Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Einrichtungslimit

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    #wewantmoreslots
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen!
    Wir möchten euch bitten, in diesem Thread auf einsilbige Hashtags zu verzichten. Beiträge, die aus einem simplen "#wewantmoreslots" bestehen, machen es anderen Usern schwierig, wertvolle und konstruktive Diskussionen zu führen und zu fördern. Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Yvette schrieb: »
    Grüße zusammen!
    Wir möchten euch bitten, in diesem Thread auf einsilbige Hashtags zu verzichten. Beiträge, die aus einem simplen "#wewantmoreslots" bestehen, machen es anderen Usern schwierig, wertvolle und konstruktive Diskussionen zu führen und zu fördern. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Eigentlich ist die Diskussion schon durch, die zusätzlichen Slots können kommen :p
    Edited by Bodeus on 23. Juni 2018 12:27
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wir wollten damit nur zeigen das wir mehr slots haben wollen
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    kann aktuell kein PvP spielen weil mein ASUS ROG irreparabel ist und ein neues viel Geld benötigt ... also versuche ich während der Ansparzeit das große Haus weiter einzurichten, Ideen sind zu hauf da, aber leider muss ich im Garten/Vorplatz mit der Kettensäge Bäume fällen und Sträucher raus reissen, damit ich eine Lampe aufhängen kann oder eine Suppenschüssel auf den Tische bekommen :)

    Die Performance ist auf meinem "Behelfs-PC" so mager dass ich kein PvP spielen kann, aber housing ist kein Problem, auch nicht mit 700 (ESO+) Teilen ....

    Bitte um Aufstockung der Aufstellmöglichkeiten.

    Gruß
    Didier im PvE-Exil
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Man kann sich auch totdiskutieren über ein Thema wo es nicht viel Diskussionsbedarf gibt, weil sich die Community eigentlich einig ist. Es ändert sich nur halt nichts. Ihr seid jetzt am Zug.

    #wewantmoreslots
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und falls das noch nicht ganz angekommen sein sollte: Mehr Slots wären wirklich äußerst erfreulich!

    Und offenbar ist die Performance dann ja nicht das Problem (siehe Beitrag von @Didier_LeBlanc).
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_Yvette
    #wewantmoreslots, #wewantmoreslots, #wewantmoreslots.
    Das sind jetzt drei mehrsilbige Hashtags.
    Hab ich jetzt nur für DIch gemacht, damit Du nicht mehr so traurig wegen der einsilbigen Hastags bist. o:)

    Ach ja, wo ich Dich gerade an der Strippe habe:
    Etwas mehr Platz in den Häusern für eigene Gegenstände wäre 1A.
    Das EInrichtungslimit gehört etwas angepasst.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @ZOS_Yvette
    #wewantmoreslots, #wewantmoreslots, #wewantmoreslots.
    Das sind jetzt drei mehrsilbige Hashtags.
    Hab ich jetzt nur für DIch gemacht, damit Du nicht mehr so traurig wegen der einsilbigen Hastags bist. o:)

    Ach ja, wo ich Dich gerade an der Strippe habe:
    Etwas mehr Platz in den Häusern für eigene Gegenstände wäre 1A.
    Das EInrichtungslimit gehört etwas angepasst.

    Viel Spass im Urlaub ^^



    Aber ja ich bin auch für mehr slots.
    Immerhin kann man ja jetzt alle trophäen und büsten aufstellen. Ich hoffe die 4 die bald dazu kommen sind da auch mitgerechnet worden (das weiß ich grade nicht aus dem kopf)...
    Grade sowas wie begleiter und reittiere kann auch noch angehoben werden in den großen max. häusern...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch für mehr Slots im Haus, vor allem in den Manors und in einigen Kleinsthäusern, wie die Starterhütte in Morrowind. Mehr Slots bedeutet mehr Leben, mehr Dekorationsfreiheit. Bei den mittleren Häusern habe ich den Eindruck die Slots sind ausreichend. Man muss auch die Möglichkeit haben, mit ungewöhnlichen Mitteln etwas zu bauen, Wendeltreppen, Toiletten und anderes mit diesen Slots. Hinzu kommen Lebensmittel, Teller und Kleinstgegenstände die den Häusern erst Leben geben, ohne mehr Slots nicht möglich. Außerdem sollten diverse unsichtbare Wände entfernt werden, wie bspw die Wall im Mondfreudenhaus oder im Zwillingsbogen, die einen dabei einschränken, eine zweite Etage zu errichten oder Terassen zu nutzen, das wäre kombiniert mit mehr Slots optimal. Darüber hinaus möchte ich mehr Slots in den Häusern, weil mehr Slots einfach toll sind, das muss man hier gesagt haben. Mehr Slots geben mehr Raum für Kreativität und Kreativität ist alles, und Kreativität wird von ZOS doch teilweise gefordert und gefördert beim Housing - deswegen mehr Slots. Dann kaufen auch mehr User Kronenstoreitems und Kroneneinrichtung, weil Housing mit mehr Slots mehr Spaß macht. Slots über alles. Mehr Housing-Slots braucht das Spiel. Mehr Slots im Housing ist auch wichtig für die richtige Beleuchtung, und ich möchte außerdem mehr Slots für mehr Besucher in meinem Haus. Wenn auch ihr mehr Slots und mehr Wörter wollt, gebt Yvette eure Stimme. Mehr Slots für Yvette..äh Housing.


