ZOS lockt damit, spielt wie ihr wollt und dann stellen sich hier Leute hin und sagen, wer AC nicht will, darf halt gewisse Dinge (besonders PvP) nicht spielen?
Aber aktuell ist das AC vor allen anderen Dingen im Spiel der Grund warum der Schaden zwischen den einen und den anderen Spielern so weit auseinander klafft.
Das ist dann aber nur 1 Treffer und nicht 3 unterschiedliche von einer Person. Die habe ich durch Zufall aus der Unsichtbarkeit aufgescheucht, da ich durch sie durchrannte.
Ich habe es gestern mal geschafft mich zu befreien und den Block hochzunehmen. Das Ergebnis ist wunderbar. @istguterSpieler hat so Recht. Man sollte blocken. Am besten kA was in dem seinem Hirn abläft. 6k/6k/6k/300. Ich muß also noch von irgendwo ne Heilung bekommen haben. Ohne Block bekomme ich weniger Schaden als mit oder der war ne Spezies von Gegner der mir ohne Block 15k pro Treffer setzt.
\m/
Es gibt viele Faktoren die deutlich mehr ins Gewicht fallen.
@istguterSpieler jemanden Spielerfahrung absprechen der seit der Beta spielt ok (war ja nicht sein erstes Spiel wo er mit ohnehits Spielerfahrung sammelt)
ihm irgendwas mit Schilden zu erklären ist noch sinnvoller wenn er eine Nachtklinge nutzt, und wenn du rausgehalten werden möchtest, hör auf Leute persönlich anzugreifen
Liebe AC-Fans: Habt keine Furcht !
Wenn ZOS diesen Exploit endlich bereinigt hat,
seid ihr ja immernoch besser als die "Normalen", da ja dann alle kein AC mehr können.
Herzliche Grüße
Euer Hannter :-)
Ich selbst würde schamhaft verschweigen, wenn ich Bug-Using benötige,
um einen Spieler mit 5 AC-Bursts/sec oder Weaven von hinten feige umzulegen,
geschweige mich evtl. dann sogar noch als guten Spieler zu bezeichen ....
Guten Tag,
Liebe AC-Fans: Habt keine Furcht !
Wenn ZOS diesen Exploit endlich bereinigt hat,
seid ihr ja immernoch besser als die "Normalen", da ja dann alle kein AC mehr können.
Denn die Spitzen-DPS ist nunmal relativ und das mit den Fingerchen könnt ihr eh besser !
[
Ach ja vergaß, schweren Angriff aufladen dauert ohne AC wie lang? Da kann man den Skill gleichzeitig ausführen ohne AC.
Mir ist vollkommen Banane was du für ein Spieler bist und wie gut du spielst. AC stellt Anforderungen für das Geschick dar, sowas zu üben und anzuwenden kann Spielern Freude bereiten und erweitert das Kampfsystem um eine Komponente....seid ihr ja immernoch besser als die "Normalen", da ja dann alle kein AC mehr können...
Alle Fähigkeiten unterliegen dem GlobalCooldown (gcd) von 900ms
Hier im ESO Forum diskutieren leider immer die gleichen 80-100 Spieler. Deswegen ist das sicher noch nicht die überwiegende Meinung aller ESO Spieler.
Es gibt viele Spieler, die haben sich noch nie mit dem Thema AC beschäftigt. Aber wenn man sich immer im gleichen Spielerkreis bewegt, merkt man das nicht. Wenn in einer Gilde AC völlig normal ist, kann natürlich der Eindruck der Spieler in dieser Gilde entstehen, dass das doch fast jeder ESO Spieler kann bzw. macht.
Dem ist aber nicht so.
Auf Grund von AC machen die Spieler, die AC professionel anwenden hohen Schaden und anschl. wird kritisiert, dass alle 4er-Dungeons und Raids einfacher werden.
Nur für den Spieler der kein AC anwendet spielt sich das Spiel anders und auch schwieriger, wahrscheinlich genau so, wie es angedacht war, ohne AC.
Da steht es nicht gut um deine HoffnungIch bin ein Gegner von AC und hoffe es wird rausgenommen.
Es gibt viele Spieler, die haben sich noch nie mit dem Thema AC beschäftigt. Aber wenn man sich immer im gleichen Spielerkreis bewegt, merkt man das nicht. Wenn in einer Gilde AC völlig normal ist, kann natürlich der Eindruck der Spieler in dieser Gilde entstehen, dass das doch fast jeder ESO Spieler kann bzw. macht.
Dem ist aber nicht so.
Auf Grund von AC machen die Spieler, die AC professionel anwenden hohen Schaden und anschl. wird kritisiert, dass alle 4er-Dungeons und Raids einfacher werden.
Nur für den Spieler der kein AC anwendet spielt sich das Spiel anders und auch schwieriger,
@Destruent @Jeckll @The_Saint @Hegron @Senaja @DschiPeunt und weitere..... WAS NEHMT IHR ZU EUCH, UM DA SO RUHIG UND SACHLICH ZU BLEIBEN???? BITTE SAGT ES MIR, MEIN GLAUBE AN DIE MENSCHHEIT GEHT SO LANGSAM VERLOREN
Dann sind sie schlichtweg zu d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen, aber es ist auf keinen Fall "schwer". Ich war mal lange Zeit in einer Casual Gilde, die alle auf ihre 5k dps stolz waren und habe ALLEN, die sich bei mir Rat eingeholt haben beigebracht AC zu verwenden, also komm mir nicht damit dass es keiner kann, dann ist einfach nicht genug Wille da Lernbereitschaft zu zeigen, weil man stattdessen lieber in Kalthafen Blümchen pflücken geht oder im ESO Forum rumheult.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
AC macht mehr als 2 oder 3k DPS aus. Es ist erheblich mehr.
Um grad Jeckll als Beispiel zu nehmen, weil er die Daten gepostet hat.
Da wird viel Endless Hail benutzt, und das wird sicher gecancelt (mach ich ja auch).
Lässt man die lange Animation dieses Skills komplett durchlaufen dauert das. Und damit würden insgesamt deutlich weniger Skills in derselben Zeit rauskommen.
Das sind am Ende mehr als 2 oder 3k DPS weniger.
Es gibt Spieler, die canceln fast alles. Und das macht bei ihnen mal locker 10k und mehr aus. (laut deren Aussage)
Es ist aber was anderes wenn jede Animation durch "blockcanceln" soweit verkürzt wird, das die Gesamtzahl der Angriffe/Fähigkeiten pro Kampfdauer deutlich gesteigert wird.
Vielleicht ist das der Grund warum Diw bei manchen Beiträgen hier Enrage geht, strengt halt an mit Leuten zu diskutieren die zwar AC/SW nicht auseinander halten können, aber ganz viel Meinung mitbringen.
@DIW1993 komm von deinem Thron runter, du schreibst viel Blödsinn.
Wenn du deinen Beitrag genau liest, enthält gerade er alle Argument für das Abschaffen von AC.