Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Animation canceling Fluch oder Segen

Thorvald
Thorvald
✭✭✭
Auf dem PTS gab es ja schon einen patch der Animation canceling quasi deaktiviert hat.

Die Spieler mit denen ich gesprochen habe waren damit ganz zufrieden. Endlich konnte man jeden Skill sehen und darauf reagieren.

Ich finde es im PVP extrem störend dass man nicht alle skills sehen kann weil es hat keine Animation gibt.

Weshalb wurde das dann nicht auf den Live Server gespielt?

Kommt das noch ?
nemo me impune lacessit

Stahlbund
PVE
Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
Johanna vom Berg | mag Mage DD
Lilith vom Berg | mag DK DD
Zokora vom Berg | mag Templar
Fina vom Berg | mag NB DD
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um deine Fragestellung im Titel aufzugreifen: Segen!

Ich kann mich nicht erinnern, dass es je "Deaktiviert" wurde auf einem PTS. Das ist auch meiner Meinung nach nicht möglich. Es war nie beabsichtigt, es ist lediglich ein Nebenprodukt der Kampfmechanik. Wenn du es deaktivierst kannst du nicht mehr blocken, während du eine Fähigkeit ausführst.

Das kannst du doch auch nicht wollen, oder?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wurde nicht gelassen, weil die Animationen rumgebuggt haben, Leichte/Schwere Attacken nicht ausgeführt wurden, man teilweise nicht blocken konnte etc.
    Ich hoffe sie unternehmen nie wieder Versuche das sogenannte "Problem" zu beheben...seit sie daran rumdoktorn fühlt sich das Kampfsystem immer träger und weniger flüssig an.
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre das Beste wonach ich mich sehne.. Aber natürlich müsste man viele Skills anpassen, weil z.B. nahezu alle Stamspieler mit viel Dps animation cancelling perfektioniert haben..

Das Beste daran wäre, dass keiner mehr Makros benutzen kann und PvP muss taktisch gespielt werden!
    Edited by DeHei on 7. Januar 2017 15:34
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Es wurde nicht gelassen, weil die Animationen rumgebuggt haben, Leichte/Schwere Attacken nicht ausgeführt wurden, man teilweise nicht blocken konnte etc.
    Ich hoffe sie unternehmen nie wieder Versuche das sogenannte "Problem" zu beheben...seit sie daran rumdoktorn fühlt sich das Kampfsystem immer träger und weniger flüssig an.

ich hoffe halt, die bekämen das auch so hin, dass es nicht rumbugged.. Ansonsten hätteste wohl recht...

mich nervt es nur, wenn man von Schurke x einfach xxx Schaden bekommt, weil er es durch perfektes animation cancelling schafft mit 3-4 Angriffen, die gefühlt alle gleichzeitig kommen, weil man keine Animation sieht, das Leben nimmt...
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Es wäre das Beste wonach ich mich sehne.. Aber natürlich müsste man viele Skills anpassen, weil z.B. nahezu alle Stamspieler mit viel Dps animation cancelling perfektioniert haben..

Das Beste daran wäre, dass keiner mehr Makros benutzen kann und PvP muss taktisch gespielt werden!

Was haben Macros mit animation-cancelling zu tun?

Macro: "zusammengefasste Folge von Anweisungen oder Deklarationen, um diese mit nur einem einfachen Aufruf ausführen zu können."
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭

Macro: "zusammengefasste Folge von Anweisungen oder Deklarationen, um diese mit nur einem einfachen Aufruf ausführen zu können."

weil einige Spieler es im PvP schaffen durch gute Makros in kurzer Zeit möglichst viele Angriffe zu benutzen. Manchmal wundert man sich..
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

weil einige Spieler es im PvP schaffen durch gute Makros in kurzer Zeit möglichst viele Angriffe zu benutzen. Manchmal wundert man sich..

Ein makro kann nicht den Global Cooldown auf Skills/LightAttacks umgehen...dafür brauchts mehr. Wenn es ein Makro wäre, könntest du das auch durch schnelles "manuelles" Drücken der entsprechenden Taste.
    Noobplar
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Makros können einen Kampffluß optimieren, das ist richtig. Man schafft die Koordination nie so perfekt zwischen Auge - Hirn und Arm. Das bringt automatisch Vorteile.

