AC macht mehr als 2 oder 3k DPS aus. Es ist erheblich mehr.
Um grad Jeckll als Beispiel zu nehmen, weil er die Daten gepostet hat.
Da wird viel Endless Hail benutzt, und das wird sicher gecancelt (mach ich ja auch).
Lässt man die lange Animation dieses Skills komplett durchlaufen dauert das. Und damit würden insgesamt deutlich weniger Skills in derselben Zeit rauskommen.
Das sind am Ende mehr als 2 oder 3k DPS weniger.
Es gibt Spieler, die canceln fast alles. Und das macht bei ihnen mal locker 10k und mehr aus. (laut deren Aussage)
Mit leichten Angriffen hat AC aber meines Wissens gar nichts zu tun.
Mein Eindruck:
einige Spieler, die AC intensiv nutzen bilden schon eine Art "Elite" in diesem Spiel. Einfach deshalb, weil sie einen enorm hohen DPS haben. Und diese Position wollen einige (nicht alle) auf keinen Fall verlieren.
Mit Hänschen Normalo in einer Reihe stehen verkraftet ihr Ego anscheinend nicht.
Aber wenn ZOS den unteren und den oberen Schadensoutput annähern will, dann bleibt meiner Meinung nach nur eine Lösung: AC abschaffen. Aber es wäre fairer als das jetzige pauschal-generve, das am Ende die "kleinen Spieler" straft und keineswegs zu einer Annäherung von "oben und unten" führt.
@DIW1993 komm von deinem Thron runter, du schreibst viel Blödsinn.
Wenn du deinen Beitrag genau liest, enthält gerade er alle Argument für das Abschaffen von AC.
Ach was soll's - ich geb' euch noch einen mit:
Nur Spielern wie mir eben nicht, die umgelegt werden,
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Zugegeben habe ich noch nicht viel vom "globalen Cooldown" gehört.
Dieser ist hier auch völlig irrelevant.
Vielleicht sind es auch die genutzten Angriff-Macros,
die meinen Char instant in den Staub sinken lassen
(und als DK bin ich nicht gerade ein one-hit).
Ich meine, diese Angriffs-Macro-Nutzung wird überhaupt erst durch AC möglich..
Wenn die Animation ihre vorgegebene Zeit dauerte, würden Macros keinen Sinn machen
und im PvP liefe es wieder fairer
(vom PvE rede ich hier nicht, da könnt ihr euch von mir aus selbst beschummeln).
Dodgen und Blocken bei Abbruch des laufenden Angriffs soll natürlich möglich sein,
dann aber den abgebrochenen Schaden bitte auf Null.
Du schreibst: "Mir geht es nicht darum, besser als die Normalen zu sein".
Ich aber vermute:
Als Leader deiner Brotherhood geht es dir ABSOLUT darum, besser als die Normalen zu sein.
... ihr Zeuge ;-)
Dann werde ich dir mal antworten.Und welche Argumente wären das?
Wer bist du denn, dass du für alle Spieler beurteilen kannst was schwer ist und was nicht oder ob sie zu "d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen" sind.Dann sind sie schlichtweg zu d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen, aber es ist auf keinen Fall "schwer".
Der normale Spieler kann keine Vet Ini solo laufen. Und mit so mancher 4er Gruppe ist es schwer. Es gibt auch genügend Spieler die mit Vet Inis überfordert sind.Ja, weil AC sicher 40k+ DPS ausmacht..... Ganz ehrlich, wenn es kein AC geben würde, wäre dieser rotzeinfache zu tode generfte Content nicht schwerer. Die Vet Inis kann man aktuell alle Solo laufen (außer die SotH Dungeons, vICP, Burg Grauenfrost), da denkst du doch nicht ernsthaft, dass selbst wenn es kein AC mehr gäbe, dass es in einer 4er-Gruppe (!!!) schwerer wäre????
Was heile ich denn da eigentlich wenn der einkommende Schaden erbärmlich ist? Und warum sterben Spieler in Inis eigentlich?2) Die Inis schlichtweg einfach sind, weil 99,99% jeder Art von einkommendem Schaden so dermaßen erbärmlich ist, dass man Heiler und Tanks nur noch aus Luxus mitnimmt, nicht jedoch weil sie benötigt werden.
Ja so sieht es aus, du hälst also die breite Masse für inkompetent.sondern daran, dass offensichtlich die breite Masse zu inkompetent ist Mechaniken zu spielen, daher wurde der Schaden zu hart generft, dass es sich nicht einmal mehr lohnt aus ner roten Fläche rauszugehen. Ich meine, es ist inzwischen schon schwerer einen Death-Run zu schaffen, als einen No-Death-Run in einem Dungeon.... das war früher ganz anders.
