marcusthebearhunter schrieb: »soviel zu perma bann auf x box sind die ersten schon wieder da und lachen im gildenchat über zenimax und bitten den polymorp ganz ungeniert wieder zum kauf an
Wie funktioniert dieser Exploit?
Wir stimmen auch zu, dass wir in der Vergangenheit mit Exploits und Cheatern zu lasch umgegangen sind.
Ich hab mir mal die 15 Minuten genommen und die weiteren wichtigen Antworten von Jessica ergänzt, insbesondere für @OwenDaring und @marcusthebearhunter, weil die jeweiligen Dinge nochmal gezielt angesprochen wurden.
Das wurde "verkauft" ernsthaft? Wie dumm kann man sein? Und sich dann ggf. noch über zu harte Strafen wundern?
Die Frechheit von Zenti ist nicht zu überbieten. Da bauen die ein Fehler ein und der Spieler der den nutzt wird für einen Fehler der Hersteller, mit eigentlich einer Geldstrafe, bestraft. Geldstrafe weil sie ihr Geld verloren haben was sie bis dahin reingesteckt haben. Es ist nicht zu fassen.
Was soll das, es ist egal wenn sich Spieler dadurch Vorteile verschaffen, gewollt oder ungewollt, weil ESO nur ein dummes SPIEL ist.
Den Fehler beseitigen und irgendwelche Items oder Erfolge den Spielern abnehmen OK, voll mit einverstanden. Es würde mir allerdings auch am Allerwertesten vorbei gehen, wenn die Erfolge oder Items behalten werden können.
Den Fehler beseitigen und irgendwelche Items oder Erfolge den Spielern abnehmen OK, voll mit einverstanden. Es würde mir allerdings auch am Allerwertesten vorbei gehen, wenn die Erfolge oder Items behalten werden können.
Dann fehlt aber die potentiell drohende Strafe, um Spieler überhaupt erst davon abzuhalten.
Angenommen jemand bricht bei dir zuhause ein und räumt die Wohnung leer. Ist es Strafe genug, wenn der die Sachen zurückgeben muss? Was ist dann das schlechteste Ergebnis, es wieder zu versuchen? Wenn man die Wahl hat, etwas zu bekommen oder schlimmsten Fall bleibt alles beim alten, ermuntert man ja die Leute erst recht dazu, solche Dinge auszunutzen. Das ist nicht Sinn der Sache. Zumindest geht das im Mehrspielerkontext nicht, Einzelspieler mit Spielständen usw. ist das natürlich wieder was ganz anderes.
Die Frechheit von Zenti ist nicht zu überbieten. Da bauen die ein Fehler ein und der Spieler der den nutzt wird für einen Fehler der Hersteller, mit eigentlich einer Geldstrafe, bestraft. Geldstrafe weil sie ihr Geld verloren haben was sie bis dahin reingesteckt haben. Es ist nicht zu fassen.
Was soll das, es ist egal wenn sich Spieler dadurch Vorteile verschaffen, gewollt oder ungewollt, weil ESO nur ein dummes SPIEL ist.
Dann fehlt aber die potentiell drohende Strafe, um Spieler überhaupt erst davon abzuhalten.
Angenommen jemand bricht bei dir zuhause ein und räumt die Wohnung leer. Ist es Strafe genug, wenn der die Sachen zurückgeben muss? Was ist dann das schlechteste Ergebnis, es wieder zu versuchen? Wenn man die Wahl hat, etwas zu bekommen oder schlimmsten Fall bleibt alles beim alten, ermuntert man ja die Leute erst recht dazu, solche Dinge auszunutzen. Das ist nicht Sinn der Sache. Zumindest geht das im Mehrspielerkontext nicht, Einzelspieler mit Spielständen usw. ist das natürlich wieder was ganz anderes.
Ich fände es wesentlich wichtiger, gegen Spieler vorzugehen, die z.B. in einer Instanz ihre Mitspieler beleidigen, verhöhnen, mobben usw. usf. da besteht wirklich eine Gefahr für deren Seelenfrieden.
Ein Einbruch hat absolut nichts mit einem Spiel zu tun, das ist bitterer Ernst mit Gefahren für Leib und Leben.
Ich nutze keine Exploit, nicht weil man dafür Bestraft werden kann, sondern weil es mir einfach keinen Spaß machen, es mir das Spiel kaputt machen würde. Wenn andere das machen, ihr Problem.
Und wie war das mit der Produkthaftung, wenn ein Hersteller Müll gebaut hat ist alleinig er dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Hier könnte er einige Kronen spendieren, an die Spieler die den Fehler nicht genutzt haben. Ich glaube darüber würden sich die Falschspieler mehr ärgern als über einen Bann.
Es wird hier immer wieder vergessen das ESO ein völlig sinnfreies Spiel ist, ohne jeglichen lebenswichtigen nutzen. Und dann da so ein Aufstand zu machen wegen ein paar Trollos die Cheaten, Boten und sonst was machen, ist nicht wirklich der Mühe wert.
Ich fände es wesentlich wichtiger, gegen Spieler vorzugehen, die z.B. in einer Instanz ihre Mitspieler beleidigen, verhöhnen, mobben usw. usf. da besteht wirklich eine Gefahr für deren Seelenfrieden.
Doch, ich spiele dieses sinnlose Spiel, bin mir aber dessen bewusst.
Ein Einbruch hat absolut nichts mit einem Spiel zu tun, das ist bitterer Ernst mit Gefahren für Leib und Leben.
Ich nutze keine Exploit
Wenn andere das machen, ihr Problem.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.