0lbertikus schrieb: »Jetzt Fehler 301 statt 200.
ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
8:10 Uhr - erster Beitrag in dieser Diskussion
9:32 Uhr - erste deutsche Stellungnahme hier
Nur mal so am Rande ...
:ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
Nur mal so am Rande ...
Und das ist die einzige Info was kommt seit 9:30 ? Top
:ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
Nur mal so am Rande ...
Und das ist die einzige Info was kommt seit 9:30 ? Top
ZOS_KaiSchober schrieb: »josefcifkaeb17_ESO schrieb: »Here's actual ESO's server location.
Not enough cables but close enough.
These are the EU servers:
Verbalinkontinenz schrieb: »0lbertikus schrieb: »Immerhin sieht man die Ankündigungen wieder... aber immer noch Fehler 200.
ach echt? mein launcher sagt nur noch "lade...." ^^
Ich vermute mal das Problem liegt bei den Login Servern.
denn..
1. einige hier schrieben das sie auch auf Konsole nicht einloggen können.
2. Login auf PTS funktioniert (Login nicht über den EU Login)
und die Loginserver stehen in USA. jedenfalls sagt das mein Tracer
Dürfte also die Datenbank mit den EU-Accountdaten fehlerhaft sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »andrastab16_ESO schrieb: »Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
Nur mal so am Rande ...
baddabumb16_ESO schrieb: »ich habe lediglich festgesteltt das es schlechter umgesetzt worden ist wie das vorbild. kopieren ist durchaus legitim und kann sinnvoll sein, wenn man das kopierte dann zumindest gleichgut oder besser macht. kopieren um es verschlechtert zu releasen macht dann aber weniger sinn. wie jemand anderes sagte kann man nicht in jedem Bereich das rad neu erfinden, womit er recht hat.
Nur mal so am Rande ...
sorry aber für mich ist es eine bescheidene Leistung das es ein spieler als erstes merkt und ein Forum Beitrag schreiben muss
und noch viel bescheidener ist das man sich freut das man nicht 3h gebraucht hat um zu antworten sondern nur 1,25h
meine Frage wäre arbeiten alle Vollzeit bei ESO oder machen sie noch was anderes sonst kann ich mir nicht Vorstellen das man seine arbeit nur alle 1,5h in Auge hält.
oder es Arbeiten so wenig für ESO das wenn einer mal schläft oder frei hat keiner mehr was macht.
Nur mal so am Rande ...
sorry aber für mich ist es eine bescheidene Leistung das es ein spieler als erstes merkt und ein Forum Beitrag schreiben muss
und noch viel bescheidener ist das man sich freut das man nicht 3h gebraucht hat um zu antworten sondern nur 1,25h
meine Frage wäre arbeiten alle Vollzeit bei ESO oder machen sie noch was anderes sonst kann ich mir nicht Vorstellen das man seine arbeit nur alle 1,5h in Auge hält.
oder es Arbeiten so wenig für ESO das wenn einer mal schläft oder frei hat keiner mehr was macht.
1. Wo steht irgendwo das es ein Spieler zuerst bemerkt hat? Hast du ein Auge auf alle Techniker und MItarbeiter von ZOS und weißt das keiner von denen bspw. automatisch eine Nachricht erhalten hat weil Server XY nicht mehr erreichbar ist?
2. ZOS beschäftigt nunmal keinen 24/7 Support und keine ganze Latte von Moderatoren die auch nachts im Forum rumwuseln. Kai hat vermutlich ganz normal gegen 9 Uhr mit seiner Arbeit in Frankfurt begonnen, sich einen kurzen Überblick verschafft und uns dann informiert. Ich denke es kann niemand erwarten, dass man Kai aus dem Bett wirft nur damit er uns eine Minute nach Auftreten des Problems hier ein Forumposting einstellt das ohnehin nur sagt "Wir wissen es!".
also hat es ZOS eher gewusst? aber nichts gesagt und seine Kunden nicht infomiert......
Soldier224 schrieb: »Was spielt eine Rolle bei dem Empfinden ob etwas Bahnbrechend ist oder nicht? Die Empfindung. Daher subjektiv und so kann jeder selbst für sich bestimmen ob es bahnbrechend ist.
Also "bahnbrechend" heißt, dass eine neue Änderung/Entwicklung eingeleitet wird. Sowas ist recht gut überprüfbar und damit nicht wirklich subjektiv.
vielleicht geht es danach, oder halt erst wieder nach den Arbeiten am 09.09. mal schauen.• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 07. September, 16:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 09. September, 16:00 MESZ
We are currently investigating issues some players are having regarding logging into the European megaservers.