Nebenbei mit IC =/ OOC alles begründen zu wollen, zeugt nicht von viel Verständnis dieser Sache. Wenn mehrere Hundertschaften, die sich täglich auf dem Schlachtfeld die Köpfe einschlagen danach zusammen dicht gepresst in der Bank stehen, ins Gasthaus oder zum Händler gehen, hat das nichts mehr mit einer gelungenen Einbindung in die Spielwelt zu tun.
Soldier224 schrieb: »Nebenbei mit IC =/ OOC alles begründen zu wollen, zeugt nicht von viel Verständnis dieser Sache. Wenn mehrere Hundertschaften, die sich täglich auf dem Schlachtfeld die Köpfe einschlagen danach zusammen dicht gepresst in der Bank stehen, ins Gasthaus oder zum Händler gehen, hat das nichts mehr mit einer gelungenen Einbindung in die Spielwelt zu tun.
So nochmal für dich in klaren Worten (Ein weiterer Versuch der umsonst sein wird):
Das Köpfe einschlagen auf dem PvP Schlachtfeld und das anschließende zum Händler laufen hat nichts mit RP zu tun.
Im RP schlüpft man in eine Rolle und spielt sie aus. Das kann auch ein Bettler sein der auf der Straße faul herum liegt. Diese Person die man spielt war nie auf dem Schlachtfeld und ist nur dass was seine Rolle her gibt. Man ist in dieser Zeit in Charakter. IC
Geht man nun mit selbigen aufs Schlachtfeld und will einfach das Spiel spielen ist man nicht mehr in seiner Rolle unterwegs und ist Out of Character (OOC)
Was du als RP bezeichnest gedanklich ist kein RP.
Soldier224 schrieb: »Nebenbei mit IC =/ OOC alles begründen zu wollen, zeugt nicht von viel Verständnis dieser Sache. Wenn mehrere Hundertschaften, die sich täglich auf dem Schlachtfeld die Köpfe einschlagen danach zusammen dicht gepresst in der Bank stehen, ins Gasthaus oder zum Händler gehen, hat das nichts mehr mit einer gelungenen Einbindung in die Spielwelt zu tun.
So nochmal für dich in klaren Worten (Ein weiterer Versuch der umsonst sein wird):
Das Köpfe einschlagen auf dem PvP Schlachtfeld und das anschließende zum Händler laufen hat nichts mit RP zu tun.
Im RP schlüpft man in eine Rolle und spielt sie aus. Das kann auch ein Bettler sein der auf der Straße faul herum liegt. Diese Person die man spielt war nie auf dem Schlachtfeld und ist nur das was seine Rolle her gibt. Man ist in dieser Zeit in Charakter. IC
Geht man nun mit selbigen aufs Schlachtfeld und will einfach das Spiel spielen ist man nicht mehr in seiner Rolle unterwegs und ist Out of Character (OOC)
Im RP schlüpft man in eine Rolle und spielt sie aus. Das kann auch ein Bettler sein der auf der Straße faul herum liegt. Diese Person die man spielt war nie auf dem Schlachtfeld und ist nur das was seine Rolle her gibt. Man ist in dieser Zeit in Charakter. IC
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
frank.bindb16_ESO schrieb: »..
Es gibt aber auch Soldaten die gegen feindliche Fraktionen in die Schlacht ziehen, die sind auch in Cyrodiil IC
Jetzt willst du uns aber erzählen, dass es euch nicht stört wenn ihr alle Allianzen vermischt seht die grundsätzlich den anderen als Feind sehen und sich vermutlich auch so verhalten werden (Stahltornado spammen in Gramfeste)? Das ist schon Schwachsinn...
Du meinst 'seitdem der Soldat wild um sich schießt'?
Naja, er ist halt IC. Oder doch OOC, ich komme mit diesen ganzen Buchstaben mit meinen vier Jahren nicht zurecht
Und Soldier, nur weil wir dich auf deine argumentativen Fehler hinweisen greifen wir nicht die RP-Community an. Außer du bist natürlich der ihr Präsident... Dann würde ich sie aber wegen einer anderen Sache angreifen
Wo habe ich den gesagt, dass ich RP *** finde? Hm? Komm schon, wo?
