Dachte ich mir auch, spotten und dann einfach zum Eingang laufen?
Mich wundert es, dass sonst keiner Probleme dort hat. Die Gruppen die es dort nicht packen, scheinen sich bei mir zu konzentrieren
Gestern Spindleclutch I. Die beiden DDs haben nicht mehr als 20k Gruppenschaden hinbekommen, und der 1 DD war beim Endboss andauernd tot (15k Leben), da eine Rolle aus dem AoE Feld offenbar zu schwierig war. Mussten das dann ohne HM machen und selbst da war es einfach grauenhaft.
PsychoKilla schrieb: »Gestern Spindleclutch I. Die beiden DDs haben nicht mehr als 20k Gruppenschaden hinbekommen, und der 1 DD war beim Endboss andauernd tot (15k Leben), da eine Rolle aus dem AoE Feld offenbar zu schwierig war. Mussten das dann ohne HM machen und selbst da war es einfach grauenhaft.
Naja der Herr ist auch immer wieder umgekippt
Und das wir nur 20k dps gemacht haben ja kein wunder der zweite dd war ein Heiler, er hatte sich falsch angemeldet und das aoe feld war weniger das problem, der blitz war es dann eher den ich zu spät gesehen hab
PsychoKilla schrieb: »Gestern Spindleclutch I. Die beiden DDs haben nicht mehr als 20k Gruppenschaden hinbekommen, und der 1 DD war beim Endboss andauernd tot (15k Leben), da eine Rolle aus dem AoE Feld offenbar zu schwierig war. Mussten das dann ohne HM machen und selbst da war es einfach grauenhaft.
Und das wir nur 20k dps gemacht haben ja kein wunder der zweite dd war ein Heiler, er hatte sich falsch angemeldet und das aoe feld war weniger das problem, der blitz war es dann eher den ich zu spät gesehen hab
Ah. Das erklärt einiges. Dass man „umkippt“ ist bei dem AoE-Feld normal - man kann den Knockback nicht verhindern. Nur bin ich als Tank nur dann gestorben wenn alle anderen auch schon lagen. Ich hab nicht ganz verstanden wieso man so nah am Boss ist wenn man das mit der Rolle nicht hinbekommt. Aber egal. Es gab ja dann zumindest 1 Schlüssel und gut ist.
PsychoKilla schrieb: »PsychoKilla schrieb: »Gestern Spindleclutch I. Die beiden DDs haben nicht mehr als 20k Gruppenschaden hinbekommen, und der 1 DD war beim Endboss andauernd tot (15k Leben), da eine Rolle aus dem AoE Feld offenbar zu schwierig war. Mussten das dann ohne HM machen und selbst da war es einfach grauenhaft.
Ah. Das erklärt einiges. Dass man „umkippt“ ist bei dem AoE-Feld normal - man kann den Knockback nicht verhindern. Nur bin ich als Tank nur dann gestorben wenn alle anderen auch schon lagen. Ich hab nicht ganz verstanden wieso man so nah am Boss ist wenn man das mit der Rolle nicht hinbekommt. Aber egal. Es gab ja dann zumindest 1 Schlüssel und gut ist.
In dem aoe bin ich ja auch nicht gestorben es war entweder der Blitz oder dieser grüne Ball weil ich es einfach nicht früh genug gesehen habe. Das andere ist was sollte ich machen wir hatten 2 heilen und irgendwas musste ja dann an schaden kommen also bin ich an den Boss ran und bin wieder in meiner Rota gewesen.
Schmetterfrosch schrieb: »bei zwei Heilern in der Gruppe hätte es eigentlich no-death sein müssen, oder?
Schmetterfrosch schrieb: »bei zwei Heilern in der Gruppe hätte es eigentlich no-death sein müssen, oder?
Naja, spätestens beim Endboss hm mit seinem Onehit Blitz helfen dir auch keine 10 Heiler weiter. Da müssen die DD's auch mal ihre Rota von der Puppe, soweit überhaupt vorhanden, ergänzen.
PsychoKilla schrieb: »PsychoKilla schrieb: »Gestern Spindleclutch I. Die beiden DDs haben nicht mehr als 20k Gruppenschaden hinbekommen, und der 1 DD war beim Endboss andauernd tot (15k Leben), da eine Rolle aus dem AoE Feld offenbar zu schwierig war. Mussten das dann ohne HM machen und selbst da war es einfach grauenhaft.
In dem aoe bin ich ja auch nicht gestorben es war entweder der Blitz oder dieser grüne Ball weil ich es einfach nicht früh genug gesehen habe. Das andere ist was sollte ich machen wir hatten 2 heilen und irgendwas musste ja dann an schaden kommen also bin ich an den Boss ran und bin wieder in meiner Rota gewesen.
Klar, es gibt wirklich Spieler, die hören und sehen nichts und sind auch resistent gegen Ratschläge.
Aber es gibt eben auch die anderen, die einfach nur unerfahren sind. Sagt man denen einmal was, setzen sie es auch super um und sind auch dankbar.
Da muss man nicht direkt die Keule auspacken und posten, dass ich es ja sooooo schwer mit diesen blöden Randoms hatte.
Meine Meinung!
P.S.: Verbannungszellen 2 oder Krypta 2 sind ein anderes Thema, denn da steht ja quasi alles wichtige in der Quest und lesen sollte auch jeder unerfahrene Spieler können.
@Sun7dance
Welche Keule? Ich hab nur beschrieben dass die Gruppe nicht so gut war. Und das ist eben ein Fakt. Es sind ja nicht alle Gruppen über Group Finder so. Ich hatte auch schon wunderbare Runs.
Obwohl der Run daher etwas zäh war bin ich hier durchaus selbstkritisch. Die Wipes bei Weavecutter waren mein Fehler. Ich lerne das tanken ja noch - kann also nur besser werden.