darmok2eb17_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Das Ergebnis zählt, und das ist zur Zeit tatsächlich mau.
Bei allem Respekt: Nein. Im "Ergebnissport" zählt das Ergebnis. Bei einer Operation auch.
Dies hier ist ein Spiel.
Es wird eine Leistung eingefordert, die auch fast immer erbracht wird, die unzählige Millionen gekostet hat und unzählige Menschen beschäftigt. Wer regt sich über VW auf mit ihrem Abgasskandal? Die verkaufen ohne Ende Autos! Von Skandal nix zu merken. Wer regt sich über Diebstähle oder Ruhestörungen auf? Nein, nein! Hauptsache, mein MMO läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ich bin ja blöd und ich weiß ja nix, aber ich schätze mal, dass es MMO in der Form wie ESO seit so ungefähr 15 Jahren gibt. Wer möchte denn bitte heute noch mit einem Auto fahren, das im Jahr 1900 gebaut wurde? Und selbst heute werden Autos reihenweise zurückgerufen, weil hier was und da was kaputt ist oder zu brennen anfängt.
Der Mensch von heute macht es sich aber in seinem Bürosessel (Fernsehsessel sind ja schon sowas von out!) bequem und erwartet eine Leistung gegen sein sauer verdientes oder - noch schlimmer - vom Staat geschenktes Geld.
Sich zu zügeln und auch mal einfach die Klappe zu halten, etwas zu ertragen, zu erdulden oder über sich ergehen zu lassen, ohne gleich den Bidenhänder zu schwingen, ist auch eine Kunst, ist eine Errungenschaft des menschlichen Geistes, ist eine Gesprächskultur, die der "Generation Ich-habe-Recht" aber völlig abzugehen scheint.
Ich zitiere da jemanden von gestern: "Wenn wir untereinander nur den kleinen Vorteil suchen, um zum Beispiel noch irgendwie mit einem blauen Auge [davon] zu kommen, gewinnen nur die, die auf Parolen und scheinbar einfache Antworten setzen. Ich bin ganz sicher, wenn wir uns das verkneifen und bei der Wahrheit bleiben, dann gewinnen wir [alle]."
Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
Was mich verwundert ist, dass keiner von denen, die nach einer Entschädigung betteln gemerkt hat, dass ZoS das IC-Event, die letzten 2 Tage verlängert hat nachdem man es wegen Wartungsarbeiten o.Ä. nicht voll ausnutzen konnte.
Na das ist ja Super.
Wir sollten doch gleich mal in ganz Deutschland oder in ganz Europa ne Parade machen , für diese tolle Firma
Stimmt, das sehe ich auch so. Es ist nicht mehr möglich, zu diskutieren. Die Popolecker und die Alternativen stehen sich gegenüber und sind nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu sprechen, weil sich niemand einen Millimeter bewegt. Man steht entweder auf der einen oder auf der anderen Seite und denkt vom jeweils anderen, der wäre ein Schwachmat.Verbalinkontinenz schrieb: »Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Stimmt, das sehe ich auch so. Es ist nicht mehr möglich, zu diskutieren. Die Popolecker und die Alternativen stehen sich gegenüber und sind nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu sprechen, weil sich niemand einen Millimeter bewegt. Man steht entweder auf der einen oder auf der anderen Seite und denkt vom jeweils anderen, der wäre ein Schwachmat.Verbalinkontinenz schrieb: »Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
Und genau an dem Punkt endet der Respekt.
Leider ist es nur so, dass die Minderheit der Alternativen immer denkt, sie könnte lauter schreien und alle anderen mit in den Abgrund reißen -- sprich: Forderungen stellen, Parolen posaunen, Hass säen. Es sollte also auch der leiseren, aber, wie oben erwähnt, nicht minder still stehenden Gruppe der Popolecker zumindest mal gegönnt werden, dass sie auftreten und mal sagen, was sie zu sagen haben, denn ansonsten macht's möglicherweise einfach "puff" und diese Gruppe ist verschwunden, verschlungen von Molag Bal.
Verbalinkontinenz schrieb: »du hast letztens erst fett zaster geschenkt bekommen, erstmal bin ich dran.
jahaaaaa ich weiß alles...ich war dabei du abstauber!
Na das ist ja Super.
Wir sollten doch gleich mal in ganz Deutschland oder in ganz Europa ne Parade machen , für diese tolle Firma
Hurra Ich habe einen gefunden.
Es wird eine Leistung eingefordert, die auch fast immer erbracht wird, die unzählige Millionen gekostet hat und unzählige Menschen beschäftigt. Wer regt sich über VW auf mit ihrem Abgasskandal? Die verkaufen ohne Ende Autos! Von Skandal nix zu merken. Wer regt sich über Diebstähle oder Ruhestörungen auf? Nein, nein! Hauptsache, mein MMO läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit.......
