Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Bots und noch mehr Bots

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Kenarthis Rast läuft auch eine Botgruppe die Schlammkrabben ab. Langsam ist die Zahl der Bots auf eine vergleichbare Menge angewachsen, wie im ersten Jahr von ESO.

Damals wurde aber noch gebannt ....heute spühlt jeder Bot Geld in die Kasse, armes Zenimax.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Genau so ist es. Armutszeugnis!
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab ja ein einziges Mal einen Bot an einem Anker in Auridon gemeldet. Als ich durch die 4 drop down Menüs durch war hab ich beschlossen dass das mein letztes Mal ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was hat das mit dem Bot melden jetzt auf sich?

Die einen sagen, ja schön jeden Bot melden, weil die werden gebannt.

Andere sagen, die laufen auch 6 Monate nach Meldung noch rum.

Kann ja nicht sein, dass jeder recht hat. Also, bringt melden was oder nicht?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »

ich würds mit nem glücksspiel vergleichen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

"Jeder hat ja so recht." (Kurt Tucholsky)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭

1. Schreib den Namen des Bots auf einen Zettel
    2. Wirf den Zettel in den Mülleimer

Du hast die exakt gleiche Chance das er verschwindet als wenn du ein Ticket aufmachst, jedoch hat der Mülleimer seinen Job gemacht. Als Bonus schreibt dir der Mülleimer nicht das du alle Add Ons löschen sollst, also ist auch hier der Mülleimer Brian überlegen.
    Edited by Arwaut on 7. August 2018 11:07
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »

1. Schreib den Namen des Bots auf einen Zettel
    2. Wirf den Zettel in den Mülleimer

Du hast die exakt gleiche Chance das er verschwindet als wenn du ein Ticket aufmachst, jedoch hat der Mülleimer seinen Job gemacht. Als Bonus schreibt dir der Mülleimer nicht das du alle Add Ons löschen sollst, also ist auch hier der Mülleimer Brian überlegen.

Immerhin bedankt sich der Support, das du ihnen eine Botmeldung geschickt hast, bevor diese ungelesen gelöscht wird.. :|

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das ist kein Thema, klebe einfach einen Zettel an den Mülleimer mit "Danke" darauf. Schon haben wir den Ausgleich.
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Wenn Bots gemeldet werden, dann werden sie auch gebannt.

Das kann durchaus mehrere Wochen dauern und dadurch entsteht der Eindruck, dass Zenimax nichts tut. Auf einem anderen Blatt steht dann nochmal, dass spätestens dann neue Bots erscheinen, wenn gebannt wurde.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Walting schrieb: »

Das kann durchaus mehrere Wochen dauern und dadurch entsteht der Eindruck, dass Zenimax nichts tut. Auf einem anderen Blatt steht dann nochmal, dass spätestens dann neue Bots erscheinen, wenn gebannt wurde.

Endlich mal eine belastbare Aussage von ZOS, danke.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Walting schrieb: »

Endlich mal eine belastbare Aussage von ZOS, danke.

Autsch, der war böse.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Also ich hab ja ein einziges Mal einen Bot an einem Anker in Auridon gemeldet. Als ich durch die 4 drop down Menüs durch war hab ich beschlossen dass das mein letztes Mal ist.

Ich kann es nur nochmal wiederholen, dass Bot Scanner 2000 das Melden von Bots deutlich vereinfacht. Zumindest diese Hürde sollte damit (für PC/Mac User) der Vergangenheit angehören.
    Zur entsprechenden Bearbeitung seitens ZOS halte ich mich geflissentlich zurück.
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    vor Todesklaues verstell sind auch bots aktiv

gibt es da ne Möglichkeit die eventuell mit Bild Beweis zur melden weil jeden einzelnen der 12sorcs zu melden dauert mir zu lang und geht von meiner derzeit
    begrenzten Spielzeit ab
  • CDPBS
    CDPBS
    ✭✭
    Im Funkeltal in Auridion spielen auch derzeit wieder 6er-Trupps den Stairlight-Express.
    Sowas nervt nur noch langsam.
  • bossi1971
    bossi1971
    Soul Shriven
    In der leeren Stadt farmt auch einer 24/7 schön Alchemie Pflanzen.
    Es ist einfach nur frustrierend wenn man diesen meldet und der da noch Wochen fleissig weiter farmt.
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. *wundert sich*

Bin nach längerer Pause wieder da und farme seit ein paar Tagen wieder in Kargstein und muss zu meiner Freude sagen, das alle bekannten Farmbots weg sind. Leider aber auch wieder Neue da, aber sehr überschaubar. Wie sieht es in den anderen Gebieten aus? z.B. Grahtwald und so?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Amdir79 schrieb: »

Bin nach längerer Pause wieder da und farme seit ein paar Tagen wieder in Kargstein und muss zu meiner Freude sagen, das alle bekannten Farmbots weg sind. Leider aber auch wieder Neue da, aber sehr überschaubar. Wie sieht es in den anderen Gebieten aus? z.B. Grahtwald und so?

