Darin ändert AC aber nichts, wenn du in wenigen Sekunden tot bist, dann bringt dir das sehen jedes Skills auch nichts, du musst erstmal reagieren.
Da liegst du leider völlig daneben, das ändert nämlich alles.
Wenn die Castzeit von z.b. Snipe fix wäre bei 3s und die Animation durchlaufen müsste kämen am Ziel sagen wir mal...8k Schaden in 3sek an. Durch AC ist es nun möglich die Animation von Snipe abzubrechen. Snipe, LA, Giftinjektion, Snipe, LA, Silbersplitter, Snipe. Kriegt man alles in ~ 3-4s unter, dann ist das Ziel bei ~ 30k Schaden in 3-4s Asche, was es ohne AC ganz sicher nicht wäre, da du bei durchlaufen der Animationszeit für diese 30k Schaden mind. 9sek bräuchtest. Bei dem Beispiel ist der aufgeladene schwere Angriff vor dem ersten Snipe noch nicht einmal dabei, spielt aber auch keine Rolle bei AC.
Erfordert ein wenig Übung, klar. Ganz pfiffige erstellen sich aus der Beispielrotation von oben ein Mausmakro und hauen das superoptimiert auf den internen globalen Cooldown in 3s raus. Was ja wieder eine andere Geschichte ist.
Wenn man es aus dem Spiel nimmt hat es auch einen negativen Effekt aufs PvE, stell ich gar nicht in Frage.
Aber man muß schon ganz schön begriffstutzig sein kombiniert mit Tunnelblick xtreme, wenn man nicht sieht das es im AvA schon problematisch ist und Spieler die AC nutzen einen klaren Vorteil denen gegenüber haben die AC ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht nutzen.Aber du schuldest mir ja eh noch eine Antwort, wie macht man durch AC mehr als 1-3k mehr DPS?
Hab dir ein Beispiel dafür geliefert. 8k Schaden in 3sek oder 30k Schaden in 3sek. Noch Fragen? Nicht? Gut!
Meine Fresse: DPS! Ein *** 3 Sekunden Kampf willst du ja wohl nicht als DPS bezeichnen? Das wiederspricht dem Sinn der durchschnittlichen Erfassung von Schaden mit dieser Zahl.
Liest du mit oder verbaut dir die Pillenpackung die Sicht? Ich beziehe mich ausschließlich auf AvA. Was im PvE geschieht ist, war und bleibt mir sowas von Rille. Von mir aus können ihr da auch nen Skill 'Blicke können töten' haben mit drölf Millionen-Dps, sofern er dann nicht das AvA tangieren würde.
Die Frage ist doch, warum genau ist man dagegen?
1.) Unrealistisch?
Hm, da fallen mir persönlich direkt viele andere Sachen ein, die noch unrealistischer sind.
Beispiel:
Ich kann in Cyrodiil keine 20 Mann auf einem Haufen erkennen, wenn diese alle im Stealth sind.
Sowas finde ich persönlich ziemlich bedeppert, aber ich akzeptiere es. Ich beschwere mich eben nicht über eine Gruppe, die das gezielt ausnutzt.
2.) Die AC Künstler müssten auf etwas verzichten, würden daher in etwa auf mein Niveau absinken und ich hätte endlich mal Chancen zu bestehen?
Riesen Irrtum! Die guten Spieler sind und bleiben immer besser als schwächere Spieler, egal was man denen alles wegnimmt. Sie finden andere Möglichkeiten, sei es nochmal mehr Richtung Optimierung oder sonst was. Sie können sich einfach viel besser anpassen und somit spielend leicht schwächere Spieler hinter sich lassen.
3.) Man gönnt anderen keinen Erfolg?
Also wenn jemand wirklich so eingestellt sein sollte, dann ist sowieso jede Diskussion überflüssig. Solche kann man nie umstimmen!
....
Beim AC werden, in den meisten Fällen, auch jetzt die wichtigsten Teile der Animation angezeigt ...
Beim Templer werden mit AC bei den meisten Fertigkeiten keine Animationen angezeigt. Wenn man schnell genug ist, sieht man nur ein kurzes Zucken des kompletten Charakters, mehr nicht.So auch bei den Fertigkeiten des Heilstabs.
Davon ausgenommen sind natürlich die Fertigkeiten mit Castzeit, wie Harsche Hiebe, Strahlende Unterdrückung, Geistabsaugung...
