Kann jemand der Moderatoren bitte nachprüfen, warum diese drei
Bots seit Tagen weiter rumrennen dürfen, trotz Tickets ?
[Schnipp]
Naming ist es übrigens nicht, da es definitiv Bots sind und keine lebenden Spieler.
Im übrigen ist es peinlich mich zu sanktionieren und dann die Bots weiter rennen zu lassen !
Denkt darüber mal nach ....
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Vielen Dank für die Forensperre von 48 Stunden und die Verwarnung, weil ich die Accountnamen von drei
echten Bots genannt habe.
Leider wurde ich nur bestraft seitens Zenimax, die drei Bots laufen weiter unbehelligt am selben Platz
@ZOS_KaiSchober !
Ich bitte wirklich darum das die Bot Accounts @LotusProtron @tabataba und @haublossab
gesperrt werden. Interne Tickets scheinen ja nicht bearbeitet zu werden !
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na dann fordere ich schon mal präventiv: Free @Starwhite !
Aber im Ernst: Recht hat sie. Natürlich gibt es hier (wie in allen moderierten Spiele-Foren) den Schutzparagraphen, dass naming & shaming nicht erlaubt sind. Aber hier müsste soviel Fingerspitzengefühl vorhanden sein, dass man sieht, dass eben nicht der normale User @ValarMorghulis1896 (als Beispiel) angeprangert wird, sondern tatsächlich Bots, die etliche Spieler schon gesehen und reportet haben.
...Ich glaube, ich verstoße auch grade gegen Forenregeln (Diskussion über Sanktionen). Hm.
Tannenhirsch schrieb: »Ich denke, die Namen werden rauseditiert und eine weitere Strafe wird voraussichtlich nicht ausgesprochen, um nicht noch weiteres Öl ins Feuer zu giessen.
...oder der Thread wird gesperrt, weil die letzten Posts Offtopic sind.
Da fällt mir ein : Wo ist der Soldat ?
Vielen Dank für die Forensperre von 48 Stunden und die Verwarnung, weil ich die Accountnamen von drei
echten Bots genannt habe.
Leider wurde ich nur bestraft seitens Zenimax, die drei Bots laufen weiter unbehelligt am selben Platz
@ZOS_KaiSchober !
Ich bitte wirklich darum das die Bot Accounts @LotusProtron @tabataba und @haublossab
gesperrt werden. Interne Tickets scheinen ja nicht bearbeitet zu werden !
Es geht nicht darum, daß Accountnamen von Bots nicht genannt werden dürfen, sondern vielmehr darum, im Allgemeinen keine Namen in Bezug auf negative Ereignisse zu nennen.
Tannenhirsch schrieb: »Es geht nicht darum, daß Accountnamen von Bots nicht genannt werden dürfen, sondern vielmehr darum, im Allgemeinen keine Namen in Bezug auf negative Ereignisse zu nennen.
Tannenhirsch schrieb: »Find´s heraus.
...aber ich denke, jeder Spieler mit etwas Hirn im Kopf weiß, warum oben genannte Regel aufgestellt wurde.
Der Sinn einer solchen Regel ist :Tannenhirsch schrieb: »Find´s heraus.
...aber ich denke, jeder Spieler mit etwas Hirn im Kopf weiß, warum oben genannte Regel aufgestellt wurde.
Natürlich machen solche regeln Sinn, sofern man andere Instanzen hat an die man sich hinsichtlich Bots, Cheats+Exploits wenden kann. Und wo man auch nachvollziehen kann das etwas dagegen unternommen wird.
Der Eindruck der hier entsteht ist ..Bots, Cheater, Exploter und Spieler die anderweitig gegen die Regeln verstoßen zu melden ist sinnlos.
Aber da dreht man sich eh im Kreis.....
Tannenhirsch schrieb: »Der Sinn einer solchen Regel ist :Tannenhirsch schrieb: »Find´s heraus.
Natürlich machen solche regeln Sinn, sofern man andere Instanzen hat an die man sich hinsichtlich Bots, Cheats+Exploits wenden kann. Und wo man auch nachvollziehen kann das etwas dagegen unternommen wird.
Der Eindruck der hier entsteht ist ..Bots, Cheater, Exploter und Spieler die anderweitig gegen die Regeln verstoßen zu melden ist sinnlos.
Aber da dreht man sich eh im Kreis.....
Sie schützt uns davor, als daß ein jeder Spieler daran gehindert werden kann/soll, unberechtigte/nicht beweisbare Vorwürfe öffentlich zu erheben, um (z.B.) unseren Ruf zu ruinieren.
Ein Spiel lebt von den ehrlichen Nutzern, denn Betrüger vergraulen die Masse der Spieler ....
Thermistor schrieb: »Die drei besagten Bots, deren Namen wir nicht nennen, waren heute Morgen wieder in Deshaan unterwegs. Zwei Stunden später waren sie aber nicht mehr dort.