Soldier224 schrieb: »[
Du kannst also problemlos ausblenden, wenn vor dir verfeindete Soldaten nackt aufm Stein tanzen, nachdem sie sich mehrmals umgebracht haben, aber kannst nicht ausblenden, welches Allianzsymbol neben dem Namen steht? Verstehe ich das richtig?
Die die nackt auf dem Stein tanzen sind im Rp nicht unbedingt meine Feinde wenn sie es in Cyrodiil laut Mechanik sind. das habe ich dir auch schon tausendfach erklärt warum nicht.
Und wieso ich dann ein Allianzsymbol nicht ausblenden könnte geht wohl über meinen Verstand.
Ähm doch
Ich hatte nicht die imperiale und konnte es trotzdem
Soldier224 schrieb: »Ohh du lässt dich herab um uns das Rp zu erklärten...ich denke die meisten wissen was Rp ist
Nicht nachdem ihr soviel Unwissen hier reingestellt habt sorry. Die meisten sind gerade wohl eher dabei sich den Kopf auf den Tisch zu schlagen. Ihr solltet einfach mal anfangen euch mit dem Thema auseinanderzusetzen anstatt eine "Killerspieldebatten" ähnliche Diskussion zu führen.
[
Mechanik? Sie haben sich dazu entschieden, gegeneinander zu kämpfen. Das ist eine Willenserklärung, keine Mechanik.
Und ja ich kann nach Gramfeste reisen und dort Pakt Spieler sehen, sogar mit Ihnen handeln (Alle die mich kenne, bitte seit jetzt ruhig und sagt nichts zu diesem Megafail ) Auf was willst du raus?
Soldier224 schrieb: »[
Mechanik? Sie haben sich dazu entschieden, gegeneinander zu kämpfen. Das ist eine Willenserklärung, keine Mechanik.
Noch spiele ich meinen Char und bestimme was er darstellt und denkt. Sorry. RP im Mmorpg ist kein Pen und Paper.
Und ein paar Posts weiter oben hast du auch die Erklärung nochmal warum Tamrielone gut für uns ist.
Tolle Masche. Den "dummen" Zuschauern von der E3 irgendwas von 7 Millionen Spielern einreden, um es den ein oder anderen dort vllt noch schmackhaft zumachen und hier dann auf der Internetseite klarzustellen, dass es nur 7 Millionen verkaufte exemplare sind...
Es sollte jedem ESO Spieler klar gewesen sein, dass ESO nichtmal im geringsten 7 Millionen aktive Spieler hat.
Typisch Zeni/Matt Firor. In Jedem Interview betont er, dass ESO so erfolgreich ist und ach soviele Spieler hat. Naja, wer es glaubt wird selig.
Soldier: Der Kommentar bezog sich auf "Nicht jeder konnte das"
Und ja ich kann nach Gramfeste reisen und dort Pakt Spieler sehen, sogar mit Ihnen handeln (Alle die mich kenne, bitte seit jetzt ruhig und sagt nichts zu diesem Megafail ) Auf was willst du raus?
Soldier224 schrieb: »Ich kann von Anfang an alle Rassen in allen Fraktionen spielen. Verkauf mir hier nicht Funktionen, die es seit 2 jahren gibt, als Neuigkeit!
Beides ist Momentan nicht möglich. Also nochmal lesen und nicht überfliegen.
Soldier224 schrieb: »
Gut.. dann eine einfache Frage.
Du hast dir einen Dunmer im Dominion erstellt. Kannst du mit selbigen nach Gramfeste reisen und dort einen Dunmer treffen der dem Pakt angehört?
Ich meine die Dritten,die da rumstehen. Verstehst du? Andere Spieler, andere Menschen, andere Charaktere. Die gibt es in ESO, wenn man gründlich nachschaut. Wenn diese sich in einer Zone die Köpfe einschlagen und in der anderen friedlich nebeneinander stehen, ist das für mich nicht atmosphärisch. Das hat mit deinem Charakter in erster Linie nichts zu tun, sondern mit deinem Empfinden beim RP.
Und ja, das ist kein Pen & Paper. Hat aber damit auch grad nichts zu tun.
Ich wiederhole es gerne, für die einfache Version galt Fraktionszwang !
Amazon zum Beispiel verkauft zum Release das Abenteurer Paket, als Geschenk, mit.
Ohne dieses Paket hatte die einfache Spielversion Fraktionszwang....
Schau einfach mal in Deinen ingame Ordner .....
Ich habe deine Frage gelesen und sie...
Soldier224 schrieb: »
Ich meine die Dritten,die da rumstehen. Verstehst du? Andere Spieler, andere Menschen, andere Charaktere. Die gibt es in ESO, wenn man gründlich nachschaut. Wenn diese sich in einer Zone die Köpfe einschlagen und in der anderen friedlich nebeneinander stehen, ist das für mich nicht atmosphärisch. Das hat mit deinem Charakter in erster Linie nichts zu tun, sondern mit deinem Empfinden beim RP.
Und ja, das ist kein Pen & Paper. Hat aber damit auch grad nichts zu tun.
