Erzähl mal. Wo steht denn eine Beleidigung oder Diffamierung? Aber ja, wir sind nur alle eine Gruppe und unterstützen uns Unterstellungen sind aber echt ungeil...
- Haha machst hier erst ganz *** auf den OberRpler und dann kommen so billige Argumente.
- Naja, es hat Spaß gemacht dich hier im Forum zu roleplayen. So konnte ich wenigstens mal erste Eindrücke gewinnen wie es ist als RPler und wie es ist einfach nur sinnloses/widersprüchliches Zeug von sich zu geben.
- Drohen kann der Edel RPler auch noch? Ich hoffe die im Rollenspielforum wissen um deine Type.
- Du meinst 'seitdem der Soldat wild um sich schießt'?
- Und wer ist wieder mittendrin und sorgt dafür das der Thread schon 3 Seiten hat? Die unbelehrbare Dumpfbacke schlechthin.
- Ihr regt euch schon über NPCs auf die über eine Decke laufen, weil sie euch im RP stören
Ich habe mein Unverständnis darüber geäußert, inwiefern die Ballung aller Fraktionen das RP angenehmer gestalten soll. Daraufhin hast du die ganze Zeit was von IC und OOC gebrabbelt, ohne es erklären zu wollen. Jetzt gibst du zu, dass es schwer ist, Dinge auszublenden.
Soldier224 schrieb: »Aber wie gesagt: Deine Argumente sind schön und gut, aber du hast uns leider immer noch nicht erzählt wie es passt, dass NPC stören können aber eine Spielerhorde die bewusst nur Mist baut nicht? Das leuchtet mir beim besten Willen nicht ein, wie man da noch effektiv RP betreiben kann, wenn in der Stadt nur i.welche Kleinkinder rumstehen und die andere Allianz offenkundig mit Noven oder anderen Effekten beschießt.
Bitte schön
Das hat allerdings nicht viel mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Aber wenn du es unbedingt wissen willst: "Geistiges Ausblenden" . Ist schwer funktioniert aber.Dann beziehe bitte die Kommentare dieser Gruppe auch nur und ausschließlich auf dich, da du für uns rein gar nichts repräsentierst
Ich bin nun mal einer der wenigen Rpler die sich dazu herablassen euch das RP hier zu erklären. Und ich würde es auch gerne auf mich beziehen, Du unteranderem sagst aber Dinge die das ganze RP betreffen. Wenn du also willst dass ich das auf mich beziehe, dann schreib auch etwas dass sich auf mich bezieht. Wie z.B. die Beleidigungen und Diffamierungen die du ablässt. Denn das ist das einzige was sich direkt auf mich bezieht.
Ich habe mein Unverständnis darüber geäußert, inwiefern die Ballung aller Fraktionen das RP angenehmer gestalten soll. Daraufhin hast du die ganze Zeit was von IC und OOC gebrabbelt, ohne es erklären zu wollen. Jetzt gibst du zu, dass es schwer ist, Dinge auszublenden. Und das ist deine ganze Diskussionsstruktur. Über entsprechendes Feedback solltest du dich also nicht wundern.
Na du bist ja ein richtiger RP-Pro.
Wenn mein Krieger für seine Königin und Ruhm und Ehre in Cyro kämpft, ist er nicht IC, sondern spielt nur das Spiel?
Ohh du lässt dich herab um uns das Rp zu erklärten...ich denke die meisten wissen was Rp ist
Soldier224 schrieb: »Aber wie gesagt: Deine Argumente sind schön und gut, aber du hast uns leider immer noch nicht erzählt wie es passt, dass NPC stören können aber eine Spielerhorde die bewusst nur Mist baut nicht? Das leuchtet mir beim besten Willen nicht ein, wie man da noch effektiv RP betreiben kann, wenn in der Stadt nur i.welche Kleinkinder rumstehen und die andere Allianz offenkundig mit Noven oder anderen Effekten beschießt.
Bitte schön
Das hat allerdings nicht viel mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Aber wenn du es unbedingt wissen willst: "Geistiges Ausblenden" . Ist schwer funktioniert aber.Dann beziehe bitte die Kommentare dieser Gruppe auch nur und ausschließlich auf dich, da du für uns rein gar nichts repräsentierst
Ich bin nun mal einer der wenigen Rpler die sich dazu herablassen euch das RP hier zu erklären. Und ich würde es auch gerne auf mich beziehen, Du unteranderem sagst aber Dinge die das ganze RP betreffen. Wenn du also willst dass ich das auf mich beziehe, dann schreib auch etwas dass sich auf mich bezieht. Wie z.B. die Beleidigungen und Diffamierungen die du ablässt. Denn das ist das einzige was sich direkt auf mich bezieht.
Ich habe mein Unverständnis darüber geäußert, inwiefern die Ballung aller Fraktionen das RP angenehmer gestalten soll. Daraufhin hast du die ganze Zeit was von IC und OOC gebrabbelt, ohne es erklären zu wollen. Jetzt gibst du zu, dass es schwer ist, Dinge auszublenden. Und das ist deine ganze Diskussionsstruktur. Über entsprechendes Feedback solltest du dich also nicht wundern.
