Yaewinn:
Erst begrüßt du den Wegfall des kritischen Schaden von diversen Procc Sets mit der Begründung, dass ja nicht soooo viel dps flöten gehen würde und jetzt stimmst du auch noch gegen AC, da ja auch dabei nicht allzu viel dps auf der Strecke bleiben würde.
Irgendwann summiert sich da aber einiges auf, meinst du nicht?
Ich wünsche mir AC fürs Real Life.
Nehme mit vor 500€ in Bar auf mein Konto einzuzahlen, dreh nach zwei Metern um, bekomme aber die 500€ trotzdem auf mein Konto gutgeschrieben
Nehme mit vor 500€ in Bar auf mein Konto einzuzahlen, dreh nach zwei Metern um, bekomme aber die 500€ trotzdem auf mein Konto gutgeschrieben
Ja, und danach fehlen die 500€ in der tasche und du musst 10 mins warten bis du wieder etwas machen kannst.
cyberqueen01 schrieb: »Ich wünsche mir AC fürs Real Life.
Ja, und danach fehlen die 500€ in der tasche und du musst 10 mins warten bis du wieder etwas machen kannst.
ne, sie bleiben ja in der tasche ... das genau ist der punkt.
Schade und ich dachte schon, ich kann durch das AC 2 GV machen, da ich auf die Animation verzichte und mich nur auf das zeugende konzentriere.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Jeckll:
Keine Stichelei, sondern eine ernst gemeinte Frage:
Würde der Wegfall von AC nicht doch mehr dps kosten, also in der Folge? Wir Nachtklingen leben ja quasi von den auslaugenden Schlägen, die wir ja wunderbar mit AC verbinden können.
Fiele das jetzt weg, müssten wir doch entweder:
- mehr Scherben aufsammeln
- mehr leichte und schwere Angriffe ohne AC einbauen
- Regeneration hochschrauben
All die Punkte würden doch streng genommen zu dps Verlust führen, oder nicht?
Oder ist der Support in vRaids mittlerweile so gut, dass man das anders managen könnte?
Danke
AC erhöht nicht die DPS
Umgebung
Der
Jeckll
ist lächerlich...
Der
Blitz
sollte
Jeckll
treffen
Die einzige Dummheit, die ich hier erkenne, ist 3 Jahre ein Spiel zu spielen, bei dem man die grundlegende Spielweise doof findet.
eyorab16_ESO schrieb: »Zerstört das nicht die ganze Immersion wenn die Bewegungen unterbrochen werden?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber auf mich wirkt das nicht sonderlich attraktiv, nur für ein bisschen mehr Schaden in der Sekunde, sich abgehackte Animationen an zu tun.
Denjenigen, die das Animation Cancelling verwenden, geht es ja nicht um die Attraktivität. Es gibt eben neben den vielen schönen Quests auch einen kompetitiven Bereich in diesem Spiel. Und da versucht man halt, das Maximum rauszuholen. Leider vergessen viele, dass es diese Spieler auch gibt und das diese Spieler viel Zeit und Hirnschmalz investieren, um möglichst gut zu sein. Animation Cancelling ist halt ein Baustein, um maximalen DPS rauszuholen.eyorab16_ESO schrieb: »Zerstört das nicht die ganze Immersion wenn die Bewegungen unterbrochen werden?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber auf mich wirkt das nicht sonderlich attraktiv, nur für ein bisschen mehr Schaden in der Sekunde, sich abgehackte Animationen an zu tun.
Umgebung
eyorab16_ESO schrieb: »Zerstört das nicht die ganze Immersion wenn die Bewegungen unterbrochen werden?
Dann mach es halt nicht...wer es machen möchte, macht es. Wems nicht gefällt, der lässt es.
Digital_Frontier schrieb: »Ich bin eigentlich neutral, aber.... ich warte eigentlich eher das mal wirklich was in Richting pro kommt.
