Hm, Danke für die Antwort und ich denke, dass du recht hast...
Ich nutze den Bufftracker von LUI und Action Duration Reminder. Außerdem Combat Metrix als DPS-Meter und Protokoll.
Bei der Rota "LA - Bestienfalle - Block - Pfeilhagel - Block - LA - Giftinjektion - Waffenwechsel" habe ich immer noch gute zwei Sekunden Giftinjektion übrig, wenn der Pfeilhagel ausläuft. Also entweder mache ich etwas grundsätzlich falsch oder das Tracking funktioniert nicht richtig. Allerdings hört auch die Animation von Pfeilhagel auf wenn er laut Tracker abgelaufen ist.
Ich werde es mal mit Srendarr probieren ausprobieren. Vielleicht komme ich dann zu anderen Ergebnissen.
Ich hab dir schnell n Video gemacht:
https://youtu.be/qR0Y0iU7KnA
Hm, Danke für die Antwort und ich denke, dass du recht hast...
Ich nutze den Bufftracker von LUI und Action Duration Reminder. Außerdem Combat Metrix als DPS-Meter und Protokoll.
Bei der Rota "LA - Bestienfalle - Block - Pfeilhagel - Block - LA - Giftinjektion - Waffenwechsel" habe ich immer noch gute zwei Sekunden Giftinjektion übrig, wenn der Pfeilhagel ausläuft. Also entweder mache ich etwas grundsätzlich falsch oder das Tracking funktioniert nicht richtig. Allerdings hört auch die Animation von Pfeilhagel auf wenn er laut Tracker abgelaufen ist.
Ich werde es mal mit Srendarr probieren ausprobieren. Vielleicht komme ich dann zu anderen Ergebnissen.
Ich hab dir schnell n Video gemacht:
https://youtu.be/qR0Y0iU7KnA
Jeckll traniert im hintersten Hinterzimmer Made my day^^
Du hast beim Bogen von Endloser Hagel (10 Sekunden) auf Pfeilhagel (8 Sekunden) umgestellt und beschrieben, dass es eine Verzögerung von zwei Sekunden gibt. Dadurch soll die Laufzeit wieder zur Giftinjektion passen.
Allerdings bekomme ich das so nicht hin. Egal wie ich es mit der Rota versuche, die Giftinjektion halte ich zu 100% aktiv, aber der Pfeilhagel läuft immer vorher aus.
Oder habe ich dich da falsch verstanden und es geht darum, dass der Pfeilhagel trotz fehlender zwei Sekunden besser ist?
Du irrst dich. Der letzte tick von Pfeilhagel erfolgt 10s nach dem Auslösen der Fertigkeit. Wie trackst du deine debuffs? Srendarr zeigt es direkt richtig an, mit combat logs wie recount kannst du es auf die Millisekunden nachvollziehen.
Du hast beim Bogen von Endloser Hagel (10 Sekunden) auf Pfeilhagel (8 Sekunden) umgestellt und beschrieben, dass es eine Verzögerung von zwei Sekunden gibt. Dadurch soll die Laufzeit wieder zur Giftinjektion passen.
Allerdings bekomme ich das so nicht hin. Egal wie ich es mit der Rota versuche, die Giftinjektion halte ich zu 100% aktiv, aber der Pfeilhagel läuft immer vorher aus.
Oder habe ich dich da falsch verstanden und es geht darum, dass der Pfeilhagel trotz fehlender zwei Sekunden besser ist?
Du irrst dich. Der letzte tick von Pfeilhagel erfolgt 10s nach dem Auslösen der Fertigkeit. Wie trackst du deine debuffs? Srendarr zeigt es direkt richtig an, mit combat logs wie recount kannst du es auf die Millisekunden nachvollziehen.
Verstehe das ganze trotzdem nicht. Ist doch total egal, ob Pfeilsalve noch 2 sec länger läuft oder nicht. Man verliert doch nichts und haut sich nur höhere Stamkosten mit Pfeilhagel in die Leiste.
Habe das 'Problem' mit meinem Pfeilhagel isoliert: ist ein Zusammenspiel aus Darstellung (Action Duration Timer) und unsauberer Rota.
Der Timer läuft ca. 1,5 Sekunden vor dem letzten Tick aus und ich habe irgendwie noch manchmal einen globalen Cooldown zwischen Pfeilhagel und Giftinjektion. Muss mal ein wenig üben...
Sorry, dass ich hier die Pferde scheu gemacht habe und danke für die Hilfe.
Hört sich sehr interessant an.
