Actionratte schrieb: »genau. Ich spiele immer mit Skillungen die ich mir selbst ausdenke, das ist finde ich besser, als sich irgendwas aus dem Internet zu saugen und sich danach zu wundern, dass man trotzdem nur halb so viel Damage macht.
Das verstehe ich nämlich unter "so zu spielen wir man will". So zu spielen, wie man sich wohlfühlt und wenn das Progamern nicht passt, ist das ihr Problem.
Ich habe mir eine Skillung ausgedacht, die alles weghaut, auf dem PTS getestet. Aber ich sage mal nur die wichtigen Werte:
-Rüstung und Magieresistenz 25k
-Magieschaden: 3300
-Magicka Reg: 1800
-Magicka: 40k
-Leben: 20k
Ich habe schon Bosse in Grathwald ohne unter 70% Leben zu fallen, plattgemacht, die 8 Level über mir waren und dabei hatte ich noch nicht einmal meine finale Skillung und Dark Brotherhood war damals auch noch nicht draußen.
Actionratte schrieb: »wenn die Spieler noch nicht einmal das Ergebnis sehen wollen, also nicht einmal eine Runde zum Testen spielen, kann man auch nichts neues bringen. Die wollen einfach nichts neues. Das kommt mir schon so vor wie Autismus. Die wollen auch nichts neues sehen und erst recht mögen sie keine Veränderungen.
Ich schon. Immerhin holt man selbst ja auch das beste aus sich raus. Da will ich niemanden mitschleifen. Wer meint, dass es egal ist wie er spielt. kann gern mit Leuten da reingehen, die das genauso sehen. Denen wünsche ich dann viel Spaß.Actionratte schrieb: »vielleicht deute ich das auch falsch, keine Ahnung. Aber wenn ich so lese, dass Spieler andere nicht in vDungeons, vDSA oder Prüfungen mitnehmen, weil sie eine Skillung haben, die den Profis nicht passt, finde ich das nicht in Ordnung
Du willst niemanden "Mitschleifen" Ja? Spielst ja die Superproskillung. Ja? Da sollen die anderen genauso spielen, wie Du. Ja? Ich wünsche Dir dann mal viel Spaß, wenn Du mit Deiner Charaktereigenschaft mal auf Igno gesetzt wirst.
Für Dich zitiere ich gern Pispers. Du gehörst zu der Menschengattung "Große unappetitliche Körperöffnung"
Digital_Frontier schrieb: »
Dein Denkfehler ist, du meinst du würdest was neues bringen. Dabei ist das ganze schon aufs kleinste berechnet.
Sobald irgendwas neues aufm PTS ist, laufen die Theoriecrafter auf Hochtouren.
Das einzige was noch mitspielt ist der Playerskill. Ansonsten hat man da einfach Pech.
Louise_Darkwater schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Dein Denkfehler ist, du meinst du würdest was neues bringen. Dabei ist das ganze schon aufs kleinste berechnet.
Sobald irgendwas neues aufm PTS ist, laufen die Theoriecrafter auf Hochtouren.
Das einzige was noch mitspielt ist der Playerskill. Ansonsten hat man da einfach Pech.
Das klingt irgendwie entsetzlich langweilig. Bloß nicht nach links und rechts gucken, ausprobieren, allmählich besser werden und dabei Spaß haben. Es zählt nur noch die Effektivität... So denkt aber in meiner Gilde zum Glück keiner...
Actionratte schrieb: »Ein Glück, dass ich nicht so gestrickt bin wie du. Ich erspare mir jetzt den Satz, da ich glaube, dass er hier nicht reinpasst. Ist wohl schon etwas Mainstream in Foren und Chat.
Egal. Ich probier auch gerne aus, teste mein Builds und baue sie danach auf dem Live Server nach. Aber mit Vorliebe spiele ich mit meiner Gruppe Dungeons und habe dabei Spaß. Bei mir ist der Faktor Spaß und Herausforderung (für meinen, wie nennst du es? "Playerskill") wichtig
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum musste ich das gerade alles lesen?
Actionratte schrieb: »genau. Ich spiele immer mit Skillungen die ich mir selbst ausdenke, das ist finde ich besser, als sich irgendwas aus dem Internet zu saugen und sich danach zu wundern, dass man trotzdem nur halb so viel Damage macht.
Das verstehe ich nämlich unter "so zu spielen wir man will". So zu spielen, wie man sich wohlfühlt und wenn das Progamern nicht passt, ist das ihr Problem.
Ich habe mir eine Skillung ausgedacht, die alles weghaut, auf dem PTS getestet. Aber ich sage mal nur die wichtigen Werte:
-Rüstung und Magieresistenz 25k
-Magieschaden: 3300
-Magicka Reg: 1800
-Magicka: 40k
-Leben: 20k
Ich habe schon Bosse in Grathwald ohne unter 70% Leben zu fallen, plattgemacht, die 8 Level über mir waren und dabei hatte ich noch nicht einmal meine finale Skillung und Dark Brotherhood war damals auch noch nicht draußen.
Ich schon. Immerhin holt man selbst ja auch das beste aus sich raus. Da will ich niemanden mitschleifen. Wer meint, dass es egal ist wie er spielt. kann gern mit Leuten da reingehen, die das genauso sehen. Denen wünsche ich dann viel Spaß.Actionratte schrieb: »vielleicht deute ich das auch falsch, keine Ahnung. Aber wenn ich so lese, dass Spieler andere nicht in vDungeons, vDSA oder Prüfungen mitnehmen, weil sie eine Skillung haben, die den Profis nicht passt, finde ich das nicht in Ordnung
Dennoch fühlte ich mich als Rpler angegriffen
Bergblümchen
Actionratte schrieb: »also einfach der Skill. Dann bin ich falsch in dem Spiel
Aber solange ich eine Gruppe habe, auf die ich mich verlassen kann und sie auf mich, egal ob low oder high, schaffen wir alles. Und ich schreibe niemandem von ihnen vor, wie sie zu Spielen haben. Die können sich eigene Sachen ausdenken, Builds kopieren, Tipps holen, is mir völlig Schnuppe. Mir geht es darum, dass ich in einem Team bin, das Spaß hat, Herausforderungen mag und niemals aufgibt.
Soldier224 schrieb: »nur weil ein paar Leute RP spielen muss es der Rest nicht auch machen .
und nur weil du eine Meinung hast . heist das nicht das diese auch richtig ist .
Ich glaube nicht dass er darauf bestanden hat dass sein Text die ultimative Wahrheit widerspiegelt. Allerdings hat sein RP wohl nichts mit dem RP zu tun wovon ich gesprochen habe. Dazu einfach mal den verlinkten Thread ansehen.