Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

7Mio Spieler !!!!

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Selbst wenn es "genug" Spieler wären, könnte meine These "es soll voller aussehen" dennoch zutreffen.

Sie kann zutreffen aber nicht für meine Empfindung. Denn auch dass es leer aussieht ist nur eine Empfindung. ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Ich selbst halte absolut nix von Rp in Teso..es gibt für sowas auch ein Spiel Namens SecondLife...da könnt ihr sogar ein haus bauen und einrichten ;)

dass du nichts über Rp und Rpler weißt.
    [/quote]

Ohh doch mehr als du denkst,nur dafür ist Teso ganz klar die falsche Plattform,besonders wenn du denkst kannst in Cyrodill dein Rp machen und man lässt dich in ruhe....sowas interessiert dort nicht.....und wäre mir neu das Teso je als Rp Plattform gedacht gewesen ist..den glaube mir....sonst hätten die das Spiel nicht 7 Millionen mal verkaufen können wegen den paar leuten die hier Pvp machen wollen....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Selbst wenn es "genug" Spieler wären, könnte meine These "es soll voller aussehen" dennoch zutreffen.

Sie kann zutreffen aber nicht für meine Empfindung. Denn auch dass es leer aussieht ist nur eine Empfindung. ;)

Diese Empfindung hat aber auch nichts mit der These zu tun. Du hast aber mit deiner Empfindung meine These ausgeschlossen, was nicht korrekt ist. Egal wie du es drehst :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    7 Mill. klingt gut und vor allem solide. Dass das verkaufte Spiele und nicht Spieler sind, ist erstmal egal. Ein MMO ist mit ca. 250k Spielern überlebensfähig.

Warum auch nicht, was das Kampfsystem und die Charakterentwicklung anbelangt, ist das Spiel ziemlich auf dem Höhepunkt der Zeit wenn nicht sogar revolutionär, zudem ist die Spielewelt (Tamriel) keine Unbekannte. Die Visuals sind mit das beste was der MMO-Markt zu bieten hat und stechen manches Solo-RPG aus. Über den Schwierigkeitsgrad lässt sich trefflich streiten, das ist Geschmackssache.

Also eigentlich ist genug Kohle vorhanden um somit auch die noch bestehenden performance Probleme zu beheben und ein paar neue 4er Instanzen hinzuzufügen :-)

Edited by Flameheart on 13. Juni 2016 08:32
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ESO hat die größte RP Community von allen MMOs die ich je spielte. Selbst auf wow rp servern war weniger los wie hier,
    zu den Zeiten als wow noch hip war.

RPler sind seit der Beta fester Teil von Tamriel und nur weil man selbst kein RP betreibt,
    muss man denen nicht sagen, sie wären falsch hier .....

Noch Assiger geht es echt nicht !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Lazarus71

Gut.. nicht nur TES Lore lernen sondern ich empfehle zusätzlich auch lesen lernen, und Logisch denken lernen.

Teso besteht aus vielen Spielergruppen und jede hat seine Berechtigung. Es ist ziemlich ärmlich zu versuchen einer diese Berechtigung abzusprechen. Insbesondere da du hier zum Glück nichts zu sagen hast.

@Jeckll
    Diese Empfindung hat aber auch nichts mit der These zu tun. Du hast aber mit deiner Empfindung meine These ausgeschlossen, was nicht korrekt ist. Egal wie du es drehst :)

Eine Empfindung darf durchaus mit einer anderen Empfindung widersprochen werden. Sei denn du hältst deine Empfindung für einen Fakt oder für wichtiger als jede andere Empfindung, weil du ja der einzige bist der wichtig ist. Letzteres finde ich ziemlich selbstverliebt.
    Edited by Soldier224 on 13. Juni 2016 08:34
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Rpler befürworten das Leute aus anderen Fraktionen, mit der die eigene im Krieg um den Kaiserthron steht, einfach so in der eigenen Hauptstdt herumspazieren?
    OK cool, wusste nicht das das so easy gesehen wird

Man müsste die TES Lore kennen um das zu verstehen. Oder einfach in Teso die Augen auf machen. Natürlich gehört auch ein Verständnis von RP dazu.

1. In allen Bereichen und Fraktionen von Teso sieht man auch Personen von Volksgruppen die anderen Fraktionen angehören, die zumeist friedlich in der "feindlichen" Fraktion vor sich hin leben. Die Gilden z.B. sind vollkommen neutral und beinhalten ganz verschiedene Spezies.