Naja.. wiegesagt ausblenden ist alles. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Wenn das dein Argument ist, dann müsstest du mir jetzt aber beweisen das das was jetzt schon passiert (überall rumspringende Chars und Effekte etc. pp.) schlimmer würde. Denn das glaube ich nicht.
Und mit Tamriel One bleibt das PvP weiter in Cyrodiil. Dass die Köpfe einschlagen geht außerhalb weiter nicht.
Die von Soldier angesprochene "Wir verändern die Meinung der Community wie wir wollen Gruppe" wird hiermit offiziel zu einem Effekte-Flashmob aufgerufen wir müssen uns doch unterstützen Ich ändere dann nachher auch unser Whatsappgruppenbild in einen gehäuteten Soldaten ab
Ich habe deine Frage gelesen und sie beantworten:
Frage: Kannst du mit deinem Dunmer nach Gramfeste reisen und dort Dunmer der Pakts treffen.
Antwort: Ja, kann ich.
Gegenfrage: Auf was willst du raus?
Actionratte schrieb: »
naja, es leben ja auch Argonier im Aldmeri Gebiet. Zudem verkauft eine Katze Sets im Hauptquartier der Feldherren in Cyro. Es ist alles möglich
Soldier224 schrieb: »Actionratte schrieb: »
naja, es leben ja auch Argonier im Aldmeri Gebiet. Zudem verkauft eine Katze Sets im Hauptquartier der Feldherren in Cyro. Es ist alles möglich
Man kann einen Dunmer im Aldmeri Dominion erstellen. ja.
Man kann aber nach dessen Erstellung im normalen Questgebiet, keine Dunmer vom Pakt treffen und mit ihnen Rpn. Dabei ist logischerweise die OOCzugehörigkeit gemeint und nicht die IC. Also die Zugehörigkeit die das Spiel einem aufbürdet.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Actionratte schrieb: »mal eine Frage zu RP. Ich bin ja selber auch einer (mehr oder weniger) ich spiele nach dem, was auf der Verpackung von ESO steht. "Spiel so wie du willst." Reicht das als RP oder muss ich auch noch so reden?
Also ich wähle meine Rasse immer zur passenden Klasse für mich,zudem konnte man schon lange jede Rasse in jeder Fraktion spielen und das für nicht mal 1€........
Ich selbst halte absolut nix von Rp in Teso..es gibt für sowas auch ein Spiel Namens SecondLife...da könnt ihr sogar ein haus bauen und einrichten
Und klar...in Cyrodill ist man selbst schuld wenn man versucht Rp zu spielen und dann von der anderen Fraktion gekillt wird...dort herrscht nun mal Krieg und nicht Friede,freude...Eierkuchen
Wäre mir neu das TESO je gedacht war um Rp zu spielen...sondern eher Schlachten zu bestreiten gegeneinander
andypappb16_ESO schrieb: »Also ich wähle meine Rasse immer zur passenden Klasse für mich,zudem konnte man schon lange jede Rasse in jeder Fraktion spielen und das für nicht mal 1€........
Ich selbst halte absolut nix von Rp in Teso..es gibt für sowas auch ein Spiel Namens SecondLife...da könnt ihr sogar ein haus bauen und einrichten
Und klar...in Cyrodill ist man selbst schuld wenn man versucht Rp zu spielen und dann von der anderen Fraktion gekillt wird...dort herrscht nun mal Krieg und nicht Friede,freude...Eierkuchen
Wäre mir neu das TESO je gedacht war um Rp zu spielen...sondern eher Schlachten zu bestreiten gegeneinander
Puh, wenn du die Elder Scrolls Serie gespielt hättest - und dazu gehört meines Erachtens nach auch sich mit der Welt, ihren Eigenheiten, ihren Geschichten und ihren Geschehnissen auseinanderzusetzen - dann würdest du verstehen warum so viel Wert auf RP gelegt wird.
Morrowind, als eines meiner liebsten Spiele, als Beispiel: Wundervolles Spiel mit wundervoller Welt und Atmosphäre, tolle Charakterentwicklung, jedoch mit langweiligem Kampf System (sage nur: "miss miss miss miss miss" ^^).
Es gefällt mir weitaus besser als Skyrim.
Oder anders: Dieses Spiel ist der Grund warum ich mich jedesmal überwinden muss eine andere Rasse als einen Dunmer zu erstellen.
Deinen Aussagen nach zu folge bist du wohl eher der Spieler der leider nur Skyrim kennenlernen durfte und sich mit Drachen kloppen und hochleveln will.
Würde dir echt empfehlen ein bisschen mal reinzulesen und evtl alte Teile anzuspielen.
Wäre TESO nicht an die Elder Scrolls Serie angelehnt, hätte ich es nie gekauft.
nur weil ein paar Leute RP spielen muss es der Rest nicht auch machen .
und nur weil du eine Meinung hast . heist das nicht das diese auch richtig ist .
WoW ist ein altes vergammeltes Spiel. Der Opa des Genres.
Das diese Spielerzahl hier mit Sicherheit größtenteils durch inaktive Spieler zu Stande kommt sollte einem auch klar werden.