Steinschlag schrieb: »Btw Kevin danke für die Post. Mir schreibt sonst kaum einer xD
Aber mal ernsthaft. Kevin, Kai wer auch immer: Um die Wogen eventuell etwas zu glätten könnt ihr bei Zeni ja mal anfragen ob man nicht jedem Spieler 500 Kronen oder sowas gutschreibt. ich meine 3 Tage offline ist halt schon...unschön...
Steinschlag schrieb: »Btw Kevin danke für die Post. Mir schreibt sonst kaum einer xD
Aber mal ernsthaft. Kevin, Kai wer auch immer: Um die Wogen eventuell etwas zu glätten könnt ihr bei Zeni ja mal anfragen ob man nicht jedem Spieler 500 Kronen oder sowas gutschreibt. ich meine 3 Tage offline ist halt schon...unschön...
Lichtträger schrieb: »Wäre nett, wirds aber nicht geben... downtimes sind leider normal bei MMOs und müssen halt nunmal hingenommen werden.
Naja, was wo steht ist ja völlig egal. Es geht darum die Leute zu beruhigen.
Wobei ich es ja schon ausreichend gefunden hätte wenn man zu der Wartung heute wenigstens eine ungefähre Downtime angesagt hätte. Das wurde doch mal bei ESO Live versprochen das in Zukunft immer grob mit anzugeben, oder nicht?
Aber mal ernsthaft. Kevin, Kai wer auch immer: Um die Wogen eventuell etwas zu glätten könnt ihr bei Zeni ja mal anfragen ob man nicht jedem Spieler 500 Kronen oder sowas gutschreibt. ich meine 3 Tage offline ist halt schon...unschön...Lichtträger schrieb: »Wäre nett, wirds aber nicht geben... downtimes sind leider normal bei MMOs und müssen halt nunmal hingenommen werden.
Jo steht im KLEINGEDRUCKTEN
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Nicht die Idee der Kundenentschädigung wäre neu, sondern diese in Eso zu sehen, obwohl bahnbrechend "leicht" übertrieben dafür ist.
Habe meinen Beitrag dir schon angepasst. Bahnbrechend ist immer noch falsch und subjektiv verwendet von dir, der du ja keine Subjektivität im Zusammenhang mit Bahnbrechend gestattest.
Nein, subjektiv habe ich es nicht verwendet, aber ich wusste nicht, dass eso schon Leute entschädigt hätte.
Das haben wir für längere Serverwartungen mehrmals gemacht als das Spiel noch ein Abo voraussetzte. Und aus anderen Gründen auch danach noch.
Komischerweise kam bisher von ZOS noch nie etwas in diese Richtung, obwohl es ja ein leichtes sein sollte zumindest die zahlenden ESO+ Spieler mit 1 Tag extra, zusätzlichen Kronen oder auch nur eine XP Scroll pro Account zu besänftigen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das haben wir für längere Serverwartungen mehrmals gemacht als das Spiel noch ein Abo voraussetzte. Und aus anderen Gründen auch danach noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Nicht die Idee der Kundenentschädigung wäre neu, sondern diese in Eso zu sehen, obwohl bahnbrechend "leicht" übertrieben dafür ist.
Habe meinen Beitrag dir schon angepasst. Bahnbrechend ist immer noch falsch und subjektiv verwendet von dir, der du ja keine Subjektivität im Zusammenhang mit Bahnbrechend gestattest.
Nein, subjektiv habe ich es nicht verwendet, aber ich wusste nicht, dass eso schon Leute entschädigt hätte.
Das haben wir für längere Serverwartungen mehrmals gemacht als das Spiel noch ein Abo voraussetzte. Und aus anderen Gründen auch danach noch.Steinschlag schrieb: »Btw Kevin danke für die Post. Mir schreibt sonst kaum einer xD
Komischerweise kam bisher von ZOS noch nie etwas in diese Richtung, obwohl es ja ein leichtes sein sollte zumindest die zahlenden ESO+ Spieler mit 1 Tag extra, zusätzlichen Kronen oder auch nur eine XP Scroll pro Account zu besänftigen.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Vielleicht gibt es ja wieder eine Entschädigung....
Echt? Ich kann mich da gerade an nichts erinnern wann sie sowas mal getan hätten nach dem Release von TU.
Naja, was wo steht ist ja völlig egal. Es geht darum die Leute zu beruhigen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
"Na toll, immer wenn ich am gewinnen bin"
Seltsam, immer dann wenn ich mal Zeit habe, sind die Server down.
Warum könnt ihr das nicht in der Nacht machen, so zwischen 3 und 5 Uhr wenn die meisten Leute schlafen?
Ist wohl zu teuer, den Angestellten die Extra-Zeit zu bezahlen?
Armselig.
Bin gerade stinksauer!
Wir gehen davon aus, dass etwa 8 Stunden notwendig sein werden.
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 09. September, 14:00 MESZ
liesse sich ja mit dem eh schon vorhandenen Geburtstagskuchen realisieren:
- nach jedem serverdown kann der Kuchen aktiviert werden
- für die doppelte Dauer, wie die Downzeit war