2. Konflikt RP war bisher nur über Cyrodiil möglich. Zumeist gestört durch das PvP, weswegen es keinen Rpler begeistert hat letztlich dort zu Rpn. Jetzt kann es auch in den normalen Gebieten Scharmützel geben, auf RP Basis. Konflikt RP wird möglich.

3. Es gibt viele die z.B. einen Dunmer zwar spielen aber im Dominion unterwegs waren, weil ihre Freunde dort ihre Chars haben. Nun aber sich auch an dem RP beteiligen können in das der Dunmer vielleicht mehr hinein gehört ohne seine Freunde missen zu müssen und ohne sich den char nochmal in einer anderen Fraktion zu erstellen.

Fazit: Die Rpler haben mehr Mitspieler, RP Projekte und Konfliktrp werden einfacher möglich und das spielen in verschiedenen Fraktionen ist nicht mehr erschwert.

Und um es klar zu machen: Wer keine Ahnung von der TES Lore und von dem RP hat. Der sollte wirklich sich mal heraushalten.

Haha machst hier erst ganz *** auf den OberRpler und dann kommen so billige Argumente.

Zu Punkt 1: Du kannst bereits jede Spezies in jeder beliebigen Allianz spielen und damit ist dein Punkt sinnlos.

Zu Punkt 3: Das zusamen spielen können trifft auf alle zu, nicht nur RPler.

Außerdem erklärt das alles nicht, warum es in Ordnung ist, dass man im einen Moment als Roter in Auridon mit 2 gelben Tee trinken kann, aber eine Minute später sich alle 3 in Cyrodiil gegenseitig umbringen können.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Rpler befürworten das Leute aus anderen Fraktionen, mit der die eigene im Krieg um den Kaiserthron steht, einfach so in der eigenen Hauptstdt herumspazieren?
    OK cool, wusste nicht das das so easy gesehen wird

Man müsste die TES Lore kennen um das zu verstehen. Oder einfach in Teso die Augen auf machen. Natürlich gehört auch ein Verständnis von RP dazu.

1. In allen Bereichen und Fraktionen von Teso sieht man auch Personen von Volksgruppen die anderen Fraktionen angehören, die zumeist friedlich in der "feindlichen" Fraktion vor sich hin leben. Die Gilden z.B. sind vollkommen neutral und beinhalten ganz verschiedene Spezies.

2. Konflikt RP war bisher nur über Cyrodiil möglich. Zumeist gestört durch das PvP, weswegen es keinen Rpler begeistert hat letztlich dort zu Rpn. Jetzt kann es auch in den normalen Gebieten Scharmützel geben, auf RP Basis. Konflikt RP wird möglich.

3. Es gibt viele die z.B. einen Dunmer zwar spielen aber im Dominion unterwegs waren, weil ihre Freunde dort ihre Chars haben. Nun aber sich auch an dem RP beteiligen können in das der Dunmer vielleicht mehr hinein gehört ohne seine Freunde missen zu müssen und ohne sich den char nochmal in einer anderen Fraktion zu erstellen.

Fazit: Die Rpler haben mehr Mitspieler, RP Projekte und Konfliktrp werden einfacher möglich und das spielen in verschiedenen Fraktionen ist nicht mehr erschwert.

Und um es klar zu machen: Wer keine Ahnung von der TES Lore und von dem RP hat. Der sollte wirklich sich mal heraushalten.

Im Ernst? Die Lorekeule?
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    @Lazarus71

Gut.. nicht nur TES Lore lernen sondern ich empfehle zusätzlich auch lesen lernen, und Logisch denken lernen.

Teso besteht aus vielen Spielergruppen und jede hat seine Berechtigung. Es ist ziemlich ärmlich zu versuchen einer diese Berechtigung abzusprechen. Insbesondere da du hier zum Glück nichts zu sagen hast.

@Jeckll

Eine Empfindung darf durchaus mit einer anderen Empfindung widersprochen werden. Sei denn du hältst deine Empfindung für einen Fakt oder für wichtiger als jede andere Empfindung, weil du ja der einzige bist der wichtig ist. Letzteres finde ich ziemlich selbstverliebt.