Haben sich nicht anfangs Leute darüber aufgeregt, dass die vielen Spieler beim Roleplay stören, weil sie ständig vorbeilaufen und Unsinn machen? Frag mich grad, warum das jetzt dadurch besser wird.
Soldier224 schrieb: »Ohh du lässt dich herab um uns das Rp zu erklärten...ich denke die meisten wissen was Rp ist
Nicht nachdem ihr soviel Unwissen hier reingestellt habt sorry. Die meisten sind gerade wohl eher dabei sich den Kopf auf den Tisch zu schlagen. Ihr solltet einfach mal anfangen euch mit dem Thema auseinanderzusetzen anstatt eine "Killerspieldebatten" ähnliche Diskussion zu führen.
Jop, aber hauptsächlich wegen dir. Den Zusammenhang zwischen RP und Tamriel One hab ich nämlich immer noch nicht gerafft.
1. In allen Bereichen und Fraktionen von Teso sieht man auch Personen von Volksgruppen die anderen Fraktionen angehören, die zumeist friedlich in der "feindlichen" Fraktion vor sich hin leben. Die Gilden z.B. sind vollkommen neutral und beinhalten ganz verschiedene Spezies.
2. Konflikt RP war bisher nur über Cyrodiil möglich. Zumeist gestört durch das PvP, weswegen es keinen Rpler begeistert hat letztlich dort zu Rpn. Jetzt kann es auch in den normalen Gebieten Scharmützel geben, auf RP Basis. Konflikt RP wird möglich.
3. Es gibt viele die z.B. einen Dunmer zwar spielen aber im Dominion unterwegs waren, weil ihre Freunde dort ihre Chars haben. Nun aber sich auch an dem RP beteiligen können in das der Dunmer vielleicht mehr hinein gehört ohne seine Freunde missen zu müssen und ohne sich den char nochmal in einer anderen Fraktion zu erstellen.
Soldier224 schrieb: »
Jop, aber hauptsächlich wegen dir. Den Zusammenhang zwischen RP und Tamriel One hab ich nämlich immer noch nicht gerafft.
Bitte nochmal:1. In allen Bereichen und Fraktionen von Teso sieht man auch Personen von Volksgruppen die anderen Fraktionen angehören, die zumeist friedlich in der "feindlichen" Fraktion vor sich hin leben. Die Gilden z.B. sind vollkommen neutral und beinhalten ganz verschiedene Spezies.
2. Konflikt RP war bisher nur über Cyrodiil möglich. Zumeist gestört durch das PvP, weswegen es keinen Rpler begeistert hat letztlich dort zu Rpn. Jetzt kann es auch in den normalen Gebieten Scharmützel geben, auf RP Basis. Konflikt RP wird möglich.
3. Es gibt viele die z.B. einen Dunmer zwar spielen aber im Dominion unterwegs waren, weil ihre Freunde dort ihre Chars haben. Nun aber sich auch an dem RP beteiligen können in das der Dunmer vielleicht mehr hinein gehört ohne seine Freunde missen zu müssen und ohne sich den char nochmal in einer anderen Fraktion zu erstellen.
Wenn man diesen Post nicht versteht kann man euch auch nicht helfen sorry.
Soldier224 schrieb: »Ohh du lässt dich herab um uns das Rp zu erklärten...ich denke die meisten wissen was Rp ist
Nicht nachdem ihr soviel Unwissen hier reingestellt habt sorry. Die meisten sind gerade wohl eher dabei sich den Kopf auf den Tisch zu schlagen. Ihr solltet einfach mal anfangen euch mit dem Thema auseinanderzusetzen anstatt eine "Killerspieldebatten" ähnliche Diskussion zu führen.
Ich kann von Anfang an alle Rassen in allen Fraktionen spielen. Verkauf mir hier nicht Funktionen, die es seit 2 jahren gibt, als Neuigkeit!
Soldier224 schrieb: »Es zwingt sie ja auch keiner. Es geht darum sich damit auseinanderzusetzen wenn man in diesem Thema mit reden will. Man sollte sich Grundsätzlich bemühen sich zu Informiern wenn man bei einem Thema mit reden will von dem man keine Ahnung hat. Das setzt man normalerweise voraus auch wenn es leider selten eingehalten wird.
Und das von dir, der du hier erzählst, man kann als Dunkelelf nicht im Dominion spielen
Es gibt viele die z.B. einen Dunmer zwar spielen aber im Dominion unterwegs waren...
Oki
bist du jetzt ruhig?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Das tolle ist.. der Thread ist meistens schon lange im absurden wenn ich versuche ihn da wieder rauszuziehen und mich einmische.
Das fasse ich jetzt mal als Drohung auf
Ich kann von Anfang an alle Rassen in allen Fraktionen spielen. Verkauf mir hier nicht Funktionen, die es seit 2 jahren gibt, als Neuigkeit!
[
Du kannst also problemlos ausblenden, wenn vor dir verfeindete Soldaten nackt aufm Stein tanzen, nachdem sie sich mehrmals umgebracht haben, aber kannst nicht ausblenden, welches Allianzsymbol neben dem Namen steht? Verstehe ich das richtig?