hi,
ob es gewollt ist oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber ich hatte die gleiche Situation neulich auch. Der Deadroth kommt.. kämpfe kurz und porte bevor er stirbt hoch. Dadurch bleib der Dot die ganze Zeit drauf. Die Zusätzlichen Kreise oben, die du hast, auch die hatte ich schon.. das müsste der kleine Mage sein der kurz vorm Deadroth kommt. Seit dem kill ich unten erst alles bevor es hoch geht.
Den kleinen Mage töte ich nie, nicht mal in Phase 3. Glaube nicht, dass das in seinem Skillbuch steht.
Bezüglich des Daedroths kann ich nicht weiterhelfen. Entweder ich bin oben, bevor er spawned, oder ich kill ihn halt kurz und geh dann hoch.
Zusätzliche Kreise hatte ich wie gesagt noch nie. @The_Saint hattest du das schon?
Hatte auch schonmal das ich den 3. kristall down hatte, runter geschmissen werde und mir noch ein Meteor nach unten in die Lava gefolgt ist.... ist dann irgendwie doof xD
hi,
ob es gewollt ist oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber ich hatte die gleiche Situation neulich auch. Der Deadroth kommt.. kämpfe kurz und porte bevor er stirbt hoch. Dadurch bleib der Dot die ganze Zeit drauf. Die Zusätzlichen Kreise oben, die du hast, auch die hatte ich schon.. das müsste der kleine Mage sein der kurz vorm Deadroth kommt. Seit dem kill ich unten erst alles bevor es hoch geht.
Den kleinen Mage töte ich nie, nicht mal in Phase 3. Glaube nicht, dass das in seinem Skillbuch steht.
Bezüglich des Daedroths kann ich nicht weiterhelfen. Entweder ich bin oben, bevor er spawned, oder ich kill ihn halt kurz und geh dann hoch.
Zusätzliche Kreise hatte ich wie gesagt noch nie. @The_Saint hattest du das schon?
--> Versuch den ersten Zenturio mit folgender Combo zu killen, bevor er sich zurückzieht: Falle unter das Portal, Pfeilhagel, Heavy Attack aufladen mit Bogen und Poison Injection spamen. Wenn er spawned, bekommt er direkt Heavy Attack, Mephala und PI ins Gesicht, daraufhin einen Meteor auf die Nase, Waffenwechsel, Trennschnitte und voll DPS.Erstmal danke für das Feedback.
- Stage 2: Hier kommt es nicht selten vor, dass ich gegen alle Zenturios kämpfen muss. Das ist mittlerweile aber kein Thema mehr, da ich die auch zusammen packe. Das sieht dann so aus: Zenturio 1 erwacht, wird innerhalb von 3-5sec so bearbeitet, dass er sich zurückzieht -> Zenturio 2 erwacht -> selbes Schema -> Zenturio 3 erwacht -> selbes Schema -> Zenturio 1, 2 und auch wieder 3 erwachen alle gleichzeitig und der Tanz beginnt.
Wenn es nur noch 2 Zenturios sind, erwachen keine 3 #logic
- Stage 5: Kommt jetzt nicht mehr vor, da ich das jetzt im Griff habe, ist aber vorher definitiv oft passiert: Troll zerstört Eisscholle, welche zur neuen Runde nicht erneuert wird. Neuer Troll zerstört zweite Eisscholle und die Party findet dann auf der letzten Scholle statt.
--> Ich lass immer eine Säule eingesponnen, den rest offen bis zum Endboss. Nie wieder das Problem gehabt.- Stage 6: Das kommt nach wie vor sehr häufig vor und bildet mit Abstand das nervigste Problem in der ganzen Arena:
Es sind definitiv mehr als eine Säule freigelegt, aber keine leuchtet, wenn die Spinnen kommen. Was auch vorkommen kann, dass eine zwar leuchtet, direkt aber wieder ausgeht und keine der übrigen freien dafür anfängt zu leuchten. Keine der freien Säulen wurde in dem Moment von einer Spinne eingehüllt. Man kann sich mit dem Siegel der Geschwindigkeit manchmal zwar noch retten, kann aber in der Zeit keinen Schaden machen.
--> Das geht bei Andy S nur wegen seinem Speed. Du behältst den Buff nur ne bestimmte Zeit, dann reseted dein "Geist Counter".- Stage 9: Ich bin mir hier nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass man sich auf der PS4 die Stun-Synergie nicht für die nächste Zwischenrunde aufheben kann, so wie Andy S das mit dem Endboss macht. Das werde ich nochmal testen, was ich aber eigentlich schon einmal mit dem vorletzten Boss versucht hatte.