Der Mensch von heute macht es sich aber in seinem Bürosessel (Fernsehsessel sind ja schon sowas von out!) bequem und erwartet eine Leistung gegen sein sauer verdientes oder - noch schlimmer - vom Staat geschenktes Geld..........
... Sich zu zügeln und auch mal einfach die Klappe zu halten, etwas zu ertragen, zu erdulden oder über sich ergehen zu lassen, ohne gleich den Bidenhänder zu schwingen, ist auch eine Kunst, ist eine Errungenschaft des menschlichen Geistes, ist eine Gesprächskultur, die der "Generation Ich-habe-Recht" aber völlig abzugehen scheint.
....
Lupus_Maximus schrieb: »Mal abgesehen davon, eso ist für DICH "nur ein Spiel". Das bedeutet aber nicht, dass es dies auch für alle anderen Nutzer ist.
Lupus_Maximus schrieb: »Mal abgesehen davon, eso ist für DICH "nur ein Spiel". Das bedeutet aber nicht, dass es dies auch für alle anderen Nutzer ist.
Sondern?
Eine Geliebte?
Ein Leben?
Ein Beruf?
Um XX Uhr gehe ich einkaufen um YY Uhr Mittag und dann um ZZ Uhr zocken
Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stimmt, das sehe ich auch so. Es ist nicht mehr möglich, zu diskutieren. Die Popolecker und die Alternativen stehen sich gegenüber und sind nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu sprechen, weil sich niemand einen Millimeter bewegt. Man steht entweder auf der einen oder auf der anderen Seite und denkt vom jeweils anderen, der wäre ein Schwachmat.Verbalinkontinenz schrieb: »Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
Leider ist es nur so, dass die Minderheit der Alternativen immer denkt, sie könnte lauter schreien und alle anderen mit in den Abgrund reißen -- sprich: Forderungen stellen, Parolen posaunen, Hass säen. Es sollte also auch der leiseren, aber, wie oben erwähnt, nicht minder still stehenden Gruppe der Popolecker zumindest mal gegönnt werden, dass sie auftreten und mal sagen, was sie zu sagen haben, denn ansonsten macht's möglicherweise einfach "puff" und diese Gruppe ist verschwunden, verschlungen von Molag Bal.
In Anbetracht der Tatsache, dass die "Popolecker" ja zufrieden sind, denke ich aber, dass sie die letzten sind, die verschwunden sind
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz schrieb: »Lupus_Maximus schrieb: »Mal abgesehen davon, eso ist für DICH "nur ein Spiel". Das bedeutet aber nicht, dass es dies auch für alle anderen Nutzer ist.
Sondern?
Eine Geliebte?
Ein Leben?
Ein Beruf?Um XX Uhr gehe ich einkaufen um YY Uhr Mittag und dann um ZZ Uhr zocken
Umgebung
Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stimmt, das sehe ich auch so. Es ist nicht mehr möglich, zu diskutieren. Die Popolecker und die Alternativen stehen sich gegenüber und sind nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu sprechen, weil sich niemand einen Millimeter bewegt. Man steht entweder auf der einen oder auf der anderen Seite und denkt vom jeweils anderen, der wäre ein Schwachmat.Verbalinkontinenz schrieb: »Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
In Anbetracht der Tatsache, dass die "Popolecker" ja zufrieden sind, denke ich aber, dass sie die letzten sind, die verschwunden sind
Popolecker ! - Was soll denn der blödsinn - Sind wir nicht alle hier , weil wir das Spiel gerne spielen ?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stimmt, das sehe ich auch so. Es ist nicht mehr möglich, zu diskutieren. Die Popolecker und die Alternativen stehen sich gegenüber und sind nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu sprechen, weil sich niemand einen Millimeter bewegt. Man steht entweder auf der einen oder auf der anderen Seite und denkt vom jeweils anderen, der wäre ein Schwachmat.Verbalinkontinenz schrieb: »Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
Popolecker ! - Was soll denn der blödsinn - Sind wir nicht alle hier , weil wir das Spiel gerne spielen ?
weißt du, warum man manchmal begriffe in anführungszeichen setzt?
Das hätten wir hier sicher auch gerne gesehen @ZOS_KaiSchober
So siehen die EU-Server aus: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3338076/#Comment_3338076 (nicht das erste Bild, die danach)darmok2eb17_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Das Ergebnis zählt, und das ist zur Zeit tatsächlich mau.
Bei allem Respekt: Nein. Im "Ergebnissport" zählt das Ergebnis. Bei einer Operation auch.
Dies hier ist ein Spiel.
