Langsam nervt ihr mich
Verbalinkontinenz schrieb: »Langsam nervt ihr mich
WAS KÖNNEN WIR DENN DAFÜR??????!!!11!!!elf11!1!!!11
Soldier224 schrieb: »DDos Attacken hin oder her, ich glaube mittlerweile Zos hat an der Serverqualität und Sicherheit gespart. Serverprobleme gibt's ja seit Release.
Soldier224 schrieb: »DDos Attacken hin oder her, ich glaube mittlerweile Zos hat an der Serverqualität und Sicherheit gespart. Serverprobleme gibt's ja seit Release.
Andere MMos schaffen das auch solche ausfälle hatte ich noch in keinem MMo .
Realwirtschaft
Andere MMos schaffen das auch solche ausfälle hatte ich noch in keinem MMo .
Natürlich... noch kein MMO ist unerwartet mal für ein paar Stunden oder gar Tage ausgefallen... Klar... Ganz sicher...
Welche MMOs hast du bislang gespielt? Oh... Excel zählt nicht...
In der Realwirtschaft könnte man sich sowas nicht erlauben - da wäre man zeimlich schnell wieder weg vom Markt^^ :-D
Mir tun alle Leute leid, die sich die Zeit nehmen um ESO zu spielen (Urlaubstag, Zeitausgleich, Arbeitseinteilung, Schichten, etc) und dann wegen ständiger technischer Probleme nicht können. Das ist echt eine Zumutung und hängt wohl offensichtlich damit zusammen, dass auf Seiten Zenimax massiv Kosten eingespart werden, die sich dann eben so äußern.
In der Realwirtschaft könnte man sich sowas nicht erlauben - da wäre man zeimlich schnell wieder weg vom Markt^^ :-D