Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[closed] Stamina Nachtklinge - PvE DPS Guide für Morrowind

• SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Cool, Danke!
    Gut, dass ich noch irgendwo Nmg rum liegen habe und Soul Harvest habe ich derzeit eh gemorpht.
    Heute Abend mal ausprobieren. :D

Bosmer stamina nightblade!
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Sehr nice. Spielt sich - fast - entspannt mit dem von dir vorgeschlagenen Setup. Jetzt muss ich "nur" noch war mashine farmen :D
    Bosmer stamina nightblade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll

Gibt's den aktuellen Guide mit Morrowind Update auch schon auf Deutsch?

Nicht, dass ich ihn nicht schon auf Englisch gelesen hätte aber deutsch kann ich nun mal besser ^^
    Edited by tafer14 on 4. Juni 2017 11:19
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    @Jeckll

Gibt's den aktuellen Guide mit Morrowind Update auch schon auf Deutsch?

Nicht, dass ich ihn nicht schon auf Englisch gelesen hätte aber deutsch kann ich nun mal besser ^^

Soeben passiert.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    duHMpI6.jpg

Einmal muss man's halt machen.
    Arena ist meiner Meinung nach in Morrowind deutlich leichter geworden als vorher.

Gründe:
    • Mehr Verteidigung durch die neue CP Verteilung in Rot sowie den 5% durch Deadly Cloak
    • Mehr Damage durch Waffenmeisterin und allgemein mehr CP
    • Mehr Heilung durch Entziehende Angriffe (Elan sehr viel seltener nötig)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wie hoch ist dein Schaden da ungefähr denn?
    Edited by Schattenfluegel on 5. Juni 2017 08:50
    Love my Stamsorc
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie hoch ist dein Schaden da ungefähr denn?
    In vMSA?
    Bei was denn? Da hat jeder mob unterschiedliche Rüstungswerte.
    Ich geb dir mal Anhaltspunkte für die Bosse.

1. Boss: stirbt etwa wenn er das erste mal teleportiert.
    2. Boss: idealerweise sterben die Bosse, bevor sie unverwundbar werden. Schaffe ich aber nicht so oft.
    3. Boss: geht etwa 25-30s
    4. Boss: Stirbt wenn er das erste Mal in die Feuer Phase geht
    5. Boss: Naja, wenn er die Platten kaputt gemacht hat
    6. Boss: geht auch etwa 20-30s
    7. Boss: kurz nachdem die erste Schrei Phase rum ist
    8. Boss: schaff ich selten in einem Zug. Meistens sind noch ca 5% über.
    9. Boss: zwischen dem ersten und zweiten Goldgeist.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Krass, wenn ich da an meine Kämpfe denke, ok habs auch erst 2 mal durch. :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das neue Championsystem erklärt:

Hallo zusammen,
    im Folgenden werde ich euch kurz mit dem neuen Championpunkte System vertraut machen, dass mit Morrowind etabliert wurde.

Was hat sich geändert?

Die passive Erhöhung deiner Attributswerte wurde auf maximal 20% fixiert.
    Diese 20% erhältst du ab 300 CP. Mit den 600 CP in Homestead hast du 19.88% bekommen. Wer am Cap war merkt also nicht viel, außer dass er trotz 30 CP mehr vergleichsweise wenig Bonus auf Stamina, HP und Magicka bekommen hat mit Morrowind. Spieler um 300 CP dürfen sich auf eine Erhöhung ihrer Werte freuen.

"Waffenmeisterin" wurde eingeführt
    Waffenmeisterin erhöht "Direkten Schaden". Was ist das? Das Gegenteil von Dots, also "Schaden über Zeit" Effekten.
    Direkter Schaden ist fast immer der Schaden der bei "direkt" beim Ziel ankommt, wenn die Fertigkeit dein Ziel "trifft".
    Beispiele: Überraschungsangriff, Gezielter Schuss, Stahltornado

Einige Schaden über Zeit Fertigkeiten wie Giftinjektion haben 2 Komponenten. Einmal "Direkter Schaden" beim Einschlag und dann noch eine "Schaden über Zeit" Komponente. Waffenmeisterin erhöht nur den Schaden beim Einschlag.
    Ausnahme der Regel: Nachladende Falle. Hier zählt auch der Initialschaden als Dot und skaliert mit Thaumaturg.