\m/

hab ich nie bezweifelt (wobei das in Hinblick auf lags etc bei ESO nur bedingt funktioniert). Ändert aber nichts daran, dass Makros im Prinzip nur statt der Tastatur/Maus-Eingabe eingesetzt werden, ohne allerdings iwelche Spielmechaniken zu umgehen. Das, was beim Spiel ankommt ist prinzipiell identisch, egal ob mit makro oder manuell. lediglich das timing ist beim makro gleichmäßiger.
    Noobplar
  • Thorvald
    Thorvald
    ✭✭✭
    Fact ist doch das es immer wieder spieler gibt die es schaffen einen Skills nach dem anderen, bis zum Tod reinzudrücken ohne das man irgend etwas ordentliches zu sehen bekommt.

Etwas das ich in Duellen noch nie erlebt habe.

Ob das nur perfektes Spiel ist unter Ausnutzung des Canceling oder makros oder Tools oder cheatengine speedbuff.
    Oder alles zusammen. Kann man als Spieler kaum unterscheiden. Häufig fühlt sich das Spiel dadurch eher schlecht an.

Natürlich sollen gute Spieler Vorteile haben dürfen, die Frage ist dann wie stark der Vorteil sein darf, das die anderen nicht nur AP Futter sind
    Durch Schaden am Ende der Animation könnte jeder Blocken wenn nötig, nur wird dann halt der Skill abgebrochen und verursacht keinen Schaden mehr.
    Und ja der Unterschied der Spieler mit Skill und ohne wird kleiner. Aber das die mit Skill ja eh besser sind sollte er immer noch reichen. :-)

nemo me impune lacessit

Stahlbund
    PVE
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvald schrieb: »
    Natürlich sollen gute Spieler Vorteile haben dürfen, die Frage ist dann wie stark der Vorteil sein darf, das die anderen nicht nur AP Futter sind
    Durch Schaden am Ende der Animation könnte jeder Blocken wenn nötig, nur wird dann halt der Skill abgebrochen und verursacht keinen Schaden mehr.
    Und ja der Unterschied der Spieler mit Skill und ohne wird kleiner. Aber das die mit Skill ja eh besser sind sollte er immer noch reichen. :-)

Solche Skills gibt es bereits, nennen sich "Skills mit Zauberzeit". Und das sind nebenbei die Skills, die am nervigsten zu nutzen sind...
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    War nicht mal angedacht, dass i.wann ein "Hilfesystem" zu implementieren, dass auch dem letzen zu erklären wie man weaved? Unter dem Gesichtspunkt ist es wohl für ZOS fester Bestandteil des Spiels.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Ich empfinde AC eher als Fluch.
    AC ist der Hauptgrund warum ich PVP und IC meide wie die Pest.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Mal davon abgesehen, dass Neulinge und viele Casual-Spieler keinen Plan haben, dass es das überhaupt gibt bzw. wie es funktioniert. Mir wurde das auch erst von meiner Raidgilde erklärt und beigebracht.

Also ich bin eigl auch kein Fan davon, aber es ist unabdingbar, wenn man hohe Ansprüche an seine DPS hat.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht wieder dieses Thema. Wie Destruent schon erwähnt hat, hat ZOS es letztes mal schon nicht hinbekommen und uns mit einem schlechteren Kampfsystem als vorher dastehen lassen.

Sie bekommen es nicht hin. Es wird das PvP auch nicht besser machen, weil es egal ist ob du den leichten angriff mit dreifachproc siehst oder nicht.

Blockcasten ist ebenso sehr wichtig, auch im PvE. Bringt ZOS bitte nicht wieder auf Gedanken...
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spieler, welche das Spiel spielen, wie es eigentlich gedacht ist, werden dann weiterhin gef<punktpunktpunkt>, da es dem Entwickler am nötigen KnowHow fehlt.

