PsychoKilla schrieb: »
Edit: Wie ist das da bei selene eig adds clearen oder den Boss runter bursten?
[...]
@Sun7dance
Wenn das wirklich soo einfach wäre, warum gibt es dann wipes. ? Oder willst Du damit aussagen alle (viele) sind zu blöd für das Verlies? Und natürlich braucht man einen Heiler.. und einen Tank.
2.) Nein, man braucht weder Tank noch Heiler, warum behauptest du sowas? Du gehst wohl immer von dir aus.
Es gibt nur wenig gefährliche Stellen:
1. erste Addgruppe, wenn man ohne Verkleidung durchs Wasser abkürzt.
2. Erster Maat muss unterbrochen werden. Kann man aber extrem gut erkennen!
3. Beim Vettelboss müssen Vampire etwas aufpassen. Ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher, aber wir meinen mal rausgefunden zu haben, dass die sich nie wegportet, wenn die ganze Gruppe sich nicht bewegt. Dann kann man die auch runterbursten.
Das wars!
PsychoKilla schrieb: »Edit: Wie ist das da bei selene eig adds clearen oder den Boss runter bursten?
Falls jemand meint, die Minimalanforderungen für einen Heiler in der Gruppe wäre einen Heilkreis zu legen, der hat es noch nicht mit einem S/S Heiler zu tun bekommen. Da kriegt man gar nix.
Dont_do_drugs schrieb: »
Wenn ich dir das Ding mit einem weiteren Stamina DD laufe, also zu zweit, bist du dann überzeugt? Mit HM natürlich!
Selbst Elan reicht da , wenn die DD wissen, wann sie eine heavy Attack blocken müssen.
Mir kommt das hier im Thread immer so vor, als wären die Poster diejenigen, die alles wissen und können und nur dann scheitern, wenn die anderen Mist bauen.
Fakt ist aber, dass man in Verliesen wie der Schwarzherz-Unterschlupf einfach nicht viel Unterstützung braucht.
Daher erhärtet sich mein Verdacht, dass eine Limone selber oft gar nicht weißt, was genau zu tun ist.
Ich versuche mal Sun7dance Aussage zu rekapitulieren.
Wenn ein Spieler eine Ini alleine schafft, schafft er es auch mit 3 beliebigen anderen Spieler. Wenn ein Spieler eine Ini mit einem gleichwertigen Mitspieler (z.B. aus Gilde, Freundesliste) schafft, hat er sehr gute Chancen es auch mit 3 beliebigen anderen Spieler zu schaffen.
Da die anderen Spieler einem ja nicht aktiv behindern können, sondern im schlimmsten Fall "nur" keine Hilfe sind, stimme ich dem zu. Zumindest dann wenn man sich entschliesst nicht mehr auf die nicht hilfreichen Mitspieler zu gucken und einfach sein Ding durchzieht.
Ich frag mal anders:
Was macht dich so sicher, dass du in besagten Horrorgruppen nicht auch ein Schwachpunkt sein könntest, das aber in einer Gruppe mit erfahrenen Spielern nicht weiter auffällt?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen, aber wenn Leute sich einfach als Tank anmelden, weil sie nicht warten wollen wie alle anderen, die sich als DD anmelden, dann finde ich das unfair. Zu faul sein, wie alle anderen zu warten als DD aber dann meine Zeit klauen, weil sie weder richtig tanken noch heilen wollen,
und inwieweit ist das bei Non-DLCs ernsthaft relevant fürs durchkommen?