Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Liste von Gildenbank-Plünderern ?

  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Was haben denn die ZOSchen Foren-Partys mit den Reichsbürgern zu tun?

    Abgesehen davon, dass das Gedankengut des TO schon so recht offensichtlich war, spätestens bei der Erwähnung "2+4 Vertrag" sollte es klingeln. Ansonsten, jeder Grund für Popcorn und Forenparty ist gut genug :-)


    Na ja...mir war so als wärst du auch nicht mehr sooo jung und trotzdem so völlig ohne realen Bezug zu unserem "Rechtssystem" ?
    Mag sein das ich, über die Jahre, vielleicht 'ne Menge Jungs mehr kenne die den geraden Weg gehen. Da hilft dir kein Gesetz nicht mal eine Streife...die schlendern gemütlich weiter. Versuch doch spaßenshalber mal einen der popligen Zigarettenverkäufern, die überall stehen, bei der Polizei anzuzeigen, dann komm wieder und wir reden weiter über das Thema.
    Noch mehr mag ich ja sowas... http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/urteil-am-berliner-amtsgericht-tiergarten-lkw-fahrer-bekommt-2800-euro-strafe-fuer-unfalltod-einer-radlerin/19367490.html
    Ich bin in Berlin viel mit dem Rad unterwegs und kenne die "ach da wird schon keiner sein" Mentalität der Fahrer zur genüge.

    *grummel*

    ciiaooo

    ps.ich hasse diese "pulls" :/

    Die Party geht los, ist doch nicht abgesagt :-)
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Flameheart schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Was haben denn die ZOSchen Foren-Partys mit den Reichsbürgern zu tun?

    Abgesehen davon, dass das Gedankengut des TO schon so recht offensichtlich war, spätestens bei der Erwähnung "2+4 Vertrag" sollte es klingeln. Ansonsten, jeder Grund für Popcorn und Forenparty ist gut genug :-)


    Na ja...mir war so als wärst du auch nicht mehr sooo jung und trotzdem so völlig ohne realen Bezug zu unserem "Rechtssystem" ?
    Mag sein das ich, über die Jahre, vielleicht 'ne Menge Jungs mehr kenne die den geraden Weg gehen. Da hilft dir kein Gesetz nicht mal eine Streife...die schlendern gemütlich weiter. Versuch doch spaßenshalber mal einen der popligen Zigarettenverkäufern, die überall stehen, bei der Polizei anzuzeigen, dann komm wieder und wir reden weiter über das Thema.
    Noch mehr mag ich ja sowas... http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/urteil-am-berliner-amtsgericht-tiergarten-lkw-fahrer-bekommt-2800-euro-strafe-fuer-unfalltod-einer-radlerin/19367490.html
    Ich bin in Berlin viel mit dem Rad unterwegs und kenne die "ach da wird schon keiner sein" Mentalität der Fahrer zur genüge.

    *grummel*

    ciiaooo

    ps.ich hasse diese "pulls" :/

    Die Party geht los, ist doch nicht abgesagt :-)


    Bist du ein berühmter Tube Hater, sollte man dich kennen ?

    ciiaooo
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    da der Thread wieder ins Off-Topic abdriftet und dem OP bereits geantwortet wurde, dass solch eine öffentliche Liste hier nicht erlaub ist, schließen wir diesen Thread.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.