Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Random-Groupfinder Horrorstories

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
(Tank) Wenn in Stadt der Asche II beide DDs den Kick voneinander blockieren, Skoria nach 5 Platten aber nur bei 70% waren:
Stadt der Asche Vet II - nach dem ersten Boss (der sich zwei mal auch wieder hochheilte) prophezeite ich, dass wir Skoria nicht legen werden. Bis zum schluss kamen wir trotz mangelndem Schaden irgendwie durch - prima Heiler allemal trotz niedriger CP. An Skoria scheiterten wie ohne Hardmode nach 5 Platten bei 70%.... Rauskicken der beiden DDs ging nicht, damit wir hätten wenigstens noch fertig machen können, da sie gegenseitig den Kick blockierten. Sie wurden dann von mir und Heiler stehen gelassen, denn Einsicht, dass es nicht gehen wird, kam keine. Eine Stunde für nichts.

(Tank) Wie man Leute, die einen Hardmode machen wollen, richtig trollt:
Verbannungszellen II heute - Plan war Deathless, Hardmode & Speedrun in einem, 3 waren zusammen, einer über Random-Suche dazugeholt. Sein Schaden war ausreichend - ausreichend um pro Runde einen Deadroth zu killen. Er hat die ganze Zeit trotz Ansage auf Hardmode die Deadroths gefocused, sodass wir den Endboss auf 5% stehen ließen und warteten, dass wir rigendwie 3 Deadroths zusammen bekommen. Weder auf Chat noch auf Shieldbash in seine Richtung reagierte er. Wer da nicht anfängt zu reagieren, dem unterstelle ich purer Absicht. Trollerei. Irgendwann wurde er in die Luft gehoben und ein 3. Deadroth spawnte doch noch, während einer bereits kurz vorm Tode war. Hardmode geschafft - Speedrun versaut.

(DD) 45 Minuten Wegesruh II ohne Ergebnis - kein Harmode, keine Achievements:
20 Minuten warten im Groupfinder. Nachdem ich in einer Gruppe landete, die Wayrest II anscheinend noch nie machte, dennoch mit 3 DDs und einem Heiler laufen wollte, der Heiler meistens pennte, mich an dem zweiten Boss zwei mal in der Luft hängen ließen und mich sterben ließen, dann den Boss in der linken Kammer nicht gemacht haben.... haben sie die Adds gepullt und bevor die zwei Endbosse auftauchten gekillt. HM und vetMode Achievement ade. Hab die Daily Quest dann gelöscht, in der Hoffnung sie nochmal mit HM machen zu können.

(DD) Damage-Tank und seine lustigen Freunde:
Da das Daily war, kam ich nach 15 Minuten(!!!) in eine Arx-Gruppe. Der Heiler begrüßte uns direkt mit Mutagen [Erfahrungswert: Wenn dich der Heiler mit Mutagen in einem Dungeon begrüßt, bereite dich darauf vor dass er von heilenden Quellen noch nie was gehört hat.]. Bereits bei der ersten Mobbgruppe ahnte ich böses. Der Heiler starb direkt, der Tank....hielt nichts davon mal Sachen zusammenzuziehen oder überhaupt zu taunten, so rannte man weitestgehend planlos herum und tötete alles einzeln. Beim ersten Boss bemerkte ich dann, dass ich die Aggro habe, ein Phänomen dass sich bis zum Endboss durchzog. Als ich den 40k-Leben-Tank fragte, wies mit taunten wäre, antwortete er mir, er sei Damage-Tank(!!!). Geschafft haben wirs durchaus, Arx ist aber auch auf Vet nicht gerade anspruchsvoll vom notwendigen Schaden noch vom Blocken/Tanken her.

(Tank) Ragequit vICP:
Mit einem befreundeten DD in Groupfinder, die zwei randoms Heiler und DD beide in schwerer Rüstung mit Schwert und Schild.