Doch, ich habe den Eindruck es geht dir darum. Nur darum.Mir geht es nicht darum "besser als die Normalen" zu sein, dafür reicht es i.d.R. schon aus mehr als 2-3 Skills drücken zu können, es geht eher darum, dass dann ESO stark an Anspruch verliert und ich mir sicher bin ESO nie wieder zu starten.... und ich denke ich wäre nicht der Einzige.
Dann werde ich dir mal antworten.Und welche Argumente wären das?Wer bist du denn, dass du für alle Spieler beurteilen kannst was schwer ist und was nicht oder ob sie zu "d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen" sind.Dann sind sie schlichtweg zu d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen, aber es ist auf keinen Fall "schwer".
DU findest es nicht schwer. Das ist ein großer Unterschied.Der normale Spieler kann keine Vet Ini solo laufen. Und mit so mancher 4er Gruppe ist es schwer. Es gibt auch genügend Spieler die mit Vet Inis überfordert sind.Ja, weil AC sicher 40k+ DPS ausmacht..... Ganz ehrlich, wenn es kein AC geben würde, wäre dieser rotzeinfache zu tode generfte Content nicht schwerer. Die Vet Inis kann man aktuell alle Solo laufen (außer die SotH Dungeons, vICP, Burg Grauenfrost), da denkst du doch nicht ernsthaft, dass selbst wenn es kein AC mehr gäbe, dass es in einer 4er-Gruppe (!!!) schwerer wäre????
Aber wenn du meinst, dass AC nicht so viel ausmacht, dann kannst du doch locker drauf verzichten, du Held läufst doch eh VET Inis alleine.Was heile ich denn da eigentlich wenn der einkommende Schaden erbärmlich ist? Und warum sterben Spieler in Inis eigentlich?2) Die Inis schlichtweg einfach sind, weil 99,99% jeder Art von einkommendem Schaden so dermaßen erbärmlich ist, dass man Heiler und Tanks nur noch aus Luxus mitnimmt, nicht jedoch weil sie benötigt werden.
Ich weiß: Meine Anzeigen sind bestimmt verbuggt, die Spieler sind gar nicht tot, und wenn deren Lebensleiste abnimmt ist das bestimmt ein Fehler in meinem Spiel.
Noch nie, ich garantiere es dir, noch nie war ich als Heiler in einer Ini überflüssig.
Dann spiel in Zukunft ohne Heiler, ich wünsche mir, dass dich kein Heiler mehr supportet, keine Speere mehr, keine Bubbles, kein elemental Drain, keine Buße, keine Magiekrafheilung für dich, kein Äther, kein Kampfgebet...viel SpaßJa so sieht es aus, du hälst also die breite Masse für inkompetent.sondern daran, dass offensichtlich die breite Masse zu inkompetent ist Mechaniken zu spielen, daher wurde der Schaden zu hart generft, dass es sich nicht einmal mehr lohnt aus ner roten Fläche rauszugehen. Ich meine, es ist inzwischen schon schwerer einen Death-Run zu schaffen, als einen No-Death-Run in einem Dungeon.... das war früher ganz anders.
Womit du gleichzeitig zugibst, dass du dich nicht zur breiten Masse zählst und dich für kompetent hälst, denn du läufst VET Inis ja alleine und Heiler und Tank brauchst du auch nicht..
Ich habe es als "Elite" bezeichnet, zu der du dich zählst.Doch, ich habe den Eindruck es geht dir darum. Nur darum.Mir geht es nicht darum "besser als die Normalen" zu sein, dafür reicht es i.d.R. schon aus mehr als 2-3 Skills drücken zu können, es geht eher darum, dass dann ESO stark an Anspruch verliert und ich mir sicher bin ESO nie wieder zu starten.... und ich denke ich wäre nicht der Einzige.
Denn sonst würdest du nicht andere Spieler pauschal als inkompetent, oder " d***/nicht lernfähig/nicht bereit zu lernen" hinstellen.
Und dich gleichzeitig als tollen Held darstellen, der Vet Inis alleine läuft und weder Heiler noch Tank braucht.
Ehe du mit Hänschen und Kläuschen Normalo in einer Reihe stehst wirst du lieber nicht mehr spielen.
Ich bin ganz klar für die Abschaffung von AC.
Wenn ein Angriff abgebrochen wird, dann kann er auch keinen Schaden machen. Alles andere ist nicht logisch.
Wenn ein Angriff abgebrochen wird, dann kann er auch keinen Schaden machen. Alles andere ist nicht logisch.
Darin ändert AC aber nichts, wenn du in wenigen Sekunden tot bist, dann bringt dir das sehen jedes Skills auch nichts, du musst erstmal reagieren.
