Gamer1986PAN schrieb: »Heut hatte ich auch mal wieder einen üblen run in den Verbannungszellen 1 Random VetHM. Heiler deutsch und ganz in Ordnung besonders dafür, dass er laut eigener Aussage den Heiler noch nicht lange spielt. Der andere DD zwar relativ wenig Schaden, aber zumindest fleissig gerezzt weil man durch die Art des "Tankens" beinahe unmöglich die Random Attacke des Bosses mitbekommen hat besonders wenn man gleichzeitg auch noch auf die Kugeln achten musste.
Tank war mit 520CP und Stäben gerüstet seine 30k Leben stiegen - als ich ihn dann nach dem 2ten Try am Endboss auf Bufffood hingewiesen hab - um sage und schreibe 1400 Leben. Hab ihm dann ein Max Leben/Ausdauer spendiert damit er nicht so oft umkippt. Das Hauptproblem aber war sobald man mal seinen Pfeilhagel gesetzt hat und die Falle am legen war lief der Tank von einem Eck des Raums ins andere. Um Schaden machen zu können musste man nachsprinten und war dann entsprechend zu leer für die Rolle wenn mans mal sehen konnte.
Und nach dem 2ten Versuch regte sich der Tank auch noch drüber auf, dass wir den Hardmode aktiviert hatten. Hatten ihn mehrmals drum gebeten den Boss etwas statischer zu halten, damit wir unserern Schaden drauf machen können und man die Random Attacke besser erkennen kann - leider ohne Erfolg...
Durch schnelles rezzen konnten wir den Boss dann im 4ten oder 5ten Versuch legen. Haben dann den Tank freundlich drum gebeten sich eine Gilde zu suchen und das tanken zu üben. Bin gespannt ob er unseren Rat annehmen wird...
Gamer1986PAN schrieb: »Heut hatte ich auch mal wieder einen üblen run in den Verbannungszellen 1 Random VetHM. Heiler deutsch und ganz in Ordnung besonders dafür, dass er laut eigener Aussage den Heiler noch nicht lange spielt. Der andere DD zwar relativ wenig Schaden, aber zumindest fleissig gerezzt weil man durch die Art des "Tankens" beinahe unmöglich die Random Attacke des Bosses mitbekommen hat besonders wenn man gleichzeitg auch noch auf die Kugeln achten musste.
Tank war mit 520CP und Stäben gerüstet seine 30k Leben stiegen - als ich ihn dann nach dem 2ten Try am Endboss auf Bufffood hingewiesen hab - um sage und schreibe 1400 Leben. Hab ihm dann ein Max Leben/Ausdauer spendiert damit er nicht so oft umkippt. Das Hauptproblem aber war sobald man mal seinen Pfeilhagel gesetzt hat und die Falle am legen war lief der Tank von einem Eck des Raums ins andere. Um Schaden machen zu können musste man nachsprinten und war dann entsprechend zu leer für die Rolle wenn mans mal sehen konnte.
Und nach dem 2ten Versuch regte sich der Tank auch noch drüber auf, dass wir den Hardmode aktiviert hatten. Hatten ihn mehrmals drum gebeten den Boss etwas statischer zu halten, damit wir unserern Schaden drauf machen können und man die Random Attacke besser erkennen kann - leider ohne Erfolg...
Durch schnelles rezzen konnten wir den Boss dann im 4ten oder 5ten Versuch legen. Haben dann den Tank freundlich drum gebeten sich eine Gilde zu suchen und das tanken zu üben. Bin gespannt ob er unseren Rat annehmen wird...
Mitten im Kampf hat der Heiler dann auf seine beiden Fäuste gewechselt und damit angefangen den Boss zu bearbeiten
sudaki_eso schrieb: »Hier der nächste Klassiker, keiner hat verstanden das man sich auf die Platten stellen muss, habe versucht mit Bogen Zeichen zu geben, hat keiner verstanden, irgendwann hat es dann durch zufall geklappt.
In den Verbannungszellen 1 geht der Boss meiner Meinung nach nicht "in eine andere Ecke". Der bleibt genau da, wo er seinen Taunt kriegt. Am besten immer dem Boss direkt im Rücken stehen und sobald der sich umdreht, hoch die Pfoten und artig blocken. Damit kriegst du seine Speziallattacke in den Griff.
