Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

ZOS-Reaktion auf Exploit im Hardmode der Anstalt Sanctorium (Veteranen) – 10. November

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oO

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Manchas
    Manchas
    ✭✭
    soviel zu perma bann auf x box sind die ersten schon wieder da und lachen im gildenchat über zenimax und bitten den polymorp ganz ungeniert wieder zum kauf an

Tja, Zenimax ist halt Käuflich.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die Aussage können wir nur genauso wenig überprüfen wie ob/wer/wie lange gesperrt wurde. ;)
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Wie funktioniert dieser Exploit?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    lol
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Darkaitus schrieb: »
    Wie funktioniert dieser Exploit?

jeder der dir das sagt gibt dir anleitung zum Exploit und das ist laut AGB nicht erlaubt ;-)

hätte mich auch gewundert wenn Zeni wirklich mal die Eier in der Hose gehabt hätte und Spieler perma bannt. Es kommt wieder bestimmt so was wie "wichtige Mitglieder der Spielwelt, erfolgreiche Raider, Youtuber etc" wie bei den letzten Permabanns die rückgängig gemacht wurden.... *würg*
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    weiter 51 accounts wurden permagebannt und der exploit ist jetzt gefixt :D;):p:o
    mehr infos dazu gibt es im englischen tread von seiten zos weis leider nicht wie ich den verlinke da kann unsere trippel d LoLita dann auch noch mehr infos. bekommen über botter da wurde auch was gesagt :o

only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Falls exploits unbewusst genutzt werden, ist ein Bann nicht gerechtfertigt. Falls aber volle Absicht dahinter steckt ist ein permabann der richtige weg. Anscheinend musste man das so triggern? Das kann nur wissentlich ausgenutzt worden sein. Daher endlich mal durchgegriffen! *daumen hoch *
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wenn ihr hoch-scollt bei obigen link. ....
    auch die anderen Beiträge von Jessica sind interessant.

permabann User dürfen sich mit neuem Account anmelden.

und zos hält ihre bisherigen Maßnahmen für zu schwach, daher sind sie nun energischer.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir mal die 15 Minuten genommen und die weiteren wichtigen Antworten von Jessica ergänzt, insbesondere für @OwenDaring und @marcusthebearhunter, weil die jeweiligen Dinge nochmal gezielt angesprochen wurden. Insgesamt sind nun wohl (bisher mindestens) 85 Konten gesperrt worden. Wahrscheinlich sind da die "bieten es schon wieder an und lachen drüber" auch nochmal bzw. wieder dabei.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir stimmen auch zu, dass wir in der Vergangenheit mit Exploits und Cheatern zu lasch umgegangen sind.

Wow. Sowas vom Dev... <3
    Edited by Dont_do_drugs on 14. November 2017 08:55

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Ich hab mir mal die 15 Minuten genommen und die weiteren wichtigen Antworten von Jessica ergänzt, insbesondere für @OwenDaring und @marcusthebearhunter, weil die jeweiligen Dinge nochmal gezielt angesprochen wurden.

@Smaxx :

Speziell für marcusthebearhunter & mich? Das wäre nicht nötig gewesen, was mich angeht.

Ich habe mich nur darüber amüsiert, wo ZOS Prioritäten setzt & deren Möglichkeiten liegen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich doch gern gemacht. Davon ab hängen sie es wohl offenbar nur nicht an die große Glocke, wenn's mal ein paar Botter erwischt. ;)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Beeindruckend wie schnell sie da diesmal reagiert haben.

Da muss man ehrlich sein und sagen das sie da tatsächlich wirklich gut reagiert haben.

Jetzt noch die Ladeschirme Zeitnah fixen und mir einen Lebenslangen Goldvorrat zusenden dann ist alles cool.
    ¯\_(ツ)_/¯

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde "verkauft" ernsthaft? Wie dumm kann man sein? Und sich dann ggf. noch über zu harte Strafen wundern?

