Illuminati EU21 schrieb: »Ihr könnt wieder ins Spiel rein - suchtis XD
Soldier224 schrieb: »Gut erkannt, dass "bahnbrechend" nichts subjektives ist. Die Tatsache, dass 3 Allianzen gegeneinander Kämpfen ist nichts neues und auch die Anzahl der Spieler ist nicht in nie dagewesenen Größenordnungen. Daher: ESO-PvP =/= bahnbrechend
Solange man Bahnbrechend mit persönlichen Meinungen verknüpft ist es subjektiv.
Ob man mit Bahnbrechend allgemein ein falsches Wort benutzt (vermutlich wäre der Begriff "überwältigend" besser) sei dahingestellt, wird es umgangssprachlich doch häufiger genutzt.
Eine neue Entwicklung ist Teso dennoch. Es ist aus alten Entwicklungen vllt. hervorgegangen aber was neues geworden. Teso und auch das PvP ist so wie es ist somit noch nie dagewesen, wenn dann höchstens in ähnlicher Form.
Soldier224 schrieb: »Gut erkannt, dass "bahnbrechend" nichts subjektives ist. Die Tatsache, dass 3 Allianzen gegeneinander Kämpfen ist nichts neues und auch die Anzahl der Spieler ist nicht in nie dagewesenen Größenordnungen. Daher: ESO-PvP =/= bahnbrechend
Ob man mit Bahnbrechend allgemein ein falsches Wort benutzt (vermutlich wäre der Begriff "überwältigend" besser) sei dahingestellt, wird es umgangssprachlich doch häufiger genutzt.
Eine neue Entwicklung ist Teso dennoch. Es ist aus alten Entwicklungen vllt. hervorgegangen aber was neues geworden. Teso und auch das PvP ist so wie es ist somit noch nie dagewesen, wenn dann höchstens in ähnlicher Form.
http://www.duden.de/rechtschreibung/bahnbrechend
Extra für dich rausgesucht....welche neue Entwicklung leitet denn das ESO-PvP ein?
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Gut erkannt, dass "bahnbrechend" nichts subjektives ist. Die Tatsache, dass 3 Allianzen gegeneinander Kämpfen ist nichts neues und auch die Anzahl der Spieler ist nicht in nie dagewesenen Größenordnungen. Daher: ESO-PvP =/= bahnbrechend
http://www.duden.de/rechtschreibung/bahnbrechend
Extra für dich rausgesucht....welche neue Entwicklung leitet denn das ESO-PvP ein?
AUS AUS ab ins Spiel mit dir. Hör auuuuf!!!!!!
Wurde auch Zeit!
Bin für eine kleine Entschädigung seitens Zenimax, eine kleine Aufmerksamkeit würde schon reichen...
Soldier224 schrieb: »Ob man mit Bahnbrechend allgemein ein falsches Wort benutzt (vermutlich wäre der Begriff "überwältigend" besser) sei dahingestellt, wird es umgangssprachlich doch häufiger genutzt.
Gut möglich also dass das Wort falsch benutzt wurde. In dem Fall trifft das aber wohl deutlich auf beide Seiten zu .
Ich kann nur sagen dass mittlerweile viele, Bahnbrechend nicht gerade als das verwenden was im Duden steht.
Wurde auch Zeit!
Bin für eine kleine Entschädigung seitens Zenimax, eine kleine Aufmerksamkeit würde schon reichen...
Gab es noch nie, wird es auch diesmal nicht geben.
Ja, da könnte ZOS wirklich mal dran arbeiten...
Mit anderen Worten, du benutzt das Wort falsch. Danke für die Erklärung.
Das wäre bahnbrechend ;P
Soldier224 schrieb: »Sorry du hast das Wort falsch benutzt und musst dich bei @Destruent entschuldigen.
Soldier224 schrieb: »Sorry du hast das Wort falsch benutzt und musst dich bei @Destruent entschuldigen.
Doch, Julinchen hat es jetzt richtig verwendet.
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Sorry du hast das Wort falsch benutzt und musst dich bei @Destruent entschuldigen.
Doch, Julinchen hat es jetzt richtig verwendet.
Dann erzähl mir mal was an Entschädigungen neu ist. Gab es schon in anderen MMos und eine neue Entwicklung wird es auch nicht einleiten.
Tut euch selbst ein gefallen. Und denkt daran wenn ihr anderen was vorwerft es nicht selber zu tun.
Ging nicht an dich @Julinchen
Nicht die Idee der Kundenentschädigung wäre neu, sondern diese in Eso zu sehen, obwohl bahnbrechend "leicht" übertrieben dafür ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »ihr habt alle nen dachschaden.
Verbalinkontinenz schrieb: »ihr habt alle nen dachschaden.
Soldier224 schrieb: »
Nicht die Idee der Kundenentschädigung wäre neu, sondern diese in Eso zu sehen, obwohl bahnbrechend "leicht" übertrieben dafür ist.
Habe meinen Beitrag dir schon angepasst. Bahnbrechend ist immer noch falsch und subjektiv verwendet von dir, der du ja keine Subjektivität im Zusammenhang mit Bahnbrechend gestattest.
Nein, subjektiv habe ich es nicht verwendet, aber ich wusste nicht, dass eso schon Leute entschädigt hätte.
Habe meinen Beitrag dir schon angepasst. Bahnbrechend ist immer noch falsch und subjektiv verwendet von dir, der du ja keine Subjektivität im Zusammenhang mit Bahnbrechend gestattest.
Nein, subjektiv habe ich es nicht verwendet, aber ich wusste nicht, dass eso schon Leute entschädigt hätte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Das haben wir für längere Serverwartungen mehrmals gemacht als das Spiel noch ein Abo voraussetzte. Und aus anderen Gründen auch danach noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Das haben wir für längere Serverwartungen mehrmals gemacht als das Spiel noch ein Abo voraussetzte. Und aus anderen Gründen auch danach noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
8:10 Uhr - erster Beitrag in dieser Diskussion
9:32 Uhr - erste deutsche Stellungnahme hier
Nur mal so am Rande ...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kommt wohl darauf an was man als Entschädigung sieht. Es wurde mal jemand unrechtmäßig gebannt und bekam viele Kronen als Entschädigung nur ein Beispiel.
Desweiteren ist es subjektiv weil Entschädigungen die Entwicklung nicht voran treiben. Weder erschafft das neuen Content, zwingend neue Spieler noch verbessert es den Zustand. Das heißt es ist deine subjektive Meinung dass durch Entschädigungen irgendetwas neues passieren würde.
Verbalinkontinenz schrieb: »3 seiten zos-flame über offlinezeit, 8 seiten diskussion über die bedeutung des wortes bahnbrechend.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.