Die drei Bots drehen immer noch ihre Runden. Habe sie gerade wieder getroffen ..... @ZOS_KaiSchober
Ein Spiel lebt von den ehrlichen Nutzern, denn Betrüger vergraulen die Masse der Spieler ....
Deinen Bemühungen im Kampf gegen Windmühlen ( Bots ) zum Trotz...Eso hat ganz sicherlich andere Bereiche die Grund genug bieten dem Spiel den Rücken zu kehren. Aber darüber gibt es ja genug andere Threads...glaub ich
Digital_Frontier schrieb: »Ich denke einfach das ZOS die Daten bündelt wie der Großteil aller MMORPG Betreiber und dann eine komplette Bannwelle raus haut.
Digital_Frontier schrieb: »Ist halt kostensparender als Woche für Woche das ganze zu bearbeiten. Ob Mans gut findet ist wieder was anderes....
Man stelle sich vor, daß BotUser nun jemanden wegen Griefings anschwärzt und jener ´ne Denkpause bekommt ...In dem Deshaan-Fall von [Tick*], [Trick*] und [Track*], um die es hier in Starwhite's Thread ging, hab' ich vor ein paar Tagen einfach Khagoutis und Zombies aus der Nachbarschaft den "Bots" permanent zugeführt, so daß sie regelmässig ins Gras gebissen haben und beim Wegschrein immer wieder von vorne anfangen mussten. Bots damit bewiesen, "echte" Gamer hätten das sicher nicht mitgemacht, die hätten mich (verbal) gelyncht
*Namen von der Redaktion geändert
Tannenhirsch schrieb: »Man stelle sich vor, daß BotUser nun jemanden wegen Griefings anschwärzt und jener ´ne Denkpause bekommt ...In dem Deshaan-Fall von [Tick*], [Trick*] und [Track*], um die es hier in Starwhite's Thread ging, hab' ich vor ein paar Tagen einfach Khagoutis und Zombies aus der Nachbarschaft den "Bots" permanent zugeführt, so daß sie regelmässig ins Gras gebissen haben und beim Wegschrein immer wieder von vorne anfangen mussten. Bots damit bewiesen, "echte" Gamer hätten das sicher nicht mitgemacht, die hätten mich (verbal) gelyncht
*Namen von der Redaktion geändert
0lbertikus schrieb: »In Silsailen (Auridon) läuft gerade ne 3er Bot-Gruppe rum, reagieren nicht auf Anflüstern und immer die selben Abläufe...
Habe mir jetzt mal die Zeit genommen, alle Gegner vor ihnen platt gemacht und dann die Bewegungsabläufe der Gruppe angeschaut... wenn das keine Bots sind, dann weiß ich auch nicht...
Nachtrag: PC-Plattform, und die Bots sind nur sichtbar, wenn man die Silsailen-Quest noch nicht beendet hat. Nach Quest-Beendigung sind die Gegner und die Bot-Gruppe weg (andere Phase?!).
Verbalinkontinenz schrieb: »Parallel dazu, da wir ja mahnchmal so untereinander tratschig utnerwegs sind, ist auch aufgekommen, dass ZOS Spieler verwarnt und gebannt hat, die bei Chinafarmern Rohlederfetzen eingekauft haben.
Reinhard72 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Parallel dazu, da wir ja mahnchmal so untereinander tratschig utnerwegs sind, ist auch aufgekommen, dass ZOS Spieler verwarnt und gebannt hat, die bei Chinafarmern Rohlederfetzen eingekauft haben.
Dann müsstest dem normalen Spieler erklären woran er den Chinafarmer bei den ganzen Gildenhändlern erkennen soll ?
Eventuell an Namen wie TesoBot , Powered bei Honorbuddy oder ähnlichem ?
Gehe ich nach Kargstein zum Spot und kaufe 8 Dreughwachs bei einem Händler muss man eventuell mit einem Bann rechnen o_O ?
Reinhard72 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Parallel dazu, da wir ja mahnchmal so untereinander tratschig utnerwegs sind, ist auch aufgekommen, dass ZOS Spieler verwarnt und gebannt hat, die bei Chinafarmern Rohlederfetzen eingekauft haben.
Dann müsstest dem normalen Spieler erklären woran er den Chinafarmer bei den ganzen Gildenhändlern erkennen soll ?
Eventuell an Namen wie TesoBot , Powered bei Honorbuddy oder ähnlichem ?
Gehe ich nach Kargstein zum Spot und kaufe 8 Dreughwachs bei einem Händler muss man eventuell mit einem Bann rechnen o_O ?
Erste sind lästig & illegal… zweite sind Leute wie Hinz & Kunz, die diese stupiden Tätigkeiten für, wenn sie Glück haben, einen Hungerlohn leisten. Die lassen sich nicht bannen, nur weil sie Ressourcen ernten. Der Account wurde schließlich auch irgendwann mal bezahlt. Nur in einem Fall von Account-sharing könnte man China-Farmer loswerden Aber das muss auch erst einmal bewiesen werden.
OwenDaring schrieb: »Das Nichtantworten nach Anflüstern dürfte wohl kaum ein Beweis sein. Welcher arme Tropf in China spricht oder schreibt eine europäische Sprache, auf die er dann, unter Zeitdruck, eh keine Zeit hat zu antworten.
Das man da wirklich an einer Lösung interesiert ist glaube ich nicht. Weil warum wird dann nicht auch gegen Seiten vorgegangen, wo Gegenstände, Gold und anderes für Echtgeld gehandelt wird? Da wird doch telweise sogar noch Werbung für die entsprecheden Spiele geschaltet.