Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Liste von Gildenbank-Plünderern ?

• Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Nope, da Naming & Shaming nicht erlaubt ist.

In den USA werden Verbrecher öffentlich mit Namen genannt.
    Leider haben wir in Deutschland eh total veraltete Gesetze.

Stimmt. In den USA wurden auch schon Sexualverbrecher durch die besorgte Nachbarschaft getötet und es hat sich dann leider erst post mortem herausgestellt dass der Betreffende unschuldig war.

Ich wünschte mir manchmal der Stammtisch wurde die volle Härte der eigenen schwachsinnigen Phantasien am eigenen Leib erleben. Leider gibt es schon wieder viel zu viele die sich nach einem starken Mann sehnen der endlich mal „aufräumt“. Wird man doch wohl mal sagen dürfen, und natürlich sind wir demokratisch!

Wenn ich "Germano" lese, Selbstjustiz, "Auge um Auge, Zahn und Zahn", dann eine Rede übers deutsche System, suggestiv noch dazwischen Wischiwaschijustiz und irgendwo noch unter der Headline "verrückteste Gesetze" ein Beitrag über den Zwei-plus-Vier-Vertrag wird mir eh schon komisch x)

War auch mein erster Gedanke...
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭

Wenn ich "Germano" lese, Selbstjustiz, "Auge um Auge, Zahn und Zahn", dann eine Rede übers deutsche System, suggestiv noch dazwischen Wischiwaschijustiz und irgendwo noch unter der Headline "verrückteste Gesetze" ein Beitrag über den Zwei-plus-Vier-Vertrag wird mir eh schon komisch x)

Das dachte ich auch sofort... komisch wie das Raster da durchkommt.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ooooh der Thread ist echt gut :smiley: Das wird bestimmt noch grossartig :joy::sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ja sie veraten sich immer selber und dann sind sie plötzlich ganz still und verdrücken sich schnell unter dem stein unter dem sie hervorgekrochen sind :D:o:p:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Da versucht man einmal hilfreich zu sein und dann... Sowas. :#
    ¯\_(ツ)_/¯

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv TESP TESO spiele und schon des öfteren Sätze fallen wie z.B. **Was machst Du denn noch hier (im Forum) ?** ...

...weil ich ansonsten solche Threads verpassen würde.
    **akte-x-musik

p.s. : Schade, daß dieser Thread gelöscht wird. ...dabei sind wir doch immer so stolz auf unsere Community.
    Edited by Tannenhirsch on 27. November 2017 14:26
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass eine Gildenbank nur von Personen geplündert werden kann, die ich nicht hinreichend kenne und, denen ich leichtsinnigerweise zu viele Rechte eingeräumt habe.....*hüstel*

Und kam in den USA nicht auch gerade ein verurteilter vermeintlicher Mörder/Sexualstraftäter nach 36 (oder waren es 39) Jahren Haft frei, weil ein DNA Test seine Unschuld bewies? Tjoa....was machst Du dann noch so mit Anfang Mitte 70, stigmatisiert und nicht gesellschaftsfähig?
    Edited by TorvenTool on 27. November 2017 15:13
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das hat mit Deutschland oder dessen Gesetzen nichts zu tun, das ist eine Regel von ZOS die nicht nur im deutschen Forum gilt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Och man.. da guckt man paar Tage nicht ins Forum und schon steigt die Party. :'(
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Och man.. da guckt man paar Tage nicht ins Forum und schon steigt die Party. :'(

wohl leider schon vorbei. :(
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭

Jup.. *Popcorn wieder wegstell*
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Jup.. *Popcorn wieder wegstell*

Wer zu Spät kommt.... ;)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Tipp, mag abwegig erscheinen:

Nutze die Gildenrechte richtig, dann hast du keine Probleme.

Ps.: Lass uns doch bitte mit deiner Meinung über unseren Staat in Ruhe, es interessiert niemand was du darüber denkst!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Gibt es ein AddOn, welches die Gildenaufzeichnungen bei Bankentnahmen und -einlagerungen verlängert? Ich kann max. 4 Tage zurückverfolgen.
    Generell finde ich es ja schade, dass man keine Einsicht mehr in die Gildenbank hat, wenn man keine Entnahmerechte hat.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @sdtlc Danke.
    Leider reicht es noch immer nicht bis zum gewünschten Tag zurück....
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @Suziii das Addon kann nur die vorhandenen Daten sammeln und separat und länger achivieren, Daten die vorher weg sind, sind weg. Das ist das Spieldesign schuld.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    @sdtlc Danke.

Der Server stellt Bankdaten nur für die letzten 10 Tage zur Verfügung. Wenn du also ältere Daten sehen willst, dann brauchst du ein Addon, das diese Daten zuvor gespeichert hat.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @sdtlc Danke.

Kann auch nicht gehen. ZOS gibt nur bis 10 Tage aus, alles davor ist nicht zugreifbar. Kein Addon kann Daten abrufen, die ZOS dir nicht zur Verfügung stellt. Diese Addons speichern nur die Daten, die aktuell anlaufen, sodass sie länger abrufbar aus den savedvariables heraus bleiben.