Ich hab noch eine Bosmer als Nachtklinge die ich dafür gerne nehmen würde. Diese hat schon das Pferd und das Handwerk voll gelevelt und würde deshalb ungern einen neuen Charakter von vorne anfangen.
Gibt es da Beschränkungen bzw. würde der Guide hier überhaupt funktionieren?
Ich spiele maximal 4er Gruppe. 12er und die Leaderboards sind mir egal, muss also nicht bis in die Zehenspitzen durchoptimiert sein
Danke
Hört sich sehr interessant an.
Ich hab noch eine Bosmer als Nachtklinge die ich dafür gerne nehmen würde. Diese hat schon das Pferd und das Handwerk voll gelevelt und würde deshalb ungern einen neuen Charakter von vorne anfangen.
Gibt es da Beschränkungen bzw. würde der Guide hier überhaupt funktionieren?
Ich spiele maximal 4er Gruppe. 12er und die Leaderboards sind mir egal, muss also nicht bis in die Zehenspitzen durchoptimiert sein
Danke
Die Rasse ist ziemlich egal. Redguard wird mit Morrowind eh generft. Dein Bosmer geht
marcusthebearhunter schrieb: »hezlichen glückwunsch aber was ich gerne wissen möcht wie ist eure raidgruppen zusammenstellung ?? wieviele stam und magika spieler ?? denn auf der x box läuft keine gilde mehr mit stam nur noch destroulti spam
Und den neuen Trial im Hardmode clear.
Ziemlich schade, aber ist n schöner Trial. Vielleicht noch buffen, @ZOS_KaiSchober
marcusthebearhunter schrieb: »hezlichen glückwunsch aber was ich gerne wissen möcht wie ist eure raidgruppen zusammenstellung ?? wieviele stam und magika spieler ?? denn auf der x box läuft keine gilde mehr mit stam nur noch destroulti spam
Sehr nice, Jeckll! Und danke für all deine Infos.
Ich selbst 5 TFS, 5 VO und 2 Kra'gh und Meisterbogen habe allerdings echte Probleme mit dem Resourcenmanagement. Ich brauche pro Rota mindestens 3 HA um zusammen mit Tränken so eben durchzuhalten. Und selbst dann komme ich solo "nur" auf 33k.
Irgend etwas scheine ich noch grundsätzlich falsch zu machen...
Löst du eigentlich den Spekralbogen unabhängig von der Rota aus? So wie die Frags beim Sorc?
Und machst du HA auf der Bogenleiste? Ich kann das leider in deinem Video nicht wirklich erkennen.
Hast du keine Probleme mit der Reg? Mit Morrowind ist ja die Kostenreduktion über die CPs (20 oder 25%?) weggefallen und ich merke das gewaltig. Ich habe testweise den Schmuck auf Reduktion verzaubert, hat aber auch nicht gereicht. Auslaugende Schläge ist zum Heilskill geworden und die damit wiederhergestellte Ausdauer ist nichtmal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Im normalen PVE ist das alles pups, aber bei längeren Kämpfen geht jetzt sehr schnell die Puste aus. Ist HA einzubringen wirklich jetzt die einzige Methode? Finde ich nämlich blöd und stört irgendwie den Kampffluss.
Hast du keine Probleme mit der Reg? Mit Morrowind ist ja die Kostenreduktion über die CPs (20 oder 25%?) weggefallen und ich merke das gewaltig. Ich habe testweise den Schmuck auf Reduktion verzaubert, hat aber auch nicht gereicht. Auslaugende Schläge ist zum Heilskill geworden und die damit wiederhergestellte Ausdauer ist nichtmal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Im normalen PVE ist das alles pups, aber bei längeren Kämpfen geht jetzt sehr schnell die Puste aus. Ist HA einzubringen wirklich jetzt die einzige Methode? Finde ich nämlich blöd und stört irgendwie den Kampffluss.
Jeder hat diese Probleme. Du kannst es fast ohne HA lösen, wenn du an der puppe stehst. Aber in der Prüfung muss jeder schwere Angriffe machen. Da gibt's so viel zu blocken, dodgen, freibrechen.
Mit Siphoning Attacks kann man vergleichsweise häufig leichte Angriffe machen, aber ohne schwere Angriffe würdest du nur auskommen, wenn du sehr viel andere Stats opferst. Dann kannst du wie früher spielen, aber machst kaum Schaden dabei.
Danke erstmal für die ganzen neuen Infos muss viel umgestellt werden. Fehlt In der DW-Bar nicht ein AOE-Skll, wenn ich mich nicht total irre? Ist das Set-UP für die normalen 4er-Gruppendungeons?