https://de.wikipedia.org/wiki/Player_versus_PlayerAch du sagtest, du stehst im Zerg, wo dir nix passiert...ok, das ist ein Argument, aber das ist kein PvP.
Vermutlich mit 7 x light armor und 7 x divines in cyro unterwegs ... das sind die, die umfallen, wenn man sie anhustet? und die dann im Forum nach Nerfs schreien ... waaah, NB-Ulti ist zu stark
Lustig wie schnell manche Leute etwas persönlich nehmen
Fühlst du dich im Reallife auch so schnell angegriffen?
Nun fangen sie ja an, erste Waffen zu nerfen.. siehe Patchnotes PTS
Grausamer Schlaghagel (Mahlstrom-Verzauberung für Zwei Waffen): Der zusätzliche Waffen- und Magieschaden dieser Verzauberung für die nächste Einzelzielfähigkeit mit Schaden über Zeit wurde von 3.096 auf 2.003 Punkte verringert.
10 Stunden??? omg ... noch schlimmer, dass ich ihn beim 3. Try schon auf 24% hatte. Aber dann gings stetig bergab ^^
Die Mahlstrom Arena ist ungerecht , teilweise passieren Sachen die nicht passieren dürften , das ist sowas von Fakt , hab die Arena auf Veteranen schon paar mal durch, aber sie ist Glücksspiel bei den Mechaniken und ungerecht , normaler weise kann ich nur jeden empfehlen diesen dreck nicht anzulangen , Zeitverschwendung und man regt sich nur unnötig auf .kein Mensch braucht das .
Jetzt gehe ich sogar noch weiter , da hier versucht wird es ins lächerliche zu ziehen ,ich könnte diese Sachen alle beweisen den ich habe sie alle auf Video gespeichert , aber ich muss es niemanden beweisen den die meisten die jemals Mahlstrom Solo gespielt haben wissen es sowieso , und auch wenn hier noch 20 Leute was anderes schreiben , bleibt es dabei .Ihr könnt es verteidigen wie ihr wollt , die Wahrheit ist Mahlstrom ist ungerecht und ein verdammtes Glücksspiel bei den Mechaniken , es wurde so programmiert das man verlieren muss , nicht immer aber sehr oft , und das man es schaffen kann passiert nicht oft .
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also Glück braucht man glaub ich nur ein wenig bei Stufe 7, die Giftpflanzen können manchmal sehr unglücklich spawnen.