Auch betroffen sind leichte, mittlere und schwere Angriffe. Daher ist es für Stamina Builds fast immer sinnvoller, in Waffenmeisterin Punkte zu investieren als in den Stern, der NUR leichte/schwere Angriffe verbessert.

Alle Sterne sind so angelegt, dass die ersten Punkte sehr viel Bonus bringen (Frontloaded).
    Investierst du mehr Punkte, nimmt der zusätzliche Bonus deutlich stärker ab als vorher. Bei allem über 49 Punkte würde ich genau schauen, ob nicht ein anderer Stern möglichweise mehr Vorteile bringt, in den du noch nicht so viel investiert hast.

Die Schadensboni über CP sind jetzt additiv.
    Additiv heisst, dass du die Boni von CP jetzt mit anderen Boni wie "Kleine Raserei" oder "Kleiner Schlächter" über Addition verrechnest, vorher waren CP Boni multiplikativ. Daraus folgt, dass das Stapeln dieser Boni sind etwas weniger effektiv ist als vorher.
    Einfach gesagt: Leichter Angriff macht normal 1000 Schaden. Jetzt bekommst du durch Kräftig 15% mehr Schaden, durch Waffenmeisterin 10% und du hast kleine Raserei laufen.
    Berechnung: 1000 * (1+0,15+0,1+0,08) = 1330 Schaden

Boni des CP Systems werden auf die nächste ganze Zahl abgerundet

Vielleicht der wichtigste Hinweis. Egal ob du 12.1% oder 12.99% Bonus durch CP im Tooltip liest, das Spiel rundet IMMER auf die nächste volle Zahl AB, niemals auf. Für 12.1% bzw. 12.99% bekommst du 12% Bonus. Du kannst also einen Haufen Punkte verschwenden, wenn du deine CP nicht richtig setzt. Das gilt für alle CPs außer für die mit Kostenreduktionen.

Daraus ergeben sich "Jump Points", die du beim Verteilen berücksichtigen solltest, um keine CP zu verschwenden:

7c86a11903b3c9df1d9b3526c58b2bff.png

Alle Infos im Detail auf englisch findest du hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/340367/impact-of-mage-champion-point-rebalances/p1
    Edited by Jeckll on 13. Juni 2017 05:54
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LestWeForget schrieb: »
    So @Jeckll :)

Obwohl ich in einem anderen Thread auf unterstem Niveau beleidigt wurde bedanke ich mich hier für die Mühe das CP-System (sogar mit einfachen Beispielen) in meiner Sprache zu erklären...finde ich absolut klasse *Daumen hoch*

Ich habe jetzt (noch) nicht nachgeschaut, aber falls dem noch nicht so ist, würde ich dir empfehlen den Post nochmal als eigenen Thread zu posten.
    Schön wäre es wenn man solche Posts dann auch noch anheften/pinnen könnte/würde, denn dann könnte man diesen Thread (mit Hilfe der Community...hab ja auch nie verlangt das du alleine alles machen musst/sollst) immer aktualisieren, weitere Fragen dazu beantworten etc.

Eine Art "Wiki" im offiziellen Forum auf das jeder zugreifen und auch mithelfen kann...wäre das nicht toll wenn eine Community eines Spiels (und dem dazugehörigen offiziellen Forum) so funktionieren würde?

Großes Kino und dafür gab es dann auch ein Klick auf "Fantastisch".

Aus unerfindlichen Gründen wurde ich gestern gebannt. Daher war es nicht möglich, einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen.

