Soldier224 schrieb: »Daher kann man ihnen wirklich nicht unterstellen sie würden das unterstützen.
Soldier224 schrieb: »Daher kann man ihnen wirklich nicht unterstellen sie würden das unterstützen.
Wenn ehrliche Spieler im Forum verwarnt und gebannt werden, während die vom Spieler gemeldeten Bots trotzdem wochenlang weiterlaufen ist das für mich eine Unterstützung. Schließlich ist diese Botseuche u.A. die Grundlage der Existenz dieser Verkaufsseiten.
Was ich mir bei den Beiträgen um das anschreiben so denke, ist es denn so schwierig einen Bot zu programmieren, der beim ersten anflüstern 'hello, shut up' zurück flüstert? Wie will man da noch heraus finden, ob es ein Bot ist oder nicht?
Was ich mir bei den Beiträgen um das anschreiben so denke, ist es denn so schwierig einen Bot zu programmieren, der beim ersten anflüstern 'hello, shut up' zurück flüstert? Wie will man da noch heraus finden, ob es ein Bot ist oder nicht?
Oh mann, indem man einfach sein Gehirn einschaltet und den 'Bot' kurz beobachtet. Es gibt nicht nur die anquatschmöglichkeit, stell Dir mal vor. Wenn der nämlich nach z.B. 'nem NPC-Kampf 5m zurückläuft zu einem Spot, an dem gerade nix mehr zu looten ist und dann wieder exakt die gleichen 5m zurückläuft um seine ursprüngliche Route aufzunehmen, dann ist das kein ESO-spielender Authistisch veranlagter Gamer an der Tastatur sondern ein Bot...
Verbalinkontinenz schrieb: »
das ist totaler ***. die lassen sich sehr einfach sperren. wenn du die Situation dort beobachtet hättest, wärst du darauf gekommen, dass sie die Lederfetzen exploiten, indem, sie multiboxen und sich auf-gruppieren mit ihren eigenen Accounts. auf diese Art und Weise erspielt man sich ein vielfaches der eigentlich erfarmbaren Menge als normaler Spieler.
Darüber hinaus gehen sie eben einer AGB-nonkonformen Tätigkeit nach. Das Verkaufen von Gold lässt sich intern auch sehr prima nachweisen und ist selbst über mm nachzuvollziehen.
Multiboxing ist ein Verstoß gegen die AGB, da besteht kein Zweifel.
Tannenhirsch schrieb: »
- Sie zuverlässig zu erkennen und zu entfernen ist aber sehr aufwändig, wesentlich mehr als die Spieler hier in dem Thread glauben
*Seufz* So wie die Bots, ist ja auch der Forum-Thread dazu immer noch da....
...
- Ein menschlicher Mitarbeiter, der Bots gezielt jagt und bannt, schafft realistisch betrachtet im Durchschnitt HÖCHSTENS 5 pro Stunde, das wären HÖCHSTENS um die 200 pro Woche
.......
- Seine Spielzeit damit zu verschwenden, Bots zu beobachten und sich über sie zu ärgern, ist irgendwie Zeitverschwendung
Oh mann, indem man einfach sein Gehirn einschaltet und den 'Bot' kurz beobachtet. Es gibt nicht nur die anquatschmöglichkeit, stell Dir mal vor. Wenn der nämlich nach z.B. 'nem NPC-Kampf 5m zurückläuft zu einem Spot, an dem gerade nix mehr zu looten ist und dann wieder exakt die gleichen 5m zurückläuft um seine ursprüngliche Route aufzunehmen, dann ist das kein ESO-spielender Authistisch veranlagter Gamer an der Tastatur sondern ein Bot...
Digital_Frontier schrieb: »Was ich mir bei den Beiträgen um das anschreiben so denke, ist es denn so schwierig einen Bot zu programmieren, der beim ersten anflüstern 'hello, shut up' zurück flüstert? Wie will man da noch heraus finden, ob es ein Bot ist oder nicht?
So ein Schwachsinn, das mach ich auch und da bin ich garantiert ned alleine damit
Verbalinkontinenz schrieb: »Multiboxing ist ein Verstoß gegen die AGB, da besteht kein Zweifel.
nein multiboxing ist kein verstoß, nur das nutzen von exploits durch multiboxing.
OwenDaring schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Multiboxing ist ein Verstoß gegen die AGB, da besteht kein Zweifel.
nein multiboxing ist kein verstoß, nur das nutzen von exploits durch multiboxing.
Na da empfehle ich dir mal den Abschnitt 5. Sicherheit im Verhaltenskodex durchzulesen.
Sorry, aber den zweiten Beitrag kann ich weder vom Inhalt, noch vom Sinn her mit einer Aussage von´mir in Verbindung bringen. Da liegt wohl 'ne Verwechslung vor.
OwenDaring schrieb: »...
Soldier224 schrieb: »OwenDaring schrieb: »...
Ich finde nicht mal den Begriff Multiboxing.... und es keinerlei verbot erkennbar.
Nur darf man halt, Blizzard nannte es mal so und ich finde das Wort recht vereinfachend, keine Automatisierung anwenden (das würde nämlich dann gegen Regel 5.1 verstoßen) . Soll heißen man muss die Figuren ganz normal selbst steuern sowie alles wie es normal ist selbst erledigen und da stelle ich mir Multiboxing in Teso allerdings eher schwierig vor.
Digital_Frontier schrieb: »Was ich mir bei den Beiträgen um das anschreiben so denke, ist es denn so schwierig einen Bot zu programmieren, der beim ersten anflüstern 'hello, shut up' zurück flüstert? Wie will man da noch heraus finden, ob es ein Bot ist oder nicht?
So ein Schwachsinn, das mach ich auch und da bin ich garantiert ned alleine damit
Du läufst mehrere Meter zu einem imaginären Startpunkt zurück um Deine Route immer vom selben Fleck
zu starten auch wenn da nichts ist ? Immer exakt den selben Punkt, zu Punkt ?
Die Spieler die ich kenne steuern Monster an oder Rohstoffe. Niemand geht zu einem Rohstoffpunkt
der nicht da ist oder an Monstern vorbei um einen leeren Punkt anzusteuern ....