Aber du schuldest mir ja eh noch eine Antwort, wie macht man durch AC mehr als 1-3k mehr DPS?
Darin ändert AC aber nichts, wenn du in wenigen Sekunden tot bist, dann bringt dir das sehen jedes Skills auch nichts, du musst erstmal reagieren.
Da liegst du leider völlig daneben, das ändert nämlich alles.
Wenn die Castzeit von z.b. Snipe fix wäre bei 3s und die Animation durchlaufen müsste kämen am Ziel sagen wir mal...8k Schaden in 3sek an. Durch AC ist es nun möglich die Animation von Snipe abzubrechen. Snipe, LA, Giftinjektion, Snipe, LA, Silbersplitter, Snipe. Kriegt man alles in ~ 3-4s unter, dann ist das Ziel bei ~ 30k Schaden in 3-4s Asche, was es ohne AC ganz sicher nicht wäre, da du bei durchlaufen der Animationszeit für diese 30k Schaden mind. 9sek bräuchtest. Bei dem Beispiel ist der aufgeladene schwere Angriff vor dem ersten Snipe noch nicht einmal dabei, spielt aber auch keine Rolle bei AC.
Erfordert ein wenig Übung, klar. Ganz pfiffige erstellen sich aus der Beispielrotation von oben ein Mausmakro und hauen das superoptimiert auf den internen globalen Cooldown in 3s raus. Was ja wieder eine andere Geschichte ist.
Wenn man es aus dem Spiel nimmt hat es auch einen negativen Effekt aufs PvE, stell ich gar nicht in Frage.
Aber man muß schon ganz schön begriffstutzig sein kombiniert mit Tunnelblick xtreme, wenn man nicht sieht das es im AvA schon problematisch ist und Spieler die AC nutzen einen klaren Vorteil denen gegenüber haben die AC ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht nutzen.Aber du schuldest mir ja eh noch eine Antwort, wie macht man durch AC mehr als 1-3k mehr DPS?
Hab dir ein Beispiel dafür geliefert. 8k Schaden in 3sek oder 30k Schaden in 3sek. Noch Fragen? Nicht? Gut!
Die Kampfdynamik würde schwer darunter leiden, eine Stärke von Eso. Sogar die wenigsten normalo-Spieler hard-casten Cristal Frag. Warum wohl? Der Schaden ist es nicht nur alleine, es ist auch seltsam langweilig und erfordert wenig Beteiligung der Person hinter dem Bildschirm.
Instantfähigkeiten gehören in Kampfsysteme, die den Anspruch haben "gut" zu sein. Deshalb sind auch Kampfsysteme mit ewigen Cooldowns auf jeder Fähigkeit ziemlich kac.ke. Es muss sich natürlich die Waage halten, aber ich finde, hier hat es Zos ganz gut hingekriegt. Jede 1-1,5sec eine Fähigkeit mit dem Ein-Finger-Suchsystem eine Taste zu drücken, ist halt für den Menschen nach einer gewissen Zeit ziemlich wenig.
Deine 10k mehr durch AC sind einfach gelogen oder du wurdest belogen. Aber Unwahrheiten von Dritten verbreiten, lässt einen in einer Diskussion garantiert nicht seriöser wirken,
Was für eine Ausrede mit der Du immer wieder kommst. Die Dynamik die Dynamik. Ist das n Daedra? Wenn Du vor der Entscheidung stehst, Schaden, ausweichen oder blocken, da ist also Dynamik weg. Auf der Stelle stehen und mit AC den Schaden in 100stelsekundentakt rauskloppen ist dynamischer und das ist die Stärke an ESO. Und es sind nur die Spiele gut und anspruchsvoll, in denen Schaden ankommt, auf den man nicht reagieren kann. Danke für diese aufklärenden Worte. Laß Dir mal paar bessere Argumente einfallen.
\m/
Die Kampfdynamik würde schwer darunter leiden, eine Stärke von Eso. Sogar die wenigsten normalo-Spieler hard-casten Cristal Frag. Warum wohl? Der Schaden ist es nicht nur alleine, es ist auch seltsam langweilig und erfordert wenig Beteiligung der Person hinter dem Bildschirm.
Instantfähigkeiten gehören in Kampfsysteme, die den Anspruch haben "gut" zu sein. Deshalb sind auch Kampfsysteme mit ewigen Cooldowns auf jeder Fähigkeit ziemlich kac.ke. Es muss sich natürlich die Waage halten, aber ich finde, hier hat es Zos ganz gut hingekriegt. Jede 1-1,5sec eine Fähigkeit mit dem Ein-Finger-Suchsystem eine Taste zu drücken, ist halt für den Menschen nach einer gewissen Zeit ziemlich wenig.
