Verbalinkontinenz schrieb: »
ums forum gehts nicht, aber die benachrichtigung oben? ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist...aber wäre erbärmlich, wenn das nur ginas und kais könnten.
und wenn du mal den dev tracker bemühst, wirst du herausfinden, wer hier noch so alles mitschreibt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »14-Uhr-Update:
Wir arbeiten weiterhin an den Verbindungsproblemen zu den europäischen Megaservern.
Die Bevölkerung dort nimmt langsam zu, aber wir haben noch keine endgültige Korrektur.
Wir arbeiten weiterhin an den Verbindungsproblemen zu den europäischen Megaservern.
Die Bevölkerung dort nimmt langsam zu, aber wir haben noch keine endgültige Korrektur.
Nein ist glaube dir ich verstehe nur noch warum , bei dir ist jetzt schon One Tamriel oder sind noch andere drauf ? XD
Nein ist glaube dir ich verstehe nur noch warum , bei dir ist jetzt schon One Tamriel oder sind noch andere drauf ? XD
Nein, das ist der normale Server, kein PTS oder so. Wüsste sonst nicht wie ich das zeigen kann^^
Hier sind 5 Spieler aktuell
Nein, das ist der normale Server, kein PTS oder so. Wüsste sonst nicht wie ich das zeigen kann^^
Das kannst du Interpret224 aber nicht verständlich machen, er erkennt ja nicht einmal auf was man sich bezogen hat obwohl es dort als Quote stand.
User1 : PvP in Eso ist ja bahnbrechend
User2 : Ist es nicht, gab es schon in DAoC anno 2001
User224 : Ich trinke aber lieber Milch
Und da kannst du beliebige Diskussion nehmen, es läuft immer nach dem selber Schema ab.
Ich hab bislang noch nicht einmal erlebt das er in irgendeiner Form zurückgerudert wäre.
Und wenn man beide Spiele gespielt hat erkennt man wieviel DAoC in Eso steckt, was auch nicht verwundert. Matt Frior war ja lange Zeit bei DAoC einer der Verantwortlichen. Nur leider ist es in Eso schlecht umgesetzt, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Aber 'bahnbrechend' ist hier im AvA nichts, wäre es vllt gewesen wenn sie 1-2000 Spieler bei akzeptabler Performance in eine Kampagne bekommen hätten.
Sieht man auch an deinen CP....außer du warst auf dem PTS auch schon fleißig grinden oder spielst auf dem US-Server.
Ich bin schon häufiger zurückgerudert wenn ich was falsches gesagt habe.
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich alleine mache bereits mindestens 4 Spieler aus.
Zweimal würde ich ja verstehen, aber warum hast Du Dir ESO viermal gekauft ????????????? !
Zu der These (nicht von @Verbalinkontinenz ) das Tamriel verwaist ist,
ich sehe mehr Spieler als früher oder hat einer die Zahlen von Zenimax ? Nö...
Soldier224 schrieb: »
Das kannst du Interpret224 aber nicht verständlich machen, er erkennt ja nicht einmal auf was man sich bezogen hat obwohl es dort als Quote stand.
User1 : PvP in Eso ist ja bahnbrechend
User2 : Ist es nicht, gab es schon in DAoC anno 2001
User224 : Ich trinke aber lieber Milch
Und da kannst du beliebige Diskussion nehmen, es läuft immer nach dem selber Schema ab.
Ich hab bislang noch nicht einmal erlebt das er in irgendeiner Form zurückgerudert wäre.
Ich bin schon häufiger zurückgerudert wenn ich was falsches gesagt habe. Ich rudere aber wohl kaum zurück weil mir mal wieder jemand erklären will was ich geschrieben habe.
Das ist in etwa so als würdest du ein Buch lesen, zum Autoren gehen und ihm deine Interpretation erzählen. Und wenn er sagt es ist falsch, ihm vorzuwerfen keine Ahnung zu haben.
Und wer einfache Zusammenhänge nicht erkennt dem kann man häufig leider ohnehin nicht helfenUnd wenn man beide Spiele gespielt hat erkennt man wieviel DAoC in Eso steckt, was auch nicht verwundert. Matt Frior war ja lange Zeit bei DAoC einer der Verantwortlichen. Nur leider ist es in Eso schlecht umgesetzt, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Aber 'bahnbrechend' ist hier im AvA nichts, wäre es vllt gewesen wenn sie 1-2000 Spieler bei akzeptabler Performance in eine Kampagne bekommen hätten.
Ich habe schon gesagt dass sich Teso sicher bei anderen Spielen hat inspirieren lassen. Dadurch wird es aber mitnichten das Gleiche wie das wovon sie die Inspiration haben.
Und wieder verknüpfst du Bahnbrechend mit der persönlichen Meinung dass es Bahnbrechend wäre wenn Zeni ein PvP mit 2000 Spielern und guter Performance hinbekommen hätten. Wieder ist es subjektiv. Aber gut glaub ruhig daran dass deine Meinung die einzige ist die wahr ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »
ums forum gehts nicht, aber die benachrichtigung oben? ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist...aber wäre erbärmlich, wenn das nur ginas und kais könnten.
und wenn du mal den dev tracker bemühst, wirst du herausfinden, wer hier noch so alles mitschreibt.
Soldier224 schrieb: »Und wieder verknüpfst du Bahnbrechend mit der persönlichen Meinung dass es Bahnbrechend wäre wenn Zeni ein PvP mit 2000 Spielern und guter Performance hinbekommen hätten. Wieder ist es subjektiv. Aber gut glaub ruhig daran dass deine Meinung die einzige ist die wahr ist.
Soldier224 schrieb: »Und wieder verknüpfst du Bahnbrechend mit der persönlichen Meinung dass es Bahnbrechend wäre wenn Zeni ein PvP mit 2000 Spielern und guter Performance hinbekommen hätten. Wieder ist es subjektiv. Aber gut glaub ruhig daran dass deine Meinung die einzige ist die wahr ist.
Gut erkannt, dass "bahnbrechend" nichts subjektives ist. Die Tatsache, dass 3 Allianzen gegeneinander Kämpfen ist nichts neues und auch die Anzahl der Spieler ist nicht in nie dagewesenen Größenordnungen. Daher: ESO-PvP =/= bahnbrechend
Gut erkannt, dass "bahnbrechend" nichts subjektives ist. Die Tatsache, dass 3 Allianzen gegeneinander Kämpfen ist nichts neues und auch die Anzahl der Spieler ist nicht in nie dagewesenen Größenordnungen. Daher: ESO-PvP =/= bahnbrechend