Verbalinkontinenz schrieb: »3 seiten zos-flame über offlinezeit, 8 seiten diskussion über die bedeutung des wortes bahnbrechend.
Ist doch immer so wenn OffTopic224 einen Thread als Spielwiese auswählt.
Verbalinkontinenz schrieb: »3 seiten zos-flame über offlinezeit, 8 seiten diskussion über die bedeutung des wortes bahnbrechend.
Eine bahnbrechende Erkenntnis
Es gab schon immer Leute, die förmlich danach gebettelt haben.Lasst es doch mal gut sein, jemanden doof finden und selbst weiter ärgern ..... super !
Ich könnte ja schreiben das Spiele wie EQ1 und DAoC damals bahnbrechend waren ....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich könnte ja schreiben das Spiele wie EQ1 und DAoC damals bahnbrechend waren ....
..........subjektiv betrachtet.......
ach kommt ihr schönredner. andere hersteller schaffen es trotz ddos attacken die server schnell wieder hinzubekommen. achja und so viele ausfälle wie bei eso hat man echt nirgendswo. selbst beim neuen wow launch des neuen addons läuft es echt butterweich. ganz ehrlich redet ihr euch das hier mal weiter schön
ach kommt ihr schönredner. andere hersteller schaffen es trotz ddos attacken die server schnell wieder hinzubekommen. achja und so viele ausfälle wie bei eso hat man echt nirgendswo. selbst beim neuen wow launch des neuen addons läuft es echt butterweich. ganz ehrlich redet ihr euch das hier mal weiter schön
Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten - ferner haben die mit Sicherheit bessere Server zur Verfügung, bessere Techniker, Programmierer und mehrere Supporter um die Spielerschaft zeitnah zu informieren.
Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten - ferner haben die mit Sicherheit bessere Server zur Verfügung, bessere Techniker, Programmierer und mehrere Supporter um die Spielerschaft zeitnah zu informieren.
Och, hier wird doch immer mit 7 Millionen verkaufter Lizenzen jongliert.
Das Eso so anfällig ist liegt wohl weder an Technikern und haste nicht gesehen sondern eher an der Serverstruktur. Wenn bei WehOhWeh nen Server ausfällt laufen die anderen noch, und hier raucht dann halt der ganze Megaserver ab.
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 08. September, 8:00 MESZ
Sie sind es seit fast 12 Jahren .. ununterbrochen**.Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höchsten - ...
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 08. September, 8:00 MESZ
langsam wäre es wirklich einfacher, anzukündigen wann die Dinger mal online sind...
langsam wäre es wirklich einfacher, anzukündigen wann die Dinger mal online sind...
Also ich kann, bis auf ganz wenige Ausnahmen, abends ESO spielen. So schlimm siehts dann doch nicht aus. Die meisten Störungen sind ja tagsüber (und da vor allem vormittag/mittag).
PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 08. September, 8:00 MESZ
Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten
WoW stirbt !Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten
Ich wäre bei WoW vorsichtig, die waren das Mitgliederstärkste MMO und veröffentlichen keine
Spielerzahlen mehr. Das spricht Bände ....
Hier die letzten veröffentlichten Zahlen (weltweit) ....
Quartal 4 2014 10 Millionen Abonnenten
Quartal 1 2015 7,1 Millionen Abonnenten
Quartal 3 2015 5,5 Millionen Abonnenten
Lasst es doch mal gut sein, jemanden doof finden und selbst weiter ärgern ..... super !
Also ich kann, bis auf ganz wenige Ausnahmen, abends ESO spielen. So schlimm siehts dann doch nicht aus. Die meisten Störungen sind ja tagsüber (und da vor allem vormittag/mittag).
Jo, seit dem release!WoW stirbt !
Wollt ihr mich verarschen ? Heute schon wieder Wartungsarbeiten ? Wie lang soll es denn heute wieder dauern ?
Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten
Ich wäre bei WoW vorsichtig, die waren das Mitgliederstärkste MMO und veröffentlichen keine
Tannenhirsch schrieb: »WoW stirbt !Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten
Tannenhirsch schrieb: »WoW stirbt !Man kann WoW aber nicht mit ESO vergleichen, weil beide Spiele verschiedene aktive Spieleranzahlen haben, was auch die Einnahmen drastisch beeinflusst. WoW ist vermutlich derzeit am höhesten
https://www.google.com/trends/explore?date=today 12-m&q=/m/02q25c_,/m/064ln09,/m/0jt2y_q,/m/04q3kvg,/m/021dvx
Jupp der Anstieg bei WoW zeigt das es zu ende geht ^^
Wollt ihr mich verarschen ? Heute schon wieder Wartungsarbeiten ? Wie lang soll es denn heute wieder dauern ? Für was hab ich eigentlich Esoplus ? Um eurer unfähiges Personal zu zahlen ?
Das Spiel ist mehr offline als online!
Wieso sind Zenimax Mitarbeiter unfähig, weil sie Wartungsarbeiten durchführen ?
Du bist Dir wirklich sicher, der oder die Megaserver sind überwiegend offline ?
Frustration ist ein schlechter Ratgeber .....
Ne seit 3 Tagen ist was anderes joah ne sind super oft Online ! Und nur weil du ein Zos Arschkriecher bist müssen das nicht alle sein !