Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[closed] Stamina Nachtklinge - PvE DPS Guide für Morrowind

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Immer wieder schaue ich in diesen Thread bzw. in dieses Unterforum in der Hoffnung, dass es sich @Jeckll doch noch anders überlegt.

    Auch wenn hier im Forum nun Schluss ist, so hoffe ich doch sehr, dass wir noch an anderer Stelle weiter auf dein Wissen und deinen Rat zurück greifen dürfen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt weiterhin tamriel foundry mit seinem guide
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Auch von mir als Leserin ein herzliches Dankeschön!

    Ohne deinen Guide hätte ich keine Lust gehabt, nach meinem ersten gescheiterten Versuch mit einer Nachtklinge die Klasse nochmal anzufassen. Durch deine Arbeit, die du hier investiert hast, habe ich die Möglichkeit, mich mit den Mechaniken im Spiel auf eigenen Faust auseinanderzusetzen und meine Erfahrungen zu machen. Schade, dass du aufhörst, aber (leider) auch - aus deiner Sicht - verständlich.

    Nochmal: Sei bedankt blum.gif
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @Jeckll,
    schade, daß Du gehst. Du warst eines meiner Vorbilder; ich sah mehrere Videos auf YouTube, in denen Du mit mehr Leichtigkeit durch vMSA spaziertest, als ich über einer Wiese beim Blümchenpflücken. DAS wollte und will ich auch schaffen und deswegen verfolgte ich alles was Du zum Thema Ausdauernachtklinge schriebst, ganz genau.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht, hoffentlich, überlegst Du es Dir ja noch einmal und kommst zurück ;)
    Bis dann,
    Talos der Milchtrinker
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 22. August 2017 14:01
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Hallo Jeckll,
    auch ich bin nur eine Mitleserin... Ich habe immer Deine Ruhe und Gelassenheit bewundert, wenn Du den Spielern Dein Wissen vermittelt hast. Auch in den Gilden ist Dein Name ein Begriff für absolute Kompetenz. Viele Tipps von Dir habe ich auch an Freunde (die nicht im Forum beheimatet sind) weitergegeben und wurden begeistert aufgenommen. Dafür möchte ich Dir meinen Dank aussprechen. Deine Reaktion und Konsequenz kann ich gut nachvollziehen, wenn ich mir einige Bereiche dieses Forums anschaue.

    Alles Gute für Dich und Deine Nachtklinge....

    P.S. werde Dich an anderer Stelle weiter verfolgen :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt weiterhin tamriel foundry mit seinem guide


    Das ist gut zu hören!

    Trotzdem natürlich ein herzliches Dankeschön für all deine Mühe hier im deutschen Forum.
    Du warst/bist immer zur Stelle und das mit Geduld und absoluter Fachkompetenz!
    judgesb.gif


    Edited by Sun7dance on 24. August 2017 13:08
    PS5|EU
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Hallo
    Ich hoffe der Thread ist noch etwa aktiv
    2 fragen .

    Erste wegen der rüstungsdurchdringung
    Es wurde ja schon viel geschrieben hier was wo wieviel rüstungsdurchdringung bringt , aber auch das einiges genervt wurde
    Hat jemand eine aktuelle Liste was momentan welches set Teil wieviel Punkte rüstungsdurchdringung macht
    Zum Beispiel würden mich folgende Sachen interessieren
    Größe Fraktur
    Kra gh Monster set Teil
    Doppelzüngige Schlange
    Geschärfte Waffen , einmal , zweimal , / Bogen geschärft ?
    Grundwert
    Mutter der Nacht
    Liebender mundus
    Sollte ich einen vergessen haben bitte hinzufügen Danke

    Zweite frage
    Ich bin jetzt schon einen gefühlte Ewigkeit in der Mahlstrom Arena Veteran unterwegs und hänge an Arena 4 fest dieser verdammte eis schaden .
    Wer hat Tipps für diese Arena bzw grundsätzlich Hilfe Stellung ,dazu gleich eine Frage hinter her geschoben , was ist die beste Ausrüstung für die Mahlstrom Arena auf Veteranen und welche CAmpions Punkte Verteilung , also womit kann ich es mir etwas vereinfachen , ich bin jetzt echt nicht der totale noob , 28 k dps schaffe ich locker habe auch boshafte Schlange in Gold , doppelzüngige Schlange auch in Gold , besitze kragh in Gold wie velidreth in Gold , habe hunding Zorn in gold wie Mutter der Nacht , also ich habe schon einiges an Zeit investiert und denke mal so schlecht bin ich auch wieder nicht aber diese verdammte Arena raubt mir echt noch den letzten Rest .spiele ich zu konservativ, soll ich aggressiver spielen ?

    Lieber jeckll hab’s fast vergessen , ich hoffe du liest noch ab und zu mit , wenn ja vielen Dank noch heute wird deine Hilfe benötigt wie du siehst und auch genutzt danke nochmal dafür auch von meiner Seite aus , und ja es ist schade das du nicht mehr aktiv bist , ich würde deinen Rat jetzt sehr nötig brauchen .
    Edited by mikewolf on 30. März 2018 04:32
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.