Du fragst dich aber nicht ernsthaft wie dumm Spieler sein können, oder ?

Auf jeden Fall die richtige Reaktion von ZENI. Ich kann diesen Selbstbetrug einiger Spieler sowie nicht nachvollziehen. Ist als wenn ich mir bei ner Autovermietung nen fetten Schlitten ausleihe & vorgebe es wäre meiner. ^^ Nicht das es solche Leute nicht geben würde. XD XD XD
    NON SERVIAM !
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Die Frechheit von Zenti ist nicht zu überbieten. Da bauen die ein Fehler ein und der Spieler der den nutzt wird für einen Fehler der Hersteller, mit eigentlich einer Geldstrafe, bestraft. Geldstrafe weil sie ihr Geld verloren haben was sie bis dahin reingesteckt haben. Es ist nicht zu fassen.
    Was soll das, es ist egal wenn sich Spieler dadurch Vorteile verschaffen, gewollt oder ungewollt, weil ESO nur ein dummes SPIEL ist.
    Den Fehler beseitigen und irgendwelche Items oder Erfolge den Spielern abnehmen OK, voll mit einverstanden. Es würde mir allerdings auch am Allerwertesten vorbei gehen, wenn die Erfolge oder Items behalten werden können.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Die Frechheit von Zenti ist nicht zu überbieten. Da bauen die ein Fehler ein und der Spieler der den nutzt wird für einen Fehler der Hersteller, mit eigentlich einer Geldstrafe, bestraft. Geldstrafe weil sie ihr Geld verloren haben was sie bis dahin reingesteckt haben. Es ist nicht zu fassen.
    Was soll das, es ist egal wenn sich Spieler dadurch Vorteile verschaffen, gewollt oder ungewollt, weil ESO nur ein dummes SPIEL ist.
    Den Fehler beseitigen und irgendwelche Items oder Erfolge den Spielern abnehmen OK, voll mit einverstanden. Es würde mir allerdings auch am Allerwertesten vorbei gehen, wenn die Erfolge oder Items behalten werden können.

Den "Exploit" konnte man nicht aus versehen oder zufällig ausnutzen, dafür musste man schon wissen was man macht und aktiv sich daran beteiligen. Es ist also nicht so das da ein paar Leute rein gegangen sind und zufällig den Boss von außerhalb ohne Schaden zu nehmen platt gemacht haben, die wussten was sie machen - und das ist schon mal in meinen Augen eine andere Kategorie von cheaten. Das die Leute danach den Exploit dann verkauft haben um sich zu bereichern setzt dem ganzen dann die Krone auf, keine Ahnung wie man sowas verteidigen kann.
    Grundsätzlich halte ich jeden der in einem Online MP Spiel cheated für ganz arm um es mal diplomatisch auszudrücken. Tut mir Leid aber ich habe kein Mitleid mit den gebannten Accounts.
    Wer cheaten will kann das gerne in einem SP Spiel machen...
    PS4 EU - StamDK
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭

Dann fehlt aber die potentiell drohende Strafe, um Spieler überhaupt erst davon abzuhalten.

Angenommen jemand bricht bei dir zuhause ein und räumt die Wohnung leer. Ist es Strafe genug, wenn der die Sachen zurückgeben muss? Was ist dann das schlechteste Ergebnis, es wieder zu versuchen? Wenn man die Wahl hat, etwas zu bekommen oder schlimmsten Fall bleibt alles beim alten, ermuntert man ja die Leute erst recht dazu, solche Dinge auszunutzen. Das ist nicht Sinn der Sache. Zumindest geht das im Mehrspielerkontext nicht, Einzelspieler mit Spielständen usw. ist das natürlich wieder was ganz anderes.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dann fehlt aber die potentiell drohende Strafe, um Spieler überhaupt erst davon abzuhalten.