Es wird eine Leistung eingefordert, die auch fast immer erbracht wird, die unzählige Millionen gekostet hat und unzählige Menschen beschäftigt. Wer regt sich über VW auf mit ihrem Abgasskandal? Die verkaufen ohne Ende Autos! Von Skandal nix zu merken. Wer regt sich über Diebstähle oder Ruhestörungen auf? Nein, nein! Hauptsache, mein MMO läuft zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ich bin ja blöd und ich weiß ja nix, aber ich schätze mal, dass es MMO in der Form wie ESO seit so ungefähr 15 Jahren gibt. Wer möchte denn bitte heute noch mit einem Auto fahren, das im Jahr 1900 gebaut wurde? Und selbst heute werden Autos reihenweise zurückgerufen, weil hier was und da was kaputt ist oder zu brennen anfängt.
Der Mensch von heute macht es sich aber in seinem Bürosessel (Fernsehsessel sind ja schon sowas von out!) bequem und erwartet eine Leistung gegen sein sauer verdientes oder - noch schlimmer - vom Staat geschenktes Geld.
Sich zu zügeln und auch mal einfach die Klappe zu halten, etwas zu ertragen, zu erdulden oder über sich ergehen zu lassen, ohne gleich den Bidenhänder zu schwingen, ist auch eine Kunst, ist eine Errungenschaft des menschlichen Geistes, ist eine Gesprächskultur, die der "Generation Ich-habe-Recht" aber völlig abzugehen scheint.
Ich zitiere da jemanden von gestern: "Wenn wir untereinander nur den kleinen Vorteil suchen, um zum Beispiel noch irgendwie mit einem blauen Auge [davon] zu kommen, gewinnen nur die, die auf Parolen und scheinbar einfache Antworten setzen. Ich bin ganz sicher, wenn wir uns das verkneifen und bei der Wahrheit bleiben, dann gewinnen wir [alle]."
was autos betrifft: die sind so oft kapputt oder werden zurück gerufen WEIL se nicht wie in den 1970ern gebaut werden.
VW ? warum ist das gehobene managemant und der vorstand nicht im knast?...das nen electroniker und ein programmirer
das nachmittags in der werkhalle verzapft haben mag ich nicht glauben.
Korrekt, und eben genau dieser Egozentrismus hat mit sozialem Verhalten oder sozialer Kompetenz nichts mehr zu tun.Lupus_Maximus schrieb: »Ähm sry das ist keine menschliche Errungenschaft das ist, nach meinem dafürhalten, Duckmäusertum und hat nichts mit "ich habe Recht" zu tun. Sondern eher damit das jeder Mensch seinen eigenen Lebensentwurf hat, seine eigenen Prioritäten und Bedürfnisse und damit Wertigkeiten und Dinge die Ihm wichtig/unwichtig sind.
In weiten Teilen muss ich dir zustimmen, aber für Leute für die ein Spiel kein Spiel mehr ist, wird Hilfe angeboten, auch anonym.
Und ich bin sicher kein ZAK.
Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Das Ergebnis zählt, und das ist zur Zeit tatsächlich mau.
Dies hier ist ein Spiel.
Neee sry, ich lese bloß viel zu oft entweder das eine oder andere Extrem - und das nervt mich tatsächlich. Weil es jegliche sachliche Diskussion und Kritikanbringung im Keim erstickt.
Du hast entweder
a] ZOS IHR H***NS****E, ihr seid so inkompetent, ich will mein Geld zurück und drölzigtausend Kronen. Und ALLE die das nicht so sehen wie ich sind blöde Fanboys und Popolecker.
oder
b] Habt doch mal Verständnis, technische Probleme passieren und immerhin bemüht sich ZOS ja auch.
Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Stimmt, das sehe ich auch so. Es ist nicht mehr möglich, zu diskutieren. Die Popolecker und die Alternativen stehen sich gegenüber und sind nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu sprechen, weil sich niemand einen Millimeter bewegt. Man steht entweder auf der einen oder auf der anderen Seite und denkt vom jeweils anderen, der wäre ein Schwachmat.Verbalinkontinenz schrieb: »Diese Unfähigkeit, Kritik zu üben oder feststellen, dass etwas suboptimal zur Zeit läuft auf der einen Seite ohne Amok zu laufen, diese Problemignoranz auf der anderen Seite die versucht alles weichzuspülen.
Stammt ja auch nicht von dir , war , glaube ich von Lupus - Sorry
darmok2eb17_ESO schrieb: »Korrekt, und eben genau dieser Egozentrismus hat mit sozialem Verhalten oder sozialer Kompetenz nichts mehr zu tun.Lupus_Maximus schrieb: »Ähm sry das ist keine menschliche Errungenschaft das ist, nach meinem dafürhalten, Duckmäusertum und hat nichts mit "ich habe Recht" zu tun. Sondern eher damit das jeder Mensch seinen eigenen Lebensentwurf hat, seine eigenen Prioritäten und Bedürfnisse und damit Wertigkeiten und Dinge die Ihm wichtig/unwichtig sind.
Umgebung