BOT-Spieler/-User unterschreiben das CETA-Abkommen ? Ich hab´s doch gewusst !michael.muehlbab16_ESO schrieb: »Solche Vollkoffer sind es übrigens, welche die Fäden weltweit ziehen (siehe CETA-Abkommen) ...
Hab auch garde welche in Klufspitze Wegschrein "blutrote Grabhügel" entdeckt.
5 chars rennen nonstop die komplette zeit im Kreis und farmen diese kleinen Viecher für Rubedoleder...
Absolut die gleichen Bewegungsabläufe, reagieren nicht auf wispers, das sind zu 100 % bots. Auch dieses aprupte abbrechen beim laufen ist für mich ein eindeutiges Indiz.
Natürlich finde ich Bots nicht gut und weiß, dass die die Ingame-Wirtschaft beeinflussen könn(t)en, aber selbst das wirkt sich auf mein Spiel nicht spürbar aus. Ist das wirklich so ein Aufreger in ESO?
LitoraScitor schrieb: »Ich ziehe seit Anbeginn von ESO durch die Lande um zu questen und zu erkunden und mir sind nur einmal (ganz am Anfang) Bots aufgefallen, weil sie Questmobs gekillt haben. Irgendwie bin ich offenbar nur selten lange genug an einem Ort, so dass mir die gar nicht auffallen. Was macht ihr denn da, dass die euch so stören? Selber im Kreis laufen und farmen?
Natürlich finde ich Bots nicht gut und weiß, dass die die Ingame-Wirtschaft beeinflussen könn(t)en, aber selbst das wirkt sich auf mein Spiel nicht spürbar aus. Ist das wirklich so ein Aufreger in ESO? Ich habe schon Spiele gesehen, da hat man vor Bots kaum noch Mobs gesehen, da kann ich das verstehen. Aber hier habe ich den Eindruck, dass das gar nicht so schlimm ist.
Der Umgang mit den Meldungen steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Ich finde es auch nicht gut, wenn Meldungen von Bots unter den Teppich gekehrt werden.
Die offensichtlichen Farmbots (Monster) tummeln sich in sehr vielen Regionen und mittlerweile auch wieder die unsichtbaren Farmbots, gerade Alchemiepflanzen und Runen.
Erst gestern sind mir nacheinander 5 Runen verschwunden, bevor ich sie erreichen konnte .... eine echte Sauerei !
mareikeb16_ESO schrieb: »Das sind unsichtbare Bots? Ich frag, weil mir das auch öfter passiert, ich das aber immer auf ein Problem im Spiel geschoben habe. Genau wie Gefäße, die voll sind und in dem Moment, in dem ich sie looten will plötzlich auf leer umspringen. Wie kann man denn herausfinden, ob da wirklich ein Bot unterwegs ist? Man sieht ihn ja nun nicht... Und was soll man da melden?
SamRaccoon schrieb: »I have a dream...
dass eines Tages sämtliche Online-Spiele zusammenarbeiten und wenn jemand bei einem Spiel des Benutzens von Bots oder Cheats überführt und gebannt wird, sich das auch auf alle anderen Spiele ausweitet.
Aaaah, was wär das schön. Unrealistisch, aber trotzdem...
Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
SorataArisugawa schrieb: »Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
Echt jetzt... für was den bitte? @ZOS_KaiSchober? Die Beiträge die Sie hier schreibt können doch nicht der Grund dafür sein. Ist das euer Ernst?
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
Echt jetzt... für was den bitte? @ZOS_KaiSchober? Die Beiträge die Sie hier schreibt können doch nicht der Grund dafür sein. Ist das euer Ernst?
naja technisch betrachtet wiederholtes shaming halt.
SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
Sie hat ja diesmal nicht mal nen Namen genannt...
Kann jemand der Moderatoren bitte nachprüfen, warum diese drei
Bots seit Tagen weiter rumrennen dürfen, trotz Tickets ?
[Schnipp]
Naming ist es übrigens nicht, da es definitiv Bots sind und keine lebenden Spieler.
Im übrigen ist es peinlich mich zu sanktionieren und dann die Bots weiter rennen zu lassen !
Denkt darüber mal nach ....
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Edited by ZOS_Kevin on 7. November 2016 13:37
SorataArisugawa schrieb: »
Wo hast du das her? bei mir ist der letzte Beitrag von ihr 10.31Uhr und den hat sie 13.48Uhr nochmal bearbeitet.
SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
Wo hast du das her? bei mir ist der letzte Beitrag von ihr 10.31Uhr und den hat sie 13.48Uhr nochmal bearbeitet.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Soldier224 schrieb: »Soll ich ausrichten:Hey Du, bist Du bitte so lieb und schreibst das ich bis zum 10.11 gebannt bin.
von @Starwhite
Beitrag #216 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3507129/#Comment_3507129
LitoraScitor schrieb: »@Verbalinkontinenz , @Starwhite : Nicht hauen, meine Frage war keine Kritik, sondern ehrliches Interesse, weil ich halt kein Farmer und Händler bin. Danke für die erhellenden Antworten.
Doch, hatte sie. Ist nachträglich von den Mods rauseditiert worden. (An der Stelle steht jetzt nur [Schnipp].) War in dem Beitrag hier:
Kann jemand der Moderatoren bitte nachprüfen, warum diese drei
Bots seit Tagen weiter rumrennen dürfen, trotz Tickets ?
[Schnipp]
Naming ist es übrigens nicht, da es definitiv Bots sind und keine lebenden Spieler.
Im übrigen ist es peinlich mich zu sanktionieren und dann die Bots weiter rennen zu lassen !
Denkt darüber mal nach ....
Ich hab in den letzten Tagen auch mehrere Bot-Trains gesehen. Falls ich mich aufraffe, mach ich davon auch mal Videos für ZOS, aber bringen tut es ja offensichtlich wenig..