    PS: Sind 1.476 Zeichen / 226 Wörter ausreichend? Ich hab mir Mühe gegeben.
    Edited by Dont_do_drugs on 28. Juni 2018 07:37

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    ZOS_Yvette schrieb: »
    Grüße zusammen!
    Wir möchten euch bitten, in diesem Thread auf einsilbige Hashtags zu verzichten. Beiträge, die aus einem simplen "#wewantmoreslots" bestehen, machen es anderen Usern schwierig, wertvolle und konstruktive Diskussionen zu führen und zu fördern. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Yvette, versteh mich nicht falsch, du machst deinen Job. Aber genau um das gleiche Statement sollte es hier gehen. Nur darum, dass wir mehr Slots wollen.
    Ob wir eine ellenlange Ausführung schreiben, in der eh das gleiche steht, wie kurz vorher vom Vorredner oder nicht.

    Das hier soll theoretisch denke ich nichts anderes sein, als eine Unterschriftenliste.

    Bisher lasst ihr uns ja auch komplett ohne Infos in der Luft hängen. Wir klagen das seit dem ersten Tag des Housings in ESO an und bisher gabs nichtmal ein "hey Leute, wir haben das weitergegeben, ihr bekommt am Ende des Jahres ne Info" oder ein "Hey auf Grund von der und dieser Serverbelastung, geht es einfach nicht".

    Uns fehlen Antworten und deshalb fänd ich n Threat in dem einfach jeder n "+" schreibt, schon sinnvoll, um euch zu zeigen das es nicht 20 Leute sind die hier jammern. Das durchzieht eure komplette Community. Da bringt das Schweigen denke ich nur Unmut.

    BITTE BITTE. Infos für uns.... hier mein + xD
    Edited by RedNanaki1989 on 28. Juni 2018 13:40
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...Viel Spass im Urlaub ^^...

    Danke ^^

    Paulchen Panther:
    "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..."
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Nicolina1974
    Nicolina1974
    Soul Shriven
    Moin!

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche mir auch mehr Einrichtungsplätze.

    Hier mein +
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Immer schön weiter machen.
    Wir sind die housing comjunity und wie ihr alle wisst der kunde ist könig
    Das heisst wenn viele housingfreunde mehr slots wollen dann ist das unser wunsch.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wichtiger als mehr Einrichtungs-Items drin wäre mir prinzipiell erstmal das einbauen von Rüstungspuppen, Waffenständern usw, damit man sich seine selbst gebauten Rüstungen und Waffen ausstellen kann. Mir ist klar, dass das einbauen schwerer ist als neue Gegenstände die keine Funktion haben, aber dafür wäre dies ein System, das automatisch für neue Einrichtung sorgt mit jedem kommenden Stil (wenn man z.B. keine Lust mehr auf das Katana von den Seelenberaubten hat und aus welchen Gründen auch immer lieber ein anderes Ausstellungsstück an der Wand hängen sehen möchte). Und es hätte einen praktischen Nutzen mit dem man sein Inventar entlasten und vor allem feinsäuberlichst sortieren könnte wodurch man sich leichter tut doppelte Rüstungsteile auszumisten.

    Mein grösster Wunsch fürs Housing sind also immer noch Rüstungspuppen mit Waffenständern, Waffenvitrinen und Schmuckvitrinen womit man jedes Set sammeln und aufstellen kann und zu gegebener Zeit (wenn man es für ein bestimmtes Build gerne verwenden würde...) einfach in dem Haus abholen kann... Dies würde der Übersicht extrem dienlich sein und könnte - falls es richtig implementiert wird - wahrscheinlich sogar die Serverlast senken, weil man dadurch Sets auslagern könnte in einen Speicherbereich, der nicht immer wieder mit jedem Gebietswechsel neu geladen werden müsste.)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    kann aktuell kein PvP spielen weil mein ASUS ROG irreparabel ist und ein neues viel Geld benötigt ... also versuche ich während der Ansparzeit das große Haus weiter einzurichten, Ideen sind zu hauf da, aber leider muss ich im Garten/Vorplatz mit der Kettensäge Bäume fällen und Sträucher raus reissen, damit ich eine Lampe aufhängen kann oder eine Suppenschüssel auf den Tische bekommen :)

    Die Performance ist auf meinem "Behelfs-PC" so mager dass ich kein PvP spielen kann, aber housing ist kein Problem, auch nicht mit 700 (ESO+) Teilen ....