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Klassen aussieht, aber ich gehe davon aus, dass es bei denen genauso ist mit der AC Mechanik, sprich bei den meisten Fertigkeiten keine Animation zu sehen ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Darin ändert AC aber nichts, wenn du in wenigen Sekunden tot bist, dann bringt dir das sehen jedes Skills auch nichts, du musst erstmal reagieren.
Da liegst du leider völlig daneben, das ändert nämlich alles.
Wenn die Castzeit von z.b. Snipe fix wäre bei 3s und die Animation durchlaufen müsste kämen am Ziel sagen wir mal...8k Schaden in 3sek an. Durch AC ist es nun möglich die Animation von Snipe abzubrechen. Snipe, LA, Giftinjektion, Snipe, LA, Silbersplitter, Snipe. Kriegt man alles in ~ 3-4s unter, dann ist das Ziel bei ~ 30k Schaden in 3-4s Asche, was es ohne AC ganz sicher nicht wäre, da du bei durchlaufen der Animationszeit für diese 30k Schaden mind. 9sek bräuchtest. Bei dem Beispiel ist der aufgeladene schwere Angriff vor dem ersten Snipe noch nicht einmal dabei, spielt aber auch keine Rolle bei AC.
Erfordert ein wenig Übung, klar. Ganz pfiffige erstellen sich aus der Beispielrotation von oben ein Mausmakro und hauen das superoptimiert auf den internen globalen Cooldown in 3s raus. Was ja wieder eine andere Geschichte ist.
Wenn man es aus dem Spiel nimmt hat es auch einen negativen Effekt aufs PvE, stell ich gar nicht in Frage.
Aber man muß schon ganz schön begriffstutzig sein kombiniert mit Tunnelblick xtreme, wenn man nicht sieht das es im AvA schon problematisch ist und Spieler die AC nutzen einen klaren Vorteil denen gegenüber haben die AC ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht nutzen.Aber du schuldest mir ja eh noch eine Antwort, wie macht man durch AC mehr als 1-3k mehr DPS?
Hab dir ein Beispiel dafür geliefert. 8k Schaden in 3sek oder 30k Schaden in 3sek. Noch Fragen? Nicht? Gut!
Meine Fresse: DPS! Ein *** 3 Sekunden Kampf willst du ja wohl nicht als DPS bezeichnen? Das wiederspricht dem Sinn der durchschnittlichen Erfassung von Schaden mit dieser Zahl.
Liest du mit oder verbaut dir die Pillenpackung die Sicht? Ich beziehe mich ausschließlich auf AvA. Was im PvE geschieht ist, war und bleibt mir sowas von Rille. Von mir aus können ihr da auch nen Skill 'Blicke können töten' haben mit drölf Millionen-Dps, sofern er dann nicht das AvA tangieren würde.
Tja, Egoismus ist eine schöne Sache
Jemand, der 1. früher mal der größte Noob aus Tamriel war. 2. Jemand der einer halben Casual Gilde AC beigebracht hat, weil diese sich dazu bereit erklärt haben es zu lernen, also kann ich mir auch diesen Satz erlauben. Zudem wenn man es beherrscht und sich selbst beigebracht hat, kann man recht gut nachvollziehen ob es schwer ist oder nicht, selbst wenn dies für jeden individuell ist. Habe leider ein Argument von mir erwartet, das zeigen soll, dass es gegen AC spricht, aber wie es aussieht bin ich enttäuscht.Wer bist du denn, dass du für alle Spieler beurteilen kannst was schwer ist und was nicht oder ob sie zu "d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen" sind.Dann sind sie schlichtweg zu d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen, aber es ist auf keinen Fall "schwer".
DU findest es nicht schwer. Das ist ein großer Unterschied.
Der normale Spieler kann keine Vet Ini solo laufen. Und mit so mancher 4er Gruppe ist es schwer. Es gibt auch genügend Spieler die mit Vet Inis überfordert sind.Ja, weil AC sicher 40k+ DPS ausmacht..... Ganz ehrlich, wenn es kein AC geben würde, wäre dieser rotzeinfache zu tode generfte Content nicht schwerer. Die Vet Inis kann man aktuell alle Solo laufen (außer die SotH Dungeons, vICP, Burg Grauenfrost), da denkst du doch nicht ernsthaft, dass selbst wenn es kein AC mehr gäbe, dass es in einer 4er-Gruppe (!!!) schwerer wäre????