Ja, kann man so stehen lassen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer sagt denn das ihr das Spiel so spielt wie es gedacht ist? :D so weit ich weiß wurde in der Gamescom kaverne gesagt, dass das ganze nicht nicht gewollt ist und wohl auch ein Hilfe System angedacht war/ist, um es allen zu erklären. Also stellt euch hier nicht hin als würdet ihr es nur nicht machen, weil es von den Entwicklern nicht so gewollt ist. Das ist lächerlich, da es nie so betitelt wurde.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wäre schade, wenn das weaving wegfallen würde. Es macht das Kampfsystem umfangreicher.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wäre schade, wenn das weaving wegfallen würde. Es macht das Kampfsystem umfangreicher.

Ohne AC wären Leichte und schwere Attacken auch nutzlos...warum die nutzen, wenn man auch einen skill nehmen kann, der mehr Schaden macht...
    Noobplar
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Segen!
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Segen!

Dann fehlt in deinem Namen aber als Zusatz "nur durch Exploit". Und ja AC ist für mich eindeutig ein Exploit und nur weil ZOS zu blöd ist, das ordentlich umzusetzen, muß man das nicht schön finden.

\m/

Es wurde nie als Exploit betitelt, nur weil du es so findest, ist es das noch lange nicht. Aber ja, wenn man Dinge nicht mag stellt man sie als unrecht da und sich selbst als Opfer. Super Sache.

Kurz mal ein paar Einwände zu deiner hirnrissigen Exploit Logik:
    - Wenn du etwas dodgen willst musst du absofort den kompletten Skill durch casten, bevor du dem Angriff entgehen kannst. Bedeutet das man, wenn man aufgrund von mechaniken dodgen muss, Skills kurz vor dieser Mechanik völlig einstellen muss.
    - Wenn du etwas blocken willst gilt das selbe, bedeutet vor wichtigen Blocks musst du einige Sekunden früher aufhören zu casten. Da dies nicht genau timen kannst, wirst du höchstwahrscheinlich häufiger sterben. In manchen Encounter bedeutet ein nicht blockender Spieler, der nicht blocken konnte, einen Gruppenwipe in dümmsten Fall, weil incoming erhöht wird.
    - Leichte und schwere Angriffe verlieren jede Berechtigung :D damit verliert beispielsweise ein DK-Skill jede Berechtigung. Achso, und der Nachtklingen Proc wird auch nutzlos ;)
    Edited by Senaja on 7. Januar 2017 22:58
    Die Legionäre
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Segen!

Dann fehlt in deinem Namen aber als Zusatz "nur durch Exploit". Und ja AC ist für mich eindeutig ein Exploit und nur weil ZOS zu blöd ist, das ordentlich umzusetzen, muß man das nicht schön finden.

\m/

Es wurde nie als Exploit betitelt, nur weil du es so findest, ist es das noch lange nicht. Aber ja, wenn man Dinge nicht mag stellt man sie als unrecht da und sich selbst als Opfer. Super Sache.

Kurz mal ein paar Einwände zu deiner hirnrissigen Exploit Logik:
    - Wenn du etwas dodgen willst musst du absofort den kompletten Skill durch casten, bevor du dem Angriff entgehen kannst. Bedeutet das man, wenn man aufgrund von mechaniken dodgen muss, Skills kurz vor dieser Mechanik völlig einstellen muss.
    - Wenn du etwas blocken willst gilt das selbe, bedeutet vor wichtigen Blocks musst du einige Sekunden früher aufhören zu casten. Da dies nicht genau timen kannst, wirst du höchstwahrscheinlich häufiger sterben. In manchen Encounter bedeutet ein nicht blockender Spieler, der nicht blocken konnte, einen Gruppenwipe in dümmsten Fall, weil incoming erhöht wird.
    - Leichte und schwere Angriffe verlieren jede Berechtigung :D damit verliert beispielsweise ein DK-Skill jede Berechtigung. Achso, und der Nachtklingen Proc wird auch nutzlos ;)

Hirnrissig ist, was ihr euch schönredet. Wenn bei einer Fähigkeit eine Animation zum Ausführen des Schadens vorgesehen ist, und diese durch einen nicht vorgesehene Aktion unterbrochen wird, um wieder eine Aktion durchzuführen die eine Animation beinhaltet und dieser wieder entgegen der Spielmechanik unterbrochen wird, läuft doch ganz klar eher in deinem Schädel etwas falsch.

PS: Lies mal meinen ersten Beitrag in dieser Diskussion.

