machen einfach nur viel zu wenig Schaden, um ein "dd" zu sein.
Woran machst Du "zu wenig" Schaden fest? die meisten Verliese schafft man auch ohne high DPS.. oder nervts Dich, wenns länger dauert, weil die DDs keine 30 000 DPS Singel target fahren?