3e9.jpg


Ich hab mich zuletzt ja häufiger im Groupfinder blicken lassen, bei knapp 15% maximal (Schätzwert) würde ich sagen, dass das Ergebnis zufriedenstellend war, dazu gehören auch mal dps-schwache DDs oder Anfänger die Mechaniken noch erlernen müssen - ich bin nicht übermäßig anspruchsvoll, aber immer wieder begegnen mir Leute, die nicht mal Lust haben kurz nachzufragen zur Mechanik, Yolo reinrennen und das bei "Builds" die völlig konträr zu allem sind, was irgendwie sinnvoll für ihre Rolle ist. Ich beneide alle, die sagen können, dass ihnen solche Geschichten noch nicht passiert sind, oder seltener und sie immer Glück haben.... verratet mir euer Geheimnis.

Und was sind so eure schlimmsten Geschichten. :#

Get Stuff like this (but not this stuff)


¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Stadt der Asche II - Random Vet

    Ich muss zugeben ich hätte schon nach dem Chaos beim ersten Boss am besten die Gruppe verlassen sollen. Angemeldeter "Tank" war ein DD, Heiler CP200irgendwas und restlos überfordert und dann noch ein DD, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte in sämtliche roten Flächen zu stehen, welche sich auf dem Spielfeld offenbaren sollten. Der Heiler war ja nicht schon genug gestresst, neh. Ich hab auf meinem Magplar unterstützend auf der zweiten Leiste ein Heilstab mit Quellen eingepackt und so lagen dann die drei Herren (sind das eich Brüder?) beim zweiten Versuch. Man muss sagen, am Schaden lag es grundsätzlich nicht. Aber von Movement hatten meine drei Spieler noch nichts gehört. Wirres hin- und hergerolle, der Heiler rannte Mutagenspammend im Kreis herum, der RedDD schaffte es sich in jede AoE zu rollen oder im Wasser zu versaufen und der "Tank" führte wegen fehlendem Support irgendwann nur noch leichte Bogenangriffe aus. Köstlich. Man merkt, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch gute Laune und ein bis zwei Lachtränen sind mir die Wange heruntergerollt.

    Auf dem Weg zu Horvantud nahm mein Stresslevel doch etwas zu, ab all dem unnötigen Gesterbe. Wenn man beim dritten Flammenatro immer noch nicht merkt, das nach dem Tod halt nochmals eine AoE kommt.. ¯\_(ツ)_/¯

    Und dann, nach 35min Minuten, war es auch schon Zeit für unseren persönlichen Endboss (Nein, wir reden nicht von Skoria, wir waren erst bei Horvi angelangt.). Was soll man sagen.. jeder hat bestimmt schon eine Gruppe erlebt, wo sich DDs sobald der Lebensbalken schwindet davonmachen, möglichst weit weg aus der Heilrange raus und dann sobald sie auf dem Boden liegen, den Chat mit "Noob Heal" zuspammen. Der eigentliche Healer konnte sich selbst leider nicht durch die Addwellen heilen. Der Tank-DD, ignorierte alles und blieb knallhart an Horvi dran. Eigentlich ein lobenswertes und korrektes Vorgehen, nur nicht wenn diese Taktik auch beim fünften Mal nicht klappt und empfohlene Hilfestellungen via Gruppenchat ignoriert werden.

    Vielleicht stehen sie heute noch dort, panisch rennend, sich gegenseitig beschimpfend und trotz allem entschlossen, Skoria doch noch zu besuchen. Ich weiss es nicht. Der sechste Try fand nämlich ohne mich statt :love:
    Edited by frau_kanone on 29. Januar 2018 10:20
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Die Tage im Eldengrund I (Veteran) als StamDK,
    Recht schnell eine Gruppe gefunden und wie gewohnt am Eingang kurz die Gruppe gecheckt.
    Zweiter DD war auch CP690, Tank um die 500 und der Heiler CP180.

    Wie ich neulich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte kann ein Heiler mit niedrigen CP heilen. Vorsichtshalber aber mal Elan auf die Bogenbar gepackt.
    In dem Moment kam auch schon der erste Vote für den Kick des Heilers.
    Wurde auch prompt abgelehnt dann kam von unserem Tank:

    "Kick"
    -erneuter Versuch, wieder abgelehnt.