EDIT:
    4 Tage ist allerdings ungewöhnlich. Wenn du in den gildenaufzeichnungen bist, müsste eigtl über -E- die Liste der Aufzeichnungen nach unten verlängerbar sein. Die muss aber eben immer erst nachgeladen werden mit -E-. Das betrifft auch nur die Gildenbank. Die Memberaufzeichnungen reichen bis zu ca 6 Monate oder länger zurück. Nach meiner letzten Erinnerung. Aber auch da muss es seitenweise via -E- geöffnet werden.
    Edited by Dont_do_drugs on 29. November 2017 10:16

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Also ich kann nun dank ShissusGuildTools bis zum 20.11. die Entnahmen und bis zum 19.11. die Einlagerungen ansehen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann nun dank ShissusGuildTools bis zum 20.11. die Entnahmen und bis zum 19.11. die Einlagerungen ansehen.

Wie gesagt: 10 Tage. Mehr kann die SGT nicht ausgeben, weil ZOS dir nicht mehr Informationen bereitstellt, weder direkt visuell noch über die API. Möglicherweise könnte man ein Addon schreiben, das die restlichen Informationen speichert.

Aber ich hab grad mal gesucht aus esoui und das hier gefunden:
    http://www.esoui.com/downloads/info1015-GuildBankHistory.html

Laut Screenshots sind da Aufzeichnungen die mindestens 20 Tage zurückgehen.

pvw3639.png

Wenn die Dauer der Speicherung konfigurierbar ist, dann würde ich sie aber nicht zu lange einstellen, ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich performancefressend wie bspw MM ist.
    Edited by Dont_do_drugs on 29. November 2017 10:29

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Danke. Für die Zukunft vllt. ganz interessant. Momentan hilft es mir nicht weiter, da ja bestimmt nur Daten gespeichert werden, die nach der Installation eingespeist werden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Danke. Für die Zukunft vllt. ganz interessant. Momentan hilft es mir nicht weiter, da ja bestimmt nur Daten gespeichert werden, die nach der Installation eingespeist werden.

Ja, aber wenn dus nicht installierst, wirst du in 3 Moanten ncoh vor dem selben Problem stehen ^^

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Stimmt. In den USA wurden auch schon Sexualverbrecher durch die besorgte Nachbarschaft getötet und es hat sich dann leider erst post mortem herausgestellt dass der Betreffende unschuldig war.

Ich wünschte mir manchmal der Stammtisch wurde die volle Härte der eigenen schwachsinnigen Phantasien am eigenen Leib erleben. Leider gibt es schon wieder viel zu viele die sich nach einem starken Mann sehnen der endlich mal „aufräumt“. Wird man doch wohl mal sagen dürfen, und natürlich sind wir demokratisch!

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbürgerbewegung

Schade, dass die Party schon wieder vorbei ist, hatte grad Popcorn fertig und so...
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Früher gingen Partys aber auch noch länger. Ich fühl mich alt. :#
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Was haben denn die ZOSchen Foren-Partys mit den Reichsbürgern zu tun?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Party ist ein gutes Stichwort.

@marcusthebearhunter wie siehts mit der Planung aus?
    ¯\_(ツ)_/¯

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Abgesehen davon, dass das Gedankengut des TO schon so recht offensichtlich war, spätestens bei der Erwähnung "2+4 Vertrag" sollte es klingeln. Ansonsten, jeder Grund für Popcorn und Forenparty ist gut genug :-)
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »

Abgesehen davon, dass das Gedankengut des TO schon so recht offensichtlich war, spätestens bei der Erwähnung "2+4 Vertrag" sollte es klingeln. Ansonsten, jeder Grund für Popcorn und Forenparty ist gut genug :-)

Hmm so weit würde und wollte ich nicht gehen, das direkt als Fakt hinzustellen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »

Na ja...mir war so als wärst du auch nicht mehr sooo jung und trotzdem so völlig ohne realen Bezug zu unserem "Rechtssystem" ?
    Mag sein das ich, über die Jahre, vielleicht 'ne Menge Jungs mehr kenne die den geraden Weg gehen. Da hilft dir kein Gesetz nicht mal eine Streife...die schlendern gemütlich weiter. Versuch doch spaßenshalber mal einen der popligen Zigarettenverkäufern, die überall stehen, bei der Polizei anzuzeigen, dann komm wieder und wir reden weiter über das Thema.
    Noch mehr mag ich ja sowas... http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/urteil-am-berliner-amtsgericht-tiergarten-lkw-fahrer-bekommt-2800-euro-strafe-fuer-unfalltod-einer-radlerin/19367490.html
    Ich bin in Berlin viel mit dem Rad unterwegs und kenne die "ach da wird schon keiner sein" Mentalität der Fahrer zur genüge.

*grummel*

ciiaooo

ps.ich hasse diese "pulls" :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.