Ich will euch doch nix verbieten,nur wundert euch einfach nicht wenn ihr im Kriegsgebiet getötet werdet während ihr gerade dort Rp macht....das nenn ich euer pech ganz einfach...den auf sowas nehme ich ganz sicher keine Rücksicht...andere fraktion in Cyrodill = Feind so einfach
    Edited by Lazarus71 on 13. Juni 2016 08:38
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doch hat er :hushed:

1.) Der Rollenspieler erstellt sich einen rollenspiel korrekten Char, d.h. Allianz und Rasse stimmt. Trotzdem will er in andere Allianzen reisen um sich dort mit der Bevölkerung zu beschäftigen - Forschergedanke
    2.) Die Fraktionen sind grundsätzlich im Krieg - Kriegergedanke

Also dass war jetzt schon schwach, es steht oben jede Erklärung drin ;)

Prinzipell ist es aber egal, lasst die Änderungen gut sein und beschäftigt euch lieber damit, dass kein Content kommt wenn ihr kein RPler seit, denn die besagten hier dumm an zu machen bringt euch in drei Monaten zu keinem neuen Content!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll

Wie blind bist du eigentlich? Du hast deine Empfindung als Fakt genutzt...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »

Zu Punkt 1: Du kannst bereits jede Spezies in jeder beliebigen Allianz spielen und damit ist dein Punkt sinnlos.

Außerdem erklärt das alles nicht, warum es in Ordnung ist, dass man im einen Moment als Roter in Auridon mit 2 gelben Tee trinken kann, aber eine Minute später sich alle 3 in Cyrodiil gegenseitig umbringen können.

Ich finde es witzig dass ihr komplett unerfahren eine ganze Community angreift.

Nein der erste Punkt ist nicht sinnlos du hast nur nicht verstanden worauf er sich bezieht. Und womöglich willst du es auch gar nicht, denn die Worte sind so klar dass sie ein vierjähriger versteht.

Was deine Aussage zu Punkt 3 soll wird wohl nur der liebe Gott wissen. Denn ich habe deine Aussage keineswegs mit meiner ausgeschlossen.

Letzteres ist ganz einfach. Das eine ist IC, dass andere OOC. Jetzt müsste man die Abkürzungen natürlich kennen aber ich bin nicht der Erklärbär. Wenn man wo mit reden will oder über etwas redet, sollte man sich zumindest informieren.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    @Lazarus71

@Jeckll

Ich will euch doch nix verbieten,nur wundert euch einfach nicht wenn ihr im Kriegsgebiet getötet werdet während ihr gerade dort Rp macht....das nenn ich euer pech ganz einfach...den auf sowas nehme ich ganz sicher keine Rücksicht...andere fraktion in Cyrodill = Feind so einfach

Lern erstmal den Tamriel Almanach auswendig, ja?

In Cyrodiil darf ich als RPler nicht umgebracht werden, weil das nicht geht. Punkt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich könnte schwören ich habe die Worte "Ich sehe" genutzt. Das Wort "Ich" impliziert meine Meinung und keinen Fakt.
    Edited by Soldier224 on 13. Juni 2016 08:43

• Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭

Warum nicht, vielleicht solltest Du dich nochmal mit den Gilden in Elder Scrolls und den Rassenkonflikten auseinandersetzen.

Unter den NPCs und Spielern gibt es Überläufer und Einzelgänger egal in welcher Allianz, ganz entscheidend ist hier auch der Rassenkonflikt und die Heuchelei der jeweiligen Allianz, es gibt z.B Argonier die nicht an der Seite von Dunmer für EP kämpfen bedingt durch die damalige Sklaverei oder weil sie nicht mit dem Clanleben in Schattenfenn zufrieden sind und
    auch nicht jeder an die Hist glaubt und auch nicht jede Schattenschuppe etwas davon hält als Kind zur Bruderschaft oder Morag Tong abgegeben zu werden. Sie nehmen als Individuum in Kauf, dass sie Aussenseiter und Einzelkämpfer sind und versuchen sich in Tamriel anderweitig durchzuschlagen ob mit oder ohne Rassismus.

Relevant sind sowieso nur die Gilden die für die Freiheit Tamriels und Gildeneigenen Zielen alles tun würden, sie sind nicht ohne Grund sehr neutral was die Herkunft ihrer Mitglieder angeht. Zumal man für den wahren Krieg und Gegner wahrhaftig wichtigeres zutun hat als sich dem Getue und dem Rassismus irgendwelcher Mitläufer innerhalb einer Allianz anzuschliessen.

Loyalität und Treue gibt es nur in Gilden, und genau die standen für mich als Spieler schon immer im Fokus , die Heuchelei einer Allianz hat mich nicht mal zu ES Zeiten interessiert, weil das Allianz Getue und die Rassenkonflikte für die Freiheit Tamriels rein garnichts beitragen.
    Ganz im Gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer und man wird als Spieler wohl noch entscheiden dürfen für was man in Tamriel eigentlich selbst steht. Egal ob RPler oder als normaler Spieler.
    Edited by Bromburak on 13. Juni 2016 08:54
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Ich finde es witzig dass ihr komplett unerfahren eine ganze Community angreift.