Gemessen an dem was ich über die Gilden sehe, siehts übel mit farmbots aus. Fokus auf Schmuck und Schmied (letzteres durch Schmuck) da derzeit am lukrativstrn für goldselling.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Ok, aber Schmiedehandwerk verstehe ich jetzt nicht. Braucht man das fürs Schmuckhandwerk? Die Schmiedelegierungen sind doch billiger als Dreughwachs.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok, aber Schmiedehandwerk verstehe ich jetzt nicht. Braucht man das fürs Schmuckhandwerk? Die Schmiedelegierungen sind doch billiger als Dreughwachs.

Es sind die selben spawn punkte. Ein bot läuft die alle ab. Mal ists erz, mal staub. Der denkt da nicht. Aber die stores sind mit erzen und Staub geflutet. Das ist auch der Grund warum Legierungen so billig sind. Flood als Nebenprodukt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Am "besten" sind die Bots, die beim ninja farmen nicht mehr abmounten müssen....
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Es sind die selben spawn punkte. Ein bot läuft die alle ab. Mal ists erz, mal staub. Der denkt da nicht. Aber die stores sind mit erzen und Staub geflutet. Das ist auch der Grund warum Legierungen so billig sind. Flood als Nebenprodukt.

Liegt auch daran dass Accounts so billig sind. Botting ist - zumal mit der Gold to Crowns Conversion - leider viel zu lukrativ geworden.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Achja, stimmt. Kann man jetzt Kronen mit Gold von Spielern kaufen? Dachte man kann nur Items aus dem Shop "verschenken".
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Es sind die gleichen BOTs die vorher auch mit high speed alles abgrasen, nur der accountname wurde geändert.
    Wenn man die laufwege der Bots kennt, weiss man ,das sich außer dem namen, nix verändert hat. :s

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Nachfolgende Episode ist nur als harmloser Scherz gedacht und soll niemanden beleidigen:

**** Satire on****

Brüder und Schwestern! Anwesende Gläubige! Ich habe eine schlechte Nachricht!

Das Böse, dessen totbringende Zahl die 666 ist, ist in Tamriel eingedrungen. *kurze Pause um das Seufzen der Anwesenden abzuwarten und die Spannung zu steigern* Und die beherzten, himmlischen Heerscharen des Herrn, ZOS, sie kämpften bis zum letzten Tropfen ihres heiligen Blutes, konnten den Ansturm der dunklen Gewalten nicht standhalten.

Weil ihre Ausrüstung schlecht ist. Denn IHR habt sie nicht gesättigt und gekleidet. So müssen sie in Lumpen und mit hinfälligem, rostigen Gerät gegen eine Übermacht von gut genährten Dremora antreten.

Schämt euch!!!

Deshalb sage ich euch: *deutet auf einen unscheinbaren Kasten mit einem Schlitz im Deckel* Gebt all euer Gold und eure Wertsachen, damit die unheiligen Horden von Bots, Exploitern und Cheatern zurückgeschlagen werden können. Jede Unterstützung zählt. Es werden auch Kreditkarten und EC-Karten, PayPal und GiroPay akzeptiert.

Sobald das Gold im Kasten klingt, das Böse aus Tamriel springt.

Und überlegt gut, denn die Finsternis ist nahe und sie wird euch alle verschlingen. Es sei denn, der Kasten wird voll. - Aber keine Roten!!! Und die himmlische Bank wechselt nicht.

****Satire off****
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aha.... Witzig

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Gratuliere, aber wäre eine Spende für deine Medikamente nicht direkt konstruktiv?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Das Böse, dessen totbringende Zahl die 666 ist, ist in Tamriel eingedrungen.

Ich spiel schon seit der Beta und jetzt fällts erst auf :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Das Böse, dessen totbringende Zahl die 666 ist, ist in Tamriel eingedrungen.

Ich spiel schon seit der Beta und jetzt fällts erst auf :sunglasses:

Ups :D Dich hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm >:)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Aha.... Witzig

Sei halt nicht so. Für ne durchschnittliche Karnevalsveranstaltung hätte es gereicht.

Diese Diskussion wurde geschlossen.