Elsterchen schrieb: »Die Nakedeis sind derweil bereits losgestürmt und kleben beim ersten trashmob (die skeever!) am Boden....Da ich ein Herz für newbies habe, keine Lust für ein daily noch länger zu warten und wayrest 1 auf normal ja auch öfter alleine gelaufen bin beschließe ich zu bleiben und die beiden Trolle zu ignorieren....Wie zu erwarten gewesen war taugte weder Heiler noch Tank zu irgendetwas anderem als vorzustürmen, sich von Mobs killen zu lassen und im Anschluss dekorativ den Boden zu schmücken.
Dont_do_drugs schrieb: »hatte ich aber bereits die vorzügliche idee, sich mit richtigen crap-chars anzumelden, am besten zu zweit (idealer nummer, nicht zu viel, nicht zu wenig) und mal so richtig den rest kaputtzutrollen und das zu streamen O,O
sudaki_eso schrieb: »Elsterchen schrieb: »Die Nakedeis sind derweil bereits losgestürmt und kleben beim ersten trashmob (die skeever!) am Boden....Da ich ein Herz für newbies habe, keine Lust für ein daily noch länger zu warten und wayrest 1 auf normal ja auch öfter alleine gelaufen bin beschließe ich zu bleiben und die beiden Trolle zu ignorieren....Wie zu erwarten gewesen war taugte weder Heiler noch Tank zu irgendetwas anderem als vorzustürmen, sich von Mobs killen zu lassen und im Anschluss dekorativ den Boden zu schmücken.Dont_do_drugs schrieb: »hatte ich aber bereits die vorzügliche idee, sich mit richtigen crap-chars anzumelden, am besten zu zweit (idealer nummer, nicht zu viel, nicht zu wenig) und mal so richtig den rest kaputtzutrollen und das zu streamen O,O
Vielleicht hat ja DDD sein Plan umgesetzt
EDIT: sry, DDD, Ihren Plan natürlich Danke Orgrub
Elsterchen schrieb: »Naja, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daß DDD es schafft nakig aber bewaffnet ~ 2 Minuten mit einem blöden skeever zu kämpfen -> und zu verlieren.
Der Anblick war so OMG, ich war schlichtweg nicht in der Lage zu reagieren.
Elsterchen schrieb: »Naja, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daß DDD es schafft nakig aber bewaffnet ~ 2 Minuten mit einem blöden skeever zu kämpfen -> und zu verlieren.
Der Anblick war so OMG, ich war schlichtweg nicht in der Lage zu reagieren.
Play as you want.
Oskar Wilde hat mal geschrieben; Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Im Grunde kann man doch froh sein, dass es überhaupt möglich ist gegen einen Skeever tot im Staub zu liegen. Da sage noch einer, das Spiel ist zu leicht.
Der Lava AE hat den Tank jedesmal direkt weggebruzzelt. Der hatte zwar SchwertSchild aber nur 18k Leben.^^
frau_kanone schrieb: »Ich finde solche "Falschanmeldungen" sind für Normal-Mode durchaus legitim, da kann man echt auch ohne Heiler und Tank durchrennen, wenn man nicht gerade die krasse Chaostruppe erwischt. Bei Random Vet finde ich es aber auch extrem nervig, wenn Leute sich als irgendwas anmelden. Instant kick incoming
frau_kanone schrieb: »Ich finde solche "Falschanmeldungen" sind für Normal-Mode durchaus legitim, da kann man echt auch ohne Heiler und Tank durchrennen, wenn man nicht gerade die krasse Chaostruppe erwischt. Bei Random Vet finde ich es aber auch extrem nervig, wenn Leute sich als irgendwas anmelden. Instant kick incoming
naja.. selbst auf normal hätte ich bei den DLC Verliesen keine Lust mit 3 dd rumzurennen.. ich stelle mir gerade Schuppenruferin vor ohne tank.. aber wers mag ..
Gestern City of Ash I auf Veteran das erste mal
mit meinem neuen Tank. Der eine DD war sehr solide, der andere ein Vertreter der Gattung Legolas 2.0, nur ohne dessen Schaden (Legolas selber kann ja durchaus was). Der Heiler hat ... geheilt.
Und zwar so fantastisch dass er jeden Versuch, sich (nach dem versehentlich vergessenen aktivieren des HM für 2 Schlüssel) hinzulegen, verhindert hat.
Trotz Hinweisen im Gruppenchat und Whisper hat er tapfer alle am Leben gehalten. Healing Springs vs. geplanter Suizid: 1-0. Der gute DD hat dann entnervt einen ragequit hingelegt und ich mich entschieden den Boss dann halt ohne HM zu machen. Hat mit Legolas 2.0 aber auch noch ewig gedauert. War eher nicht so überragend diese Erfahrung, obwohl das tanken Spaß macht.