Morphestra schrieb: »Ich wusste schon warum ich kein Abo mehr wollte...
Entschuldigung aber langsam wirds lächerlich.
Erst Patch, dann kein Login den ganzen Tag tagsdrauf und heute wieder Wartung für 5 Stunden (wenn das denn reicht)
Ich hab auch noch andere Dinge zu tun. Würd gern mal an nem Morgen ein Stündchen zocken wenn sich das iergendwie einrichten lässt.......
Wird langsam Zeit für 1-2 Tage Gutschrift auf die Mitgliedschaft echt!
darmok2eb17_ESO schrieb: »Tja, was soll man da noch machen?
Das Spiel geht nicht, und statt sich hier im Forum darüber informieren zu können, was los ist, wird man an allen Ecken nur angepöbelt, wird rumgeschrien, werden Vorwürfe erhoben und Forderungen gestellt, als ob jeder das Recht auf seiner Seite hätte.
Vertrauen: Wo ist es?
Dass so viele Nutzer hier tatsächlich glauben, dass Zenimax irgend eine Serverausfallzeit außer den Wartungen tatsächlich heraufbeschwört, nichts dagegen unternimmt, vorsätzlich schafft oder das Spiel mutwillig zerstört, nur um Hasstiraden über sich ergehen zu lassen, weil Zenimax nämlich masochistisch veranlagt ist, das ist die Wahrheit, jaha! Ist klar.
Ich kann es echt nicht mehr ertragen, und ich wünsche mir so sehr, dass mal jemand mit Verstand und Durchsetzungsvermögen den ewigen Nörglern, die ihre Worte nicht zügeln können, die sich selbst nicht im Griff haben und offensichtlich nicht mal wissen, was es heißt, "sich im Griff zu haben", den Garaus macht.
Zum ***, echt.
Tach auch.
Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
wie soll man das denn merken, wenn man nicht spielen kann
Verbalinkontinenz schrieb: »Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
Eine einfache Hyperbel um einen guten Versuch nichtig erscheinen zu lassen. Chapeau
elder_scrolls_net schrieb: »...
elder_scrolls_net schrieb: »...
Du liest deshalb nichts mehr, weil Kai gefegt und ihn gebannt hat ....
Leider hast du sie angenommenen und nicht ein wutentbrannter Forumnutzer, dem fast ein Ei platzt wenn er sage und schreibe 3 Tage hintereinander nicht morgens spielen kann. Da wäre hier nämlich wieder richtig Feuer in die Diskussion gekommenVerbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
Eine einfache Hyperbel um einen guten Versuch nichtig erscheinen zu lassen. Chapeau
Sry, war ne Steilvorlage ^^
Leider hast du sie angenommenen und nicht ein wutentbrannter Forumnutzer, dem fast ein Ei platzt wenn er sage und schreibe 3 Tage hintereinander nicht morgens spielen kann. Da wäre hier nämlich wieder richtig Feuer in die Diskussion gekommenVerbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Ergebnis zählt, und das ist zur Zeit tatsächlich mau.
Das Spiel geht nicht, und statt sich hier im Forum darüber informieren zu können, was los ist, wird man an allen Ecken nur angepöbelt, wird rumgeschrien, werden Vorwürfe erhoben und Forderungen gestellt, als ob jeder das Recht auf seiner Seite hätte.
Dass so viele Nutzer hier tatsächlich glauben, dass Zenimax irgend eine Serverausfallzeit außer den Wartungen tatsächlich heraufbeschwört, nichts dagegen unternimmt, vorsätzlich schafft oder das Spiel mutwillig zerstört, nur um Hasstiraden über sich ergehen zu lassen, weil Zenimax nämlich masochistisch veranlagt ist, das ist die Wahrheit, jaha! Ist klar.
Ich kann es echt nicht mehr ertragen, und ich wünsche mir so sehr, dass mal jemand mit Verstand und Durchsetzungsvermögen den ewigen Nörglern, die ihre Worte nicht zügeln können, die sich selbst nicht im Griff haben und offensichtlich nicht mal wissen, was es heißt, "sich im Griff zu haben", den Garaus macht.
Zum ***, echt.
Tach auch.
Zum ***, echt.
Tach auch.
Einfach ignorieren!
Das ist immer eine Minderheit die meistens immer sehr laut ist. Die meisten Menschen haben volles Verständnis für unerwartete Technische Probleme.
Ich empfinde auch immer wieder ein starkes fremdschäm Gefühl, wenn ich die Kommentare hier oder auf Twitter lese.
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen ZOS! Ihr macht gute Arbeit!
Weiter so!
Na toll, der Kriegsthread der Handelsgilden ( @Verbalinkontinenz weiß sicher was ich meine) hat mich jetzt eine Stunde beschäftigt (kannte bisher nur den Blog), aber für die ganzen Wartungsarbeiten hat es dann doch nicht gereicht
Was soll ich nur tun?
Na toll, der Kriegsthread der Handelsgilden ( @Verbalinkontinenz weiß sicher was ich meine) hat mich jetzt eine Stunde beschäftigt (kannte bisher nur den Blog), aber für die ganzen Wartungsarbeiten hat es dann doch nicht gereicht
Was soll ich nur tun?
Der PTS Server ist online!
Teso kommt mir langsam vor , wie ein altes Auto an dem immer wieder notdürftig herum gefrickelt wird , damit es noch ein paar kilometer läuft.
Das macht mir Sorgen , weil ich Teso supergerne spiele - Wenn ich mir vorstelle , wieviel Arbeit , von unzähligen Menschen darin steckt eine so unglaublich große Welt zu erschaffen mit abwechslungsreichen wunderbaren Landschaften , jedes Trümmerteil am Wegesrand zeigt die Ornamentik der jeweiligen Kultur , tausende von stimmigen Details , tausende von sinnigen , kleinen und großen Geschichten , die sich in eine große Story einfügen , Phantastische Wesen und Verliese - Das habt ihr Zenimaxer wirklich supergut gemacht !!! - Danke für eure Mühe.
Deshalb wäre es wirklich schade , wenn das alles , wegen Technischer Probleme den Bach runtergeht .
Was soll ich nur tun?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290368/wartung-der-europaeischen-megaserver-8-9-2016-um-8-00-uhrWir gehen davon aus, dass etwa 8 Stunden notwendig sein werden.
soviel dazu und morgen kommt noch etwas.• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 09. September, 14:00 MESZ
Verbalinkontinenz schrieb: »Leider hast du sie angenommenen und nicht ein wutentbrannter Forumnutzer, dem fast ein Ei platzt wenn er sage und schreibe 3 Tage hintereinander nicht morgens spielen kann. Da wäre hier nämlich wieder richtig Feuer in die Diskussion gekommenVerbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
ehrlich gesagt, kann ich bissl drauf verzichten - ich mags manchmal auch gerne chillig, man glaubt es kaum
Verbalinkontinenz schrieb: »Na toll, der Kriegsthread der Handelsgilden ( @Verbalinkontinenz weiß sicher was ich meine) hat mich jetzt eine Stunde beschäftigt (kannte bisher nur den Blog), aber für die ganzen Wartungsarbeiten hat es dann doch nicht gereicht
Was soll ich nur tun?
ihn ganz schnell wieder aus deinem gedächtnis streichen O.O