Eine Wiki wird vermutlich nicht erstellt, weil Zos das Spiel alle 3 Monate um 180 Grad dreht. Daraus resultert eine Sisyphosarbeit, die ständig komplett neu erarbeitet werden muss. Es ist schon eine erstaunlich zeitraubende Arbeit, einen so unglaublich spezialisierten Artikel wie "Stamina Nightblade im PvE Endgame" aktuell, relevant und vor allem konkurrenzfähig zu bleiben. Eine breitgefächerte Wiki mit allen Infos zu allen Mechaniken würde viele Leute erfordern mit fundiertem Grundlagenwissen und der Ambition, da richig Zeit zu investieren. So viele Leute, die das auf Deutsch durchziehen können, kenn ich leider gar nicht.
  • [Deleted User]
    Edited by [Deleted User] on 7. Juni 2017 13:22
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Du hast nicht zufällig ein Bild gepostet?
    Falls doch, kann ich dir die "unerfindliche Gründe" eventuell nennen ;) ...und eventuell solltest du dann ab und zu deinen Umgang mit anderen Menschen (die du nicht kennst) überdenken...oder nicht von anderen Querschlägern "aufstacheln" lassen und erst mal lesen was der oder die Mensch(en) überhaupt gesagt/geschrieben haben.
    Nachfragen wie etwas gemeint ist ist okay, auch kontroverse Diskussionen sind okay, Beleidigungen auf unterstem Niveau (egal in welcher Form und Verpackung) sind halt irgendwie "doof".

Du kannst mich taunten und du kannst meinen daraus resultierenden Seitenhieb reporten. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir dann n roten Teppich ausrolle oder an von dir gewünschten Projekten partizipiere. Vor allem nicht, wenn du selbst so gar nichts dazu beitragen könntest.

Weißt du was passiert, wenn ich hier final gebannt werde? Ich hab weniger Arbeit. Mehr nicht.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Bisher war das wirklich ein schöner Thread. Lasst es doch einfach dabei.

Edit: schon zu spät *kopfschüttel*
    Edited by Motwi on 7. Juni 2017 13:51
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Aus unerfindlichen Gründen wurde ich gestern gebannt. Daher war es nicht möglich, einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen.

Eine Wiki wird vermutlich nicht erstellt, weil Zos das Spiel alle 3 Monate um 180 Grad dreht. Daraus resultert eine Sisyphosarbeit, die ständig komplett neu erarbeitet werden muss. Es ist schon eine erstaunlich zeitraubende Arbeit, einen so unglaublich spezialisierten Artikel wie "Stamina Nightblade im PvE Endgame" aktuell, relevant und vor allem konkurrenzfähig zu bleiben. Eine breitgefächerte Wiki mit allen Infos zu allen Mechaniken würde viele Leute erfordern mit fundiertem Grundlagenwissen und der Ambition, da richig Zeit zu investieren. So viele Leute, die das auf Deutsch durchziehen können, kenn ich leider gar nicht.

Falls doch, kann ich dir die "unerfindliche Gründe" eventuell nennen ;) ...und eventuell solltest du dann ab und zu deinen Umgang mit anderen Menschen (die du nicht kennst) überdenken...oder nicht von anderen Querschlägern "aufstacheln" lassen und erst mal lesen was der oder die Mensch(en) überhaupt gesagt/geschrieben haben.
    Nachfragen wie etwas gemeint ist ist okay, auch kontroverse Diskussionen sind okay, Beleidigungen auf unterstem Niveau (egal in welcher Form und Verpackung) sind halt irgendwie "doof".

Zurück zum restlichen Quote:

Vielleicht wäre es genau aus diesem Grund gut so einen Thread mal zu starten...auf einen Versuch könnte man es, wenn man es noch nicht gemacht hat, ja mal ankommen lassen.
    Wer weiß, vielleicht würde sogar jemand von den ZOS-Leuten dabei helfen den Thread aktuell zu halten und ggf. die Leute mit entsprechenden Infos unterstützen die sich diese Mühen machen?

Und damit die Arbeit nicht an einem Mitglied der Community hängen bleibt, können ja hier alle mithelfen...das war ja der Hintergedanke dabei.
    Man kann bestimmte Dinge diskutieren und die gesammelten Erkenntnisse im Ausgangspost festhalten, aktualisieren und ergänzen.

Wir können ja einfach mal Herrn @ZOS_KaiSchober fragen was er von der Idee hält?