Angenommen jemand bricht bei dir zuhause ein und räumt die Wohnung leer. Ist es Strafe genug, wenn der die Sachen zurückgeben muss? Was ist dann das schlechteste Ergebnis, es wieder zu versuchen? Wenn man die Wahl hat, etwas zu bekommen oder schlimmsten Fall bleibt alles beim alten, ermuntert man ja die Leute erst recht dazu, solche Dinge auszunutzen. Das ist nicht Sinn der Sache. Zumindest geht das im Mehrspielerkontext nicht, Einzelspieler mit Spielständen usw. ist das natürlich wieder was ganz anderes.

Ganz meiner Meinung. Wenn man man bei einer Straftat erwischt wird, dann sollte die Strafe entsprechend abschreckend sein.

Auch wenn [ Auge für Auge ] oftmals mit «Gleiches mit Gleichem „heimzuzahlen“» bzw. „wie du mir, so ich dir“. Wäre es hier ganz gut angebracht.

Wenn ZOS die Leute schon nicht permanent aus dem Spiel verbannen wollen, so wäre eine Art „Fluch der Gerechtigkeit“ angebracht, der dem Spieler 50% seiner Einnahmen abzieht, solange bis die verhängte Strafe abgegolten ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭

Ist mir ein Rätsel wie man so argumentieren kann. 0 Ahnung von IT oder selbst beim Exploiten erwischt worden?

Als Denkanregung:
    Der Softwarefehler wurde von ZOS implementiert und somit ist es deren Problem, weil du ja nur nutzt was sie zur Verfügung gestellt haben, hat das 0 Konsequenzen für dich, richtig?
    Da nun ein Softwarefehler dazu führen kann, dass jemand unerlaubt Daten abgreifen kann, heisst das somit, dass derjenige der das macht keine Konsequenzen zu fürchten hat, weil ein Entwickler ein Fehler gemacht hat, richtig? Ist eigentlich noch geil, somit wäre ja nun hacken (bzw cracken) nicht mehr illegal. Den Misst hat ja immer jemand anders gebaut. :trollface:

Und ein "Joooo ist ja hier nur ein Spiel und nicht RL" Argument kannst dir schenken, da du den ToS zugestimmt hast und du somit, falls du exploitet hast, gegen eben diese Regel (Analog dazu wären im zweiten Beispiel unsere Gesetzte) verstossen hast.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭

Ein Einbruch hat absolut nichts mit einem Spiel zu tun, das ist bitterer Ernst mit Gefahren für Leib und Leben.

Ich nutze keine Exploit, nicht weil man dafür Bestraft werden kann, sondern weil es mir einfach keinen Spaß machen, es mir das Spiel kaputt machen würde. Wenn andere das machen, ihr Problem.

Und wie war das mit der Produkthaftung, wenn ein Hersteller Müll gebaut hat ist alleinig er dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Hier könnte er einige Kronen spendieren, an die Spieler die den Fehler nicht genutzt haben. Ich glaube darüber würden sich die Falschspieler mehr ärgern als über einen Bann.

Es wird hier immer wieder vergessen das ESO ein völlig sinnfreies Spiel ist, ohne jeglichen lebenswichtigen nutzen. Und dann da so ein Aufstand zu machen wegen ein paar Trollos die Cheaten, Boten und sonst was machen, ist nicht wirklich der Mühe wert.
    Ich fände es wesentlich wichtiger, gegen Spieler vorzugehen, die z.B. in einer Instanz ihre Mitspieler beleidigen, verhöhnen, mobben usw. usf. da besteht wirklich eine Gefahr für deren Seelenfrieden.

Doch, ich spiele dieses sinnlose Spiel, bin mir aber dessen bewusst.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände es wesentlich wichtiger, gegen Spieler vorzugehen, die z.B. in einer Instanz ihre Mitspieler beleidigen, verhöhnen, mobben usw. usf. da besteht wirklich eine Gefahr für deren Seelenfrieden.

