Salvas_Aren schrieb: »Was hat das mit dem Bot melden jetzt auf sich?
Die einen sagen, ja schön jeden Bot melden, weil die werden gebannt.
Andere sagen, die laufen auch 6 Monate nach Meldung noch rum.
Kann ja nicht sein, dass jeder recht hat. Also, bringt melden was oder nicht?
1. Schreib den Namen des Bots auf einen Zettel
2. Wirf den Zettel in den Mülleimer
Du hast die exakt gleiche Chance das er verschwindet als wenn du ein Ticket aufmachst, jedoch hat der Mülleimer seinen Job gemacht. Als Bonus schreibt dir der Mülleimer nicht das du alle Add Ons löschen sollst, also ist auch hier der Mülleimer Brian überlegen.
Wenn Bots gemeldet werden, dann werden sie auch gebannt.
Das kann durchaus mehrere Wochen dauern und dadurch entsteht der Eindruck, dass Zenimax nichts tut. Auf einem anderen Blatt steht dann nochmal, dass spätestens dann neue Bots erscheinen, wenn gebannt wurde.
Wenn Bots gemeldet werden, dann werden sie auch gebannt.
Das kann durchaus mehrere Wochen dauern und dadurch entsteht der Eindruck, dass Zenimax nichts tut. Auf einem anderen Blatt steht dann nochmal, dass spätestens dann neue Bots erscheinen, wenn gebannt wurde.
Endlich mal eine belastbare Aussage von ZOS, danke.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also ich hab ja ein einziges Mal einen Bot an einem Anker in Auridon gemeldet. Als ich durch die 4 drop down Menüs durch war hab ich beschlossen dass das mein letztes Mal ist.
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. *wundert sich*
Bin nach längerer Pause wieder da und farme seit ein paar Tagen wieder in Kargstein und muss zu meiner Freude sagen, das alle bekannten Farmbots weg sind. Leider aber auch wieder Neue da, aber sehr überschaubar. Wie sieht es in den anderen Gebieten aus? z.B. Grahtwald und so?
Ok, aber Schmiedehandwerk verstehe ich jetzt nicht. Braucht man das fürs Schmuckhandwerk? Die Schmiedelegierungen sind doch billiger als Dreughwachs.
Dont_do_drugs schrieb: »Ok, aber Schmiedehandwerk verstehe ich jetzt nicht. Braucht man das fürs Schmuckhandwerk? Die Schmiedelegierungen sind doch billiger als Dreughwachs.
Es sind die selben spawn punkte. Ein bot läuft die alle ab. Mal ists erz, mal staub. Der denkt da nicht. Aber die stores sind mit erzen und Staub geflutet. Das ist auch der Grund warum Legierungen so billig sind. Flood als Nebenprodukt.
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. *wundert sich*
Bin nach längerer Pause wieder da und farme seit ein paar Tagen wieder in Kargstein und muss zu meiner Freude sagen, das alle bekannten Farmbots weg sind. Leider aber auch wieder Neue da, aber sehr überschaubar. Wie sieht es in den anderen Gebieten aus? z.B. Grahtwald und so?
Dont_do_drugs schrieb: »Aha.... Witzig