Zieh dich einfach aus dem Thread hier raus. Was du meinst interessiert hier schlicht weg niemand. Was du möchtest interessiert hier schlicht weg auch niemand. Scheidest du aus der Community aus ist es jedem egal, scheidet Jeckll aus ist es so ziemlich niemandem egal der im deutschen Forum aktiv ist.

Und ZOS zu fragen was sie davon halten bringt nichts, da es eben Spieler machen müssen, da ZOS das eigene Spiel nicht versteht. Und du unterschätzt schlicht weg die Informationsmenge. Du willst etwas übersichtlich gestalten was in etwa 150-200 Beiträgen monatlich diskutiert wird. Sowohl im Forum als auch in anderen Foren, sowie in YouTube und anderen Quellen. Ich kenne nur sehr wenig Spieler die überhaupt ansatzweise diese Menge an Informationen verarbeiten können, daher lass dir von denen sagen ob es möglich ist.
    Edited by Senaja on 7. Juni 2017 13:50
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Zurück zum restlichen Quote:

Vielleicht wäre es genau aus diesem Grund gut so einen Thread mal zu starten...auf einen Versuch könnte man es, wenn man es noch nicht gemacht hat, ja mal ankommen lassen.
    Wer weiß, vielleicht würde sogar jemand von den ZOS-Leuten dabei helfen den Thread aktuell zu halten und ggf. die Leute mit entsprechenden Infos unterstützen die sich diese Mühen machen?

Und damit die Arbeit nicht an einem Mitglied der Community hängen bleibt, können ja hier alle mithelfen...das war ja der Hintergedanke dabei.
    Man kann bestimmte Dinge diskutieren und die gesammelten Erkenntnisse im Ausgangspost festhalten, aktualisieren und ergänzen.

Wir können ja einfach mal Herrn @ZOS_KaiSchober fragen was er von der Idee hält?

Dann starte doch die Diskussion einfach mal selbst und schau ob wer mit macht, wie sich das ganze entwickelt und was ZOS macht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub der Vergessene hat, zumindest hier im Forum, einen Massentaunt entwickelt und benutzt, wenn das keine Belohnung wert ist weiß ich auch nicht.
    Um der lieben Ruhe wegen sollte man vielleicht einen faulen Apfel wegwerfen, bevor das ganze Körbchen infiziert ist...

ciiaooo
  • [Deleted User]
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Können wie hier bitte zum eigentlichen Punkt zurück kommen weil in deinen post @LestWeForget seh keine Verbesserungen meiner NB
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid süß :)

Es muss schon sehr an eurer Arroganz nagen das ich kein Mitläufer und Klatschaffe bin...werdet erwachsen und lernt mit anderen Meinung umzugehen.
    Wer sich auf einem gewissen Niveau mit mir unterhalten möchte, kann das gerne tun...wer meint er können mir in einem Forum ans Bein pinkeln und ich hab nur Ja und Amen dazu zu sagen, der muss mit der Antwort leben können.

Ihr fühlt euch hier in eurer Mobbing-Clique, was für einige hier (bzw. in "sozialen" Netzwerken) wirklich zum krankhaften Hobby geworden ist, vielleicht wohl, aber ob ihr dann in der Position seid andere Menschen die eine andere Meinung haben (es sind ja auch fast immer die gleichen Namen die immer im gleichen Muster und Art auftauchen) als "fauler Apfel", "Geisterfahrer", "undankbares ****" und als niveauvolle Krönung noch "BliBlaBlubsohn" zu nennen (und dafür zu recht mal eine Runde aussitzen dürft)...also bitte.

Macht es mir (oder ZOS) doch nicht so leicht euch loszuwerden...ihr disqualifiziert euch doch selbst.

Auf eurem LKW mit faulen Äpfeln will ich doch nicht mal als Suizidgefährdeter als Geisterfahrer mitfahren...immer noch nicht kapiert?
    Und warum sollte ich mich bei irgendeinem Hinz und Kunz für etwas bedanken das ich nie in Anspruch genommen habe? Ihr habt ja nicht mal einen ordentlichen Umgang mit Menschen und unterschiedlichen Meinungen gelernt.

