Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Animation canceling Fluch oder Segen

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay vielen Dank, dann werd ich das jetzt mal anders herum ausprobieren! :)
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Sehr schöner Thread. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das Abbrechen einer Animation/eines Angriffs möglich sein sollte. Aber dann bitteschön, ohne Schaden zu verursachen. Alles andere widerspricht einfach der Logik. Aber wenn AC mit Schadenverursachung von ZOS gewollt ist und im Spiel bleiben soll, dann bitte für ALLE Charaktere, auch für die Nicht-Spieler-Charaktere. Ist bestimmt lustig, wenn ein Boss in einer Vet-Ini die Gruppe innerhalb von einer Sekunde durch geschickt programmiertes Animation Cancelling umlegt, ohne dass man irgendwas erkennen oder dagegen machen kann. Aber Hey ! Das wäre dann ja ein Bug ! Die Mimmimi - Threads dazu würde ich gerne lesen :-)
    Ok, Spaß beiseite. Fakt ist halt mal, dass es möglich ist und dass man ohne diese Technik (wie sie momentan funktioniert) den einen oder anderen Content nicht oder nicht mehr so leicht schafft, wie es augenblicklich möglich ist. Mir gefällts nicht, trotzdem nutze ich es z.B. in Vet-Inis. Beim PvP war AC mitunter der Hauptgrund, warum ich es nicht mehr spiele. Um auf den Titel des Themas zurückzukommen: AC ist meiner Meinung beides. Fluch (im PvP) und Segen (im PvE).

Und für alle, die sich wundern ,warum sie im PvP getötet werden und es sich nicht erklären können:
    https://youtu.be/XVP1BgOQkZ8?list=PL1K7I5zMDceW2DRVCXYCs64zCFcZWSOLN
    Edited by Thorwaller on 13. Februar 2017 15:07
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.