Aber wenn du meinst, dass AC nicht so viel ausmacht, dann kannst du doch locker drauf verzichten, du Held läufst doch eh VET Inis alleine.
AC hat nichts damit zu tun, dass die Inis leichter wurden, das merkt man daran, dass das reine Hochskalieren des Lebens dieses Update absolut GARNICHTS gebracht hat außer, dass sich die Dungeons noch weiter in die Länge ziehen. Wenn AC der Grund gewesen wäre (sprich weil man mehr Schaden macht), sollte das hochskalieren des Lebens in den aktuellen Vet Dungeons eigentlich zu Erfolg für schwereren Content führen müssen, da dass Bossleben dem erhöhten Schaden angepasst wurde. Dem ist aber nicht so, es liegt verdammt nochmal nicht daran, dass AC die Dungeons leicht macht, sondern daran, dass offensichtlich die breite Masse zu inkompetent ist Mechaniken zu spielen, daher wurde der Schaden zu hart generft, dass es sich nicht einmal mehr lohnt aus ner roten Fläche rauszugehen
Was heile ich denn da eigentlich wenn der einkommende Schaden erbärmlich ist? Und warum sterben Spieler in Inis eigentlich?2) Die Inis schlichtweg einfach sind, weil 99,99% jeder Art von einkommendem Schaden so dermaßen erbärmlich ist, dass man Heiler und Tanks nur noch aus Luxus mitnimmt, nicht jedoch weil sie benötigt werden.
Ich weiß: Meine Anzeigen sind bestimmt verbuggt, die Spieler sind gar nicht tot, und wenn deren Lebensleiste abnimmt ist das bestimmt ein Fehler in meinem Spiel.
Noch nie, ich garantiere es dir, noch nie war ich als Heiler in einer Ini überflüssig.
Dann spiel in Zukunft ohne Heiler, ich wünsche mir, dass dich kein Heiler mehr supportet, keine Speere mehr, keine Bubbles, kein elemental Drain, keine Buße, keine Magiekrafheilung für dich, kein Äther, kein Kampfgebet...viel Spaß
Finde ich hier vielleicht mein lang ersehntes von mir angeblich selbsterwähntes Argument gegen AC? Leider wieder nix..... Ja, ich halte die Breite Masse für Inkompetent, da ich es immer wieder sehe wie jeder 2. Sorc Kristallfragmente den ganzen Kampf über hardcastet und jeder 2. Templer nur den Finisher (ab 100% Leben) als Skill nutzt. Ich meine, lesen sich diese Leute überhaupt mal die Skills durch? Kann man sowas als kompetent bezeichnen? Und genau diese Sorte von Leuten sind die, die nur Verlangen, dass ESO zugrunde geht, damit der Content auch für diese Sorte schaffbar ist. Das hat rein garnichts mit Elite zu tun.Ja so sieht es aus, du hälst also die breite Masse für inkompetent.sondern daran, dass offensichtlich die breite Masse zu inkompetent ist Mechaniken zu spielen, daher wurde der Schaden zu hart generft, dass es sich nicht einmal mehr lohnt aus ner roten Fläche rauszugehen. Ich meine, es ist inzwischen schon schwerer einen Death-Run zu schaffen, als einen No-Death-Run in einem Dungeon.... das war früher ganz anders.
Womit du gleichzeitig zugibst, dass du dich nicht zur breiten Masse zählst und dich für kompetent hälst, denn du läufst VET Inis ja alleine und Heiler und Tank brauchst du auch nicht..
Ich habe es als "Elite" bezeichnet, zu der du dich zählst.
Doch, ich habe den Eindruck es geht dir darum. Nur darum.Mir geht es nicht darum "besser als die Normalen" zu sein, dafür reicht es i.d.R. schon aus mehr als 2-3 Skills drücken zu können, es geht eher darum, dass dann ESO stark an Anspruch verliert und ich mir sicher bin ESO nie wieder zu starten.... und ich denke ich wäre nicht der Einzige.
Denn sonst würdest du nicht andere Spieler pauschal als inkompetent, oder " d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen" hinstellen.
Und dich gleichzeitig als tollen Held darstellen, der Vet Inis alleine läuft und weder Heiler noch Tank braucht.
