Aber gut das es am Montag keine Wartung gegeben hat. XD
0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »Gibts denn mal einen Zwischenstand seitens ZOS? Ursache? Geschätzte Zeitdauer zur Behebung?
auf jeden Fall diese Woche noch
Vielleicht gibts aber auch nen fließenden Übergang in die nächsten Wartungsarbeiten...
andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
8:10 Uhr - erster Beitrag in dieser Diskussion
9:32 Uhr - erste deutsche Stellungnahme hier
Nur mal so am Rande ...
Und was passiert wenn du während des Spielens auf die Marko tasten kommt... erfährt dann jeder dein Passwort ?
Aber sicherlich nicht WoW ! WoW kann das letzt MMo sein was es gibt dann Zocke ich lieber garnicht XD
Als WoW Spieler der ersten Stunde spiele ich WoW weiterhin immer wenn ein Addon kommt kurz meinen Char auf das neue Max- Level und warte dann wieder bis zum nächsten.
Bei dem neuen Addon muss ich aber sagen, jetzt haben sie es mal wirklich wieder richtig und vor allem sehr gut gemacht.
Kann das neue Addon wirklich empfehlen.
Die letzten 2 fand ich schrecklich und da konnte ich die zitierte Aussage tatsächlich nachempfinden.
Das ist ja gerade das deprimierende. Die EU-Server werden deutlich öfters gewartet als die NA-Server und trotzdem fallen sie völlig sporadisch aus. Ich meine, wieviele Spieler werden heute Morgen um 6:00 Uhr aktiv gewesen sein? Vermutlich nur einige Russen.
baddabumb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Rofl, gerade das PvP.....bahnbrechend. Ich brech zusammen....
Das gabs 2001 schon, nannte sich DAoC
Warum spielst du Daoc nicht einfach? Ich habe dir schonmal gesagt Teso wird und wollte nie ein oder wie Daoc sein. Mir macht das PvP abseits von hin und wieder auftretenden Performance Probleme spaß.
wäre aber besser gewesen ich mein ok teso pvp ist daoc pvp lite... nicht so seien wollen ist dahingestellt. die haben in teso einfach paar Features weggelassen und haben das was sie gelassen haben nicht ganz so prall hinbekommen. aber das daoc pvp das vorbild war ist doch für jeden auffallend der beide spiele kennt .
Man hat das Grundgerüst aus Daoc genommen. Ich sehe aber nicht, warum Eso da im Detail kopieren soll. Das Kampfsystem in eso ist zwar spartanisch, aber es macht doch ziemlich viel Spaß.
Außerdem klaut Daoc auch, das Map-Design für PvP ist aus einem anderen Game, mir fällt gerade der Name nicht ein.
baddabumb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Warum spielst du Daoc nicht einfach? Ich habe dir schonmal gesagt Teso wird und wollte nie ein oder wie Daoc sein. Mir macht das PvP abseits von hin und wieder auftretenden Performance Probleme spaß.
wäre aber besser gewesen ich mein ok teso pvp ist daoc pvp lite... nicht so seien wollen ist dahingestellt. die haben in teso einfach paar Features weggelassen und haben das was sie gelassen haben nicht ganz so prall hinbekommen. aber das daoc pvp das vorbild war ist doch für jeden auffallend der beide spiele kennt .
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nur mal so am Rande ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
Nur mal so am Rande ...
Seit wann müssen Behauptungen wahr sein?
Verbalinkontinenz schrieb: »Bist du dir da sicher? Ich meine nämlich dass das unterschiedliche sind und im Einloggbildschirm immer da waren :O Aber gut, ich geh auch manchmal mit Scheuklappen durch die Welt ^^'
elder_scrolls_net schrieb: »Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
Nur mal so am Rande ...
genau ZOS erzählt ja auch immer wieder was von Verbesserungen in Cyro .
Wahrscheinlich machen die das, aber in einen Parallel Cyro, wo sich Spieler nicht einloggen können
elder_scrolls_net schrieb: »Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
ESO ist btw. nicht durchgehend offline. Der Name ist also irrelevant. xD
elder_scrolls_net schrieb: »
Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
elder_scrolls_net schrieb: »[...] Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
Das ist ja gerade das deprimierende. Die EU-Server werden deutlich öfters gewartet als die NA-Server und trotzdem fallen sie völlig sporadisch aus. Ich meine, wieviele Spieler werden heute Morgen um 6:00 Uhr aktiv gewesen sein? Vermutlich nur einige Russen.
Ich war es, wie immer vor der Arbeit.
Nur mal so am Rande ...
genau ZOS erzählt ja auch immer wieder was von Verbesserungen in Cyro .
Wahrscheinlich machen die das, aber in einen Parallel Cyro, wo sich Spieler nicht einloggen können
Wenn ich das PvP heut mit dem PvP vor einem Jahr vergleiche sehe ich deutliche Verbesserungen (performance-technisch). Und dafür brauche ich keine rosarote-Fanboy-Brille.
elder_scrolls_net schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Und wer wollte sich noch an DaoC orientieren? Richtig, Mythic mit ihrem Warhammer Online. Ein Fluch für alle "Online"-Spiele? Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
ESO ist btw. nicht durchgehend offline. Der Name ist also irrelevant. xD
aber auch nicht durchgehend online.
elder_scrolls_net schrieb: »
Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
Meine Güte, man kann es echt übertreiben Der Serverausfall ist doof, aber kein Weltuntergang .....
elder_scrolls_net schrieb: »[...] Vielleicht hätte man TESO besser The One Elder Scrolls Unlimited nennen sollen. Ohne "Online". Online = schlechtes Omen.
The Elder Scrolls Online Limited
Verbalinkontinenz schrieb: »elder_scrolls_net schrieb: »
Meine Güte, man kann es echt übertreiben Der Serverausfall ist doof, aber kein Weltuntergang .....
ich les grad im englischen, dass da wer sehr glaubhaft mutmaßt, dass das problem doch nicht beim server sondern in den usa liegt.
0lbertikus schrieb: »Immerhin sieht man die Ankündigungen wieder... aber immer noch Fehler 200.