    "Kick or Bye"
    -erneuter Versuch, wieder abgelehnt.

    *Wüste Beleidigungen gegen uns drei*
    -Ich: "Calm Down little Boy, Elden Hollow is easy."
    -Votekick gegen ihn und weg war er.


    Der Heiler hat sich gleich mal bedankt und wir sind schon mal los bevor uns ein neuer Tank zugeteilt wurde.
    Ging dann auch alles recht flott, unser Küken ist uns dreimal gestorben aber ansonsten waren wir fix durch. Wollt uns am Ende auch Gold geben dafür das wir ihn nicht gekickt haben, der zweite DD meinte dann noch zu ihm er soll sich da nicht unterkriegen lassen weil es genügend Idioten gibt und er wenigstens versucht seinen Job zu erfüllen.

    Ich erleb es irgendwie öfter das Leute die selbst nicht max CP sind andere Lowies kicken wollen.
    Warum?
    Ich hab CP160er erlebt die mehr Schaden gedrückt haben als CP690er.
    Das hat mich erstaunlicherweise echt angepisst weil so Leuten der Spaß verdorben wird bevor man es überhaupt probiert hat.


    Als Heiler in Wegesruh II (Veteran):
    Komplette 690er Gruppe,
    easy dacht ich mir. Joa... Dacht ich mir.

    Erste Trashgruppe hat schon ewig gedauert, hab aber den Zahnstocher noch nicht ausgerüstet weil meine Mitstreiter halt leider Schaden ohne Ende gefressen haben.
    Dann fiel mir auf das unsere DDs mal wieder Weltklasse waren, ein Wrecking Blow und einen Light Attack Flammenstab Meister. AoE? Brauchts nicht.

    Bei Malubeth würden wir whipen, da war ich mir sicher.
    War auch so... Das erste Mal bekam ich den Strahl ab und natürlich hat mich keiner gerettet.
    Kurz eine Ansprache gehalten und es ging wieder los.
    Hat dann auch funktioniert allerdings hat mich der Flammenstab Freund darauf hingewiesen dass ich Heiler wäre und kein DD, ich soll es doch bitte unterlassen Schaden machen zu wollen, wohlgemerkt ist niemand gestorben und ich hab eh nur mal ne Scherbe geworfen oder die Blitzwand gelegt.

    Ging dann so dahin, hat alles ewig gedauert, die Jungs haben nicht ein einziges Mal eine Ulti gezündet. Vorm Endboss gab mir der Magicka DD den Tipp ich solle doch mit Supportsets spielen damit sein Schaden gepusht wird.
    Ich hatte Wurm und MKH an und MKH war quasi permanent aktiv aber wenn man sowieso einen Schaden von 0 hat reißt es das halt auch nicht raus. Tank hielt sich die ganze Zeit vornehm zurück und whisperte mich immer wieder mit "lol i'm dying, these Guys...." an.
    Sind dann schon durchgekommen aber war halt zäh ohne Ende und ein oder zwei gut gemeinte Tipps haben die DDs auch nicht angenommen.


    Und dann noch mein Highlight des Januars:

    Heiler in den Dunkelschatten Kavernen II (Veteran)
    Tank und die beiden DDs waren Deutsche anhand des Wappenrocks.
    Waren alle zwischen CP400 und 600.
    Die Jungs hatten ein Talent dafür dem Heiler zu entwischen um möglichst keine Heilung abzukriegen.
    Kurz und knapp: Schon mal drei Werwölfe beim Maschinenwächter gehabt die alle keinen Schaden machen und wie wild aus jeglicher Healrange springen?
    Edited by Asared on 29. Januar 2018 10:54
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal drei Werwölfe beim Maschinenwächter gehabt

    irre.gif

    Werwölfe sind neben schwerer Rüstung, Bidenhänder und Heiler die Mutagen spammen, bei mir echte Agrro-Trigger.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Sorc dd mit schwerer Rüstung Bogen und heilerstab. Präzionsschuss bis stamina leer danach kristallfragment hardcast. Auf Tips dann pampig reagieren und sich durchziehen lassen ;). Bestes gameplay zum zu schauen.
    Edited by isibaer on 29. Januar 2018 11:42
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Sorc dd mit schwerer Rüstung Bogen und heilerstab.