Nein der erste Punkt ist nicht sinnlos du hast nur nicht verstanden worauf er sich bezieht. Und womöglich willst du es auch gar nicht, denn die Worte sind so klar dass sie ein vierjähriger versteht.

Was deine Aussage zu Punkt 3 soll wird wohl nur der liebe Gott wissen. Denn ich habe deine Aussage keineswegs mit meiner ausgeschlossen.

Letzteres ist ganz einfach. Das eine ist IC, dass andere OOC. Jetzt müsste man die Abkürzungen natürlich kennen aber ich bin nicht der Erklärbär. Wenn man wo mit reden will oder über etwas redet, sollte man sich zumindest informieren.

Ich habe niemanden angegriffen lol.

Meine Worte kann ein Vierjähriger verstehen? Dann ist doch alles gut. Du hingegen gibst hier nur sinnloses Zeug von dir. Das mit dem Erklärbär ist ein netter Versuch, aber wieder nur gelogen, wenn ich mir deine anderen Beiträge anschaue.

Wegen Punkt 3: Du hast es benutzt um zu zeigen, dass es gut für RPler ist, wobei es überhaupt nicht im Zusammenhang damit steht.

Zum Schluss wollte ich noch sagen ODA KAB ZADK. Wenn du nicht weisst was das heisst kann ich dir auch nicht helfen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Meine Worte kann ein Vierjähriger verstehen? Dann ist doch alles gut. Du hingegen gibst hier nur sinnloses Zeug von dir. Das mit dem Erklärbär ist ein netter Versuch, aber wieder nur gelogen, wenn ich mir deine anderen Beiträge anschaue.

Wegen Punkt 3: Du hast es benutzt um zu zeigen, dass es gut für RPler ist, wobei es überhaupt nicht im Zusammenhang damit steht.

Zum Schluss wollte ich noch sagen ODA KAB ZADK. Wenn du nicht weisst was das heisst kann ich dir auch nicht helfen.

Es ist interessant wie du Worte verdrehst. Ich werde darauf nicht weiter eingehen da es absolut albern ist...

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Klar, da stehen dann die Großfeldherren aller drei Allianzen zusammen auf dem Stein in Schnittermark und tanzen zusammen. Richtig immersiv.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Ich könnte schwören ich habe die Worte "Ich sehe" genutzt. Das Wort "Ich" impliziert meine Meinung und keinen Fakt.

Du sagstest im Anschluss: "Das kann also nicht der entscheidende Grund sein".
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@Jeckll

Es ist aber keine Empfindung zu sagen, "es soll voller werden". Das ist eine These. Meine Empfindung war, dass es zu leer ist. Dieser Empfindung kannst du mit deinem "für mich ist es voll genug" wiedersprechen.

Aber nicht meiner These: "Es soll voller werden". Um dies zu wiederlegen bräuchtest du Fakten von Zos. Genauso wie ich solche Fakten bräuchte, um sie zu verifizieren. Ich habe aber nie den Anspruch erhoben, meine These zu bestätigen. Nur du hast versucht, sie mit eigener Meinung zu wiederlegen. Und genau das funktioniert nicht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Klar, da stehen dann die Großfeldherren aller drei Allianzen zusammen auf dem Stein in Schnittermark und tanzen zusammen. Richtig immersiv.

IC /= OOC

Ich werde mal den Thread in das RP Community Forum posten. Da ich absolut genug davon habe dass man mit Vorurteilen und Unwissen eine ganze Spielergruppe versucht ins lächerliche zu ziehen und weiter angreift. Ich werde dementsprechend auch eure Namen hier weiter geben.
    Edited by Soldier224 on 13. Juni 2016 08:52

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wenn es in Zukunft ein vereintes Tamriel gibt,bekommt dann wenn man nach Cyrodill geht die Frage...welcher Fraktion wollen Sie den beitreten ?? B)

Ich denke in Cyro ist man weiterhin an die Fraktion die man bei Erstellung seines Charakters gewählt hat gebunden. Das man diese Wechseln kann les ich nirgendwo heraus, sondern eher das sich in Bezug auf Cyrodiil nichts ändern wird.

