Danke erstmal für die ganzen neuen Infos muss viel umgestellt werden. Fehlt In der DW-Bar nicht ein AOE-Skll, wenn ich mich nicht total irre? Ist das Set-UP für die normalen 4er-Gruppendungeons?
Benutze ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber wenn du trash machst, nimm einfach Trennschnitte raus und stahltornado rein.
Für 4er würde ich immernoch dasselbe setup nehmen wie vorher aka wie im Guide beschrieben mit Kraftextraktion und Jäger des Bösen statt die teuren Pots zu trinken.
Und den neuen Trial im Hardmode clear.
Ziemlich schade, aber ist n schöner Trial. Vielleicht noch buffen, @ZOS_KaiSchober
Und den neuen Trial im Hardmode clear.
Ziemlich schade, aber ist n schöner Trial. Vielleicht noch buffen, @ZOS_KaiSchober
Das ging aber flott. Was macht man jetzt ein Jahr lang, die Erfolge farmen?
hhmmm .. mein Schade mit meiner Nachtklinge war nie besonders berauschend mir fehlen mir ca 2000 DPS, trotz alter Rota.. könnte es sein, dass man die CP völlig anders setzen muss?
Deshalb gucke ich nur noch Serien.Aber du machst bei normalen Film auch nicht Pause, damit es länger geht. Ist jetzt halt so.
Gibt noch viele Leute, die es nicht so schnell schaffen werden. Denen kann ich zB helfen.
Ich trage immer noch Hundings Zorn und Mutter der Nacht. (Geplant war mal Vicious ophidian. Kragh als Monsterset. - Kragh habe ich schon, aber Vicious ophidian fehlt noch mit gescheiten Traits.)
marcusthebearhunter schrieb: »hezlichen glückwunsch aber was ich gerne wissen möcht wie ist eure raidgruppen zusammenstellung ?? wieviele stam und magika spieler ?? denn auf der x box läuft keine gilde mehr mit stam nur noch destroulti spam
marcusthebearhunter schrieb: »hezlichen glückwunsch aber was ich gerne wissen möcht wie ist eure raidgruppen zusammenstellung ?? wieviele stam und magika spieler ?? denn auf der x box läuft keine gilde mehr mit stam nur noch destroulti spam
Ja, das bedauer ich auch sehr.
Bisschen Hoffnung gibt es, dass jenamd gebraucht wird, der den größeren Schlächter im Raid liefert.
Die ganzen PetSorcs werden ihr heiliges Nekropotenz und Illambris eh nicht dafür "opfern".
Oder doch?
Hallo Jeckl, Deine Tips wegen den CP haben geholfen. Danke Dir! Habe mit Buff 69% Krit. Ich sehe, Du bist Vampir? Mal abgesehen, dass für mich momentan Raid oder Mahlstromwaffen unerreichbar sind, habe ich im Vergleich festgestellt, dass es Dir gelingt Deine Buffs zu 100% aufrecht zu halten.
Meine DPS poste ich lieber nicht, sonst muss ich mich ins nächste Mauseloch verkriechen! Irgendwie bin ich zu langsam, um die Buffs 100% aufrecht zu halten. Mein Spitzenwert war bei 97% und bei manchen weniger.
Gute Arbeit!
Hast du im Gefühl wo du im Vergleich zum Rest der DDs deiner Gruppe im raid stehst?
Spielplatzpartisan schrieb: »Danke für Deinen Guide @Jeckll .
Hast Du eventuell auch ein paar allgemeine Tipps für Nahkämpfer oder Ausdauerspieler im PvE -Raid bezüglich Positionierung bei Mechaniken von Bossen oder worauf man besonders achten sollte (z.B. Wechsel von Nahkampf zu Fernkampf), oder welche Fertigkeiten bei bestimmten Bossen ausgetauscht werden sollte (z.B. ein Schild oder Selbstheilung), falls das überhaupt notwendig ist. Damit meine ich nicht, dass man nicht in "roten Flächen" stehen sollte.
Gerade im Bezug auf das neue Update wäre ich an Deinen "DPS Checks" im neuen Raid "Hallen der Fertigung" interessiert. Lässt sich das zeithnah einrichten?
Schmetterfrosch schrieb: »Danke.
Du warst dabei nicht in Combat.
Vielleicht macht das einen Unterschied ?
Schmetterfrosch schrieb: »
Danke für den neuen Guide. Habe schon fleißig gelesen.
Ich vermisse allerdings den Abschnitt zum Thema vDSA. Nimmst du da das 4er-ini-setup oder eher das Mahlstrom-setup?
Spontan würde ich 5 TFS und 5 VO nehmen.