    Komm Isi, jetzt übertreibst du aber.


    Dont_do_drugs schrieb: »
    .... verratet mir euer Geheimnis.


    Trottellotto meiden.


    Edited by LeperXII on 29. Januar 2018 12:32
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Sorc dd mit schwerer Rüstung Bogen und heilerstab.


    Komm Isi, jetzt übertreibst du aber.


    Dont_do_drugs schrieb: »
    .... verratet mir euer Geheimnis.


    Trottellotto meiden.


    Spielst du mit mir? :3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    .... verratet mir euer Geheimnis.


    Trottellotto meiden.



    OMG. Trottellotto. Mind blown. :open_mouth:

    Mir ist über Mittag noch eingefallen, dass ich durchaus auch schon selber für Herzrasen und 180er-Pulse verantwortlich war, so zu meinen Anfangszeiten im "Trottellotto". Als ich zum Beispiel nicht wusste, dass man bei Krypta der Herzen / Mezeluth praktischerweise die Kamera umschwenkt (um das zweite Feld zu sehen), wenn die Olle einen ranzieht. Ahhh da hab ich jeweils für einige Gruppenwipes gesorgt. Höhö. höhöhö. :blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt Verliese, die sind so einfach, dass ein einziger Spieler den Rest durchziehen kann. Nun gibt es ja im Direfrost Keep die nette Mechanik vorm dritten Boss, wo man ein Gitter mit zwei Bodenflächen öffnen muss. Ansonsten geht es nicht weiter. In meiner rng Gruppe hatte sich 5 min (!) kein zweiter Spieler gefunden, der sich auf die zweite Fläche stellt. Einer fing an die Vasen zu durchsuchen. Der Zweite hat sich vor das Gitter gestellt und war fest entschlossen mittels Gedankenkraft das Gitter zu passieren. Der Dritte wusste gar nicht, was jetzt los war oder was er machen sollte und lief wirr im Raum herum. Der Vasen-Heini hat nachdem er alles durchsucht hatte, den Chat gelesen und dann die zweite Fläche gefunden und aktiviert...

    Die Eis Omi haben wir auch noch im Vet hm gelegt, hat aber gedauert und eine lag eigentlich ständig im Dreck (war zum Glück die, die die nicht ausbrechen konnte). Respekt an den Heiler der quasi im Dauerrezz-Einsatz war. Ich hätte die ja liegen gelassen. >:)
    Edited by Hegron on 29. Januar 2018 13:40
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Sorc dd mit schwerer Rüstung Bogen und heilerstab.


    Komm Isi, jetzt übertreibst du aber.


    Dont_do_drugs schrieb: »
    .... verratet mir euer Geheimnis.


    Trottellotto meiden.


    Leider hab ich nicht übertrieben... diesen Spieler/in gab es wirklich. Ab und zu macht trottellotto eben Spaß. Die netten Hinweise von mir wurden pampig zurückgeworfen nach dem Motto : ich weiß schon was ich tue, ich nutze eben alle ressourcen, nicht so wie ihr.

    Danach habe ich die freundlichen Hinweise eingestellt, denn schließlich bin ich ja selber schuld mich beim Trottellotto anzumelden. Amüsiert hat mich das aber schon ;). Kann auch sein, dass der/die Spieler/in bewusst getrollt haben.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ihr habt aber auch alle ein pech mit den gruppen gehabt. anscheinend klaue ich euch die guten randoms, wenn ich mal dungeons laufe :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ein Gildenmitglied von mir kann auch jeden Tag drüber schimpfen. Ich lauf in letzter Zeit relativ wenig Dungeons und bei Vet-DLC-Dungeons geh ich meist Freiwillig raus wenns beim ersten Boss schon gröbere Probleme gibt.
    Ansonsten hab ich mich bisher immer irgendwie durchboxen können im Zweifel musste einer der beiden DDs beim Endboss nach Versuch 5 Abbrechen und ich konnte dann den Rest der Gruppe überzeugen ein beliebiges Gildenmitglied von mir das bis dahin online gekommen war mitzunehmen.

