Dont_do_drugs schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »
Stimmt. In den USA wurden auch schon Sexualverbrecher durch die besorgte Nachbarschaft getötet und es hat sich dann leider erst post mortem herausgestellt dass der Betreffende unschuldig war.
Ich wünschte mir manchmal der Stammtisch wurde die volle Härte der eigenen schwachsinnigen Phantasien am eigenen Leib erleben. Leider gibt es schon wieder viel zu viele die sich nach einem starken Mann sehnen der endlich mal „aufräumt“. Wird man doch wohl mal sagen dürfen, und natürlich sind wir demokratisch!
Wenn ich "Germano" lese, Selbstjustiz, "Auge um Auge, Zahn und Zahn", dann eine Rede übers deutsche System, suggestiv noch dazwischen Wischiwaschijustiz und irgendwo noch unter der Headline "verrückteste Gesetze" ein Beitrag über den Zwei-plus-Vier-Vertrag wird mir eh schon komisch x)
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »
Blutengel5286 schrieb: »Och man.. da guckt man paar Tage nicht ins Forum und schon steigt die Party.
InvitationNotFound schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Och man.. da guckt man paar Tage nicht ins Forum und schon steigt die Party.
wohl leider schon vorbei.
Blutengel5286 schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Och man.. da guckt man paar Tage nicht ins Forum und schon steigt die Party.
wohl leider schon vorbei.
Jup.. *Popcorn wieder wegstell*
@sdtlc Danke.
Leider reicht es noch immer nicht bis zum gewünschten Tag zurück....
Also ich kann nun dank ShissusGuildTools bis zum 20.11. die Entnahmen und bis zum 19.11. die Einlagerungen ansehen.
@Dont_do_drugs Danke. Für die Zukunft vllt. ganz interessant. Momentan hilft es mir nicht weiter, da ja bestimmt nur Daten gespeichert werden, die nach der Installation eingespeist werden.
Dont_do_drugs schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »
Stimmt. In den USA wurden auch schon Sexualverbrecher durch die besorgte Nachbarschaft getötet und es hat sich dann leider erst post mortem herausgestellt dass der Betreffende unschuldig war.
Ich wünschte mir manchmal der Stammtisch wurde die volle Härte der eigenen schwachsinnigen Phantasien am eigenen Leib erleben. Leider gibt es schon wieder viel zu viele die sich nach einem starken Mann sehnen der endlich mal „aufräumt“. Wird man doch wohl mal sagen dürfen, und natürlich sind wir demokratisch!
Wenn ich "Germano" lese, Selbstjustiz, "Auge um Auge, Zahn und Zahn", dann eine Rede übers deutsche System, suggestiv noch dazwischen Wischiwaschijustiz und irgendwo noch unter der Headline "verrückteste Gesetze" ein Beitrag über den Zwei-plus-Vier-Vertrag wird mir eh schon komisch x)
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Was haben denn die ZOSchen Foren-Partys mit den Reichsbürgern zu tun?
Flameheart schrieb: »Was haben denn die ZOSchen Foren-Partys mit den Reichsbürgern zu tun?
Abgesehen davon, dass das Gedankengut des TO schon so recht offensichtlich war, spätestens bei der Erwähnung "2+4 Vertrag" sollte es klingeln. Ansonsten, jeder Grund für Popcorn und Forenparty ist gut genug :-)
Flameheart schrieb: »Was haben denn die ZOSchen Foren-Partys mit den Reichsbürgern zu tun?
Abgesehen davon, dass das Gedankengut des TO schon so recht offensichtlich war, spätestens bei der Erwähnung "2+4 Vertrag" sollte es klingeln. Ansonsten, jeder Grund für Popcorn und Forenparty ist gut genug :-)