Das Ding ist zu lang, es gibt Bugs, es lagt, man hat fps-Drops, Mobs teleportieren sich rum, man spielt es alleine, es wird nur eine Spielweise belohnt: dps wie ein Verrückter zu fahren,
und das beste:
2H Axt mit CHARGED als Trait
2H Kolben mit POWERED als Trait
Mal ganz ehrlich: Welcher Spieleentwickler überlegt sich so einen Dreck?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Pauschalisierung. Das Ding wird schon in unter 40min gecleared. Denke Durchschnitt ist 1 Stunde. Außerdem kannst du speichern, musst es also nicht auf einmal machen. Was wäre denn ein akzeptables Zeitfenster?Das Ding ist zu lang
Was für bugs? Lag, FPS Drops hab ich persönlich nicht. Ich schalte aber auch alle Addons aus, die ich nicht brauche für MSA. Das hat viel geholfen.es gibt Bugs, es lagt, man hat fps-Drops, Mobs teleportieren sich rum,
Ja, das ist echt schade.man spielt es alleine,
Wie in jedem Trial, aber jo. Je mehr Schaden du fährst, desto leichter ist die Arena.es wird nur eine Spielweise belohnt: dps wie ein Verrückter zu fahren,
und das beste:
2H Axt mit CHARGED als Trait
2H Kolben mit POWERED als Trait
Als ob ich der einzige bin, der sich über das Loot-RNG-System in ESO aufregt.
Jeckll schrieb:Lootsystem ist nicht in MSA mies, sondern in ESO allgemein. Gibt es viele Threads dazu, ist kein MSA Problem.
Dann solltest du das auch so sagen xD
Aus deinem ersten Post geht nur hervor, dass du MSA als ganzes be***** findest. Aber da finde ich MSA noch entspannt, wenn man mal das Magiekraftheilungset im Turm farmen musste...
Jeckll schrieb:Lootsystem ist nicht in MSA mies, sondern in ESO allgemein. Gibt es viele Threads dazu, ist kein MSA Problem.
Im Hinblick auf das nächste Update schon.
Gestern in AA haben genau 0 (!) Leute ein göttliches Teil vom Ophidian Set bekommen. Jo, wird besser sein, aber immernoch sucken.
[...]Als ob ich der einzige bin, der sich über das Loot-RNG-System in ESO aufregt.
Dann solltest du das auch so sagen xD
Aus deinem ersten Post geht nur hervor, dass du MSA als ganzes be***** findest. Aber da finde ich MSA noch entspannt, wenn man mal das Magiekraftheilungset im Turm farmen musste...
Hatte ich schneller als meine zwei geschärften MSA Stäbe...
Dafür gibt's ja noch Scathing wobei es in der Gruppe auch nie so schlimm ist. Und bald sowieso nicht mehr
Tannenhirsch schrieb: »
GW2-Spieler haben dafür nur ein ganz müdes Lächeln übrig...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich hoffe, die ZOS-Mitarbeiter denken vielleicht darüber nach, wenn sie solche Threads lesen, ob es wirklich gut ist, ihre Spieler ständig zornig und enttäuscht zu machen und mit so einem SUPER ****** Loot zu demotivieren.
Ich hoffe, die ZOS-Mitarbeiter denken vielleicht darüber nach, wenn sie solche Threads lesen, ob es wirklich gut ist, ihre Spieler ständig zornig und enttäuscht zu machen und mit so einem SUPER ****** Loot zu demotivieren.
Vermutlich wird einem ZOS-Mitarbeit bei der Lektüre solcher Threads bestenfalls darüber nachdenken, warum er/sie keinen vernünftigen Job gewählt hat...
Vermutlich wird einem ZOS-Mitarbeit bei der Lektüre solcher Threads bestenfalls darüber nachdenken, warum er/sie keinen vernünftigen Job gewählt hat...
Gestern in AA haben genau 0 (!) Leute ein göttliches Teil vom Ophidian Set bekommen. Jo, wird besser sein, aber immernoch sucken.
Ich habe auch eine Weile für 2 göttliche Teile gebraucht...
Ragnaroek93 schrieb: »Gut zusammengefasst. DPS ist das Einzige was zählt und der RNG ist ziemlich mies. DSA wird wahrscheinlich der selbe Quatsch mit der Krönung, dass hauptsächlich PvP Spieler die Waffen wollen, für PvE gibt es ja besseres