Ist natürlich richtig, dass das auch wichtig ist, aber genau darum geht es hier ja eigentlich auch. Es ist ja nicht so, dass die sich irgendwas aus dem Kronen-Shop ermogelt hätten oder so. Es ist also kein "finanzieller Verlust" direkt.

Stell dir vor, du bist in einer professionellen Raidgilde etc. und ihr arbeitet seit 2-3 Wochen ununterbrochen daran, endlich die Begegnung zu schaffen, ohne dass ein Gruppenmitglied stirbt. Dann schafft ihr es endlich und seid stolz auf euch, könnt euren Erfolg mit dem besonderen Aussehen zur Schau stellen, usw.

Und jetzt kommt irgendein Gelegenheitsraider, entdeckt den Bug, legt 5.000.000 Gold auf den Tisch und hat 30 Minuten später diese Errungenschaft. Wenn da Zenimax nichts dagegen unternimmt, fühlt sich dann die oben erwähnte Raidgilde beispielsweise doch völlig ihrer Errungenschaft (im Sinne der Leistung, nicht Eintrags im Spiel) beraubt. Wie steht's denn da um deren "Seelenfrieden"?

Und natürlich gibt's wie überall Leute, die z.B. eine Beleidigung viel zu ernst nehmen oder sich von Hänseleien irgendwie zu Aktionen treiben lassen, aber selbiges kannst du genauso z.B. haben, indem du jemanden seiner Leistung oder seines erarbeiteten Erfolgs beraubst.
    Edited by Smaxx on 16. November 2017 13:55
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭

Ein Einbruch hat absolut nichts mit einem Spiel zu tun, das ist bitterer Ernst mit Gefahren für Leib und Leben.

Ich nutze keine Exploit, nicht weil man dafür Bestraft werden kann, sondern weil es mir einfach keinen Spaß machen, es mir das Spiel kaputt machen würde. Wenn andere das machen, ihr Problem.

Und wie war das mit der Produkthaftung, wenn ein Hersteller Müll gebaut hat ist alleinig er dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Hier könnte er einige Kronen spendieren, an die Spieler die den Fehler nicht genutzt haben. Ich glaube darüber würden sich die Falschspieler mehr ärgern als über einen Bann.

Es wird hier immer wieder vergessen das ESO ein völlig sinnfreies Spiel ist, ohne jeglichen lebenswichtigen nutzen. Und dann da so ein Aufstand zu machen wegen ein paar Trollos die Cheaten, Boten und sonst was machen, ist nicht wirklich der Mühe wert.

Doch, ich spiele dieses sinnlose Spiel, bin mir aber dessen bewusst.

Du hast ein paar Sachen nicht verstanden oder ignorierst sie gekonnt.
    Kannst ja gerne mal auf meinen obigen Post antworten, den du bist jetzt ignoriert hast.

Es ist relativ simpel. ZOS verbietet exploiten in Ihren ToS. Leb damit.
    Das einzige was du hier versuchst ist, Exploiten zu rechtfertigen.

Und mit welcher Argumentation? "Ich exploite nicht (ja klar), weil es mir das Spiel kaputt machen würde. Alle sollen machen was sie wollen, egal was es ist und ob es euer Spiel und Spass killt. Weil ich hab meinen ja und darum muss ich hier Exploiten rechtfertigen."

Ne mal im ernst... was schreibst du eigentlich hier?

Und Produkthaftung? Ja ne ist klar, im Softwarebereich. Absolut und immer. Ich meinte das ist eben genau der Bereich, wo dies nicht gilt, da es keine fehlerfreie Software geben kann (ist leider so - und wahrscheinlich wird es auch deswegen von Softwareherstellern gut ausgenutzt, dass eben diese Produkthaftung nicht so zieht wie sie sollte).

