MetalMerchant2017 schrieb: »Mein Gear:
2 × Velidreth (Helm leider nur schwer)
5 × Boshafter Ophidianer (davon 2 Dolche)
5 x Hundings Zorn (teste gerade Mechanikblick)
Bis auf Velis Helm alles mittel, alles auf Ausdauer und göttlich.
1 Dolch nirngeschliffen + Giftschaden
1 Dolch erfüllt + Waffenschaden
Schmuck vom Ophidianer ist leider nur blau und mit Waffenschaden verzaubert, alles andere ist golden.
Am Gear liegt es also nicht.
MetalMerchant2017 schrieb: »vMSA kann ich mir als Nahkämpfer abschminken.
Üben an der Puppe kann durchaus sehr spannend sein. Ich würde zwar immer noch alles geben für ein Addon wie CM, aber es geht auch ohne auf der Konsole.
MetalMerchant2017 schrieb: »Wobei sie objektiv gesehen völlig recht hat. Da muss man nix zwischen den Zeilen verstecken. In einem anderen Thread meintest du, man solle alles zum Wohle der Gruppe handhaben und dann sowas.
Passt nicht ganz zusammen!
Triple D merkt sich alles......
Das mache ich ja auch - von der niedrigen dps für Vet abgesehen. Ich mache gerne die Drecksarbeit. Aber was ist es für ein Spiel, in dem du erst an einer Puppe langwierig eine komplizierte Rota mit dem einen oder anderen Trick wie AC einstudieren musst, um einen entsprechenden Schaden zu machen?
Und das ist ein Problem im Random. Die Leute haben zu wenig Schaden, weil sie keinen Bock auf solche Übungen haben. Sie wollen sich bei einem Spiel amüsieren und sich nicht wochenlang mit einem fragwürdigen Kampfsystem auseinandersetzen.
Und wenn man da jetzt mal einen Schritt weiter denkt, heißt es, dass niemand die MSA schaffen kann.Nee, das liegt eher daran, dass man die vMSA nicht ohne MSA Waffen schaffen kann. Ich musste das auch erst mal lernen.
Und wenn man da jetzt mal einen Schritt weiter denkt, heißt es, dass niemand die MSA schaffen kann.Nee, das liegt eher daran, dass man die vMSA nicht ohne MSA Waffen schaffen kann. Ich musste das auch erst mal lernen.
Immer wieder schön zu sehen, dass Leute auch noch nachdenken bevor sie schreiben.
MetalMerchant2017 schrieb: »vMSA kann ich mir als Nahkämpfer abschminken.
Nee, das liegt eher daran, dass man die vMSA nicht ohne MSA Waffen schaffen kann. Ich musste das auch erst mal lernen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Das gilt auch für die DSA. Beides langweilige Arenen mit (leider) Top-Waffen. Ich werde beide trotzdem nicht machen.
Aber das alles hat nichts mit dem obigen Thread zu tun. Also lassen wir es mal bleiben.
Wer vMA oder vDSA langweilig findet schafft es nur nicht
MetalMerchant2017 schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
ich glaube nicht, dass du in der position bist, solche äußerungen zu treffen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Ich glaube nicht, dass ein Stabschwenker irgendetwas an Staminas zu kritisieren hat. Der kann sich 10 m vom Boss entfernt voll auf seine Rota konzentrieren.
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Ich glaube nicht, dass ein Stabschwenker irgendetwas an Staminas zu kritisieren hat. Der kann sich 10 m vom Boss entfernt voll auf seine Rota konzentrieren.
jeder stabschwenker, der durch vMSA durch ist, ist immernoch spielerisch tausend mal weiter als du, der mit einem staminabuild und endcontentreifen gear and urata versagt.
MetalMerchant2017 schrieb: »
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass ich keinen herablassend behandle.
Sorcs nehme ich nicht ganz ernst.
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass ich keinen herablassend behandle.Sorcs nehme ich nicht ganz ernst.
es klar näh.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass ich keinen herablassend behandle.Sorcs nehme ich nicht ganz ernst.
es klar näh.
Was erwartest du denn?
Wenn mich einer herablassend behandelt, darf ich mich durchaus zur Wehr setzen oder nicht? Sollen doch diejenigen ihr Können im Nahkampf beweisen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Die Leute haben zu wenig Schaden, weil sie keinen Bock auf solche Übungen haben. Sie wollen sich bei einem Spiel amüsieren und sich nicht wochenlang mit einem fragwürdigen Kampfsystem auseinandersetzen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
MetalMerchant2017 schrieb: »Die Leute haben zu wenig Schaden, weil sie keinen Bock auf solche Übungen haben. Sie wollen sich bei einem Spiel amüsieren und sich nicht wochenlang mit einem fragwürdigen Kampfsystem auseinandersetzen.
Das ist eine ziemlich interessante Einstellung, zum Spiel an sich, aber vor allem zu den Mitspielern.
Die Puppe ist doof, Üben macht kein Bock, Waffenangriffe machen keinen Spaß, sich mit dem Kampfsystem auseinander setzen ist auch nicht amüsant ……
Ob du dich um Verbesserungen an dir selbst bemühst, ist ja deine Sache, ganz klar.
Aber wenn du in Gruppencontet unterwegs bist, solltest du schon deinen Job machen, die Gruppenmitglieder haben vielleicht mehr Spaß wenn der Dungeon auch geschafft wird.
In jedem Fall wäre es deinen Mitspielern gegenüber fairer, wenn du Gruppen nicht mit deiner Anwesenheit belastest, solange du mit dieser „mir-doch-egal“ Einstellung unterwegs bist.
Auch zum wegbleiben kann dich natürlich niemand zwingen, wäre halt nur Nett gegenüber den anderen Spielern.
Das ist auch gar nicht Böse gemeint, nur so als Denkansatz.
Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Wenn beide DDs 15k DPS machen würden, wäre Urata in vCOA II legbar.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Nicht, wenn du zum ersten Mal dort bist, die Mechanik nicht kennst und du zuvor bei den anderen Adds deine Stamina weggeballert hast. Aber das weiß mann als Hellseher, nicht wahr?
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Nicht, wenn du zum ersten Mal dort bist, die Mechanik nicht kennst und du zuvor bei den anderen Adds deine Stamina weggeballert hast. Aber das weiß mann als Hellseher, nicht wahr?
du wirst schon immer einen grund finden.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe bis jetzt meine Leute geschützt, aber wenn der andere DD 15 k dps macht und ständig mit einem verdammten Bogen schießt und ich verdammte 34 k dps (wie mal gemessen) ohne diese saudoofe Puppe und ohne Heavy Attacks dann kann es nicht klappen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.