Ich habe dich drauf hingewiesen was bei deinen Argumenten nicht nachvollziehbar ist! Verdankt ***, mich regen diese verdammten Kleinkinder auf die sich immer sofort angegriffen fühlen wenn man Ihnen sagt das ihre Argumente nur Luft sind
Dann erzähl uns doch mal wer zu dieser Gruppe gehört... Bin jetzt wirklich gespannt Werde dir dann die passenden Diskussionen raussuchen. wo jede dieser Personen schon mal gegeneinander diskutiert hat.
.
Soldier224 schrieb:Ich habe mindestens gefühlt 100mal erklärt wie ich es meine, versucht zu erklären worum es in Kurzform im RP geht und darauf hingewiesen und immer wieder Gegenargumente geliefert.
Sie werden von euch bewusst in ihrer Form ignoriert und Sätze entstellt. Ihr habt die Grenze diesmal weit überschritten. und dabei meine ich hier keine bestimmte Person wie dich, sondern die Gruppe in der ich dich schon lange rein zähle. Und dabei ist mir egal, wer von euch was gesagt hat, ihr unterstützt euch gegenseitig, nur das ist hierbei wichtig. Und entscheidend dafür dass ich euch als Gruppe wahr nehme.
Ich habe schonmal gesagt dass das Forum kein Abbild der Ingame Community ist. Ihr verzerrt sie. Ich unterstelle euch abjetzt volle Absicht.
Aber wie gesagt: Deine Argumente sind schön und gut, aber du hast uns leider immer noch nicht erzählt wie es passt, dass NPC stören können aber eine Spielerhorde die bewusst nur Mist baut nicht? Das leuchtet mir beim besten Willen nicht ein, wie man da noch effektiv RP betreiben kann, wenn in der Stadt nur i.welche Kleinkinder rumstehen und die andere Allianz offenkundig mit Noven oder anderen Effekten beschießt.
Aber wie gesagt: Deine Argumente sind schön und gut, aber du hast uns leider immer noch nicht erzählt wie es passt, dass NPC stören können aber eine Spielerhorde die bewusst nur Mist baut nicht? Das leuchtet mir beim besten Willen nicht ein, wie man da noch effektiv RP betreiben kann, wenn in der Stadt nur i.welche Kleinkinder rumstehen und die andere Allianz offenkundig mit Noven oder anderen Effekten beschießt.
Bitte schön
Dann beziehe bitte die Kommentare dieser Gruppe auch nur und ausschließlich auf dich, da du für uns rein gar nichts repräsentierst
Ontopic: A=/=B
Offtopic:
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass dieses "One Tamriel" beim nächsten DLC als Grund vorgeschoben wird, warum kaum Content kommt.
Ansonsten sieht das wieder aus, wie ein Versuch, die unbelebten Questgebiete zu beleben....ob es funktioniert, glaub ich nicht. Warum da hingehen, wenn ich dort schon alles gemacht habe und der Content so einfach ist, dass man dort normalerweise keine Hilfe braucht.
Aber gut...schön zu sehen, dass Geld da ist...
Soldier224 schrieb: »Wie z.B. die Beleidigungen und Diffamierungen die du ablässt. Denn das ist das einzige was sich direkt auf mich bezieht.
Soldier224 schrieb: »Aber wie gesagt: Deine Argumente sind schön und gut, aber du hast uns leider immer noch nicht erzählt wie es passt, dass NPC stören können aber eine Spielerhorde die bewusst nur Mist baut nicht? Das leuchtet mir beim besten Willen nicht ein, wie man da noch effektiv RP betreiben kann, wenn in der Stadt nur i.welche Kleinkinder rumstehen und die andere Allianz offenkundig mit Noven oder anderen Effekten beschießt.
Bitte schön
Das hat allerdings nicht viel mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Aber wenn du es unbedingt wissen willst: "Geistiges Ausblenden" . Ist schwer funktioniert aber.Dann beziehe bitte die Kommentare dieser Gruppe auch nur und ausschließlich auf dich, da du für uns rein gar nichts repräsentierst
Ich bin nun mal einer der wenigen Rpler die sich dazu herablassen euch das RP hier zu erklären. Und ich würde es auch gerne auf mich beziehen, Du unteranderem sagst aber Dinge die das ganze RP betreffen. Wenn du also willst dass ich das auf mich beziehe, dann schreib auch etwas dass sich auf mich bezieht. Wie z.B. die Beleidigungen und Diffamierungen die du ablässt. Denn das ist das einzige was sich direkt auf mich bezieht.