Tja, der PvPler der keine Konsequenzen sieht, außer in seiner beschränkten Welt. Tut mir leid, es gibt aber eben auch noch PvE, und dort ist genau das notwendig was du beschreibst oder wir spielen alle nur noch per Timer, um alle Skills frühzeitig zu beenden damit wir blocken oder dodgen können.

Ist mir auch relativ, wie gesagt, es ist bestätigt worden in einem Gespräch in der Kaverne, das daran gearbeitet wird das ganze weaven zu erklären (Was unter AC fällt), damit sieht ZOS es eben nicht als Exploit. Kannst du finden wie du willst.
    Die Legionäre
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ist es optisch schön nöpe keine frage
    ist es sinnvoll ja sehr sogar :)

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar :) Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.
    Edited by Senaja on 7. Januar 2017 23:33
    Die Legionäre
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar :) Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.

Nana, nur weil du es nicht anders kennst und es dir ohne nicht vorstellen kannst ist es noch lange keine notwendige Spielmechanik. Wenn es das AC von Anfang an nicht gäbe und unterbunden wäre müsstest du auch irgendwie damit klar kommen und würdest es auch.

Gibt ja auch Spiele des gleichen Genres in denen es kein AC gibt, die müssten dann ja alle unspielbar sein. :)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Ihr seid aber lustig das ihr AC als Fluch anseht. Ich seh es jetzt schon wenn das aufeinmal weg wäre dann heulen beide Parteien wieder rum, egal ob es PVE ist wo dann massig DPS verloren geht oder PVP was das Kampfystem flüssig macht und sich von anderen MMO´s abhebt. Am besten lasst dieses Thema ruhen und akzeptiert, das man in dem Spiel um gut zu sein auch dementsprechende Geschicklichkeit braucht und nicht nur auf Gear-Basis zu entscheiden ob ich gut bin oder schlecht.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Spieler, welche das Spiel spielen, wie es eigentlich gedacht ist, werden dann weiterhin gef<punktpunktpunkt>, da es dem Entwickler am nötigen KnowHow fehlt.
    Bei @_ZOS arbeiten in bestimmten Positionen nur noch Mitarbeiter, denen nicht nur das Knowhow fehlt. Die sind einfach eine Fehlbesetzung und unfähig.

So ein Pech aber auch, dass ZOS nur unfähige Leute einstellt! Wenn sie doch nur euch einstellen würden! Dann würde sicher alles sofort besser, denn ihr könnt sicher viel besser planen, designen und programmieren!

Bewerbt euch gleich!
    https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/1197
    https://jobs.zenimax.com/locations/view/7
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Also das AC war doch so nie geplant, sondern ist ein Nebenprodukt des Versuchs von ZOS die Fehler zu beheben bei denen man in Skillanimationen stecken geblieben ist und gar nichts mehr machen konnte, weil man Skills nicht abbrechen konnte. Da Sie es nicht anders hinbekommen haben, haben Sie die Skills unterbrechbar gemacht. Resultat Animation Canceling, weil irgendjemand die Skills so designed hat das der Schaden direkt rausgeht und die schöne Animation dazu erst danach angezeigt wird. AC ist nämlich genau das was es genannt wurde: Das Abbrechen der Animation und eben nicht des Skills.

Wenn zu einem Skill eine Animation gehört (z.B. das weite Ausholen und Durchschwingen einer 2h Waffe), dann gehört der Schaden/Heilung/whatever erst nach der Animation oder während dessen ausgelöst.

Wenn ich einen Skill abbreche mache ich eben keinen Schaden/Heilung/whatever oder bestenfalls nur einen Teil dessen. So gehört sich das eigentlich.

Nur weil die PvEler ohne AC nicht auf Ihre tollen DPS Werte kommen, heisst das noch lange nicht, dass AC so gewollt und vorgesehen war. Das Problem ist, dass Zeni sich damit abgefunden hat und schon so viel Balancing und Anpassungen im Spiel unter Berücksichtigung des vorhandenen AC gemacht haben, dass es ohne massive Anpassungen von Skills, Bossen, Mechaniken usw. gar nicht möglich ist es wieder rauszunehmen (selbst wenn Zeni eine Lösung des ursprünglichen Problems hätte) ohne das es massive Probleme bei der Spielbarkeit von Inhalten gäbe.