Deine 10k mehr durch AC sind einfach gelogen oder du wurdest belogen. Aber Unwahrheiten von Dritten verbreiten, lässt einen in einer Diskussion garantiert nicht seriöser wirken,
Was für eine Ausrede mit der Du immer wieder kommst. Die Dynamik die Dynamik. Ist das n Daedra? Wenn Du vor der Entscheidung stehst, Schaden, ausweichen oder blocken, da ist also Dynamik weg. Auf der Stelle stehen und mit AC den Schaden in 100stelsekundentakt rauskloppen ist dynamischer und das ist die Stärke an ESO. Und es sind nur die Spiele gut und anspruchsvoll, in denen Schaden ankommt, auf den man nicht reagieren kann. Danke für diese aufklärenden Worte. Laß Dir mal paar bessere Argumente einfallen.
\m/
Wenn die Castzeit von z.b. Snipe fix wäre bei 3s und die Animation durchlaufen müsste kämen am Ziel sagen wir mal...8k Schaden in 3sek an. Durch AC ist es nun möglich die Animation von Snipe abzubrechen. Snipe, LA, Giftinjektion, Snipe, LA, Silbersplitter, Snipe. Kriegt man alles in ~ 3-4s unter, dann ist das Ziel bei ~ 30k Schaden in 3-4s Asche, was es ohne AC ganz sicher nicht wäre, da du bei durchlaufen der Animationszeit für diese 30k Schaden mind. 9sek bräuchtest. Bei dem Beispiel ist der aufgeladene schwere Angriff vor dem ersten Snipe noch nicht einmal dabei, spielt aber auch keine Rolle bei AC.
Ui...die berühmte Snipe->heavy/light->giftinjektion-kombi...
1. Snipe kann man nicht abbrechen
Erfordert ein wenig Übung, klar. Ganz pfiffige erstellen sich aus der Beispielrotation von oben ein Mausmakro und hauen das superoptimiert auf den internen globalen Cooldown in 3s raus. Was ja wieder eine andere Geschichte ist.
Wenn man es aus dem Spiel nimmt hat es auch einen negativen Effekt aufs PvE, stell ich gar nicht in Frage.
Aber man muß schon ganz schön begriffstutzig sein kombiniert mit Tunnelblick xtreme, wenn man nicht sieht das es im AvA schon problematisch ist und Spieler die AC nutzen einen klaren Vorteil denen gegenüber haben die AC ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht nutzen.Aber du schuldest mir ja eh noch eine Antwort, wie macht man durch AC mehr als 1-3k mehr DPS?
Hab dir ein Beispiel dafür geliefert. 8k Schaden in 3sek oder 30k Schaden in 3sek. Noch Fragen? Nicht? Gut!
Meine Fresse: DPS! Ein *** 3 Sekunden Kampf willst du ja wohl nicht als DPS bezeichnen? Das wiederspricht dem Sinn der durchschnittlichen Erfassung von Schaden mit dieser Zahl.
Ja, man kann snipe abbrechen, aber nicht unter die Castzeit und schon gar nicht unter den globalen cooldown. Wenn du es trotzdem schaffst, dann erkläre mir bitte wie.
Kommen keine Argumente mehr, da sie haltlos sind, wird man ausfällig. Echt traurig. Aber nimm dem Kind das Spielzeug weg.
....
Beim AC werden, in den meisten Fällen, auch jetzt die wichtigsten Teile der Animation angezeigt ...
Dadurch, dass der Schaden zu Beginn der Aktion (Animation) eintritt,
sind diese Macros so verheerend und das verdanken wir AC.
Ja, man kann snipe abbrechen, aber nicht unter die Castzeit und schon gar nicht unter den globalen cooldown. Wenn du es trotzdem schaffst, dann erkläre mir bitte wie.
Jo...ich glaub direkt nach dem der Pfeil raus ist, kann man den Skill auch abbrechen. Dann sind aber auch der Cast/Castzeit bereits durch...
Umgebung
so lange man legal bescheissen kann, so lange wird man das tun und als "laber mich nicht voll, ist legal" abtun.
so lange man legal bescheissen kann, so lange wird man das tun und als "laber mich nicht voll, ist legal" abtun.
Frag mich nur grad, wo du das "bescheißen" im Zusammenhang mit animation cancelling siehst. ZOS legt die Spielregeln fest und hat AC ausdrücklich erlaubt und sogar die Leute dazu motiviert, es zu lernen.
Umgebung
Frag mich nur grad, wo du das "bescheißen" im Zusammenhang mit animation cancelling siehst. ZOS legt die Spielregeln fest und hat AC ausdrücklich erlaubt und sogar die Leute dazu motiviert, es zu lernen.
Hör auf die Leute mit Vernunftsgründen zu belästigen, das haben die hier nicht so gern.
troll troll troll