(Tank) Wenn in Stadt der Asche II beide DDs den Kick voneinander blockieren, Skoria nach 5 Platten aber nur bei 70% waren:
Stadt der Asche Vet II - nach dem ersten Boss (der sich zwei mal auch wieder hochheilte) prophezeite ich, dass wir Skoria nicht legen werden. Bis zum schluss kamen wir trotz mangelndem Schaden irgendwie durch - prima Heiler allemal trotz niedriger CP. An Skoria scheiterten wie ohne Hardmode nach 5 Platten bei 70%.... Rauskicken der beiden DDs ging nicht, damit wir hätten wenigstens noch fertig machen können, da sie gegenseitig den Kick blockierten. Sie wurden dann von mir und Heiler stehen gelassen, denn Einsicht, dass es nicht gehen wird, kam keine. Eine Stunde für nichts.
(Tank) Wie man Leute, die einen Hardmode machen wollen, richtig trollt:
Verbannungszellen II heute - Plan war Deathless, Hardmode & Speedrun in einem, 3 waren zusammen, einer über Random-Suche dazugeholt. Sein Schaden war ausreichend - ausreichend um pro Runde einen Deadroth zu killen. Er hat die ganze Zeit trotz Ansage auf Hardmode die Deadroths gefocused, sodass wir den Endboss auf 5% stehen ließen und warteten, dass wir rigendwie 3 Deadroths zusammen bekommen. Weder auf Chat noch auf Shieldbash in seine Richtung reagierte er. Wer da nicht anfängt zu reagieren, dem unterstelle ich purer Absicht. Trollerei. Irgendwann wurde er in die Luft gehoben und ein 3. Deadroth spawnte doch noch, während einer bereits kurz vorm Tode war. Hardmode geschafft - Speedrun versaut.
(DD) 45 Minuten Wegesruh II ohne Ergebnis - kein Harmode, keine Achievements:
20 Minuten warten im Groupfinder. Nachdem ich in einer Gruppe landete, die Wayrest II anscheinend noch nie machte, dennoch mit 3 DDs und einem Heiler laufen wollte, der Heiler meistens pennte, mich an dem zweiten Boss zwei mal in der Luft hängen ließen und mich sterben ließen, dann den Boss in der linken Kammer nicht gemacht haben.... haben sie die Adds gepullt und bevor die zwei Endbosse auftauchten gekillt. HM und vetMode Achievement ade. Hab die Daily Quest dann gelöscht, in der Hoffnung sie nochmal mit HM machen zu können.
(DD) Damage-Tank und seine lustigen Freunde:
Da das Daily war, kam ich nach 15 Minuten(!!!) in eine Arx-Gruppe. Der Heiler begrüßte uns direkt mit Mutagen [Erfahrungswert: Wenn dich der Heiler mit Mutagen in einem Dungeon begrüßt, bereite dich darauf vor dass er von heilenden Quellen noch nie was gehört hat.]. Bereits bei der ersten Mobbgruppe ahnte ich böses. Der Heiler starb direkt, der Tank....hielt nichts davon mal Sachen zusammenzuziehen oder überhaupt zu taunten, so rannte man weitestgehend planlos herum und tötete alles einzeln. Beim ersten Boss bemerkte ich dann, dass ich die Aggro habe, ein Phänomen dass sich bis zum Endboss durchzog. Als ich den 40k-Leben-Tank fragte, wies mit taunten wäre, antwortete er mir, er sei Damage-Tank(!!!). Geschafft haben wirs durchaus, Arx ist aber auch auf Vet nicht gerade anspruchsvoll vom notwendigen Schaden noch vom Blocken/Tanken her.
(Tank) Ragequit vICP:
Mit einem befreundeten DD in Groupfinder, die zwei randoms Heiler und DD beide in schwerer Rüstung mit Schwert und Schild.
Ich hab mich zuletzt ja häufiger im Groupfinder blicken lassen, bei knapp 15% maximal (Schätzwert) würde ich sagen, dass das Ergebnis zufriedenstellend war, dazu gehören auch mal dps-schwache DDs oder Anfänger die Mechaniken noch erlernen müssen - ich bin nicht übermäßig anspruchsvoll, aber immer wieder begegnen mir Leute, die nicht mal Lust haben kurz nachzufragen zur Mechanik, Yolo reinrennen und das bei "Builds" die völlig konträr zu allem sind, was irgendwie sinnvoll für ihre Rolle ist. Ich
beneide alle, die sagen können, dass ihnen solche Geschichten noch nicht passiert sind, oder seltener und sie immer Glück haben.... verratet mir euer Geheimnis.
Und was sind so eure schlimmsten Geschichten.
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.
Port to Friend's House Addon Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:Deutsch |
English