Im PvP könnte es vielleicht sogar ohne AC funktionieren, aber ich glaube auch da wird der DPS Verlust dazu führen das man niemand mehr tot bekommt.

PS: Hört doch bitte damit auf in jedem Thread immer den anders oder andere Inhalte spielenden Spielern die Schuld an irgendwelchen Änderung in die Schuhe zu schieben, die alleine Zeni verbockt. Denn Schuld am AC sind weder die einen noch die anderen, sondern nur Zeni.
    Hegron schrieb: »

Ohne AC wären Leichte und schwere Attacken auch nutzlos...warum die nutzen, wenn man auch einen skill nehmen kann, der mehr Schaden macht...

Nutzlos wären Sie ganz sicher nicht -> Ressourcen auffüllen/sparen und etwas haben wenn mir doch mal die Ressourcen ausgegangen sind, bestimmte Proccs von Sets wie z.B. Molag Kena oder den Assasinenbogen Skill triggern.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn AC gewollt sein soll, wieso hat ZOS dann die Animationen überhaupt erst programmiert ?
    Damit die Entwicklung des Games länger dauert und mehr kostet ?

Man kann ohne Frage der Meinung sein, dass AC einen Sinn erfüllt...es praktisch ist, weil am Ende mehr Heilung oder Schaden dabei herauskommt, aber...aus keinem logischen Grund glauben das AC Absicht war.

Ich wäre ja dafür, mal für ein, zwei Wochen den Mobs "AC zu erlauben"...und dazu den TS-Chat von Raidgilden live zu übertragen. Wäre sicher lustig zu hören, dass die Animation doch einen Sinn zu erfüllen haben.

Wie üblich also -> Pippi Langstrumpft ftw!

ciiaooo
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Ich finde die Mechaniken wie AC und Weaving bereichern das Kampfsystem sowohl im PVE als auch im PVP. Ja, ich kann als neuer Spieler dadurch nicht soviel Schaden fahren wie jemand, der seit Monaten an seiner Rota übt, aber genau das macht es doch aus.
    Also: Segen.

Und bitte: denkt euch keine Geschichten aus, warum es AC gibt und ob es an Unfähigkeit liegt. (Wenn man sich ESO anschaut, kann man erkennen, dass ZOS nicht unfähig sind).
    Es gibt offizielle Stellungnahmen und Erklärungen seiten ZOS zu AC. Also informiert euch und erzählt keine Halbwahrheiten die besser zu eurer Meinung passen.

Punkt.
    Edited by SirSocke on 8. Januar 2017 07:41
    Bosmer stamina nightblade!
  • Thorvald
    Thorvald
    ✭✭✭
    Mich stört AC im PVP

Dort ist es eigentlich absolut notwendig das man die Animationen sehen kann um darauf zu reagieren.
    Derzeit stirbt man häufig, weil man aus dem Nichts 3-5 Skills reingedrückt bekommt. Es werden in der Todesliste oft nicht mal alle angezeigt.

Die Idee das jemand an seiner Rota Monate übt glaube ich nicht wirklich. Ich denke das die meisten einige Tage an ihren Macros arbeiten. Die funktionieren dann zwar nicht immer aber in einem gewissen Lag-Toleranzbereich sicher ganz gut.

In ESO ist die Leistungsfähigkeit extrem weit aufgefächert. Weiter als in jedem anderen Spiel welches ich kenne.
    Das muss am AC liegen. Mein Eindruck ist das der Output durch AC exponentiell steigt. Wenn normale Spieler 6k dps schaffen können die Weaver 15 -30 hinbekommen. Denke die Schere geht viel zu weit auseinander. 10-20% Steigerung, meinetwegen. Aber 500% Neee.

Wenn es dauerhaft im Spiel bleibt ist es bei den derzeit möglichen Steigerungen des Outputs essentiell für ESO.
    Dann muss es eine Möglichkeit geben es erklärt zu bekommen, und auch zu lernen.
    eine Tabelle welche skills sich in welchem Zeitfenster wie brechen lassen wäre ein Anfang.

Grüße aus dem norden
    nemo me impune lacessit

Stahlbund
    PVE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.