    Hatte bisher auch nur 1 oder 2 mal absolut unbelehrbare Gruppenmember alle anderen waren nach kurzer Einweisung im Chat doch recht brauchbar.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Werwölfe sind neben schwerer Rüstung, Bidenhänder und Heiler die Mutagen spammen, bei mir echte Agrro-Trigger.

    was hast Du gegen Mutagen?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Werwölfe sind neben schwerer Rüstung, Bidenhänder und Heiler die Mutagen spammen, bei mir echte Agrro-Trigger.

    was hast Du gegen Mutagen?

    nicht zwingend was dagegen, die erfahrung sagt nur: wenn jemand direkt beim joinen ins dungeon anfägnt mutagen zu spammen (kein spc trägt) und damit auch in der ersten trashgruppe nicht damit aufhört, der kennt keine heilkreise und kein combat prayer :D
    Edited by Dont_do_drugs on 29. Januar 2018 19:06

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    In der üblichen Random-Gruppe ist Prayer aber auch meistens reine Verschwendung ... da tut ja jeder sein Bestes um bloß nicht vor dem Heiler oder in einer sinnvollen Nähe fürs Buffen zu stehen. Hab schon Leute gehabt, die vor meinen Kugeln (hab den Dmg-Morph gewählt) weggerannt sind ... das Synergien meist gar nicht aktiviert werden, ist ja schon fast normal ^^

    Mit meiner Sorc heile ich meistens nur mit Mutagen und Flattervieh. Dazu mal ein Schild in die Runde und ansonsten bin ich im Grunde ein weiterer DD, der halt nur keine 2. Dmg-Leiste nutzen kann.

    Aber in der letzten Zeit bin ich auch sehr selten in Dungeons zu finden. Dafür war der letzte BF Run richtig nett ^^ Zwar teilweise etwas zäh gewesen, aber bis zum Ende durchgekämpft und den ein oder anderen Erfolg geholt. Und das auf meiner kleinen DD, die erst mit dem letzten Event Max-Lvl geworden ist und "Notfall-Equip" nutzt.
    Edited by Tarys on 30. Januar 2018 10:16
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab schon Leute gehabt, die vor meinen Kugeln (hab den Dmg-Morph gewählt) weggerannt sind

    Da bist du nicht der erste. Hab ich als verantwortungsbewusster Tank von Welt mal für unseren Heiler übernommen. Die Position eignete sich ja auch prima um die Bubbles auf meine DDs zuzuschubbsen. Da war dann aber Chaos angesagt. biglaugh.gif
    Edited by Dont_do_drugs on 30. Januar 2018 08:40

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    @Tarys 100% Zustimmung! Ich hab Standartmässig im Randomverlies kein Gebet und Quellen dabei da man damit wenn eh nur den Tank erwischt! 95% der DD's hüpfen sonst wo rum,am allermeisten auf max range hinter dem Heiler und müssen extra betüddelt werden,daher Mutagen und Bubble...
    Wenn die natürlich brav vor mir stehen ändere ich die Skills,aber sonst hat das keinen Sinn.
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hab schon Leute gehabt, die vor meinen Kugeln (hab den Dmg-Morph gewählt) weggerannt sind

    Da bist du nicht der erste. Hab ich als verantwortungsbewusster Tank von Welt mal für unseren Heiler übernommen. Die Position eignete sich ja auch prima um die Bubbles auf meine DDs zuzuschubbsen. Da war dann aber Chaos angesagt. biglaugh.gif