Einfach nur so nebenbei... dir ist schon klar, dass wenn dich das Ganze nicht betrifft, es überhaupt keinen Grund für diesen Kommentar gibt, oder? Du verlierst rein gar nichts dabei, sondern hast allenfalls ein faireres Spiel.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Das ist zwar Richtig, aber die paar Einbrecher wird schon keiner vermissen.

Ich nutze keine Exploit

Das glaube ich dir auf's Wort, für was auch?
    Eine Quest absolvieren und Bäume angucken schafft man auch ohne.

Wenn andere das machen, ihr Problem.

Und genau an der Stelle wird dein Horizont um Meilen überschritten.
    Spiel hin oder her, hier geht es in erster Linie um gestohlene Zeit und Anstrengung.

Wenn Gruppen über Wochen, neben der ganzen Organisation, viele, viele Stunden lang sich Content erarbeiten für eine gute Wertung und andere sich einen besseren Platz exploiten, dann ist das nicht Lustig oder egal.
    +2 zu schaffen ist harte Arbeit, der Lohn ist eine Platzierung in der Bestenliste, das muss man sich gefälligst verdienen und sich nicht erschummeln, sonst war der ganze Aufwand (zeitlich) umsonst, sowas geht einfach nicht.

Aber von dir wissen wir ja, was dich persönlich nicht betrifft, spielt auch keine Rolle.
    Deine Einstellung ist fast beneidenswert, das Leben muss herrlich sein, wenn man mit gar nichts was am Hut hat.

Und noch ein kleiner Tipp zu deinem Blödsinn mit der "Produkthaftung", du hast hier keine Waschmaschine gekauft, sondern das "Recht den Server zu nutzen" erworben, nichts weiter.

Edited by LeperXII on 17. November 2017 14:28
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭

Es gibt einen Unterschied zwischen irrtümlich was ausnutzen wie verbuggte sets oder Waffentraits ( gab es alles schon) und sich bewusst aus der map zu glitschen und von dort den Boss zu legen. Hätten sie da nicht reagiert wäre es ausgeartet wie der vmol exploit. Vermute aber das sich eher Leute aufregen die bereit gewesen wären für einen Skinnrun tief in die Tasche zu greifen. Finde auch sie sollten Achivments so ändern das man alle Bosse töten muss in einen run um den Abschluss und Skinn zu bekommen und nicht nur den Endboss. Würde das Skinnverkaufen wenigstens schwerer machen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Thema ist aktuell wieder etwas größer im englischen teil zu finden (falls jemand interesse dran hat)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/412836/ridiculous-amount-of-vas-2-glitchers-rising-on-the-xbox-eu-server

Auf der X Box scheint es munter weiter zu gehen....
    Edited by The_Saint on 23. Mai 2018 12:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

Ich glaube eher das hat nie wirklich aufgehört dort. Die Konsolen sind schon ein bisschen das Stiefkind unter den Plattformen. Leider.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der PS4 rennen schon Spieler mit teilweise unter 300 CP mit dem Skin rum. Es interessiert aber keine Sau (sorry)!
    Auch haben wir im PvP etliche Spieler, die andere auf absolut vulgäre Art und Weise beleidigen und einfach nicht aufhören.

Wir haben uns mal mit 5 Mann zusammengetan und besagte Spieler absolut zeitgleich gemeldet. Als Antwort bekamen wir alle das gleiche:

Wissen sie schon, dass es eine Ignore-Funktion gibt?
    Als Anleitung erhälst du dann die PC Variante mit dem netten Vermerk, dass man als Konsolero bitte Sony kontaktieren sollte.
    Edited by Sun7dance on 23. Mai 2018 14:50
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/416280/action-taken-for-veteran-asylum-sanctorium-exploit/p1

Da auch diese Meldung nicht ins deutsche Forum gelangt ist

ZOS hat für den AS exploit über 1000 Accounts suspendiert und sieht sie sich genauer an. 117 sind bereits permanent gebannt...
    Skin wird mit der launch von summerset auf der Konsole diesen Accounts ab erkannt und der glitch gefixt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.