Ehe du mit Hänschen und Kläuschen Normalo in einer Reihe stehst wirst du lieber nicht mehr spielen.
Besser zu sein ist nur die Folge davon, seinen Char zu beherrschen und dazu trägt AC nur minimal bei und nein mir geht es ABSOLUT nicht darum besser als die anderen zu sein, sonst hätte ich auch sicher nicht meine Builds veröffentlicht. Ganz im Gegenteil, du weißt nicht wie sehr es mich freuen würde, wenn alle Spieler auf dem selben/ähnlichen Niveau spielen würden.
Ich glaube, dass du ein guter Spieler bist.
Nachdem du mit einem ganzen Kapitel über one-hit meines Chars referierst,
muss ich dich kurz bremsen:
Mit meiner Aussage: "Mein DK ist nicht gerade ein one-hit"
meinte ich nicht, dass mein DK ein one-hit ist, sondern
es ist eine Metapher dafür, das mein DK ein bisschen was aushält.
Vielleicht sind es auch die genutzten Angriff-Macros,
die meinen Char instant in den Staub sinken lassen
(und als DK bin ich nicht gerade ein one-hit).
Ich meine, diese Angriffs-Macro-Nutzung wird überhaupt erst durch AC möglich..
Das Ursache-Wirkung-Prinzip scheinst du leider auch nicht verstanden zu haben,
dabei hat's nur 2 Komponenten:
sssssssit - bumm
und nicht:
bumm - sssssssit wie in deinem Kommentar
Und deine Beispielbelegung für dieses Prinzip,
konnte ich leider auch nicht richtig nachvollziehen.
Und natürlich möchte man besser sein als die anderen, ich auch ! Selbstverständlich !
Wozu soll ich das hier sonst spielen ?
In diesem Sinne !
Ragnaroek93 schrieb: »Wer AC nicht mag, der soll bitte mal Dark Souls spielen und danach nochmal überlegen, ob man AC wirklich entfernen soll. Das Game wird dadurch gewiss weder flüssiger noch in irgendeiner Form leichter wenn die ganzen, ich nenne es mal Panikrollen und Panikblocks wegfallen würden, weil man zuerst warten muss bis eine Animation abläuft. Aber hauptsache man ist aus Prinzip dagegen...
Ich benutze selber AC (leichter Angriff, Surprise Attack, Bash zum Beispiel) und finde nicht, dass das Cheaten oder Exploiten gleich kommt. Ich finde es ehrlich gesagt nichtmal sonderlich schwer (nein, man muss kein Doping betreiben um Animationen abbrechen zu können) und das sollte auch jeder hinbekommen, sofern denn der Wille dazu vorhanden ist. Selbst ohne AC sollte man im PvP die allermeisten Spieler down bekommen, sofern man nicht gerade gegen jemanden wie Dusk spielt lol.
Die Masse ist eben nicht fähig dieses Spiel auf hohem Niveau zu spielen, sonst müsste ZOS nicht Änderung releasen, die nur zum Ziel haben das der ***-Noob-Verein am Ende der Nahrungskette i.was mal auf die Reihe bekommt, obwohl sie dafür nichts tun und es ihnen schlicht egal ist, was funktioniert und was nicht.
Die Masse ist eben nicht fähig dieses Spiel auf hohem Niveau zu spielen, sonst müsste ZOS nicht Änderung releasen, die nur zum Ziel haben das der ***-Noob-Verein am Ende der Nahrungskette i.was mal auf die Reihe bekommt, obwohl sie dafür nichts tun und es ihnen schlicht egal ist, was funktioniert und was nicht.
Das Spiel ist ja auch für die Masse gedacht, und nicht für eine elitäre Minderheit.
Nur weil ich Leuten, die Hilfe brauchen, nicht im Regen stehen lasse, bedeutet dass nicht, dass ich nett bin ... oder nicht nachtragend ... Es gibt einen Unterschied zwischen Mitdiskutieren und zorniges Aufstampfen. Für ersteres habe ich ein verständiges Ohr, letzteres toleriere/ignoriere ich bis zu einem gewissen Grad. Der Grad wurde am Beispiel meiner Signatur überschritten. Soviel dazu.
@Jeckll
Ich zolle dir Respekt für dein Bemühen um Sachlichkeit trotz gegensätzlicher Meinung,
sowie für deine anderen Arrangements für die Spieler (Tipps, Übersetzung, etc.).