    Sollen wir mal zusammen laufen und von vorne und hinten Kugeln schubsen? Die armen DDs würden dann ja nur noch springen >:):#
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hab schon Leute gehabt, die vor meinen Kugeln (hab den Dmg-Morph gewählt) weggerannt sind

    Da bist du nicht der erste. Hab ich als verantwortungsbewusster Tank von Welt mal für unseren Heiler übernommen. Die Position eignete sich ja auch prima um die Bubbles auf meine DDs zuzuschubbsen. Da war dann aber Chaos angesagt. biglaugh.gif

    Sollen wir mal zusammen laufen und von vorne und hinten Kugeln schubsen? Die armen DDs würden dann ja nur noch springen >:):#

    Du willst doch nur meinen Ingamenamen herausfinden :*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Du willst doch nur meinen Ingamenamen herausfinden :*

    Ach nu stell dich nicht so an ... gibt Schlimmeres als mich. Moppelige Orks in rosa Hochzeitskleidern wäre da ein Beispiel B):p:*

    Der Anblick von soetwas hat bestimmt auch schon den ein oder anderen Wipe verursacht. Da fällt mir ein ... gleich mal nen Thread aufmachen ... muss doch ne Option geben, um sowas auszublenden :D
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Könnte jetzt auch ne gute Story erzählen. Gestern Asche II auf Vet getankt. War seit langem das erste Mal wieder drin (hab die Büste bekommen) und das als tank, denn ich eigentlich noch teste. Dacht mir, dass es nur schief gehen kann. Ob ich alles richtig gemacht habe, weiß ich nicht. Den Deadroth schaften wir beim 2. Anlauf. Beim Drachen hab ich die Steinteile getank und bin mit ihnen im Kreis getanzt. Gut, dass ich mich selbst heilen kann. Und bei Valkyn hab ich die Feueradronachen zusammen gezogen. Macht man das?
    HM wohl nicht geschafft, aber den Dungeon an sich schon. Jetzt hab ich das Gefühl, ich könnt alles tanken B) (34k Leben)
    Dragonknight
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Coa 2 als tank, der 2 boss hat sich wieder hochgeheilt als die adds gekommem sind ( meine den boss den was man normal nicht als sochen sieht). Und das waren keine low cps.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hier seit Ihr besser aufgehoben:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/327812/der-sammel-mimimi-thread#latest

    Wenn Ihr Speedruns oder Achievments sammelt dann BITTE sucht euch eine Gilde mit Mitgliedern wo man sich vernünftig absprechen kann.
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Wenn einen ein Thema nicht interessiert ... nicht reinschauen und ignorieren?

    Und wo wir dabei sind ...
    http://www.seitseid.de/

    :rolleyes:
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Horrorstory...sondern ein gutes Erlebnis:
    Heute Abend sehr schöne Gruppenfinder-Erfahrung auf PC/NA. Wollte unbedingt vCoA II machen (war pledge) weil ich den Helm brauchte. Als DD angemeldet und sofort im Dungeon. Die Gruppe hatte 3 Spieler mit so rund 570 bis 600 CP. Meine Zauberin CP 170.

    Keine komischen Kommentare (gut, es wurde fast gar nichts gesagt während des Runs) und kein Kickversuch. Man hat mich einfach machen lassen. Nach den ersten Pulls war klar dass es laufen wird.

    Alle Bosse ohne Probleme gelegt, und dann noch HM geschafft. Trotz suboptimalem Gear lag ich immer oberhalb von 20k. War sehr nice und ein Beispiel wie Gruppenfinder echt toll sein kann.

    Ach ja als Krönung droppte bei mir der Helm in göttlich. :D

    Genau so muss das sein.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Wenn einen ein Thema nicht interessiert ... nicht reinschauen und ignorieren?

    Und wo wir dabei sind ...
    http://www.seitseid.de/

    :rolleyes:

    lol :relaxed:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Keine Horrorstory...sondern ein gutes Erlebnis:
    Heute Abend sehr schöne Gruppenfinder-Erfahrung auf PC/NA. Wollte unbedingt vCoA II machen (war pledge) weil ich den Helm brauchte. Als DD angemeldet und sofort im Dungeon. Die Gruppe hatte 3 Spieler mit so rund 570 bis 600 CP. Meine Zauberin CP 170.

