Soldier224 schrieb: »
In dieser MSA Sache würden sie aber ihr hart erarbeitete Erweiterung abwerten. Das ganze Gebiet wäre zwar "schön", aber nicht mehr Char-entwicklungsrelevant.
Die Themen über Charentwicklung habe ich schon hundertmal durchgekaut.
Ich bezweifle dass Orsinium nur zur Charentwicklung eingeführt wurde noch die Hauptrolle in der Erweiterung spielte. Außerdem gibt es immer noch Charentwicklung immerhin laufe ich dank Orsinium mit dem Morkuldin Set umher.
Charentwicklung ist zudem irgendwann einfach der Killer jeder restlichen Balance. Ich bin immer für mehr breite aber es kann einfach nicht immer höher gehen. Ich kann zwar verstehen wenn einige die das Spiel nur wegen der Motivation der Charakterentwicklung spielen und das anders sehen dennoch war das in Teso nie die Hauptrolle aus meiner Sicht. Die war eher Skillvielfalt, Story, Freiheit und Herausforderung in unterschiedlicher Art.
Egal. MSA Dual Wield OP.
Ok, akzeptiert ^^PvP Standard Mag Sorc Skillung, nachdem die unvermeidbare Detonation generft wurde, gibt es da im Prinzip nur noch eine Grundskillung.
Langsam wirds echt lächerlich...dann zeig doch mal deine achso tolle Standard-Über-Grundskillung bei der die OP-vMSA-Waffen dabei sind.
Egal. MSA Dual Wield OP.
Ok, akzeptiert ^^PvP Standard Mag Sorc Skillung, nachdem die unvermeidbare Detonation generft wurde, gibt es da im Prinzip nur noch eine Grundskillung.
Langsam wirds echt lächerlich...dann zeig doch mal deine achso tolle Standard-Über-Grundskillung bei der die OP-vMSA-Waffen dabei sind.
Du wirrst doch wissen, wie die meisten PvP Sorcs geskilled sind?!
Wie mehrfach wiederholt, war das nie mein ThemaEgal. MSA Dual Wield OP.
Ich weiß, wie ich meinen spiele. Der kommt super ohne vMSA-Waffen aus,
Ich brauche nicht "blubbern", Spieler mit PvP Erfahrung wissen ganz genau, welche Skillung ich meine. Google kannst du auch selbst bemühen, wobei ich ganz genau weis, das du die Skillung kennst.also hast du jetzt eine Skillung oder blubberst du nur?
Dass Orsinium nur zur Charentwicklung gemacht wurde, wollte ich damit nicht sagen, aber ich bin stark der Meinung, dass man mindestens die MSA mit den Waffen aufwerten wollte. Grundlos haben sie die da nicht droppen lassen.
Eine Stärke von Skyrim war halt schon die Charentwicklung, besonders, dass man sie über viele verschiedene Möglichkeiten weiter entwickeln konnte, craften, questen, entdecken. Damit tut sich Eso halt viel schwieriger, diese Möglichkeiten bereit zu stellen.
Wie mehrfach wiederholt, war das nie mein ThemaEgal. MSA Dual Wield OP.
Ich weiß, wie ich meinen spiele. Der kommt super ohne vMSA-Waffen aus,Ich brauche nicht "blubbern", Spieler mit PvP Erfahrung wissen ganz genau, welche Skillung ich meine. Google kannst du auch selbst bemühen, wobei ich ganz genau weis, das du die Skillung kennst.also hast du jetzt eine Skillung oder blubberst du nur?
Schwachsinns Build, ist das überhaupt für PvP?Wie mehrfach wiederholt, war das nie mein ThemaEgal. MSA Dual Wield OP.
Ich weiß, wie ich meinen spiele. Der kommt super ohne vMSA-Waffen aus,Ich brauche nicht "blubbern", Spieler mit PvP Erfahrung wissen ganz genau, welche Skillung ich meine. Google kannst du auch selbst bemühen, wobei ich ganz genau weis, das du die Skillung kennst.also hast du jetzt eine Skillung oder blubberst du nur?
http://alcasthq.com/evocation/
kein vMSA-Stab
So sieht halt die Ausrüstung aus, wenn man weder MSA Waffen (noch Willpower Schmuck hat).