Bei mir bekommt allerdings jeder seine Chance(n)...der Rest wird früher oder später einfach geistig ausgeblendet...mit der Option euch immer wieder mal den Spiegel vorzuhalten.

Ich kann mich vernünftig mit anderen Menschen unterhalten und auch mit anderen Meinungen leben oder darüber diskutieren, sogar Danke sagen habe ich gelernt, und ihr?

Eins ist mir (relativ schnell) klar geworden...sich mit euch (wie gesagt, Namen kann man schnell rausfinden...auch wenn ich weg bin) vernünftig zu unterhalten, oder es zumindest zu versuchen, ist Perlen vor die Säue.

LoL...was sich in Foren für Leute für wichtig halten...da muss ich doch glatt schmunzeln...nie was geleistet im richtigen Leben und hier auf dicke Hose machen...die YT-Generation...da wird einem Angst und Bange...

ecacb29d1f26063439538a134631464d3669b363e1b3c9d5c92a1d5d3ec6d8d7.jpg
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Es muss schon sehr an eurer Arroganz nagen das ich kein Mitläufer und Klatschaffe bin...werdet erwachsen und lernt mit anderen Meinung umzugehen.
    Wer sich auf einem gewissen Niveau mit mir unterhalten möchte, kann das gerne tun...wer meint er können mir in einem Forum ans Bein pinkeln und ich hab nur Ja und Amen dazu zu sagen, der muss mit der Antwort leben können.

Ihr fühlt euch hier in eurer Mobbing-Clique, was für einige hier (bzw. in "sozialen" Netzwerken) wirklich zum krankhaften Hobby geworden ist, vielleicht wohl, aber ob ihr dann in der Position seid andere Menschen die eine andere Meinung haben (es sind ja auch fast immer die gleichen Namen die immer im gleichen Muster und Art auftauchen) als "fauler Apfel", "Geisterfahrer", "undankbares ****" und als niveauvolle Krönung noch "BliBlaBlubsohn" zu nennen (und dafür zu recht mal eine Runde aussitzen dürft)...also bitte.

Macht es mir (oder ZOS) doch nicht so leicht euch loszuwerden...ihr disqualifiziert euch doch selbst.

Auf eurem LKW mit faulen Äpfeln will ich doch nicht mal als Suizidgefährdeter als Geisterfahrer mitfahren...immer noch nicht kapiert?
    Und warum sollte ich mich bei irgendeinem Hinz und Kunz für etwas bedanken das ich nie in Anspruch genommen habe? Ihr habt ja nicht mal einen ordentlichen Umgang mit Menschen und unterschiedlichen Meinungen gelernt.

Bei mir bekommt allerdings jeder seine Chance(n)...der Rest wird früher oder später einfach geistig ausgeblendet...mit der Option euch immer wieder mal den Spiegel vorzuhalten.

Ich kann mich vernünftig mit anderen Menschen unterhalten und auch mit anderen Meinungen leben oder darüber diskutieren, sogar Danke sagen habe ich gelernt, und ihr?

Eins ist mir (relativ schnell) klar geworden...sich mit euch (wie gesagt, Namen kann man schnell rausfinden...auch wenn ich weg bin) vernünftig zu unterhalten, oder es zumindest zu versuchen, ist Perlen vor die Säue.

LoL...was sich in Foren für Leute für wichtig halten...da muss ich doch glatt schmunzeln...nie was geleistet im richtigen Leben und hier auf dicke Hose machen...die YT-Generation...da wird einem Angst und Bange...

Aus Respekt vor Jeckll´s Thread gehe ich darauf nicht weiter ein. Leider ist es besser so, dass hierzu niemand mehr etwas äußert, obwohl die meisten wohl grade ganz andere Dinge äußern wollen.... Außer @Jeckll sagt er macht den Thread neu auf, denn nach dem Kommentar wären hier die nächsten paar Minuten wohl sehr lustig.
    Edited by Senaja on 7. Juni 2017 15:19
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Können wie hier bitte zum eigentlichen Punkt zurück kommen weil in deinen post @LestWeForget seh keine Verbesserungen meiner NB