    Keine komischen Kommentare (gut, es wurde fast gar nichts gesagt während des Runs) und kein Kickversuch. Man hat mich einfach machen lassen. Nach den ersten Pulls war klar dass es laufen wird.

    Alle Bosse ohne Probleme gelegt, und dann noch HM geschafft. Trotz suboptimalem Gear lag ich immer oberhalb von 20k. War sehr nice und ein Beispiel wie Gruppenfinder echt toll sein kann.

    Ach ja als Krönung droppte bei mir der Helm in göttlich. :D

    Genau so muss das sein.

    Tell me your secret? Einfach nur anch NA wechseln? :3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Da bin ich heilfroh das man in ESO mehrere Gilden haben kann, dadurch ergibt sich für mich fast immer die Möglichkeit, wenn ich Lust dazu habe, Daylies zu laufen und wenn nicht dann werden halt mal keine gelaufen. Den Groupfinder hab ich deshalb glücklicher Weiße noch nie benötigt. Eine gute Auswahl an Gilden macht das Spiel so viel angenehmer.
    Für die Horrorstories gibt's aber trotzdem ein Fantastisch. :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Da bin ich heilfroh das man in ESO mehrere Gilden haben kann, dadurch ergibt sich für mich fast immer die Möglichkeit, wenn ich Lust dazu habe, Daylies zu laufen und wenn nicht dann werden halt mal keine gelaufen. Den Groupfinder hab ich deshalb glücklicher Weiße noch nie benötigt. Eine gute Auswahl an Gilden macht das Spiel so viel angenehmer.
    Für die Horrorstories gibt's aber trotzdem ein Fantastisch. :)

    Ich habe 2 Handelsgilden eine PVP-Gilde und eine PVE-Gilde. Egal wo ich frage wenn ich abends on komme: Gähnendes Nichts....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Orti schrieb: »
    Da bin ich heilfroh das man in ESO mehrere Gilden haben kann, dadurch ergibt sich für mich fast immer die Möglichkeit, wenn ich Lust dazu habe, Daylies zu laufen und wenn nicht dann werden halt mal keine gelaufen. Den Groupfinder hab ich deshalb glücklicher Weiße noch nie benötigt. Eine gute Auswahl an Gilden macht das Spiel so viel angenehmer.
    Für die Horrorstories gibt's aber trotzdem ein Fantastisch. :)

    Ich habe 2 Handelsgilden eine PVP-Gilde und eine PVE-Gilde. Egal wo ich frage wenn ich abends on komme: Gähnendes Nichts....

    Spielst du auf PC? Konsole? Falls PS4: Darfst gerne mit meinem neuen Mini-Warden jeweils Random Daylies mitkommen :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Keine Horrorstory...sondern ein gutes Erlebnis:
    Heute Abend sehr schöne Gruppenfinder-Erfahrung auf PC/NA. Wollte unbedingt vCoA II machen (war pledge) weil ich den Helm brauchte. Als DD angemeldet und sofort im Dungeon. Die Gruppe hatte 3 Spieler mit so rund 570 bis 600 CP. Meine Zauberin CP 170.

    Keine komischen Kommentare (gut, es wurde fast gar nichts gesagt während des Runs) und kein Kickversuch. Man hat mich einfach machen lassen. Nach den ersten Pulls war klar dass es laufen wird.

    Alle Bosse ohne Probleme gelegt, und dann noch HM geschafft. Trotz suboptimalem Gear lag ich immer oberhalb von 20k. War sehr nice und ein Beispiel wie Gruppenfinder echt toll sein kann.

    Ach ja als Krönung droppte bei mir der Helm in göttlich. :D

    Genau so muss das sein.

    Tell me your secret? Einfach nur anch NA wechseln? :3

    War wahrscheinlich einfach nur Glück.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Diese Diskussion wurde geschlossen.