Es wurde nicht gelassen, weil die Animationen rumgebuggt haben, Leichte/Schwere Attacken nicht ausgeführt wurden, man teilweise nicht blocken konnte etc.
Ich hoffe sie unternehmen nie wieder Versuche das sogenannte "Problem" zu beheben...seit sie daran rumdoktorn fühlt sich das Kampfsystem immer träger und weniger flüssig an.
Es wäre das Beste wonach ich mich sehne.. Aber natürlich müsste man viele Skills anpassen, weil z.B. nahezu alle Stamspieler mit viel Dps animation cancelling perfektioniert haben..
Das Beste daran wäre, dass keiner mehr Makros benutzen kann und PvP muss taktisch gespielt werden!
Es wäre das Beste wonach ich mich sehne.. Aber natürlich müsste man viele Skills anpassen, weil z.B. nahezu alle Stamspieler mit viel Dps animation cancelling perfektioniert haben..
Das Beste daran wäre, dass keiner mehr Makros benutzen kann und PvP muss taktisch gespielt werden!
Was haben Macros mit animation-cancelling zu tun?
Macro: "zusammengefasste Folge von Anweisungen oder Deklarationen, um diese mit nur einem einfachen Aufruf ausführen zu können."
Was haben Macros mit animation-cancelling zu tun?
Macro: "zusammengefasste Folge von Anweisungen oder Deklarationen, um diese mit nur einem einfachen Aufruf ausführen zu können."
weil einige Spieler es im PvP schaffen durch gute Makros in kurzer Zeit möglichst viele Angriffe zu benutzen. Manchmal wundert man sich..
Makros können einen Kampffluß optimieren, das ist richtig. Man schafft die Koordination nie so perfekt zwischen Auge - Hirn und Arm. Das bringt automatisch Vorteile.
\m/
Natürlich sollen gute Spieler Vorteile haben dürfen, die Frage ist dann wie stark der Vorteil sein darf, das die anderen nicht nur AP Futter sind
Durch Schaden am Ende der Animation könnte jeder Blocken wenn nötig, nur wird dann halt der Skill abgebrochen und verursacht keinen Schaden mehr.
Und ja der Unterschied der Spieler mit Skill und ohne wird kleiner. Aber das die mit Skill ja eh besser sind sollte er immer noch reichen. :-)
istguterSpieler schrieb: »Segen!
Dann fehlt in deinem Namen aber als Zusatz "nur durch Exploit". Und ja AC ist für mich eindeutig ein Exploit und nur weil ZOS zu blöd ist, das ordentlich umzusetzen, muß man das nicht schön finden.
\m/
istguterSpieler schrieb: »Segen!
Dann fehlt in deinem Namen aber als Zusatz "nur durch Exploit". Und ja AC ist für mich eindeutig ein Exploit und nur weil ZOS zu blöd ist, das ordentlich umzusetzen, muß man das nicht schön finden.
\m/
Es wurde nie als Exploit betitelt, nur weil du es so findest, ist es das noch lange nicht. Aber ja, wenn man Dinge nicht mag stellt man sie als unrecht da und sich selbst als Opfer. Super Sache.
Kurz mal ein paar Einwände zu deiner hirnrissigen Exploit Logik:
- Wenn du etwas dodgen willst musst du absofort den kompletten Skill durch casten, bevor du dem Angriff entgehen kannst. Bedeutet das man, wenn man aufgrund von mechaniken dodgen muss, Skills kurz vor dieser Mechanik völlig einstellen muss.
- Wenn du etwas blocken willst gilt das selbe, bedeutet vor wichtigen Blocks musst du einige Sekunden früher aufhören zu casten. Da dies nicht genau timen kannst, wirst du höchstwahrscheinlich häufiger sterben. In manchen Encounter bedeutet ein nicht blockender Spieler, der nicht blocken konnte, einen Gruppenwipe in dümmsten Fall, weil incoming erhöht wird.
- Leichte und schwere Angriffe verlieren jede Berechtigung damit verliert beispielsweise ein DK-Skill jede Berechtigung. Achso, und der Nachtklingen Proc wird auch nutzlos
Hirnrissig ist, was ihr euch schönredet. Wenn bei einer Fähigkeit eine Animation zum Ausführen des Schadens vorgesehen ist, und diese durch einen nicht vorgesehene Aktion unterbrochen wird, um wieder eine Aktion durchzuführen die eine Animation beinhaltet und dieser wieder entgegen der Spielmechanik unterbrochen wird, läuft doch ganz klar eher in deinem Schädel etwas falsch.
PS: Lies mal meinen ersten Beitrag in dieser Diskussion.
Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.
Tannenhirsch schrieb: »Spieler, welche das Spiel spielen, wie es eigentlich gedacht ist, werden dann weiterhin gef<punktpunktpunkt>, da es dem Entwickler am nötigen KnowHow fehlt.
Bei @_ZOS arbeiten in bestimmten Positionen nur noch Mitarbeiter, denen nicht nur das Knowhow fehlt. Die sind einfach eine Fehlbesetzung und unfähig.