Ich persönlich finde ja Stage 7 am schlimmsten ^^, wie oft ich schon verreckt bin weil direkt unter mit ein Pilz explodiert ist nicht mehr feierlich ( Bogi castet Taking Aim steht neben Pilz, ich bashe und Pilz explodiert, Endboss der Schrei kommt in der Bubble ist ein Pilz der natürlich explodiert etc.)
Die zusätzlichen Meteore im Video sind mMn nicht so gewollt. Hat nix mit dem deadroth zu tun, den töte ich nie.
Sieht aus als wärst du unten mal zu nah am Rand gewesen, hast die Meteore getriggert und warum auch immer haben sie einfach weiter gemacht obwohl du schon von der Kante weg warst.
Verbalinkontinenz schrieb: »unterhaltsamerweise nervt mich am meisten nciht der boss auf stage 5, sondern die vielen casteradds in den letzten zwei runden vor bossphase. die killen mich immer mal wieder.
Solange es nur Stage6 war ...Verbalinkontinenz schrieb: »naja anfangs war stage 6 meine problemzone, ...
Digital_Frontier schrieb: »Hab ich da was von Problemzone gelesen
-Ich verweigere es als "gute Grundidee" stehen zu lassen, einen Teil der besten Items in einem MMO hinter knüppelharten Solo-Content zu verstecken. Umgekehrt wird ein Schuh daraus, der Solo-Content musste durch irgendetwas aufgewertet werden...
Aktuelle vMSA Geschichte:
War am WE bei nem Kumpel, der mit StamSorc und StamBlade in Stage 9 verzweifelt ist.
Aussagen:
- "Meine Chars haben zu wenig CP"
- "Ich hab nur Lila Gear"
- "Mein Char mach zu wenig Schaden"
Also hab ich mich an den Rechner gesetzt, hab mit seiner Stamblade die Stage gespielt und wir haben n Video aufgenommen. Das war Freitagabend. Samstagmorgen bekomm ich ne WhatsApp: "Video 10x geschaut - habs mit Stamsorc geschafft". Samstag nachmittags dann nur noch: "hab noch 3 runs gemacht, ist n Dolch in Nirnhorned ok?"
90% ist Kopfsache.
"Solofreundlich" scheint mir das dann aber nicht.
"Solofreundlich" scheint mir das dann aber nicht.
Naja, meiner Meinung nach sollte nichts, was Best in Slot Gear als Belohnung verspricht, mit dem Adjektiv "freundlich" verknüpft werden können ^^
Dann kannste ja gleich MSA Waffen beim Angeln droppen lassen. Wäre das nicht freundlich?
Da mir das PvE-Leben dort vorbei geht, wo keine Sonne scheint, kannst du dir ja meine Meinung dazu denken.
In sowas mische ich mich nur selten einJup, weil in Cyrodiil zwischen 20 vs 20 Ulti Spamfesten,
Darauf hat ja jeder Zugriff, ohne Ewigkeiten PvE machen zu müssenBelagerungswaffen abfeuern
Ich habe noch nie Builds gespielt, die 1shot waren.1shot Ganking deine eine MSA Waffe den Unterschied macht zwischen dem Sieg und der Niederlage deiner Fraktion.
In sowas mische ich mich nur selten einJup, weil in Cyrodiil zwischen 20 vs 20 Ulti Spamfesten,Darauf hat ja jeder Zugriff, ohne Ewigkeiten PvE machen zu müssenBelagerungswaffen abfeuernIch habe noch nie Builds gespielt, die 1shot waren.1shot Ganking deine eine MSA Waffe den Unterschied macht zwischen dem Sieg und der Niederlage deiner Fraktion.
Mal davon, ab geht es wohl kaum darum, das "ich" Cyro mit der richtigen Waffe auf den Kopf stelle.
In sowas mische ich mich nur selten einJup, weil in Cyrodiil zwischen 20 vs 20 Ulti Spamfesten,Darauf hat ja jeder Zugriff, ohne Ewigkeiten PvE machen zu müssenBelagerungswaffen abfeuernIch habe noch nie Builds gespielt, die 1shot waren.1shot Ganking deine eine MSA Waffe den Unterschied macht zwischen dem Sieg und der Niederlage deiner Fraktion.
Mal davon, ab geht es wohl kaum darum, das "ich" Cyro mit der richtigen Waffe auf den Kopf stelle.
Nein, es geht darum dass du anscheinend das Gefühl hast, irgendeinen Anspruch auf jedes Item im Spiel erheben zu können oder der Meinung bist, jeder Spieler sollte jedes Item auf vergleichsweise einfache Art und Weise erspielen können.