- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
10k sind 10 000 wo liegt da das Problem ?
Ein Wachs kostet 6k
Wenn man Tiere farmt bekommt man lederfetzen diese kann man veredeln dadurch bekommt man im besten Fall Wachs und das macht der bot
Nein, omg, is wahr? Dachte bei Tieren kommen Backsteine raus.
Vid her wo du in 20 min 10k nur mit Loot machst
Wenn man zwischendurch nur mal 10min am Tag ins Spiel kommt , kann man sowas auch nicht wissen
Bleibt beim Thema liebe könnt ihr auch wo anderes machen!
Ich habe ein Video von einem bot gemacht mal schauen ob er in einem Monat noch immer grindet.
Der Eso Markt wird so zerstört davon. ich bin 20 min mitgelaufen und habe min. 10 k gemacht 2 Wachs und was man so noch bekommt
Der Bot interessiert mich an dem Video am wenigsten, wenn ich das Drama sehen möchte, porte ich zu den beschriebenen Stellen. An den möglichen Möglichkeiten, die sich beim 20 minütigen Mitlaufen ergeben, hätte ich mehr Interesse... soviel Erfolg hatte ich bislang nie. Obwohl min Fehler vmtl. war, das ich asynchron gelaufen bin und die Mobs oder was auch immer, vor den Bots geholt habe.Schatten des Honk schrieb: »Hmm...wieso sollte ein Video von 'nem Bot interessant sein, die konnte man doch damals zu Hauf in jeder öffentlichen Höhle finden ?
Schatten des Honk schrieb: »Es wäre höhstens interessant all die Ressourcensammler bei der "Arbeit" zu sehen, die sonst nur unterirdisch unterwegs waren, davon gibt es übrigens auch heute noch welche...allerdings sind sie fast ausgestorben. Aber ab und an sieht man sie noch beim "Pflücken" (stehen wahrscheinlich unter artenschutz).
ciiaooo
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also ich finde zwar Bots auch ***, aber wenn die erhöhte Aufmerksamkeit von ZOS bedeutet, das die Kosten steigen und damit auch der Kronenshop teurer wird, dann lass mal lieber die Bots laufen bis sie verfaulen.
Also ich finde zwar Bots auch ***, aber wenn die erhöhte Aufmerksamkeit von ZOS bedeutet, das die Kosten steigen und damit auch der Kronenshop teurer wird, dann lass mal lieber die Bots laufen bis sie verfaulen.
Schließt euch doch einfach zusammen, erstellt bei irgendeinem Freehoster ne kleine Website oder Blog, beschreibt euer Anliegen und nennt dort die Namen. Link in die Signatur und jeder der sich der Aktion anschließen möchte packt den link ebenfalls in seine Signatur. Bin ich sofort dabei.
iceprincess84 schrieb: »Schließt euch doch einfach zusammen, erstellt bei irgendeinem Freehoster ne kleine Website oder Blog, beschreibt euer Anliegen und nennt dort die Namen. Link in die Signatur und jeder der sich der Aktion anschließen möchte packt den link ebenfalls in seine Signatur. Bin ich sofort dabei.
"Ich nicht, ihr auch!"
Gib uns doch den Namen der Website wenn Du sie erstellt hast.
Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....
Verbalinkontinenz schrieb: »Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....
heißt, dass du bei wiederholung vermutlich nen 3tägigen bekommst.
ich finde es etwas unterhaltsam, dass du die frage an mich stellst, klingt als sei ich der oberfachmann in foren-suspendierung xD
Digital_Frontier schrieb: »Gute Frage, meine zwei hirnlosen Banns waren ohne Level
Und ja, gegen Bots bringt so ne Seite absolut null.
Bei Cheatern und Dieben ist das natürlich dann. Aber was anderes
Schatten des Honk schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....
heißt, dass du bei wiederholung vermutlich nen 3tägigen bekommst.
ich finde es etwas unterhaltsam, dass du die frage an mich stellst, klingt als sei ich der oberfachmann in foren-suspendierung xD
Du warst 'ne ziemliche Zeit sooo ruhig, dass sogar ich mir Sorgen gemacht hatte...
ciiaooo
ps.ich kann auch nicht nachsehen, da der "schatten" noch eine blütenweiße weste hat
Digital_Frontier schrieb: »Gute Frage, meine zwei hirnlosen Banns waren ohne Level
Und ja, gegen Bots bringt so ne Seite absolut null.
Bei Cheatern und Dieben ist das natürlich dann. Aber was anderes
Seh ich ein wenig anders, nichts tun auf Zos zu hoffen bringt absolut null, alles andere ist zumindest nen Versuch wert