    Bitte um Aufstockung der Aufstellmöglichkeiten.

    Gruß
    Didier im PvE-Exil

    Ich hab eins mit nem 1090, 8GB Ram übrig ,(asus crosshair V),geht noch ,musste einem AM4 Platz machen .
    Wenn du das brauchst , schreib eine Nachricht . Kühler ist drauf , aber die Beschränkung Win 7 .
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Das war für Skyrim , zu der Zeit war da noch eine 6950 2GB drauf. Heut lacht man da drüber.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    das war eine 6970 , die ist beim übertakten , abgeraucht .
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Jetzt , AM4 1600

    AMD 470 8Gb

    SPIEL lauft , ohne Intel und Nvidia Fäkalysira viel besser.
    Edited by Xsynis on 29. Juni 2018 23:13
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    da is noch eine 500 GB ssd ,und das System läuft total knuffig.

    Steam load = 1.5 Mb sec , voll der Kracher , also jetzt ohne Goethe und Schiller ,...
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    amd4 1600
    amd 470 8GB
    8GB ram
    win 10x64
    Steam Skyrim SE
    Fallout 4
    kann ich ohne Einschänkung spielen , natürlich offline ,und in voller Pracht
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich enthalte mich aus der aktion
    Edited by theblackeagle1994 on 30. Juni 2018 10:08
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Das nächste Große Anwesen steht vor der Tür,

    Die kolossale aldmerische Grotte wird für begrenzte Zeit vom 5. Juli bis 16. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Ich habe viele große Anwesen stellt sich nur die Frage wofür, man kann es ja doch nicht anständig einrichten.
    Es braucht einfach mehr Stellmöglichkeiten, ich habe schon ESO-Plus aber 700 ist zu wenig.

    Hier mein + für mehr Stellplätze.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Weis nicht mehr wer das weiter oben schrieb, finds auch grad nicht mehr. kann mich dem anschliessen das in den mittleren Häusern das Platzangebot besser umsetzbar ist. Kleine gehn so, hab bisher was hinbekommen. Grosse Anwesen bitte bitte bitte unbedingt. Mir raucht manchmal schon der Kopf , und es mangelt mir nicht an Kreativität und Zweckentfremdung .


    klares + für mehr Stellplätze ( auch die besonderen bitte)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich möchte auch mehr Stellplätze und die Rüstungspuppen und Waffenständer. Letztere beiden bitte unbegrenzt verfügbar. Zudem wäre es super, wenn man in Großen Häusern mit Garten die Möglichkeit hätte, auch was anzubauen. Damit es einen Anreitz gibt, seine Häuschen auch jeden Tag besuchen zu wollen. :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ich möchte auch mehr Stellplätze und die Rüstungspuppen und Waffenständer. Letztere beiden bitte unbegrenzt verfügbar. Zudem wäre es super, wenn man in Großen Häusern mit Garten die Möglichkeit hätte, auch was anzubauen. Damit es einen Anreitz gibt, seine Häuschen auch jeden Tag besuchen zu wollen. :)


    Das mit dem Anbauen wäre natürlich eine Super Idee
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Bin auch für mehr Einrichtungsplätze im Housing . Ist das einzige was mich im Game hält .
    Idefix2 schrieb: »
    Ich möchte auch mehr Stellplätze und die Rüstungspuppen und Waffenständer. Letztere beiden bitte unbegrenzt verfügbar. Zudem wäre es super, wenn man in Großen Häusern mit Garten die Möglichkeit hätte, auch was anzubauen. Damit es einen Anreitz gibt, seine Häuschen auch jeden Tag besuchen zu wollen. :)

    Das würde ich mir auch wünschen !
    Edited by Löwenherz on 4. Juli 2018 12:08
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Richtig gesprochen wenigstens dreisilbig:

    plus²

    Darüber hinaus schließe ich mich ebenso dem Wunsch nach aktuellen Info's zu diesem Problem, respektive dieser Herausforderung an.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    In Skyrim konnte man in seinem Haus Waffen und Ausrüstung einfach fallen lassen. Die lagen dann dort auf dem Boden rum. Geht das in ESO nicht?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    In Skyrim konnte man in seinem Haus Waffen und Ausrüstung einfach fallen lassen. Die lagen dann dort auf dem Boden rum. Geht das in ESO nicht?

    Das wäre Klasse, es gab (gibt) uralte, aber auch weitaus einfacher gestrickte MMOs in denen das tatsächlich möglich war/ist.
    Aber ich fürchte das ist hier eher nicht zu realisieren.
    Denn sonst könnte man ja vielleicht auch seine Couch anziehen ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.