Zu diesem positiven Image passt die Bloßstellung eines Mitdiskutanten in deiner Spoilerwarnung aber eher nicht.
Mir ist klar, dass ZOS durch die Pro-Gamer in der Bredoullie ist, dieses AC-Bug-Problem zu beheben oder eben nicht ...
Allerdings bin ich davon überzeugt:
wenn die große Mehrheit der zahlenden Normalspieler die Bereinigung dieses Exploits forderte,
wird sich auch ein ZOS-Creative-Director dem nicht verschließen können,
auch falls er selbst gerne Gegenspieler zerweaved :-)
Die Ökonomie gewinnt.
An deinem Screenhot kann ich übrigens nicht erkennen, dass Rich AC benutzt,
nur eine Gegenüberstellung mit oder ohne Crit,
aber ich kenne mich mit diesem Tool auch nich@Jeckll
Die kontroverse Diskussion hat meine letzten beiden Tage erhellt.
Da dies meine erste ESO-Mitdiskussion war,
werde ich mich bemühen, das nächste mal keine Aggro zu ziehen ;-)
Ich wünsche allen Spielern eine fröhliches Spielewochenende (ob mit oder ohne AC).
Habt euch wieder lieb, wir lesen uns in einem anderen Thread ....
:-)
Die Frage ist doch, warum genau ist man dagegen?
1.) Unrealistisch?
Hm, da fallen mir persönlich direkt viele andere Sachen ein, die noch unrealistischer sind.
Beispiel:
Ich kann in Cyrodiil keine 20 Mann auf einem Haufen erkennen, wenn diese alle im Stealth sind.
Sowas finde ich persönlich ziemlich bedeppert, aber ich akzeptiere es. Ich beschwere mich eben nicht über eine Gruppe, die das gezielt ausnutzt.
2.) Die AC Künstler müssten auf etwas verzichten, würden daher in etwa auf mein Niveau absinken und ich hätte endlich mal Chancen zu bestehen?
Riesen Irrtum! Die guten Spieler sind und bleiben immer besser als schwächere Spieler, egal was man denen alles wegnimmt. Sie finden andere Möglichkeiten, sei es nochmal mehr Richtung Optimierung oder sonst was. Sie können sich einfach viel besser anpassen und somit spielend leicht schwächere Spieler hinter sich lassen.
3.) Man gönnt anderen keinen Erfolg?
Also wenn jemand wirklich so eingestellt sein sollte, dann ist sowieso jede Diskussion überflüssig. Solche kann man nie umstimmen!
Grundsätzlich: Ihr stellt euch hier als breite Basis da, argumentiert aber nicht identisch. Die einen wollen AC völlig abschaffen, was der größte Blödsinn des Jahres ist. Die anderen wollen das gestoppte Skills keinen Schaden mehr machen. Darauf setze ich mal auf, da das die einzigen sind, die man überhaupt ernst nehmen kann:
1.) Es geht nicht im unrealistisch, sondern viel mehr um den Faktor, ob es eure Probleme löst. Ihr wollt nicht mehr so schnell sterben ohne es zu sehen. Es ist aber Fakt das Spieler Reaktionszeiten haben, somit erscheint es nicht sonderlich realistisch, dass ihr wenn ihr es sehr rechtzeitig dagegen vorgehen könnt nach 3 Sekunden zu sterben.
2.) Insbesondere müssen PvE-ler auf etwas verzichten, obwohl es sie nicht betrifft. Tut mir leid, aber das widerspricht meiner Logik von einer sinnvollen Lösung. Insbesondere weil eben DPS der entscheidende Faktor für einen DD ist. Das ist vergleichbar, als wenn man euch AP weg nimmt, weil das wider rum eure Leistung zeigt. Das fändet ihr auch nicht sinnvoll, wenn es keinen Grund für euch gibt.
3.) Tut mir leid, Erfolg beginnt mit einstellen auf die Situation und Arbeit an der spielweise. Erfolg beginnt nicht damit, dass man das Spiel so umschreiben lässt, dass es dann geht. Oder wie sieht's mit der Gegenseite aus, die AC trainiert haben? Du gönnst ihnen doch auch nicht den Erfolg ihrer Arbeit? Du willst viel mehr ohne Arbeit das selbe erreichen.
Es ist mir ein Rätsel wie du es geschafft hast, meinen Post komplett falsch zu deuten, ehrlich!
