Meister, sei nicht so streng. Das "Problem" mit dem Englischen ist, dass "wir" es im Alltag kaum benutzen können. Manchmal schaue ich auf englisch einen Film, schreibe in englischen Forum und belästige die netten Herren dort mit meinen Linuxproblemchen. Das erfordert aber Mut und Konzentration, weil englisch nun mal nicht meine Muttersprache ist und ich im realen Leben nur deutsch reden kann. Es ist ungewohnt und Übungssache..
awww..jetzt fange ich doch mit den Rechnen an. Das liegt bestimmt am leckeren Pflälzer Rotwein!
Bogen Mutter der Nacht geschärft hat 5160 Durchdringung und der Dolch 2580 und die 49 Championpunkte investiert in Durchdringung machen 3906. Das macht insgesamt 11646. Sehe ich das richtig? Und Monsterchen hat 18200. Da bleibt noch eine Menge Monsterrüstung "übrig".
Wenn ich die Bogenleiste wechsele, dann ist die Durchdringung des Bogens ja "weg"? Sollte ich doch besser beide Dolche in geschärft nehmen, allerdings meinte ich mal gelesen zu haben, dass zwei Waffen mit dem gleichen Trait nichts bringen würden.
Wenn man die physische Resistenz oder die Magieresistenz herabsetzt, hat das den gleichen Effekt wie die Durchdringung?
Lauter Fragen... der Wein ist echt lecker!
Jeckll meinst du das neue monsterset wäre eine Option ?
Habe auch mal eine Frage. Ich spiele aktuell eine Waldelfe mit Hundings Zorn und Blick d Mutter der Nacht und Agility Schmuck.
Wenn ich Kra'gh Helm und Schulter zusammen habe, was ändere ich dann zusätzlich? Ich spiele wenig und mir wäre vorerst ein Set, das ich kaufen oder craften kann lieb.
Restliche Körperrüssi Zweigling und Schmuck und Waffen Blick d Mutter d Nacht?
..eine weitere dumme Frage von mir und nicht mal den passenden Thread dazu gefunden. Man möge mir das verzeihen..ich weiß allerdings, dass sich hier Leuts rumtreiben, die Ahnung haben und mich nicht dumm sterben lassen.
Ich habe einen Hüter angefangen und benutze so einen Stab mit "daedrischen" Schaden.. er macht "unabwendbaren" Schaden, was heißt das? Er löst aus bei leichten und/schweren Angriffen. Leichte und schwere Angriffe mit dem Zerstörungsstab- ist das Waffenschaden obwohl der Stab magickabasiert ist
..eine weitere dumme Frage von mir und nicht mal den passenden Thread dazu gefunden. Man möge mir das verzeihen..ich weiß allerdings, dass sich hier Leuts rumtreiben, die Ahnung haben und mich nicht dumm sterben lassen.
Ich habe einen Hüter angefangen und benutze so einen Stab mit "daedrischen" Schaden.. er macht "unabwendbaren" Schaden, was heißt das? Er löst aus bei leichten und/schweren Angriffen. Leichte und schwere Angriffe mit dem Zerstörungsstab- ist das Waffenschaden obwohl der Stab magickabasiert ist
Leichte und schwere Angriffe mit einem Stab skalieren mit Magieschaden und Magicka, Zauberkrit und Magiedurchdringung.
Unabwendbarer Schaden wird nur reduziert durch Rüstung, Magieresistenz, Schilde oder ähnlichem. Dein Ziel nimmt den vollen Schaden. Dieser kann aber nicht kritisch treffen.
Leichte und schwere Angriffe mit einem Stab skalieren mit Magieschaden und Magicka, Zauberkrit und Magiedurchdringung.
Unabwendbarer Schaden wird nur reduziert durch Rüstung, Magieresistenz, Schilde oder ähnlichem. Dein Ziel nimmt den vollen Schaden. Dieser kann aber nicht kritisch treffen.
nur = nicht
hmm dann wäre der daedrische Schaden auch gar nicht so schlecht für die Ausdauernachtklinge, HA und LA muss man ja sowieso zwischendrin machen.. oder hebelt das Proccen der Verzauberung den Kritschaden komplett aus?
also dh, wenn mir combat metrics 2000 dps bei "vergifteter waffe" anzeigt und davon bei Hit 19/28 krischer Treffer, dann bedeutet das, dass nur der Grundschaden von einem leichten Angriff kritisch trifft .. Giftschaden bleibt ja immer gleich?
also dh, wenn mir combat metrics 2000 dps bei "vergifteter waffe" anzeigt und davon bei Hit 19/28 krischer Treffer, dann bedeutet das, dass nur der Grundschaden von einem leichten Angriff kritisch trifft .. Giftschaden bleibt ja immer gleich?
ist physische Durchdringung und Rüstungsdurchstoss das gleiche, bzw hat es den gleichen Effekt?
Würde es sich bezüglich deiner Rota nicht anbieten auf der Backbar
Endless Hail
Caltrops
Rearming Trap
Poison Injection
in der Reihenfolge zu machen? So würde die Trap halt auf der Mainbar hoch gehen.
Wird knapp mit der zweiten Aktivierung:
12s Hail, bei ca 9s setzt du die Falle, 7,5s aktiviert sie auf der DW bar und läuft 6s, rearming 1,5s...Jetzt muss ich Hail schon wieder neu casten. Dann bin ich beim zweiten Aktivieren mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bogenleiste.
Mit meiner Rota bin ich bei der zweiten Aktivierung auf der DW Leiste und bei der ersten auf Bogen. Denke das schenkt sich nicht viel.
Würde es sich bezüglich deiner Rota nicht anbieten auf der Backbar
Endless Hail
Caltrops
Rearming Trap
Poison Injection
in der Reihenfolge zu machen? So würde die Trap halt auf der Mainbar hoch gehen.
Wird knapp mit der zweiten Aktivierung:
12s Hail, bei ca 9s setzt du die Falle, 7,5s aktiviert sie auf der DW bar und läuft 6s, rearming 1,5s...Jetzt muss ich Hail schon wieder neu casten. Dann bin ich beim zweiten Aktivieren mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bogenleiste.
Mit meiner Rota bin ich bei der zweiten Aktivierung auf der DW Leiste und bei der ersten auf Bogen. Denke das schenkt sich nicht viel.
Hier macht das einer so und haut mächtig was raus (TFS + War Machine + Velidreth):
Klick
Spielt auch scheinbar mit zwei Dolchen.
Krass, Glückwunsch!
Anhand deiner krit. Chance denke ich mal, du hast wieder mit Dolch und Axt gespielt?
Sind deine beiden Waffen von War Machine geschärft oder nutzt du auch erfüllt?
Trotzdem krass!
Hat sich das eigentlich mittlerweile herausfinden lassen, wer jetzt genau den größeren Schlächter erhält?
Also nur Teammitglieder, die keinen aktuellen Schlächter-Buff haben oder geht das komplett random?
Wenn random, wird dann wenigstens die Laufzeit bei allen erneuert, wenn diese schon den Buff drauf hatten?
Danke
vergifte Waffe=giftglyphe=kann kritisch treffen
deadrischer schaden= kann nicht kritisch treffen, aber alle deine anderen attacken treffen weiterhin wie üblich kritisch