Das war auch nicht sein Ziel. Er hat Probleme mit anderen Leuten die er gerne loswerden würde.
    Und jetzt genug OffTopic von mir.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht mitlaufen willst, mach dein eigenes Ding. Teste alles selbst, stelle die notwendigen Berechnungen an und behalte sie von mir aus auch für dich. Hauptsache ich muss diesen arroganten Mist nicht mehr lesen, den du hier von dir gibst.
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Vielen Dank für die CP-Info @Jeckll
    Ich schau immer wieder gern in deinen Guide, hat mir geholfen ein besseres Verständnis fürs Spiel zu bekommen :)
  • [Deleted User]
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Könnte man den Thread hier wieder etwas säubern?
    Es soll ja tatsächlich noch nette Staminas geben, die solch einen Thread zu schätzen wissen...
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wollt mal kurz visualisieren wie sich die Cp-Funktion geändert hat (Thaumaturg (alt) und Kräftig (alt) haben die selbe Funktion):
    cpnderungb5whgxy3qt.jpg

Die 25% Äste wie Thaumaturg und Waffenmeisterin haben jetzt im wichtigen Bereich eine viel größere Steigung, deswegen hat auch niemand Dmg durch den Kräftig-Nerf verloren.

Edit: Man sieht jetzt auch, dass für die neuen Funktionen ein bisschen Mathematik bemüht wurde :o
    Edited by Hegron on 7. Juni 2017 16:55
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Ich hoffe doch mal @KAI_SchoberZOS macht hier ordentlich sauber, was der eigentliche Grund ist weshalb ich mich noch einmal "beim bellenden, weil getroffenen, Hund" zu Wort melde.
    Es gibt zwischen mir und dem Threadersteller keinerlei Berührungspunkte weder im Spiel noch sonstwo, aber ich bin in der Lage jemanden anzuerkennen...der Positiv auffällt, wohl im krassen Gegensatz zu dir.
    Für wichtig halte ich mich nicht (nicht vergessen wenn du nach dem Taunt die Forenpolizei rufst) und als ich Anno 1960 geboren wurde, war an die YT-Generation nicht zu denken..."aber wir uffe Straße waren gut und fix im Umgang mit ADS Jungs".

ciiaooo

ps.bitte löschen -> falls es schimpfe gibt, bitte länger als drei tage -> fahre ein paar tage mit 'm wohnmobil rum und will doch meine strafe genießen B)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank @Jeckll.
    Ich werd das mal mit Verweis auf dich so weitergeben, schön kurz und knackig erklärt und ich spar mir das tippen. :smiley:

Und aus Respekt spar ich mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar...
    Glaub das würde in einem Permabann für mich enden, bisher bin ich ja immer gut davon gekommen. Aber manche Leute möcht ich gern mal fragen ob sie im RL auch so ticken.
    Edited by Asared on 7. Juni 2017 20:13
    ¯\_(ツ)_/¯

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das neue Championsystem erklärt:

"Waffenmeisterin" wurde eingeführt
    Waffenmeisterin erhöht "Direkten Schaden".

Auch betroffen sind leichte, mittlere und schwere Angriffe. Daher ist es für Stamina Builds fast immer sinnvoller, in Waffenmeisterin Punkte zu investieren als in den Stern, der NUR leichte/schwere Angriffe verbessert.

Trifft das dann auch auf Magicka zu?
    Sind die l/m/s Angriffe mit dem Stab nicht auch direkter Schaden? Oder kommt das jetzt auf den Stab drauf an? Blitzstab könnte eher ein Schaden über Zeit sein. Obwohl es mir jetzt um einen Feuerstab gehen würde. Er wird aufgeladen und abgefeuert. Das würde ich jetzt als direkten Schaden sehen. Dann könnte ich mir mit zwei Feuderstäben Punkte in Stab Experte sparren und sie lieber in Waffenmeisterin stecken. Gut, wenn was übrig ist, kann man immernoch in Stab Experte investieren.

Verzeihung wenn ich jetzt in einem Stamina Build fragen zu Magicka stell. Aber ich wollt mich an den obrigen Beitrag anschließen.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.