Dunkelelfe schrieb: »Und? hattest ihr Glück? Habt es ihr noch geschafft?
Lass doch hier nicht so einen Cliffhanger stehen
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe den Begriff hier gewählt,
um auszudrücken, dass es dds gibt, die ihre Aufgabe nicht erfüllen.
edit: ich meine damit nicht, dass diese dds eigentlich Tanks oder Heiler sind. sie machen einfach nur viel zu wenig Schaden, um ein "dd" zu sein.
Woran machst Du "zu wenig" Schaden fest? die meisten Verliese schafft man auch ohne high DPS.. oder nervts Dich, wenns länger dauert, weil die DDs keine 30 000 DPS Singel target fahren?
Dont_do_drugs schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ich habe den Begriff hier gewählt,
um auszudrücken, dass es dds gibt, die ihre Aufgabe nicht erfüllen.
edit: ich meine damit nicht, dass diese dds eigentlich Tanks oder Heiler sind. sie machen einfach nur viel zu wenig Schaden, um ein "dd" zu sein.
Woran machst Du "zu wenig" Schaden fest? die meisten Verliese schafft man auch ohne high DPS.. oder nervts Dich, wenns länger dauert, weil die DDs keine 30 000 DPS Singel target fahren?
wir sprachen hier über zwei dds die zusammen 4k schaden gemacht haben, gemessen am gering aussagekräftigen screenshot.
Dunkelelfe schrieb: »Stadt der Asche I
Ich Tank
...
Gut, dass es ein einfaches Dungeon war. Hät ich auch gleich als DD umrüsten können.
Dunkelelfe schrieb: »Stadt der Asche I
Ich Tank
Erster Boss.
Dachte, ich hät übersehen wegen nachspoten oder so etwas, weil mir der Boss abhaute. Ging auf einen DD los. Ich versuch ihn mit Inneres Feuer wieder herzuholen, aber das hat ihn nicht interessiert. Hat ne weile gedauert, bis er sich wieder zu mir umgedreht hat. Aber dann war er schon tot.
Nächster Boss.
Selbe Spiel. Dann hab ich mir denn DD genauer angesehen. HA und er bekommt ein Schild was recht frostig aussieht. Auf die Frage ob er Froststab spielt kommt ein "nos". Das versteh ich als ein nein.
Da kann er erzählen was er will. Er hatte einen Froststab! Und mit der ersten passiven gewährt der Forststab auch ein Schild.
Gut, dass es ein einfaches Dungeon war. Hät ich auch gleich als DD umrüsten können.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das mit den dd's, welche sword'n'board benutzen ist mir auch schon aufgefallen. auch hatte ich schon einen heal mit sword'n'board in der gruppe.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das mit den dd's, welche sword'n'board benutzen ist mir auch schon aufgefallen. auch hatte ich schon einen heal mit sword'n'board in der gruppe.
Bin ja mal gespannt, ob der neue Skill Advisor sowas verhindern kann oder ob die Spieler versuchen werden Ratschläge komplett zu ignorieren.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hab nen neuen char angefangen und das erste was ich ausgestellt hab war der skill advisor
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hab nen neuen char angefangen und das erste was ich ausgestellt hab war der skill advisor
Die meisten Schwert Schild Spieler kommen aus Cyrodil oder aus den BG und wollen mal eben ein Verlies laufen ohne sich groß umzuskillen. Ich sehe da auch kein Problem in den non DLC Verliesen, auch nicht auf vet.
Du brauchst dir nur den Stream von TheGeekEntry auf Twitch anzuschauen. Dann wirrst du sehen, dass 2k noch zu viel sind. Die krebst irgendwo bei 1,6k bis 1,8k DPS bei einem Boss mit 3 Adds rum. Sie spielt pseudo "Stam DD".
Du brauchst dir nur den Stream von TheGeekEntry auf Twitch anzuschauen. Dann wirrst du sehen, dass 2k noch zu viel sind. Die krebst irgendwo bei 1,6k bis 1,8k DPS bei einem Boss mit 3 Adds rum. Sie spielt pseudo "Stam DD".
Ich hab da mal reingeschaut und dachte erst, dass die das extra macht, um all den möchtegern mal aufzuzeigen wie man einer Gruppe besonders gut zur Last fallen kann.
Dann wurde mir aber schnell klar, dass die wirklich so spielt!
...und Ausdauer immer leer durch permanentes sprinten!
NecroPhil666 schrieb: »Noch jemand Probleme mit der Gruppensuche?? Oder hatten wir heute einfach nur Pech das es nach 50 Versuchen immer noch nicht gefunzt hat...und ja wir hatten eine Gruppe aus 2 DDS, Heiler und Tank
NecroPhil666 schrieb: »Noch jemand Probleme mit der Gruppensuche?? Oder hatten wir heute einfach nur Pech das es nach 50 Versuchen immer noch nicht gefunzt hat...und ja wir hatten eine Gruppe aus 2 DDS, Heiler und Tank