Weis nicht mehr wer es war, aber das Kampfsystem wäre ansonsten hackelig war der Brüller bis jetzt schlecht hin.
Dann mach es halt nicht...wer es machen möchte, macht es. Wems nicht gefällt, der lässt es.
Das ist mit einer der Einstellungen die die Mmorpg-Szene dahin gebracht haben wo sie jetzt steht, zu Theme-Park und 90%-Single Mmo`s. Kein ausschlaggebender Punkt, aber auch ein nicht zu unterschätzender.
Genausogut kann man auch sagen, wer Procsets nutzen will macht das, und wer die nicht nutzen will nutzt die eben nicht.
Sehr kurzsichtig gedacht.
Digital_Frontier schrieb: »...hackelig ...
Das ist mit einer der Einstellungen die die Mmorpg-Szene dahin gebracht haben wo sie jetzt steht, zu Theme-Park und 90%-Single Mmo`s. Kein ausschlaggebender Punkt, aber auch ein nicht zu unterschätzender.
Genausogut kann man auch sagen, wer Procsets nutzen will macht das, und wer die nicht nutzen will nutzt die eben nicht.
Sehr kurzsichtig gedacht.
Es ging grad rein um die optik....nichts anderes....
Nee, das hast du falsch verstanden. Die Reihenfolge ist so:mareikeb16_ESO schrieb: »Darf ich hier mal eine Frage zum AC einwerfen?
Ich bin da nicht so der Profi und tue mich manchmal doch etwas schwer damit. Beim Bogen klappt es ganz gut, dual wild auch. Beim Zweihänder wirds schon schwieriger und bei Stäben gehts gar nicht.
Beim Stab ist das Problem, dass mein Char in der Animation zur leichten Attacke ganz oft hängen bleibt und gar nix mehr macht. Ich hatte kurzzeitig einen Blitzstab, da wars quasi unspielbar, nun hab ich einen Feuerstab aber auch da hängt es oft.
Ich frag mich, was ich wohl falsch mache? Ich breche doch die Animation eines Skills mit der leichten Attacka ab oder hab ich das falsch verstanden? Geht das vielleicht nicht bei jedem Skill? Und wenn nicht, woher weiss ich bei welchem es geht und bei welchem nicht?
DschiPeunt schrieb: »Nee, das hast du falsch verstanden. Die Reihenfolge ist so:mareikeb16_ESO schrieb: »Darf ich hier mal eine Frage zum AC einwerfen?
Ich bin da nicht so der Profi und tue mich manchmal doch etwas schwer damit. Beim Bogen klappt es ganz gut, dual wild auch. Beim Zweihänder wirds schon schwieriger und bei Stäben gehts gar nicht.
Beim Stab ist das Problem, dass mein Char in der Animation zur leichten Attacke ganz oft hängen bleibt und gar nix mehr macht. Ich hatte kurzzeitig einen Blitzstab, da wars quasi unspielbar, nun hab ich einen Feuerstab aber auch da hängt es oft.
Ich frag mich, was ich wohl falsch mache? Ich breche doch die Animation eines Skills mit der leichten Attacka ab oder hab ich das falsch verstanden? Geht das vielleicht nicht bei jedem Skill? Und wenn nicht, woher weiss ich bei welchem es geht und bei welchem nicht?
1. Block, Waffenwechsel, Ausweichrolle
2. Fähigkeiten/Skills
3. Waffenangriffe (leichte, mittlere, schwere; spielt keine Rolle)
Wenn du etwas aus 1. machst, brichst du damit die Animationen von 2. und 3. ab. Fähigkeiten/Skills, also Punkt 2. bricht wiederum nur Animationen von 3. ab. Also du machst einen leichten Angriff und cancelst dessen Animation mit einer Fähigkeit und nicht andersrum.
Das geht eigentlich mit allen Skills, die kein Cast sind (Templar Execute z.B.). Ansonsten hilft nur Ausprobieren.