ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Zuge der Umgestaltung wurde die Sprachwahl in die Fußzeile verschoben und befindet sich nun in der linken unteren Ecke:
Indem ihr auf die Flagge klickt, könnt ihr die Sprachoptionen ausklappen und die Sprache für die Webseite und das Forum ändern:
Hat man echt die Sprachenauswahl aus dem oberen Teil rausgenommen, damit der schwarze Balken groß und leer wirkt und in die Fußzeile geklatscht (auf dass man erst suchen muss- ich zumindest habe das nicht dort unten vermutet) Ganz ehrlich? Bin kein Webdesigner, aber sogar ich hätte das ansehnlicher und praktischer hingebekommen
ehrliche Antwort: furchtbar
die Sprachauswahl ganz unten ist blöd, da man erst mal runterscrollen muss, um umzuschalten. Hätte ich es vorher nicht gelesen, würde ich immernoch suchen...oder an meinem PC zweifeln.
Der riesige schwarze Balken nervt einfach und das "Gehopse dieses Monstrums" beim Aufrufen oder Umblättern ist grausig.
Bitte wieder ändern, so macht das Forumlesen keinen Spaß mehr.....
Install Adblock (if you haven't already).
Rightclick the logo and block it.
For uBlock users, go in config and put the following in "My Filters"
forums.elderscrollsonline.com##.universal-nav
will remove that monstrosity at the top that takes up half your screen and jumps around like a Khajit on skooma.
ehrliche Antwort: furchtbar
die Sprachauswahl ganz unten ist blöd, da man erst mal runterscrollen muss, um umzuschalten. Hätte ich es vorher nicht gelesen, würde ich immernoch suchen...oder an meinem PC zweifeln.
Der riesige schwarze Balken nervt einfach und das "Gehopse dieses Monstrums" beim Aufrufen oder Umblättern ist grausig.
Bitte wieder ändern, so macht das Forumlesen keinen Spaß mehr.....