Sypher hat erst nach über 50 Runs endlich einen geschärften Stab bekommen, dann hatte er den Sorc natürlich mit MSA Stab gespielt, bzw ist der Sorc jetzt Staminahttp://www.sypherpk.com/sorcerer-build/
kein vMSA-Stab
Willst du ernsthaft mit einem nicht-Stab-build gegen BiS Equipment mit Stab irgendetwas beweisen?http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/pvp-sorc-thieves-guild-update-5k-spelldmg/6594/
kein vMSA-Stab
mir wird langweilig...
Willst du ernsthaft mit einem nicht-Stab-build gegen BiS Equipment mit Stab irgendetwas beweisen?
Willst du ernsthaft mit einem nicht-Stab-build gegen BiS Equipment mit Stab irgendetwas beweisen?
Willst du nicht langsam mal deine "allgemein bekannte und einzig sinnvolle Skillung" posten?
Ich hab jetzt gegoogelt und nichts gefunden...hilf mir bitte...
edit: hier ist noch ein mit "new" gekennzeichnetes Build von Sypher: http://www.sypherpk.com/sorcerer-build-2/
auch ohne vMSA-Stab...
Und welches Monsterset denn?
Kena? im pvp? ist klar...
Alle anderen bringen da auch nix und sind wie gesagt nicht relevant. ausser man ist templer und spielt malubeth...
Alle anderen bringen da auch nix und sind wie gesagt nicht relevant. ausser man ist templer und spielt malubeth...
Auf ein Monsterset wegen 900 Magicka verzichten? Ja ne ist klar.
Dann nimmst du halt ab nächsten Patch Kena+Grothdarrs+MSA, Das bringt dann auf jeden Fall mehr als 3xSchattentänzer
Auf ein Monsterset wegen 900 Magicka verzichten? Ja ne ist klar.
Dann nimmst du halt ab nächsten Patch Kena+Grothdarrs+MSA, Das bringt dann auf jeden Fall mehr als 3xSchattentänzer
Mach die Spelldamage Glyphe auf den Heilstab und flechte beim Schilden paar light Attacks zwischen durch ein...
[...]
Dann kannste ja gleich MSA Waffen beim Angeln droppen lassen. Wäre das nicht freundlich?
[...]
Dann kannste ja gleich MSA Waffen beim Angeln droppen lassen. Wäre das nicht freundlich?
Für einen, der die Arena innerhalb einer Stunde komplett abschließen kann, wäre das Angeln dennoch Horror.
Selbst ich bin ich ja einmal durch die Arena durch, bevor mal ein blauer Fisch beißen würde. Sollten MSA Waffen gefischt werden können, würde die fehlende Geduld viele gute Spieler doch lieber wieder in die Arena treiben.
Auch wenn das hier ein Mahlstrom Thread ist, aber im PvP sollte sich was tun bezüglich Variation.
Dass da quasi DD's in schwerer Rüstung rumlaufen können.....naja. Ich finde das nicht so prickelnd, da es irgendwie keine richtige Rollenverteilung mehr zu geben scheint.
Wer braucht einen MSA-Stab wenn er den Effekt nicht mal procct? Also das ist lächerlich
Wer braucht einen MSA-Stab wenn er den Effekt nicht mal procct? Also das ist lächerlich
Ich würde die zusätzlichen 189 spell damage gern mitnehmen.
Das alle Monster Sets Müll sind, ist einfach mal Quatsch. Kena kann man zwar so kaum sustainen, aber im Zerg oder Keep fight geht man nicht gleich drauf, wenn man paar Sekunden oom ist.
Maschinenwächter ist glücksbedingt auch eine gute Hilfe, wenn man ein 1vs1 oder 1vsX hat (gegen Templer nicht unbedingt von Vorteil).
Trotzdem, dass in allen Situationen die 900 Magicka besser sind, ist einfach nicht wahr.