Die einen wollen AC völlig abschaffen, was der größte Blödsinn des Jahres ist. Die anderen wollen das gestoppte Skills keinen Schaden mehr machen. Darauf setze ich mal auf, da das die einzigen sind, die man überhaupt ernst nehmen kann
Mal ganz ehrlich, ob da nun 5% Schaden wegfallen würden oder nicht wäre mir sowas von Rille. Man kann ja davon ausgehen das es mit den nächsten Sets die ins Spiel kommen wieder überkompensiert werden würde.
Die einen wollen AC völlig abschaffen, was der größte Blödsinn des Jahres ist. Die anderen wollen das gestoppte Skills keinen Schaden mehr machen. Darauf setze ich mal auf, da das die einzigen sind, die man überhaupt ernst nehmen kann
AC abschaffen heißt nichts anderes als dass die gestoppten Skills keinen Schaden mehr machen können.
Ich glaube nicht, dass jemand etwas anderes darunter versteht, außer vielleicht diejenigen die gerne über jede Erbse diskutieren.
AC abschaffen heißt nichts anderes als dass die gestoppten Skills keinen Schaden mehr machen können.
Ich glaube nicht, dass jemand etwas anderes darunter versteht, außer vielleicht diejenigen die gerne über jede Erbse diskutieren.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mal ganz ehrlich, ob da nun 5% Schaden wegfallen würden oder nicht wäre mir sowas von Rille. Man kann ja davon ausgehen das es mit den nächsten Sets die ins Spiel kommen wieder überkompensiert werden würde.
Die 5% Schaden sind den meisten Leute Rille. Aber die einzige Kampfmechanik aus dem Spiel zu nehmen, die man zumindest etwas üben muss, wär schon hart.
Die 5% Schaden sind den meisten Leute Rille. Aber die einzige Kampfmechanik aus dem Spiel zu nehmen, die man zumindest etwas üben muss, wär schon hart.
Meinste? Liest sich bei Senaja aber gänzlich anders
Letztendlich geht es doch darum Encounter zu schaffen, wie ist dabei doch vollkommen schnurz, Haupsache das, oder nicht? Schön gespielt und trotzdem verloren bringt einen ja irgendwie auch nicht weiter.
Oh Mensch, mach mich doch nicht fertigAC abschaffen heißt nichts anderes als dass die gestoppten Skills keinen Schaden mehr machen können.
Gestoppte Skills machen auch keinen Schaden mehr, aber dafür muss man AC nicht abschaffen, das ist jetzt auch schon so.
Statt Deutsch, Englisch, Rhetorik, Abitur und Studium könntest du auch für 60 Sekunden in Eso einloggen, einen Skill wirken, sofort blocken und sehen was passiert.
Wäre das nicht einfacher?
Letztendlich geht es doch darum Encounter zu schaffen, wie ist dabei doch vollkommen schnurz, Haupsache das, oder nicht? Schön gespielt und trotzdem verloren bringt einen ja irgendwie auch nicht weiter.
Falsche Person die du ansprichst Aber ja, du weißt wo und was ich raide
Du weißt schon was ich meine
Mal ne andere generelle Frage...
Als man anfing mit Eso, so die ersten 2-x Monate, hatte man denn da den Eindruck es wäre ein hakeliges, unsauberes, statisches Gefühl her vom Kampfsystem? Also ich hatte nicht den Eindruck, und ich wusste in der Zeit auch noch nichts über AC.
Du weißt schon was ich meine
Mal ne andere generelle Frage...
Als man anfing mit Eso, so die ersten 2-x Monate, hatte man denn da den Eindruck es wäre ein hakeliges, unsauberes, statisches Gefühl her vom Kampfsystem? Also ich hatte nicht den Eindruck, und ich wusste in der Zeit auch noch nichts über AC.
Als ich das erste Mal an einer Tastatur saß, hatte ich auch das Gefühl, dass mein Einfingersuchsystem doch ganz dufte ist. Heute muss ich aber nicht unbedingt in die Vergangenheit zurück.
Tannenhirsch schrieb: »Wenn AC als spielerisches Element dazugehört, sollte es im Tutorial mit einbezogen werden.
Problem gelöst.
Ansonsten sieht es so aus, als ob AC eigentlich nicht dazugehört und der Entwickler damit überfordert ist, jenes Problem zu lösen.