Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist jetzt schon wieder mit dem Pc Server los?

Necton1
Necton1
✭✭✭
Langsam nervt ihr mich mit den ständigen ausfällen der Server ! Was ist denn jetzt bitte wieder ? Gestern Wartung/Patch ,heute total ausfall. Bietet doch EsoPlus bitte für einen Tag an dann kann man wenigstens schauen ob eure Server gehen oder nicht!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Langsam nervt ihr mich

WAS KÖNNEN WIR DENN DAFÜR??????!!!11!!!elf11!1!!!11
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Jipp, komme auch nicht drauf, Event wurde ja um einen Tag verlängert, aber bringt ja nicht wirklich was wenn man keine Steine farmen darf :(
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Langsam nervt ihr mich

WAS KÖNNEN WIR DENN DAFÜR??????!!!11!!!elf11!1!!!11

Nicht ihr du döddel XD Eso Zos what ever XD
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ja und es kommt immer öfters vor es nervt einfach nur . Dann sollen se den Laden einfach dicht machen wenn se keinen Bock mehr haben!

Unkontrollierte ausfälle , nicht vorhandener Support .
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Seit wann versucht ihr es ? Hatte von 6.20 bis 7.30 keine Probleme.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    seit eigtl 10 oder 15 minuten. komplett weg.
  • Weide
    Weide
    ach, ich wollte gerade nachfragen, warum ich Feher 200 beim Einloggen bekomme nach den patchen des launchers.
    Dann liegt es wohl daran.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gerade eben probiert. Also ich komm diesmal nicht rein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Egal ob über louncher oder direkt über den Client geht nüx !!
    Client lässt sich auch nicht schließen (Eso hat ein Problem festgestellt usw.... )
    Aber PTS geht ;)
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Seit wann versucht ihr es ? Hatte von 6.20 bis 7.30 keine Probleme.

Denke ca. 8 bin ich rausgeflogen und komme nicht mehr rein!

• Eisoo
    Eisoo
    PlayStation 4 Server ebenfalls down.
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DDos Attacken hin oder her, ich glaube mittlerweile Zos hat an der Serverqualität und Sicherheit gespart. Serverprobleme gibt's ja seit Release.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sicherlich Probleme beim Provider...mal wieder...
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Vor der Arbeit ging es noch, jetzt wo ich so tun sollte als würde ich arbeiten bekomme ich Error 200... ob das ein Zeichen ist? ;)
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ja vor 9 merken sie es eh nicht da vorher die "Geschäftsstelle" nicht auf hat ^^ XD Aber die werden den Laden bald schliesen können wenn se so weiter machen!

Passt dann zu "OneTamriel" wenn nur noch einer auf dem Server rum hupft ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Legedric schrieb: »
    Vor der Arbeit ging es noch, jetzt wo ich so tun sollte als würde ich arbeiten bekomme ich Error 200... ob das ein Zeichen ist? ;)

Ja, das war ein Zeichen, dass du weniger bei Gewinnspielen gewinnen solltest und Verbi was abgeben könntest. Dann gehts auch wieder >_>
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    S.h.i.t, das heisst also, ich muss mich jetzt doch erst mal um meinen Haushalt kümmern? :s
    Na gut, aber wehe, die Server sind nicht wieder on wenn ich hier fertig bin... >:)
    Edited by mareikeb16_ESO on 7. September 2016 06:32
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    DDos Attacken hin oder her, ich glaube mittlerweile Zos hat an der Serverqualität und Sicherheit gespart. Serverprobleme gibt's ja seit Release.

Andere MMos schaffen das auch solche ausfälle hatte ich noch in keinem MMo .
  • Eisoo
    Eisoo
    Also Nordamerika Server gehen -.-
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭

Ja, das war ein Zeichen, dass du weniger bei Gewinnspielen gewinnen solltest und Verbi was abgeben könntest. Dann gehts auch wieder >_>

how-bout-no-dr-evil-meme.jpg

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn ich zurückdenke, haben sich die ddos-attacken gänzlich ander angefühlt, als das, was hier seit wochen passiert. bei den attacken war nur der login betroffen, solange man nicht rumzonte und dergleichen blieb man stabil im spiel. und vor allem kam man sporadisch rein. das hier jetzt ist eher so, als wäre der server komplett abgeschnitten.
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. September 2016 06:34
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »

Natürlich... noch kein MMO ist unerwartet mal für ein paar Stunden oder gar Tage ausgefallen... Klar... Ganz sicher...
    Welche MMOs hast du bislang gespielt? Oh... Excel zählt nicht...

• Creezy
    Creezy
    ✭✭
    Mir tun alle Leute leid, die sich die Zeit nehmen um ESO zu spielen (Urlaubstag, Zeitausgleich, Arbeitseinteilung, Schichten, etc) und dann wegen ständiger technischer Probleme nicht können. Das ist echt eine Zumutung und hängt wohl offensichtlich damit zusammen, dass auf Seiten Zenimax massiv Kosten eingespart werden, die sich dann eben so äußern.

In der Realwirtschaft könnte man sich sowas nicht erlauben - da wäre man zeimlich schnell wieder weg vom Markt^^ :-D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Realwirtschaft

ich bin mir recht sicher, dass ZOS Teil der Realwirtschaft ist.
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Necton1 schrieb: »

Natürlich... noch kein MMO ist unerwartet mal für ein paar Stunden oder gar Tage ausgefallen... Klar... Ganz sicher...
    Welche MMOs hast du bislang gespielt? Oh... Excel zählt nicht...

Ich rede von der Anzahl du Schlaubischlumpf Wahnsinn ...
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Creezy schrieb: »
    In der Realwirtschaft könnte man sich sowas nicht erlauben - da wäre man zeimlich schnell wieder weg vom Markt^^ :-D

Erleuchte uns mal, welche Erfahrungen genau hast du in dem Sektor um deine These zu unterstützen?

Weißt du überhaupt wie viele Variablen und mögliche Fehlerpunkte es gibt um von dir an deinem "Spielplatz" bis zum Server die Verbindung zu ernöglichen? Das alles derart redundant und ausfallsicher zu gestalten das es nie zu solchen Problemen kommt schafft nichtma eine Gelddruckmaschine wie die mit dem blauen Logo.

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Was meinst wohl, warum die das Spiel in Japan rausgebracht haben....wahrscheinlich gehn die Abozahlen inner EU weg :p
    Love my Stamsorc
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    EILMELDUNG+++++++EILMELDUNG++++

Der erste Zos -Mitarbeiter wurde auf dem Server gesichtet !!!

894296_t1w600h392q90v44688_Fotolia_43527290_M1.jpg?version=1344959065

Edited by Juleika on 7. September 2016 06:43
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Creezy schrieb: »
    Mir tun alle Leute leid, die sich die Zeit nehmen um ESO zu spielen (Urlaubstag, Zeitausgleich, Arbeitseinteilung, Schichten, etc) und dann wegen ständiger technischer Probleme nicht können. Das ist echt eine Zumutung und hängt wohl offensichtlich damit zusammen, dass auf Seiten Zenimax massiv Kosten eingespart werden, die sich dann eben so äußern.

Sobald ein neues Mmo da ist was Teso das wasser reichen kann ist das Spiel sowas von weg !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.