Edited by frank.bindb16_ESO on 13. Juni 2016 08:53
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wobei ich jetzt auch sagen muss, ich bewege mich als PvEler nicht groß aus der eigenen Allianz raus und als PvPler wird wohl auch kein Grundbestehen groß die Hauptstädte der anderen Allinazen zu besuchen. Einziger Grund der mir einfällt wieso ich die Baumkuschler und Dolchsturz besuche sind mögliche Handelsgilden. Alles andere kann ich im Pakt genau so gut erledigen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Es ist interessant wie du Worte verdrehst. Ich werde darauf nicht weiter eingehen da es absolut albern ist...

Schade!

Naja, es hat Spaß gemacht dich hier im Forum zu roleplayen. So konnte ich wenigstens mal erste Eindrücke gewinnen wie es ist als RPler und wie es ist einfach nur sinnloses/widersprüchliches Zeug von sich zu geben.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

IC /= OOC

Ich werde mal den Thread in das RP Community Forum posten. Da ich absolut genug davon habe dass man mit Vorurteilen und Unwissen eine ganze Spielergruppe versucht ins lächerliche zu ziehen und weiter angreift. Ich werde dementsprechend auch eure Namen hier weiter geben.

Echt mal Cianai, musste doch wissen, dass IC /= OOC. Wie kannst du nur...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

IC /= OOC

Drohen kann der Edel RPler auch noch? Ich hoffe die im Rollenspielforum wissen um deine Type.

Nebenbei mit IC =/ OOC alles begründen zu wollen, zeugt nicht von viel Verständnis dieser Sache. Wenn mehrere Hundertschaften, die sich täglich auf dem Schlachtfeld die Köpfe einschlagen danach zusammen dicht gepresst in der Bank stehen, ins Gasthaus oder zum Händler gehen, hat das nichts mehr mit einer gelungenen Einbindung in die Spielwelt zu tun.
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    @Lazarus71

@Jeckll

Lern erstmal den Tamriel Almanach auswendig, ja?

In Cyrodiil darf ich als RPler nicht umgebracht werden, weil das nicht geht. Punkt.

Looool...aha du denkst also in Cyrodill hast Welpenschutz oder darfst nicht umgebracht werden weil du dort gerade Rp gemacht hast als ich dich als Feind gesehen habe ?
    Sorry denkst aber nicht ich frage in Zukunft nach ob jemand Rp in Cyrodill gerade macht !!! :D

Wenn du dort in einer anderen Fraktion unterwegs bist ,dann bist DU für mich ein Feind und der wird natürlich versucht zu killen...da interessiert mich absolut nicht ob ihr dort gerade Rp gemacht habt...solltet halt in Zukunft euch in anderen gebieten treffen um zu spielen...den in Cyrodill werde ich jede andere Fraktion immer angreifen....dort gibt es für mich nur Verbündete oder Feinde
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es in Zukunft ein vereintes Tamriel gibt,bekommt dann wenn man nach Cyrodill geht die Frage...welcher Fraktion wollen Sie den beitreten ?? B)

Ich denke in Cyro ist man weiterhin an die Fraktion die man bei Erstellung seines Charakters gewählt hat gebunden. Das man diese Wechseln kann les ich nirgendwo heraus, sondern eher das sich in Bezug auf Cyrodiil nichts ändern wird.

Na und? Willst du jetzt mit Vernuftsgründen hier reingrätschen?
    ;)

Lass die mal weiter machen, der Soldat macht grad die RPler lächerlich.
    Warum auch immer, die haben ja nichts schlimmes getan und sind eigentlich eine angenehme Spielergruppe.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    BigFish schrieb: »
    Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Das ne ordentliche Hausnummer, dann hat es ja die selbe Spielerzahl wie WoW. Und ESO wurde noch nichtmal in Asien released. :o

ok das ist mal lustig^^ eso mit wow zu vergleichen geb ich dir mal andere zahlen die du mit wow vergleichen kannst.
    Anzahl der Mitarbeiter im deutschen Telefon Support: 0
    Anzahl der Mitarbeiter im deutschen live chat: 0
    Anzahl der Mitarbeiter im deutschen Email-Service: 0
    Anzahl der Mitarbeiter im deutschen Forum: 1 (kai)

bitte mit wow vergleichen
    Edited by Luki1337 on 13. Juni 2016 08:59
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭

IC /= OOC

Mach du nur...ich ziehe nix ins lächerliche...ich selbst finde das Rp einfach nicht nach Cyrodill gehört...den dort nehme ich auf das ganz sicher keine Rücksicht...was ihr sonst in Tamriel spielt ist mir ehrlich gesagt egal....wenn ihr da euer Rp spielt macht doch....stört mich damit ja nicht ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.